Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ständige Frage: Hast du jemanden gefunden?

*********in_ti Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Die ständige Frage: Hast du jemanden gefunden?
Hallo!
Mich als langjähriger Single würde mal interessieren welche Lustigen, schlagfertigen Antworten ihr habt, wenn ihr Freunde, Verwandte und Bekannte trefft die euch wieder mal die Frage stellen ob Ihr nun die große Liebe gefunden habt, die Antwort aber immer dieselbe ist und zwar NEIN. Ich bräuchte Beispiele für schlagfertige und Lustige antworten indenen das Wort NEIN nicht vorkommt *g*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Kenn ich ...

ich antworte dann immer, das ich mich bisher vor lauter Verehrern nicht entscheiden konnte.

In der Regel kommt dann nichts mehr, oder ... du hast Recht, leb dein Leben ...
meine antwort...
klar jeden morgen wenn ich in den spiegel schaue *zwinker*
*floet*
  • BonDy

****iko Mann
11.369 Beiträge
....ja gestern erst.................


kunstpause



..........und dann klingelte der Wecker.....*zwinker*
Sehr guter Thread!!!
Hey AstonMartin

*top* Diesen Thread werde ich mal im Auge behalten.

Gruss
Lord Adeodatus
***ny Mann
218 Beiträge
ich würde sagen nein den ich hab ja auch niemand verloren .....
In solchen Fällen mache ich einen traurigen Gesichtsausdruck und sage: "Alle wollen immer nur meinen Körper..." *lol*
******rot Frau
13.146 Beiträge
@****upa

*wiegeil* ist das denn? ... klasse ... den werd ich mir merken! *top*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Aston...
wenn es eine frau ist , die dich das fragt
sag ihr

du willst mich ja nicht....

lg
nsb
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo nsb,

genau das sag ich immer, bei Männern sage ich immer "Du warst schneller".

LG
MaMi
**********londe Paar
1.012 Beiträge
haha...
jaaa.... wenn mich jemand sowas fragt...

das wird ne längere antwort werden....

lg
nsb
Wieso sollte ich
oder hälst du dir eine Kuh nur um mal ein Glas Milch zu trinken.

Danach ist Ruhe *zwinker*
ich stelle in diesem
fall die gegenfrage: warum, hast du jemanden verloren?
meist kommt die Frage ja von in fester Bezehung lebenden
dann wird von mir meist geantwortet:

warum heiraten (oder Beziehung) - leasing ist doch so einfach

Liebe Grüße *zwinker*
*********yLove Frau
79 Beiträge
*grins* das muss ich auch mal beobachten!

Denn wenn man sagt, dass man noch keinen hat kommen immer diese Couplungsversuche...
bsp...................lach
# ich befinde mich noch in der findungsphase

# ich arbeite viel und mag dies auch und somit wenig zeit jemanden kennenzulernen

# ich möchte noch im ausland arbeiten,dafür haben viele kein verständnis

# ich bin nicht monogam,kann mich nicht so festlegen

# vielen bin ich zu anstrengend,die meisten können nicht mit mir mithalten

# ich bin kein mann oder frau zum heiraten und das wollen sie alle gleich

# ich habe keine lust auf unterhaltszahlungen,wenn sich jemand an mich hängt,dann kann ich mir gleich die kugel geben...........schaut euch an.........lebt ihr noch???
@ SweetDirtyLove
Denn wenn man sagt, dass man noch keinen hat kommen immer diese Couplungsversuche

und jetzt sag nur noch, ehepaar heißt im englischen kupplung
*********yLove Frau
79 Beiträge
@catch62
sorry ich werd nie wieder versuchen was lustiges zu schreiben.
*****_nw Mann
47 Beiträge
Also...
...wenn ich mal gefragt werde, warum ich eigentlich immer noch solo bin, antworte ich - insbesondere Frauen - gerne:

"Nun ja, ich bin nicht so leicht zu haben; die Frauen müssen schon um mich kämpfen!" *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
Vielleicht...
...nein, hab`ich noch nicht, die Suche macht halt sooooo Spass.....

....eine???? hunderte.............

....die sind alle so süss - ich kann mich gar nicht entscheiden....


.....hab`ich bestimmt, ich weiss nur nicht, wo ich sie hingelegt habe....



Es ist halt eine sorry, blöde Frage, da kann man nur ebenso antworten....viel Erfolg bei deiner Suche [b]kreisch[/b]


Sie....
*****r_L Mann
724 Beiträge
also meine Suche ist ooch noch net abgeschlossen, die richtige Dame zu treffen ist net einfach.
Vor Allem wenn ich Ihr sage das ich in paar Jahren wieder aus Deutschland auswandern will,
obwohl ich erst im März London verlassen hatte.

liebe Grüße

Mister L
nö,
denn ich will ja nicht so enden wir ihr/du !

*gr2*

hg agnetha
*****_nw Mann
9 Beiträge
Ist die Frage nicht meistens....
..."und was macht die Liebe???"
der geht es gut
Deiner auch?
*******ngel Paar
445 Beiträge
freundiche antwort...
..."ja, aber dann hat sich rausgestellt, das sie starke ähnlichkeit mit dir hat und das wollt ich mir dann doch ersparen"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.