Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Im Schlaf vom Partner verführt werden... :)154
Als ich mich an einem Morgen mit meinen derzeitigen Lover unterhalten…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner im Schlaf verführen...

Den Partner im Schlaf Verführen...

Dauerhafte Umfrage
immer wieder gerne!
In beide Richtungen liebe ich es sehr: verführt zu werden und den anderen verführen. Wenn man mit dem Gedanken an diese Möglichkeit einschläft ist mann/frau ja auch schon grunderregt und sexuell schneller ansprechbar.
Evtl. sollte mann/frau sich ein ok vom anderen holen um mit dem Einverständinis rechnen zu können.
******an4 Mann
92 Beiträge
Ja, die Vorstellung finde ich in beide Richtungenn sehr erregend.
Allerdings sollte man die Umstände berücksichtigen ... mitten in der Nacht aus dem Tiefschlaf gerissen zu werden ist sicherlich nicht das erotischste Erlebniss.
Dafür morgens eine halbe Stunde vor dem Wecker oder so herzlich "von Hand" oder Oral geweckt zu werden oder am Sonntagmorgen beim ausschlafen meine Partnerin sanft liebkosend aus dem Schlummer zu entreißen ... das sind schon sehr anregende Gedanken, würde ich echt gern mal machen *ggg*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
ich hatte das Erlebte einst als Geschichte verfasst:
Guten Morgen


Wie so oft, wenn ich nicht zur Arbeit muss, krabbele ich gern noch einmal unter die warmen Decken zu dir. Ich weiß du bist spät ins Bett gekommen...oder sollte ich sagen früh?....Hattest eine lange Schicht, aber heute Nacht auch frei.

Schlaftrunken nimmst du den weiblichen Körper vor dir wahr, der sich an deinen Körper kuschelt und den Po an deine Haut drängt. Du drehst dich vom Rücken auf die Seite, um ihn zu umschlingen.

Ich liebe es, wenn du das tust!

Aber heute muss ich einfach breit grinsen, als du deinen Arm um die Hüften schmiegst und erstaunt die Hände am Rücken wahr nimmst. Deine Augen sind fest geschlossen, aber deine Stirn zieht sich in Falten, als du versuchst, zu begreifen....

Du spürst doch ganz eindeutig den Rücken des Körpers vor dir. Du fährst über die Hüften....und doch spürst du auch an deinen Hüften streichelnde Bewegungen....dann an deinem Po....und dann den leichten Druck, der Dich zurück auf den Rücken drehen will.

Du bist zu müde und gibst dem Druck nach.

Der Körper vor dir, dreht sich um und nun hast du plötzlich vier Hände, die deinen Körper erkunden.
Du bist zwar überrascht...aber vielleicht denkst du immer noch, dass du träumst....

Die Hände tasten sich in deine Mitte. Haare streifen deine Lenden und dann wird der Schaft deines Schwanzes, der sich bereits keck nach oben richtet, von zwei Zungen beleckt.

Ein Stöhnen entweicht deinem Mund und ein Blinzeln verrät, dass du dir inzwischen sicher bist, ....nicht zu träumen.

Nun gehen deine Hände auf Wanderschaft. Ertasten zwei Frauenkörper, die sich an dich schmiegen. Als du deine Augen ganz geöffnet hast, krabbeln wir zu dir hoch....und küssen uns...zu dritt....


"Guten Morgen!"
*****cat Paar
42.171 Beiträge
anders herum...
passiert es aber auch manchmal...Ich schlafe noch tief und fest, genieße die sanften Berührungen, die immer gezielter und gieriger werden....Lasse mich schnurrig in dieses Gefühl gleiten und vom Wolf sanft verführen... Wenn dann sein Schwanz sich dann seinen Weg zwischen meine Schenkel bahnt, bin ich bereits mehr als bereit.....
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Das mag ich auch wirklich sehr! Es ist eine ganz spezielle Stimmung zwischen Traum und Realität. Leider komme ich im Moment nicht in den Genuss.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
An einem freien Tag, d.h. am Wochenende oder im Urlaub, könnte ich mir kaum Schöneres vorstellen als so geweckt zu werden. Noch besser als mit einem Kaffee im Bett *zwinker*
****59 Mann
274 Beiträge
viel
Angenehmer kann ein Tag kaum beginnen.
Oh, oh. Das ist nix für mich.
Dafür habe ich einerseits einen zu guten Schlaf und andererseits bin ich direkt nach dem Wecken ziemlich ungenießbar.
Das ändert sich dann zwar sehr schnell, aber für ein Weckgebläse reichts nicht aus *smile*
Dafür habe ich nix dagegen eine Nacht im Bett durchzumachen. Zwischendurch immer mal wieder ein bissl wegdämmern und aus dem Halbschlaf geweckt werden finde ich gut.
****mi Mann
7.526 Beiträge
Klappt nicht immer
Wenn sich die Gelegenheit bietet, sprich ich werde in der Nacht wach, nütze ich gerne die Chance und versuche meine Partnerin im Schlaf zu verführen.
Nach dem heimkommen :)
Wunderschön wenn ich schon eingeschlafen bin,
mein Partner noch unterwegs war und sich nach dem
nachhause kommen zu mir ins
Bett kuschelt und mir sanft den String zur Seite
schiebt und in mich gleitet.
Entweder werde ich so richtig wach und wir lieben uns,
oder wir schlafen beide so bis am Morgen *zwinker* .
Zum genießen!
Habt einen schönen Tag und ein schönes WE *knuddel* .
****d54 Mann
2.221 Beiträge
den Partner im Schlaf verführen
Finde ich gut....
Lasse mich gerne verführen....
***96 Mann
105 Beiträge
ich liebe das wenn sie schon erregt aufwacht und mich denn fast verschlingt
**********aus03 Frau
70 Beiträge
leider
Leider habe ich selber diese Erfahrung noch nicht machen dürfen - könnte mir schon vorstellen das es ein wahnsinnig dolles Gefühl ist schon beim aufwachen angespitzt zu sein ;-). Glaube nicht das ich da schlechte Laune hätte *lach*
Genauso könnte ich mir denken das es auch mal spaß macht, seinen "Mitbettbenutzer" mal sanft wach zu fummeln oder besser wach zu blasen *zwinker* ...
Still und heimlich....
....gleite ich unter die Bettdecke wenn mein Liebster schläft
und beginne an seinem besten Stück zu saugen,lecken - ihn zu küssen.
Bis er so richtig hart wird und ich seine Sehnsuchtströpfchen schmecke...mhh!
Bis dahin ist mein Süßer schon erwacht und ich werde das Begonnene zu Ende bringen *zwinker* .
Bis er wieder befriedigt in meinen Armen einschläft *kuschel* .
Liebe Grüße aus der Stmk.an alle hier!
Ich (w) habe diese Erfahrung schon öfters erlebt. Es ist einfach so geil und wunderschön so geweckt zu werden in der Nacht.
Wenn ich zärtich seine Finger in mir spüre....seine fordernde Zunge zwischen meinen Beinen. So ein geiles Vorspiel bis ich dann wach bin und merke das es kein Traum ist.
Mich macht das jedesmal rattenscharf und dann will ich nur noch eins......hemmungslos vögeln.

Immer gerne wieder.......
Lg kleine Maus
Diese Erfahrung...
...haben wir auch schon des öfteren gemacht. Es ist im ersten Momet sehr erschreckend wach zu werden und nicht zu wissen wie einem geschieht wenn man merkt das er schon drin steckt. Aber nachdem man es realisiert hat ist es einfach nur noch geil.
Auch mal spontan mitten in der Nacht wenn er wach wird und nicht schlafen kann wird mal ein schönes Mitternachtsschäferstündchen abgehalten wo der Partner damit geweckt wird *ggg*
**********aus03 Frau
70 Beiträge
@kiba
Liest sich ja gigantisch .... viel spaß euch Nachteulen weiterhin *zwinker* *lach
Danke,
man sollte ja auch nie Routine in so etwas bringen, nur so bleibt es spontan, interessant und eben einfach geil *ggg*
Unbedingt!
Es gibt nichts geileres als davon wach zu werden wenn die Partnerin den Schwanz massiert!!!
******day Mann
6 Beiträge
...stell dir die Höhe bitte selbst ein und decke mich danach wieder zu ... *lol*


ICH LIEBE ES!!!
Immer wenn sich die Gelegenheit bietet
Das Schöne: Scheinbar stehen wir beide drauf, wobei sie meistens diejenige ist die nachts nicht richtig schlafen kann und dann bei mir anfängt ....... sehr geil wenn man noch schläft und im Aufwachen realisiert was da gerade zwischen deinen Beinen passiert -- habt ihr das auch, dass man kurz vor dem Aufwachen, das dann in seinen Träumen scheinbar verarbeitet - finde ich endgeil!
Sie mag es andersrum sehr gerne - weil ich immer früher wach bin - dass ich sie in der Früh auf spezielle Art wecke -- sie schläft oft auf der Seite - naja ein bisschen am Popo streicheln, dann etwas tiefer gehen und sie reckt schon alles etwas sehr willig einem alles entgegen - da kann Mann da nie anders als darauf voll einzusteigen.
Hab sie auch schon mal wachgeleckt - sie hat mir damals gesagt, dass sie anfangs es gar nicht realisiert hat und als sie dann wach wurde und es ihr bewusst wurde hatte sie innerhalb kürzester Zeit schon einen Orgasmus.

FAZIT -- SEHR ZU EMPFEHLEN
Auch wenn ich meinem Partner vertraue, finde ich die Vorstellung unheimlich, dass er sich an meinem Körper zu schaffen macht, während ich schlafe. Wir haben daher die Verabredung getroffen, uns zärtlich zu wecken, bevor wir am Körper des jeweils anderen loslegen... *g* Durch ein lustvolles Raunen am Ohr geweckt zu werden, er würde mich gerne nehmen, ist auch nett.
erst zärtlich....
Huhuu ....also ich hab die erfahrung gemacht ,dass erst ein zärtlicher blowjob beim mann gut rüber kommt um aus dem schlaf feil gemacht zu werden *ggg*
*******el92 Frau
30 Beiträge
Ich habe meinen PArtner schon ab und zu mit einem Blowjob geweckt und natürlich sagt er nicht nein *zwinker*

Aber ich habe mich schon mal selbst so geil gemacht, dass ich mich morgen dann während er noch schlief auf ihn rauf gesetzt hab und geritten habe. Er wurde wach und naja wie soll ich sagen wir beide fanden es geil und kamen auf unsere kosten *zwinker*

Ich finde es sollte nichts dagegen sprechen, den Partner mal mit einem Blowjob/mit Lecken zu wecken oder auch mit Sex. Jedoch sollte man vorher abklären ob dies auch in Ordnung wäre *zwinker*

Ich würde es jeder Zeit wieder tun <3 *zwinker*
Ich finde es eigentlich sehr schön, nachts plötzlich zu spüren, dass der Partner Lust auf mich hat oder auch ich Lust auf ihn verspüre und ihn im Schlaf verwöhne und er wach wird.
Gibt es denn etwas schöneres, als die intensive Nähe des anderen zu spüren und sich nachts ineinander zu verlieren und auch ineinander dann so einzuschlafen - oder je nach Stimmung, einfach dann auch wild zu ficken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.