Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3342 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1231 Mitglieder
zum Thema
Im Schlaf vom Partner verführt werden... :)154
Als ich mich an einem Morgen mit meinen derzeitigen Lover unterhalten…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner im Schlaf verführen...

Den Partner im Schlaf Verführen...

Dauerhafte Umfrage
**********dwind Frau
236 Beiträge
Ich bin auch so eine Komaschläferin *g*

und stehe sehr drauf! Kann leicht sein, das der Mann da schon sehr weit gekommen ist und ich währenddessen fast wieder das Bewusstsein verliere, aber ich mags halt.
Auf die Idee kommt aber nicht jeder Mann, scheint mir.

Der Beitrag von Club 39 bringts kurz und knapp auf den Punkt:

Hat man mit mir
(ihr) schon gemacht... ich hab es sehr gemocht *wiegeil* ... Betonung liegt ja wohl auch auf "verführen", das ist schon deutlich was anderes als "einfach machen" *ja*

Man muß sich da schon ein bisschen kennen ... sonst könnte das ja womöglich als Vergewaltigung aufgefasst werden, wenn einer nicht nur streichelt, sondern versucht, einzudringen. Und das will ja nun wirklich keiner.
*******_Ava Frau
279 Beiträge
Wildest Dreams...
Nun, pauschal kann ich zu dieser Vorstellung, also der, dass mein Partner sich an mir versündigt während ich schlafe nicht "hot" oder "no go" sagen.

Wie bereits ein Vorredner schrieb ist das schon eine sehr intime Situation, man ist nicht mehr ganz so frisch zurecht gemacht etc... mit einem "just for Sex" Date würde ich diese Situation nicht haben wollen, vielmehr sorge ich bei Dates, die schlicht der unkomplizierten Lust dienen dafür, dass ich alleine einschlafe.

Wenn es sich jedoch um eine innigere Bindung handelt kann ich mir dies schon recht reizvoll vorstellen bzw. habe es auch bereits erlebt. Es war sehr erregend, zu spüren, wie die Sinne nach und nach aufwachen während der Körper schon genießt.

Allerdings denke auch ich, dass man sich hierfür recht gut kennen muss, vielen Menschen geht es sicher eher so, dass sie schlecht gelaunt sind wenn sie aus dem Schlaf gerissen werden bzw. die Lust bei dem Gedanken vergeht, sich am nächsten Tag müde zur Arbeit zu quälen.

Als ich zuletzt einen solchen nächtlichen "Triebtäter" hatte war es in dreifacher hinsicht seeehr geil. Der Sex an sich war sehr intensiv. Die Tatsache, dass er mich so zum anbeißen fand, dass er sich (wohl wissend, dass ich das sehr mag) direkt an mir versündigte, hat mich ebenso angemacht. Der dritte Punkt war die diffuse Hilflosigkeit und Wehrlosigkeit, die damit einherging....rrrrrrr
Sich im Schlaf zu befinden....
Also ich finde das sehr erotisch *top* .
Von mir aus jederzeit!
Schlimm wäre es nur wenn ich gar nicht aufwache und mein Liebster
schon in mich geglitten ist..ggg,
naja,
spätestens beim Aufwachen würde ich Bericht darüber erhalten.
Meinen Lieben im Schlaf zu verführen,mich an seinem besten Stück festsaugen,etc
• da muss er ja wach werden *smile* .
Habe es leider noch nie erlebt,aber möchte dies auf alle Fälle in die
Realität umsetzen.

Am liebsten möchte ich sowieso mit seinem besten Stück in mir einschlafen *genau* !!!!-und so die ganze Nacht verbringen.
Mein Partner hinter mir-in mir und wir gleiten sanft ins Land der Träume.
Beim Aufwachen gibt es dann ne schnelle Nummer.
Hinterlasse gaanz liebe Grüße an Alle hier!
*********el09 Paar
34 Beiträge
Versöhnung pur ;)))
Ich (der Bengel von uns) habe meine Liebste in der Art mal sanft aus dem Schlaf geholt, vobei hier auch das Verführen groß geschrieben werden muss.
Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit mit anschliesender Funkstille, weil wir beide manchmal etwas stur sein können. Das ging so knapp zwei Tage (eine Ewigkeit sag ich Euch), dann hab ich es nicht mehr ausgehalten (also diese Funkstille *zwinker* ), bin nach de Spätschicht heim und mein Engel war natürlich schon in den tiefsten Träumen. Hab mich an sie rangekuschelt und sanft gestreichelt, eigentlich sollte es auch nicht mehr werden, aber es wurde dann immer intensiver und auch intimer. Wann genau sie wach geworden ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen, weil ja eigentlich "Funkstille" war, aber als sie dann wach war, ging auch richtig die Post ab *pimper* *popp*
Fazit: Bei so einer Versöhnung kann man auch mal ne Meinungsverschiedenheit haben *kissenschlacht*

LG engelbengel09 *kuschel*
purer Genuß
In unserer Beziehung haben wir dies schon sehr oft gegenseitig getan. Egal ob sie ihn oder umgekehrt im Schlaf berührt, heiß gemacht und dann vernascht hat, es war immer anschließend schöner Sex. Es ist sehr erregend zu sehen wie der andere im Schlaf reagiert, wie man spürt das seine Erregung steigt bishin das er wach ist und sich dem Spiel genießerisch hingibt. Unsere Sie mag es wenn "er" in ihrer Hand an Größe gewinnt und unser er mag es wenn sich in gewissen Regionen süße Feuchtigkeit einstellt und sie beginnt sich dabei sanft zuräkeln. Wir können es nur empfehlen.
**a Frau
552 Beiträge
Habe mich schon mal schlafend gestellt, obwohl ich eigentlich schon wach war ...
Habe bemerkt, dass er neben mir wach war und Lust bekam ...
Er nahm meine Hand ... und führte sie an seinen Penis .. und na ja .. da wurde ich so langsam wach ... *gg* ...
*****vum Paar
42 Beiträge
aber gerne doch...
... sagt der weibliche part unseres profils - sowohl den partner im schlaf zu verwöhnen, als auch selbst gerne so verwöhnt zu werden...
... unser männlicher part ist diesbezüglich sehr verschlafen, leider *muede*

... ist doch eine wunderbare art geweckt zu werden... *anmach*
@captivum
Da ich hart auf den Tag warte dies selbst zu erleben,
da dies noch nie drinn war,
hoffe ich doch sehr das ich ihn damit wach bekomme,
ausser er befindet sich im komatösen Tiefschlaf -da gehört er ja dann sowieso
rausgerissen..ggg!
Somit komme ich zu euch (eurer sie! ) : sollte er trotz wunderbarem verwöhnen nicht aufwachen,
na dann wird ihm halt im Schlaf seine Sahne ,,geklaut"..gggg *mrgreen* .
Dafür bekommt er am nächsten Morgen nen starken Kaffee-Sahne hatte ja schon eure sie *kaffee* ! *knuddel* - glg.an euch beide.
BTW: Auch Spass muss dazwischen mal' sein.
Habt ein schönes WE-dies wünsche ich ALLEN hier *kuss2* .
wach bekommen....
war noch nie das Problem. Wenn ich Nachts meine Frau intensiv streichel dauert es zwar schon etwas bis erste Reaktionen kommen aber diesen Genuss hat sie sich noch nie entgehen lassen. Ich weis von ihr, das sie sich schon einige Male länger schlafend gestellt hat um dies länger genießen zukönnen.

Schönes Wochenende
*******cer Mann
32 Beiträge
bei uns...
... übernehme ich meist die Initiative. Ist auch schon schiefgegangen, aber meist geniesst Sie es sehr, wenn ich ihr vorsichtig die Beine spreize und anfange, sie leicht zu massieren. Ich bin mir immer nicht so sicher, ab wann sie wirklich wach ist, aber irgendwann ist es dann offensichtlich *g*
*******914 Frau
71 Beiträge
Gedult
Bei mir ist es so, daß ich einen Tiefen festen schlaf habe und es sehr lange dauert bis ich es bemerke. *smile*
Dann hab ich auch nicht da gegen, am schönsten ist es am Sonntag morgen
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ineinander einschlafen

Ineinander aufwachen

Ja, das hat was !!
*********atze Paar
295 Beiträge
Unterschiedliche Erfahrungen
Die Katze mag es auch sehr von ihrem Tiger so geweckt zu werden und hat dann einen tollen Start in den Tag. Jedoch gab es auch schon eine Frau, die dem Tiger vorgeworfen hat, dass es schon an Vergewaltigung grenzt, wenn er sie im Schlaf verführt und in sie eindringt bevor sie richtig wach und bei Sinne ist und das obwohl sie richtig feucht und ihr Körper somit einverstanden war. Es muss wohl eine Kopfsache gewesen sein. Aber jede Frau tickt da halt anders.

Anders herum hat der Tiger auch nichts dagegen mit einem Blowjob oder dadurch, dass die Katze ihn sanft reitet geweckt zu werden. Ganz im Gegenteil *g*
Meine damalige Freundin hat mich im Schlaf gevögelt . Ich hab das nicht mal mit bekommen am nächsten morgen hat Sie nur bissel verschämt gegrinst bis gelacht als Sie an meiner Reaktion bemerkt hat das ich geschlafen hatte und von nichts weiss.

Mir hats nicht geschadet, schöner wäre jedoch gewesen wenn Sie mich wenigstens richtig wach gemacht hätte, denn bis auf gewisse physische Reaktion meines Körpers war alles am schlafen :(.

Im großen und ganzen kenne ich das heiss machen im Schlaf und vor dem Schlaf natürlich *zwinker* , hier mal ein netten Satz ins Ohr flüstern, streicheln und co bis Sie feucht ist und wach wird o. hoffen das Sie ein scharfen Traum hat und gut bei reden bis Sie dann wach ist und einen auch anschaut und los legen will *zwinker*

Für mich ist es wichtig , ich könnte keinen Sex haben wenn ich nicht wüsste ob meine Partnerin jetzt wach ist o. nicht ... wie meine damalige Freundin bei mir, für mich wäre das nichts.

LG
und ihr Körper somit einverstanden war.
Wenn Du schon Körper und Wille unterscheidest, dann sollte Dir klar sein, dass ein Körper keinen Willen hat. Der Körper reagiert einfach nur auf Reize, entwickelt aber kein Einverständnis oder dergleichen.

Es muss wohl eine Kopfsache gewesen sein.
Selbstverständlich ist es reine Psychologie, ob man sich einvernehmlich von jemandem berühren lässt -- und zwar ganz egal ob wach oder schlafend, von Fremden oder vom Partner, vom Arzt oder Masseur. Ob ich nun gestreichelt, mein Busen berührt, mein Hintern getatscht wird, völlig egal was, die Einvernehmlichkeit ist entscheidend.

Bezüglich sexuellen Handlungen im schlafenden Zustand erwarte ich, dass so etwas vorher abgesprochen wird. Ich habe mehrere Partnerschaften geführt, in denen das ausdrücklich erlaubt war und so würde ich das in Partnerschaften auch gerne wieder halten. Dann kann sich hinterher auch niemand beschweren.

Es aber einfach so ohne Absprache zu probieren, ist prinzipiell nicht in Ordnung. Gleichwohl räume ich ein, dass sich so etwas beim Kuscheln und Einschlafen in Stellungen wie Löffelchen durchaus fast von alleine ergeben mag. Hier ist große Verantwortung, Vertrauen und Empathie gefordert, um dann zu entscheiden, ob das wohl dem Partner recht wäre oder nicht.

Aber jede Frau tickt da halt anders.

Na ja, soviele Möglichkeiten gibt es ja nicht: Ja oder nein. Die allermeisten würden wohl vorher gerne ihr Einverständnis gegeben haben. Ist also ratsam, darüber mal in einem kuschligen Moment zu sprechen und die Erlaubnis dann nicht zu missbrauchen, sondern verantwortungsvoll zu verwenden.
*********atze Paar
295 Beiträge
@Katja_1979
Vielen Dank für die Erklärung Deiner weiblichen Einstellung zum Thema und Deine Belehrungen, wobei ich (Tiger) auf letztere auch gut hätte verzichten können und hier nicht näher darauf eingehen werde.
Leider..
...sind meine Partnerinnen immer recht schnell wach gewesen wenn ich sie morgens im Schlaf berührt habe.
Ich wollte meine Partnerin immer mal richtig mit Sex wecken. Damit meine ich eindringen wenn sie noch feste schläft und dann durch langsame Bewegungen aus dem Schlaf holen. Hierbei gibt es aber viele Probleme die überwunden werden müssen weswegen es nicht gerade leicht sein dürfte. Die Frau muss einen guten schlaf haben… hat nicht jeder Mensch. Meiner Meinung nach muss man ein Gleitgel verwenden sonst wird es eher ein aus dem Schlaf prügeln. Die Frau muss auch in einer Position liegen in der es überhaupt möglich ist und wenn dann noch ein Kondom dazu kommt hat man schon einiges zu tun. Ich habe noch keine Partnerin gehabt die sich darüber beschwert hätte aber es hat halt noch nicht geklappt.

Was dagegen schon häufiger geklappt hat und immer sehr gut ankam… ich bin ein Frühaufsteher und bin auch meistens sofort wach wenn der Wecker geht. Da waren meine Partnerinnen meist anders und freuten sich durch langsam anfangenden und kontinuierlich gesteigerten Sex geweckt zu werden. Hier kann Gleitgel nützlich sein kommt aber auf die Frau an.

Wenn meine Partnerin das nicht mag… ok oder besser schade. Aber wenn sie sagen würde das käme einer Vergewaltigung gleich… würde ich mich fragen ob sie wegen mir oder z.B. wegen meinem Konto neben mir im Bett liegt… mehr will ich dazu nicht sagen.
*********in_nw Frau
38 Beiträge
Ich persönlich...
mag das total gerne so aufzuwachen.
Muss gestehen, dass meine bisherigen Partner aber nicht alleine auf diese Idee gekommen sind. Ich habe selber den Anfang gemacht. Wenn die Herren dann erst einmal wach sind, haben sie nie etwas dagegen gehabt *g*

In Löffelchenstellung einfach sich an die Vorderseite des Liebsten zu kuscheln und dabei schon den Penis leicht stupsen. Hachja....das macht umso mehr Spass wenn der Herr sowieso sehr Berührungsempfindlich ist.

Das ist noch schöner als einfach wach geküsst zu werden.
****ker Paar
48 Beiträge
beim schlafen verwöhnt...
also, ich habe meine Liebste vor zwei Tagen mal weit vor dem Weckerklingeln verwöhnt.... Das war meganett und sie durfte dann um 04:30 weiterschlafen... Heute hat sie mir verraten, dass sie das sehr nett fand *g*
*******n91 Frau
39 Beiträge
Mir fällt´s mal wieder schwer, mich festzulegen...

Mein ehemaliger Partner fand es toll einzudringen während ich schlief. Da hab ich nichts dagegen... Nur er erwartete immer eine Gegenleistung bzw. eine aktive Teilnahme, was mir allerdings mitten in der Nacht echt nicht passt.
Ich hatte ihn, weil ich ja wusste, dass er es mag, auch immer wieder mit einem Blowjob geweckt. Ich war einfach des öfteren vor ihm wach, dann passte das ganz gut.
Wobei ich schon sagen muss, dass ich im Normalfall tief und fest schlafe (effiziente Zeitnutzung und so *zwinker* ). Da ist es mir dann ziemlich egal, ob er Lust hat *baeh*

Aber am Wochenende, wenn klar ist, dass man länger im Bett liegen bleiben kann, dann ist es wirklich schön, zärtlich geweckt zu werden um gemeinsam zur völligen Ekstase zu gelangen, dass man danach so durch ist, dass man gleich im Bett liegen bleibt und somit erneut geweckt werden kann bzw. selbst wecken kann =)
******gue Mann
391 Beiträge
noch nicht praktiziert, aber...
ich würde es gerne einmal passiv erleben, dass mich meine Partnerin nachts unter der Decke verwöhnt, während ich tatsächlich dabei schlafe.
Ich denke schon, dass das Gefühl großartig sein muß, denke ich werde es jetzt auch einmal direkt ansprechen, vielen Dank für die Inspiration.
Viel Spaß noch *zwinker*
so schön
mit einem vertrauten,fürsorglichen Partner...ein wahrgewordener Traum und Genuß pur
sowohl wenn er schläft als auch wenn ich schlummer.

Ich liebe es! *liebhab*
*******2014 Mann
57 Beiträge
Sehr geil
Ich denke mit der richtigen Partnerin gibts nichts geileres....
********n_nw Mann
75 Beiträge
Es ist sehr Geil
Klar Vertrauen ist Alles und so kann Mann und Frau es auch geniesen
Heißes erwachen
wenn mein Mann dies mit mir macht. Wenn ich langsam am wach werden bin und zwischen Schlaf und Geilheit noch schwebe ist ein wunderbares Gefühl. Und wenn dann die Lust die Oberhand gewinnt war der Versuch doch für meinen Mann wie auch für mich sehr erfolgreich. Sollte aber an Tagen passieren wo man nicht früh raus muss. Oder besser gesagt nicht unbedingt an solch Tagen. Ich für meinen Teil genieße es sehr gerne. Auch umgekehrt habe ich meinen Mann schon Nachts im Schlaf zärtlich verwöhnt. Und glaubt mir, auch für mich als Frau ist es erregend den wachsenden Erfolg in der Hand oder Mund zuspüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.