Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ständige Frage: Hast du jemanden gefunden?

****cat Frau
630 Beiträge
Mein Schwager meinte letzten zu mir.
Du bist ja nun schon so lange alleine, wenn du nicht bald mal wieder Sex hast wächst du noch zu! Du weißt doch was passiert wenn man keine Ohrringe trägt!

Meine Antwort war daruf. Nein weiß ich nicht, ich trag immer welche und das gilt auch für andere Stellen! Der hatte seine Kinnlade auch nicht mehr so schnell nach oben befördert!
Ich würde mit einer gegenfrage Antworten :Habe ich eine gesucht "?
Ich konnte diese Fragerei damals auch nicht ausstehen,wenn man jemanden hätte ...würde man doch sagen...die lieben ...nervigen Freund, Verwandten. *g*
********kfan Mann
7 Beiträge
Die Antwort, "Wieso sollte ich oder hälst du dir eine Kuh nur um mal ein Glas Milch zu trinken.", finde ich sehr genial *g*

Ich finde es schlimm, dass es gesellschaftlich ein "Pflicht" Partner geben muss.

Es gibt in dem Fall doch zwei Möglichkeiten.

Entweder man möchte keine Beziehung. In diesem Fall ist die Frage unangebracht.
Wenn man aber eine Beziehung möchte und den richtigen Partner noch nicht gefunden hat, kommt die Frage mehr als eine Beleidigung rüber.
Vorallem wenn der Fragensteller immer die erste Frau nimmt, die er findet.
Hast recht mericat. Nur weil man single ist, heißt das ja nicht, daß man total enthaltsam lebt - glücklichwerweise nicht - *gg*

Gib mir mal unterricht in deinen Sprüchen. I.A. bin ich recht schlagfertig, aber auf diese Fragen fehlen mir immer solche Kommentare... *snief*
**C Mann
12.146 Beiträge
....sicher gibt es den überzeugten hardcore Single....

aber mal ganz ehrlich:
Sind diese ganzen coolen Sprüche und Antworten auf diese
Frage nicht sehr oft eher eine Art von Selbstschutz oder Trotzreaktion, weil man im Grund doch eigentlich ganz gern
würde wenn man könnte... *g*

FTC
Och ...
... eine schlagfertige Reaktion macht ja auch mächtig Spaß. Gerade dann wenn die Frage von Leuten kommt die glauben dass man ja sooo arm dran ist und Single sein ja voll das Stigma ist *zwinker*

Die Antwort hängt von der Frage ab.

"Hast du die Richtige denn nun gefunden?"
"Ja, die Brille sitzt ausgezeichnet." *g*

"Was macht die Liebe, tut sich da wieder mal was bei dir?"
"Natürlich."
"ähh - wie meinst du ...?"
"Ich liebe meine Stiefel, meine Bettdecke ..."

Sehr schön ist auch die Frage:
"Mensch, du bist doch so ein toller Mensch, warum findest du denn
keine?"
Darauf habe ich dann tatsächlich einmal geantwortet mit:
"Stimmt, jetzt wo du es sagst ... hmmm ... ok, ich gehe jetzt nach Hause und erschieße mich." *cool*
*********6811 Frau
277 Beiträge
grins
JA das gefrage nervt !!!!!!!!!!!!!

ANtworten darauf von mir

WAs EINEN ICH HABE FÜR JEDE NACHT EINEN ANDEREN

ODER , DER BECKER HAT IHN NOCH NICHT FERTIG;


ODER , JA SICHER ER HAT VIER BEINE UND IST EIN HUND DER FREUD SICH IMMER WENN ICH KOMM,

ES SIND NICHT NUR DIE FAGEN DIE NERVEN SONDER DAS JEDER EINEN VERKUPPEL WILL ; MENSCH WENN DER TAG DA IST UND ICH SAGE ICH WILL KEIN SINDLE MEH SEIN DANN WIRD MIR DER RICHTIGE SCHON ÜBER DEN WEG LAUFEN ; SUCHEN BRINGT NICHT DA MAN DAS FINDET WAS MAN NICHT WOLLTE,

LIEBER ALLEIN UND GLÜCKLICH ALS ZU ZWEIT, UND JEDER MACHT DENN ANDEREN UNGLÜCKLICH!

BUSSI CH
Ich reagiere Meinst nich mehr auf solche Fragen....

Aber nun habe ich hier ja wieder sehr viele Gute Antworten gefunden.

Danke an alle die so fleisig gepostet haben *ggg*
****66m Mann
375 Beiträge
Ich sage immer:

"habe eine Frau zu Hause und nichts zu sagen, warum soll ich mir noch eine Erwachsene dazu holen?"
Ich antworte: Die einzig und immerwährende Liebe habe ich "gefunden", ja! Dann fragen die wie sieht er aus, wie iste r so usw. naja ich beschreibe ihn dann und sage dann: Meinen Sohn!!!

Und egal wer fragt und auch wie oft, es wird immer die selbe Antwort bleiben!
Was macht die Liebe?

• Meine Antwort: Will mich da noch nicht festlegen.Probieren geht über studieren.

Und du immer noch alleine?

• Meine Antwort: Ja, meine Freiheit ist mir wichtiger.Bist du etwa neidisch?

Wie machst du das nur, dass du schon so lange Single bist?

• Meine Antwort: Du, Stress halte ich mir grundsätzlich vom Hals!
****FN Mann
259 Beiträge
ja klar
schlaf jede nacht mit ein ^^
**********ng_nw Mann
4 Beiträge
hast du denn endlich eine freundin?

ne, ich brauche noch ein bisschen zeit um die vielen bewerbungen abzuarbeiten
*******ind Mann
75 Beiträge
...mir geht es besser als jemals zuvor

*g*

tja ist schließlich auch so *g
Ick sag dann immer. Siehst du jemand an meiner Seite? Nein dann haste die Antwort schon gefunden.
*****ion Mann
721 Beiträge
Hast du jemanden neues gefunden?

Nein, warum auch, hab ja immernoch mit der alten zu kämpfen... *roll*
...warum?...
...hast Du Angst um Deine Rente?
Mich als langjähriger Single würde mal interessieren welche Lustigen, schlagfertigen Antworten ihr habt, wenn ihr Freunde, Verwandte und Bekannte trefft die euch wieder mal die Frage stellen ob Ihr nun die große Liebe gefunden habt, die Antwort aber immer dieselbe ist und zwar NEIN.

Äh, wie wärs mit NEIN!? *zwinker*
******ght Frau
2.130 Beiträge
Wenn meine Eltern sich net für mich in Grund und Boden schämen würden, dann würd ich meiner bucklichen Verwandschaft bei der Frage um die Ohren werfen: Warum sollte ich mich an einen Mann binden, ich hüpf jeden Tag von Bett zu Bett und nehm alles mit was ich kriegen kann, ob Mann, ob Frau, beides oder mal ne Nonne,.... anders wollt ich niemals leben.
Meistens bleibts dann aber doch beim netten höflichen nein und ich bin auch zufrieden wies ist. Ich kann meinen Eltern des net antun dass sich dann die Verwandschaft den Mund zerreist.
Oder man hält es wie Woody Allen:

"Sagen Sie nichts gegen Masturbation - es ist Sex mit jemandem, den man wirklich liebt." *g*

LG
******ght Frau
2.130 Beiträge
Oder "Onanie ist auch nur eine Art sein Glück selbst in die Hand zu nehmen" allerdings weiss ich leider net von wem der Spruch is *g*
der ist auch nicht schlecht *g*
"Sagen Sie nichts gegen Masturbation - es ist Sex mit jemandem, den man wirklich liebt."
Masturbation ist Liebe in ihrer reinsten Form: Liebe an und für sich!
hab mal den spruch gesagt,

andere männer haben auch schöne frauen. (er ist verheiratet)

hat mich nur völlig entgeistert angeschaut. *g*
@ SweetDirtyLove
... immer diese Couplungsversuche...

kupplungstrials
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.