Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3988 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3495 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Total verwirrt! Dreier oder alleine Spass haben ?93
Ich bin total verwirrt und weiss nicht mehr weiter!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht Kinderliebe

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Es isr doch erstaunlich, was dieser Threat angerichtet hat
Jede / jeder von uns hat hier seine Meinung kundgetan und mich erstaunt, daß wir schon wieder dabei sind , uns anzugiften. Nur weil jemand anderer Meinung ist , werden wir plötzlich unsachlich und fühlen uns angegriffen. Ist es das wirklich wert ? Mädels beruhigt Euch doch mal. Jede Mutter handhabt es anders und passend für ihr Kind und für ihre Partnerschaft. Das ist doch wahrlich kein Grund , sich so derartig aufzuregen.
LG, Birgit , die jetzt erstmal *kaffee* & *zig* *zwinker*
also...

mein kind geht vor...

ich würde es nie krank zu hause lassen um mein vergnügen nachzugehen...

ich würde für mein kind alles tun, sogar mein leben geben...

und davon abgesehen...

solche situationen haben wir schon erlebt, das ich/wir auf der gesundheit unsere kinder auf vergnügen verzichtet haben...
@Marcus _Birgit
Das was ihr geschieben habt, dem kann ich nur beipflichten.Es wird sich hier gegenseitig angegriffen und angezickt, dass wollte ich damit gar nicht. *snief2*
Neee, 46 , das wolltest du ganz sicher nicht !

Und, Mama_Ines , Rabenmütter bleiben auch zu Hause, nehmen unbezahlten Urlaub und verzichten nächtelang auf Schlaf .... aber NUR wenn es ein Kind ist, und auch krank ist .

Gruß,
Morticia .
@Kalle_Kalle
Ich finds ehrlich gesagt schon beschissen, dass hier so ne Frage überhaupt gestellt wird, als hätte die Mutter n Verbrechen begangen.
Die ganze Fragestellung zielt doch drauf ab Kommentare zu kriegen wie "was für ne Rabenmutter, das arme Kind, der arme Vater". Anstatt der Frau zu beweisen, dass man auch alleine damit umgehen kann wird rumgeheult, dass das Weibchen ja lieber Spaß im Urlaub haben will, anstatt sich ums Kind zu kümmern.
Meine Fresse, der ist in drei Jahren volljährig, hängt der sonst auch so an Mamas Rockzipfel? Wenn ja isses die beste Gelegenheit zu merken, dass Mama nicht immer springt, wenn der Kurze mal hustet.
Und was hat der davon, wenn die Mutter zu Hause bleibt? Soll die stundenlang im Krankenhaus rumhängen und Händchen halten? Sowas nervt meistens nicht bloß die Patienten, sondern auch die Bettnachbarn und das Personal, wenn der nicht grade auf der Intensivstation mit künstlicher Beatmung und Ernährung liegt. Sowas kann Papa auch und der wird hoffentlich auch wissen, wie man Klamotten wäscht.

Jede Wette, den Thread gäbs nicht, wenn der Vater selber in den Urlaub gewollt hätte und schon abgereist wär

Da kann ich dir nur zustimmen!
Danke für deine deutlichen Worte. Finde ich gut, dass das mal von nem Mann kommt.
Für mich käme nie die Frage-meine Interesse oder Kindes?
• In welchen Zwiespalt würdet ihr kommen? -
auch nicht,
bei mir klar und deutlich- ich bin bereit meine Interesse für meine Kinder-egal wie alt sind sie! zu opfern.
Was ich in meinem Leben schon mehrmals getan habe und nie bereut.

Ich habe mein Ehemann,den ich abgöttlich geliebt habe, für Wohl der Kinder
verlassen habe.
Mehrmals Arbeit gewechselt,wenn für Kinder Betreuung es nicht gepasst hat,
keine Rede von Hobbys oder Urlaub oder Geld- das halte ich für Kleinigkeiten.

Für ein Mann würde ich das nicht tun.
@GomezMorticia
Und, Mama_Ines , Rabenmütter bleiben auch zu Hause

ich habe gar nicht alle posting gelesen, daher war dieses posting auf niemanden bezogen..

ich würde niemanden als rabenmütter bezeichnen, nur weil sie sagen, das sie lieber in den urlaub fahren, als sich um kranke kind zu kümmern.

denn schließlich ist ja alles relativ..

ist das kind versorgt, durch den partner oder großltern, und ist der urlaub einmal im jehr, mühsam erspart, vieleicht der erts seit jahren... warum denn dann nicht?

solche situationen haben wir schon erlebt, das ich/wir auf der gesundheit unsere kinder auf vergnügen verzichtet haben..

das war auf andere situationen bezogen.. so saß ich mit meine sohn sylvester alleine zu hause, weil er schwer krank war, während aölle anderen party machten..

oder wir ein saunbesuch abgesagt haben, weil meine tochter bronchitis hatte.

so ist das eben..

auch kommt es sicherlcih aufs alter der kinder an.

so würde ich kein kind mit 1,2,3,4 bei oma lassen... jedoch ein 87,9,10.. schon eher..
**us Paar
56 Beiträge
ich
lasse meine kinder auch nicht alleine zu Hause.
Egal ob der Vater das auch kann.
Ich lasse lieber alles sausen,als
mein krankes Kind allein zu lassen!

gruss

omus (w)
Gibt es denn noch immer keine Diagnose bzw. Entwarnung bei deinem Sohn? Das würde mich wahnsinnig machen... Egal ob im Urlaub oder zu Hause! Ich weiß nur, dass ich mich im nachhinein ärgern würde, wenn es "nur" die Windpocken sind, denn ich wäre zu Hause geblieben... Und deshalb kann ich auch Deine Frau verstehen, die sicher überzeugt ist, dass es ihm bald wieder gut geht.
ob Vater oder Mutter ist hier absolut egal, wenn mein Kind(ich habe 4) mehr als einen Schnupfen hat und niemand genau weiß was es hat, dann ist es meine verdammte Pflicht da zu bleiben. Was wäre das schon für ein Urlaub wenn mein Kind zuhause wäre und ich nicht wüsste was es hat.
Wer Kinder hat, dessen Rechte der eigenen Freizeitgestaltung sind dann stark eingeschränkt und haben die oft nicht einfache Pflicht : Erst das Kind dann du selbst.
Viele haben aber recht, Männer würden eher fahren als Frauen. Was aber die Sache nicht entschuldigt.
Meine Frau und ich würden nie weg fahren, da wir beide einen gegen pol bilden. Sie die leicht hysterische Aufmerksame Beobachterin und ich der etwas oberflächliche Ruhepol. Zusammen sind wir das ideale Team zur Kinderbetreuung und haben schon fast alle Krankheiten die man so bekommen kann geschafft.
******aga Frau
4.726 Beiträge
habe keine Kinder, aber will Familie!
....und eine Freundin ohne Familiensinn ist definitiv falsch bei mir!

Familie und Kinder sind etwas ganz tolles - ein ganz wertvolles Gut - und wem das nicht passt - die soll wechbleiben! *schock* *schock* *schock*
hallo.
ich bin auch der meinung, das kind geht vor. *ggg*
Leute, das "Kind" ist schon 15 und bis jetzt hat sich der Vater weder zu den genauen Beweggründen seiner Frau noch zu den Tatsächlichen Umständen geäußert.
Von diesem Verhalten also auf "wenig Familiensinn" zu schließen ist meiner Meinung also nicht möglich.
*roll*

@*****_Du:
ob Vater oder Mutter ist hier absolut egal, wenn mein Kind(ich habe 4) mehr als einen Schnupfen hat und niemand genau weiß was es hat, dann ist es meine verdammte Pflicht da zu bleiben. Was wäre das schon für ein Urlaub wenn mein Kind zuhause wäre und ich nicht wüsste was es hat.
Dein Kind ist von daheim ausgezogen und lebt alleine. Es hat mehr als einen Schnupfen. Lässt du dann auch alles stehen und liegen und eilst an sein Krankenbett? Irgendwann sind "Kinder" alt genug um sich selbst zu versorgen. Und irgendwann brauchen "Kinder" nicht mehr Vater UND/ODER Mutter um mit dem Leben klar zu kommen.
Ich ruf ja auch nicht ständig wegen jeder Ohnmacht bei meiner Mutter an und bestehe auf ihre "verdammte Pflicht als Mutter", dass sie sich sofort in das Auto setzt und drei Stunden zu mir fährt, damit mir jemand Händchen hält.
Irgendwann ist es nämlich auch die "verdammte Pflicht der Kinder" ihre Eltern aus der direkten Verantwortung zu entlassen.

Lg,
Courtney
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Manchmal muss es eben "Mom" sein...
...zumindest hab ich die Erfahrung bisher mit meinen Kindern gemacht. Meine drei hängen sehr an ihrem Papa und das ist auch toll so. Aber als sie letzte Woche krank waren, bin halt doch ich am gefragtesten gewesen.

Dabei war der größere von meinen dreien bei meinen Eltern im "Urlaub" und ist da krank (Infekt mit Fieber) geworden.
Viele wäre sofort los gedüst, um ihn zu holen. Ich / wir haben ihn aber da gelassen, zum einen, weil ich hier meine Zwillinge auch krank hatte und 2. weil ich wusste, dass meine Eltern mich auch immer prima gepäppelt habe, wenn ich krank war.
Dafür könnten mich auch einige verurteilen, aber er hat es prima überstanden!
Ehrlich gesagt, war ich hier auch mit den kranken Zwillis schon mehr als ausgelastet...

Trotzdem hätte ich nicht in den Urlaub fahren können... Und ich wusste ja nun was es bei denen war...
Aber so einen Krankheitsausbruch mit unbekannter Diagnose. Spaß hin, Spaß her... Ich hätte es nicht getan... Manchmal muss es eben Mama sein...

Liebe Grüße von der Eule
Jetzt kochts aber grad ´n bisschen hoch!
Ursprünglich ging es um Kinder, die noch bei den Eltern wohnen und jetzt schon um erwachsene Kinder? *hae*

Bleibt doch mal auf dem Boden! Es ist halt Tatsache, dass jeder andere Prioritäten hat. Sich deswegen so zu fetzen muss ja nun wirklich nicht sein.
*aua*
Einen schönen Abend!


Edit: Eule, Du warst zu schnell. Du warst nicht gemeint.
@*****Max:
Ursprünglich ging es um Kinder, die noch bei den Eltern wohnen und jetzt schon um erwachsene Kinder?
Ach, das schließt sich aus?
Sorry, aber mit 15 sollten Jugendliche in der Lage sein auch ohne Mama klar zu kommen. Und er ist ja auch nicht alleine! Sein Vater ist da und DIESER sucht hier eine Rechtfertigung für sein gekränktes Verhalten *roll* .

Lg,
Courtney
****ni Frau
161 Beiträge
Warum diese Frage überhaupt?
Hallo

weil ich deine Motivation für diese Frage nicht verstehen, habe mir viele deiner Beiträge aus diesem Jahr durchgelesen.

Wenn ich das richtig verstehe, seid ihr schon beim Anwalt gewesen und wohnt anscheinend nur der Kinder wegen zusammen.

Und hier nochmal meine Frage aus dem Betreff: Warum frägst du hier danach?

Warum redest Du nicht mit ihr darüber?

Schade, daß du auf detaillierte Fragen nicht eingegangen bist.

Wie geht es eigentlich dem Jugendlichen inzwischen? Was was denn die Diagnose?
@Courtney
Ja, im Normalfall kommen 15-jährige schon ganz gut ohne Eltern klar.

Ob hier jemand eine Rechtfertigung sucht und/ oder Munition gegen seinen Partner ist mir jetzt mal ziemlich schnurz. Durch Deinen Einwand, dass DEINE Mutter ja auch nicht "bei jeder Ohnmacht" zu Dir kommen kann, um Dir zu helfen, bringst Du zusätzlich etwas aufs Tapet, was ursprünglich gar nicht zur Diskussion stand.
Die Kiste ist so schon verfahren genug. Da sollte man bei den Fakten bleiben, um das Ganze nicht noch weiter eskalieren zu lassen.
@*****Max: "Mein" Beispiel sollte nur verdeutlichen, dass es eben nicht die "Pflicht" der Mutter ist, bei jedem Wehwehchen sofort zu springen. Das kann auch der Vater oder irgendeine andere Person machen oder das "Kind" kann sich auch selbst helfen.
Natürlich wird man das Kind im eigenen Haus nicht ignorieren, aber wenn man weiß, dass es gut aufgehoben ist?
Da sollte man bei den Fakten bleiben
:D Welche "Fakten" denn? Die der Vater uns hier bröckchenweise hinwirft und noch nichtmal auf Fragen eingeht, die die Situation möglicherweise weiter erklären können? Der Begriff "Fakt" ist hier wohl fehl am Platz ;).

Lg,
Courtney
Nun, gerade dieses Thema hat doch ein unglaubliches Zoffpotential !

Die Streitereien zwischen `Rabenmüttern`und `Supermamis `ist doch leider schon so hochgekocht, das wir uns wieder und wieder darüber streiten werden - >
ich weiß, ich hänge mich ebenfalls sehr in dieses Thema rein .... muß mich aber selber mal hinterfragen, wo da der Sinn steckt ?
Warum kann ich nicht einfach die Mütter stehen lassen,. die nun mal anders denken als ich ? Die ihre Kinder anders erwachsen werden lassen, als ich es tue ?
Schlußendlich -> wir wollen alle das gleiche :
zufriedene, selbstbewußte, eigenverantwortlich handelnde, fröhliche und gesunde Kinder !
Das Ziel ist das wichtigste !!!


Trotz versöhnlicher Worte .... 49 hinterläßt ein übeles Gefühl bei mir !


Grüße,
Morticia
Hab auch mal n paar ältere Beiträge gelesen. Komisch, da spricht der Threaderöffner davon, wie geil alles war, als die Frau n paar Wochen in Kur war. Wenn ich nicht ganz blöde bin heißt das also, er packts auch ohne sie.

Und trotzdem so ne Welle? Ich glaub nicht dass da der kranke Sohn der Grund ist, der ist in meinen Augen bloß n Mittel zum Zweck um der Frau moralisch eins reinzudrücken. Wie kann ne Mutter woanders Spaß haben, während der Sohn krank ist, geht ja gar nicht, am besten steinigen, oder?
Dass der Threaderöffner wohl grade mitten in ner Trennung steckt hat bestimmt nix damit zu tun, dass der Thread eröffnet worden ist.

Alles in allem find ich unter den Umständen den Thread derbe peinlich und kindisch für den Eröffner.
****ni Frau
161 Beiträge
@kalle kelle
der ist in meinen Augen bloß n Mittel zum Zweck um der Frau moralisch eins reinzudrücken.

deswegen fragte ich nach seiner Motivation diese Fragen zu stellen
naja...
...also ich bin selbst mama und wenn mein kleiner so krank wäre würde ich ihn net alleine beim papa lassen zumal die diagnose noch nicht fest steht...
spaß hin oder her...kind geht in dem falle vor...wenns ne erkältung wäre oder so ok dann wäre es net so....aber könnte mich in so einer situation auch gar nicht wirklich amüsieren....

liebe grüße conny
ich würd auch auf jedenfall bei mein kind bleiben.ich würd vor lauter gedanken wie es mein kind geht und was sie macht,obs ihr gut geht usw garkein spaß haben.
wenns wirklich schlimm wär würd ich eh schnell zum arzt fahren anstatt irgendwo mit freunden hin zu fahren.wie schon gesagt wurde erst kind und dann komm man selber.
manchmal muß mama auch an sich selber denken und dann an das kind...

sicherlcih, geht das kind vor, sicherlich geht das kind vor vergnügen...

aber es gibt situationen, wo man sich als mutter einfach erholen muß, und wenn das kind krank ist, aber gut versorgt iat, warum nicht?
was nützt es einen, wenn man fast zusammen bricht, nur weil man nie erholung hatß
was nützt es, wenn man am ende der kraft ist, und man nur noch sich durchschlept?

ich habe meine linder 1 woche bei den schwiegerelter gelasen um wieder zu kräften zu kommen.

sie waren zwar nicht krank, aber es war eine woche.

bin ich dewegen eine schlechte mutter`?

man sollt immer die situation sehen, nicht den augenblick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.