Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ständige Frage: Hast du jemanden gefunden?

*****_nw Mann
9 Beiträge
Wobei der Spruch: "oder hälst du dir eine Kuh nur um mal ein Glas Milch zu trinken?" wirklich gut ist!!!
*********in_ti Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
sky...
ja genau, was macht die Liebe.. Was will man darauf antworten???
**********ick21 Frau
84 Beiträge
Was macht die Liebe?
Ist doch ganz einfach: Abstand halten.
*********l_ni Mann
135 Beiträge
Ich frag blöd zurück
für was? ach so - uninteressant

Gott.. wann haben wir uns denn zum letzten mal gesehen???

hää ich??

Was macht die Liebe: longtimenosee
ich sage dann oft....
....solange ich zwei gesunde hände habe, kommt mir keine frau ins haus

...wer sagt denn das ich eine frau suche...wahre liebe gibt es doch nur unter männern.... *ggg*

dann klappen die kinnladen auch oft runter [b]fg[/b]
**X Mann
2.617 Beiträge
Es kommt darauf an wie wertvoll mir die fragende Person ist.
Ist sie mir eine ehrliche und offene Antwort wert, dann werde ich auch offen und ehrlich sein.

Geht es nur um pure Neugierde, oder das Vorführen einer Person im Kreis der doch ach so glücklichen Paare, kommt bei mir durchaus eine Antwort wie...

Du, das Casting ist noch nicht abgeschlossen. Zur Zeit befinden wir uns noch im Recall. Dieter meint dass von den 3800 Bewerberinnen höchstens mal 37,42 % über dem Durchschnitt liegen.
Du wirst Verständnis haben müssen, dass ich da noch einiges an Arbeit vor mir habe.....
bei den meisten
müßte ich wohl antworten hast du sie gefunden und lebst du glücklich mit ihr/ihm zusammen.

die Antworten hier wären interessant.

Welche Antwort würde kommen wenn sie als Paar Antworten... und welche einzeln (ohne das der Partner was mitbekommt)
*g*
Frage: Hast du jemanden gefunden....
.....nein noch nicht, ich suche dieses mal besser aus.

(damit es etwas länger hält)

*ggg* *zwinker*
kein nein drin....
warum,....muß ich etwa suchen????

oder :habe ich vergessen....

die frankfurter
...
da es meistens leute in beziehungen sind die fragen, ist meine antwort meistens:

"nein - wieso bist neidisch auf mein single sein?!"

dann ist auch bei mir meistens ruhe....

aber die frage nervt wirklich auf dauer ...schliesslich ist es mein leben und es ist doch egal was ich tue und was nicht...

lg lekila
Die alte
Leiher kenn ich auch schon als nur Halbjahresingle, werde es aber sicher noch eine Weile bleiben- man muß da einfach ein bisschen Kontra geben- meinen Kumpls sage ich immer wenn sie fragen was ich als Single ihnen voraus habe- im Familienkreis muß man natürlich anders vorgehen- ich denke wenn man zufrieden ist merken das die Leute um einen herum vermutlich und hören irgendwann auf...
Ich sag immer:

Mein Mann ist bei der Fremdenlegion!
****iko Mann
11.369 Beiträge
Die ständige Frage: Hast du jemanden gefunden?
.....gefunden ja.......aber sie weiß noch nix von ihrem Glück...*ggg*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
also
langsam geht mir diese fragerei .... ob ich nun jemand "gefunden" habe auf den keks....
ich stell mich jetzt immer recht blöd an ..... und tu so , als ob ich das nicht "verstehe"....
meine freunde wissen sowieso über mich bescheid.... und andere....
die braucht das nicht zu interessieren...
und nur , um deren neugierde zu befriedigen ...??? *pueh* --

lg
nsb
******ash Mann
162 Beiträge
Aber
... ich suche doch gar nicht, würde ich sagen, wenn mich jemand fragt, an dem mir etwas liegt.

Und das ist ja auch teilweise richtig. Ich suche keine feste Bindung. Wenn eine (Frau) kommt, mit der das gemeinsame Leben eine Bereicherung ist und sich im ganzen trägt, wäre das schön.

Aber Suchen um jeden Preis?
mich fragt
niemand und wenn, dann ist die Antwort manchmal: Habe das Geld für die Scheidung noch nicht zusammen, vorher keine Heirat möglich.

Was mich viel trauriger macht, dass sind die versteckten Worte... werde wohl nie Enkel haben oder ähnliches. Aber das ist ein anderes Kapitel.
**C Mann
12.067 Beiträge
Aber Suchen um jeden Preis?

....verkrampft oder um jeden Preis suchen bringt sowieso
nichts.... Allerdings ist dieser schöne Spruch über das sich
finden lassen auch nicht unbedingt das Wahre, denn man
muss dem Schicksal schon gelegentlich auf die Sprünge
helfen....

Aber seit ca. 4 Wochen kann ich diese Frage dahin beant-
worten, dass ich gefunden wurde... Es ist wohl die Inter-
aktion zwischen der Einstellung meines Profils in einer
Dating Plattform und das Gefundenwerden durch die
richtige Person....

FTC
Kommt drauf an, wer fragt
Es gibt zwei Arten von Menschen, die einem diese Frage stellen. Da sind diejenigen, die nur aus reiner Neugier fragen. Denen ist es doch eigentlich egal, was man ihnen erzählt. Die bekommen auch die passenden Antworten auf ihre Fragen.

Frage: Was macht die Liebe?
Antwort: Prima, hatte erst heute Morgen welche!

Frage: Und hast Du schon jemanden gefunden?
Antwort: Och, die stehen in Zweierreihen bei mir vor der Tür und ich weiß nicht, welche ich nehmen soll!

Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

Naja und dann ist da ja noch die Sorte von Menschen, nämlich diejenigen, die ein echtes Interesse an einem haben und sich für mich freuen würden, wenn ich ihnen antworte, dass ich wieder glücklich mit jemandem zusammen ist.

Es ist wie so oft im Leben, auf der einen Seite hast Du die Dumpfbacken und auf der anderen Seite die Menschen, denen Du am Herzen liegst.
Meist in dieser Art
Die Frage kann mich auch nach elf Jahren Single- Dasein voll nerven. Laüft meist in etwa so ab:

"Was macht die Liebe?"

"Liebe ist erfüllend"

"Uuuund? Hast du was Festes?"

"Was Festes? Gegen wen denn?"

Dann gibt es mal wieder ne Weile Ruhe.
*****_nw Frau
369 Beiträge
nö, akkubohrer ist wieder aufgeladen
**********londe Paar
1.012 Beiträge
naja...
hab keine zeit dafür....

und das ist nicht übertrieben....

lg
nsb
****cat Frau
630 Beiträge
Hast du schon jemanden gefunden?
Darauf antworte ich meistens mit:
ich hab ja noch nichtmal gesucht!

Was macht die Liebe?
Frag sie selber wenn du sie triffst!

Und du immer noch alleine?
Nein, meine unsichtbare Freundin ist immer bei mir!

Wie machst du das nur, dass du schon so lange Single bist?
Neidisch oder was?
Oder Wie kannst du nur jede Nacht mit der gleichen person schlafen???
@mericat:
Schade dass Du jetzt das Copyright auf die Antworten hast*zwinker*

Würde ich sonst alle kopieren *ja*
****cat Frau
630 Beiträge
@single78
Kannst du ruhig machen!

Aber ich muss auch sagen, bei manchen kommen noch dümmere Antworten, weil auf doofe Fragen gibt es doofe Antworten, ganz einfach!
@mericat
OK, vielen Dank.

Aber insgesammt ist es schon das Beste, wenn wir singles den Fragenden gleich mit einer schlagfertigen gegenfrage den Wind aus den Segeln nehmen. Und mit einigen Antworten geht das gut.

Außerdem nerven diese blöden Standardfragen.
Es intressiert die Meißten eh nicht. Sag mal, du hast deinen Traumprinzen gefunden
Das überhören die, weil die Frage rein rhetorisch war....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.