Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2281 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ständige Frage: Hast du jemanden gefunden?

****aid Frau
18 Beiträge
ja diese Fragerei find ich immer sehr amüsant...

ich suche nicht ,ich lass mich finden
***62 Mann
855 Beiträge
Ich sage immer das der Partner für mich erst noch gebacken werden muss .
hier kommen ja wirklich schlagfertige antworten, schließlich ists wirklich eine lästige frage, aber selbst als single hab ich mich ertappt die frage anderen gestellt zu haben
Besser ist das
sorry ich werd nie wieder versuchen was lustiges zu schreiben.

*******iel Frau
703 Beiträge
.....meine Antwort...
" Ambulant ja, stationär nein!" ......

und schon gibt es was zu lachen..... *lol*
**********hdoch Frau
59 Beiträge
hmmm....
ich kenn diese Frage nur aus Filmen *gg* mir hat die noch niemals jemand gestellt. Ihr macht irgendwas falsch :p
Ich bin nicht bereit eine Ansammlung von Kompromissen einzugehen ...... was eine Beziehung nunmal darstellt.
********tage Mann
75 Beiträge
"Da ich eine zeitlang auf Eisbärenjagd in Afrika war, hat sich mir noch keine Möglichkeit aufgetan."

"Ne. Aber hast du jemanden für mich?"
Na, schon jemanden gefunden?
Besonders an Feiertagen bekomme ich diese Frage gestellt.

Der Ursprung ist immer der selbe, meine Eltern *gg*.
Bei mir funktionieren verschiedene Antwortmöglichkeiten:

1. Man wechselt urplötzlich das Thema, und entzieht der Antwort
gleichzeitig jedes Gefühl, so dass es recht eisig beim
Gesprächspartner ankommt. Der Vorteil (sofern der
Gesprächspartner über etwas Feingefühl verfügt) ist, dass man alle
Fragen im Keim erstickt.
2. Die witzige Variante.
"Ob ich jemand festes habe? Das wäre meinen anderen Freundinnen
gegenüber aber sehr unhöflich, wenn ich mich nun plötzlich fest
binden würde." (diese Variante kann natürlich noch etwas "spitzer"
verfasst werden)
Die Frage jemandem zu stellen gehört sich meiner Meinung nach nicht, weil es einen schlicht nichts angeht. Wenn mein Gegenüber seit neuestem kein Single mehr ist, so wird er mir das schon mitteilen, so er denn mag. Ich frag ja Paare auch nicht: "Und? Wie ist euer Sexleben im Moment?"

Ich erinnere mich daran, daß das zu Pubertätszeiten immer eine ganz tolle ach so witzige Frage bei Familienfeiern war... "Uuuuund? Hasse schon n' Freund?" zwinker-zwinker.
Gesucht ? Gefunden ?
Das sich diese Frage nicht gehört stimmt schon, aber wie auch du schon geschrieben hast, die Familie nimmt sich da einen Sonderstatus heraus, da man ja nicht irgendwer sei.

Sicher ist ein Freund etwas anderes als ein Familienmitglied, trotzdem ist der Sohn (oder die Tochter) auch ein eigenständiges Individum und sollte deshalb mit dem selben Respekt behandelt werden wie der "gute Freund von nebenan".
*****h69 Frau
78 Beiträge
Hast Du jemanden gefunden ?
ja, morgen hole ich ihn aus dem tierheim ab !
**********stard Mann
13 Beiträge
Ich wandle dann immer ein Zitat von? Freud um.

Nö, ich würde mit keiner Frau schlafen wollen, die mich als Partner akzeptiert.
tja ... was macht die Liebe? ...
Danke, aber ich hab auch so guten Sex ... *zwinker*
Meine Oma fragt auch ständig...sehr nervig!
Sage dann immer, ich muss so viel arbeiten, ich habe keine Zeit für so einen Gefühlskram...dann ist erstmal ruhe...
******m09 Mann
34 Beiträge
Ich weiss garnicht was für Leute ihr kennt, heutzutage ist doch Single sein ganz normal,also ich hatte bis her noch keine negativen Erfahrungen.
**********stard Mann
13 Beiträge
@Vanora
Omas wollen ja auch noch die Geburt ihres Enkels erleben.
O.k. das ist ein Klischee, mag aber ein Grund sein.
Wenn »Omas« ...
... die Geburt ihrer Enkel nicht (mehr) erleben, sind sie keine Omas gewesen, sondern als Mütter gestorben.
**********stard Mann
13 Beiträge
Respektive Urenkel *rotwerd*

Ich sollte mich mehr konzentrieren und nicht nebenbei arbeiten.

Zum Glück gibt es hier ja aufmerksame Mitleser. *top*
Meine Oma...
hat bereits 2 Urenkel und wird nun zum 3. Mal Uroma. Meine Cousins sind da vorbildlicher...ich bin die einzige, ihrer 3 Enkel, die unverheiratet und kinderlos ist. Aber hallo? Ich bin 24, finde schon, dass ich da noch etwas Zeit habe und kann die ständigen Fragen nicht mehr hören...
****i77 Frau
11 Beiträge
diese Frage ist wirklich gräßlich.. ich hör mir das nun auch schon seit ein paar Jahren an *roll* Aber ich glaube grade Eltern und Verwandte sind einfach so.

Ich hatte meine Eltern dann mal gesagt, dass ich sogar mehrere gefunden habe. *gg* danach war dann erst mal Ruhe.
****09 Frau
72 Beiträge
fast täglich
Jaja die liebe Famile....also ich bin momentan eben wegen jener Frage fast jeden Tag mit einem Mitglied meiner Familie auf Konfrontationskurs....und das obwohl ich 150 km von ihnen weg wohne.....aber da hilf eins...Telefon aus oder nicht mehr reagieren....meine einzige Antwort seit Monaten: geht euch nix an, zur Hochzeit werdet ihr schon eingeladen....
wie du mir so ich dir
Schon komisch, ich habe jahrelang einem guten Freund von mir diese Frage gestellt. Kaum war ich Single, hatte er ne Freundin und nun stellt er mir diese Frage. Und ich merke, wie schrecklich frustrierend es manchmal ist, immer verneinen zu müssen ;D
Hallo Zusammen,

dass ist ja wirklich mal eine super Beitrag. Ich kenne diese Frage nur zu gut.
Meistens lautet meine Antwort > Ich kann mich ja noch nicht mal für ein paar Schuhe entscheiden, wie soll das denn bei nem Kerl klappen *lach*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
na, wer stellt denn solche Fragen...ich werde dies nie gefragt, auch wenn es immer wieder Phasen gegeben hat, wie gegenwärtig auch, in denen ich keine Beziehung habe, dennoch kenne ich diese frage nicht??? Und was heisst das auch schon "jemanden gefunden" für was und wozu, ein weites, weites Feld...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.