Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zum Thema
küssen Männer gerne? | Teil 2 |449
Da zum thema küssen Männer gerne? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen Männer gerne???

..ich kann mich nur einreihen. Zu gutem Sex gehört einfach Küssen. Aber ich küsse auch so sehr sehr gerne. Egal wo und wann. Ein Leben ohne Küssen, nee kann ich mir nicht vorstellen.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAAAAA! ;-)
.....und das am liebsten leidenschaftlich und überall!

Küssen kann mit dem richtigen Gegenüber total prickelnd sein - zärtliches küssen, dabei z.B. in ihre Haare fassen, sie streicheln, ihren Nacken oder den Hals zart mit dem Mund berühren......es ist total schön!

Ich könnt jetzt gerade schon wieder! *zwinker*



Gruss aus Hamburg.
**********nw_nw Mann
44 Beiträge
ohne geht gar nix....
Küssen ist doch absolut geil.... macht absolut geil..... mir gehts wenigstens so.... wenn ich meine Liebste küsse.... dann werde ich spitz wie Nachbars Lumpi..... wenn aus sanfteren Küssen immer mehr Heftige...Leidenschaftliche werden.... dass ist doch dann schon fast wie Sex.... könnte nie Sex haben, ohne nicht vorher...zwischendrin ... und nachher ausgiebig und leidenschaftlich zu küssen....... einfach nur GEIL
JA!
Ich küsse gerne! Ihre Füße, ihre Beine, ihre Mumu, ihren Po, ihren Bauch, ihre Brüste, ihre Arme, ihre Hände, ihren Hals, ihre Stirn und GANZ OFT küss ich ihren Mund *g* Und sie meinen auch!

T.
Ich küsse unheimlich gerne und vor allem lange!!!es gibt nichts schöneres als ihre weichen zarten lippen mit meinen Lippen zu berühren das hat echt was erotisches*wiegeil*werd furchtbar heiss davon und will mehr und das schönste ist wenn es aus einem zärtlichen kuss sich langsam zu einem leidenschaftlichen kuss bis zum hemmungslosen küssen entwickelt*träum*

Gruss und *kuss*

manni+sabrina
****33 Mann
553 Beiträge
Aber sicher doch !
ich küsse für mein Leben gern das ist für mich fast genau so wichtig wie guter Sex wenn Frau nicht gerne küsst dann felt mir irgend wie was!
Also wenn SIE gut küsst, dann küsst ER auch gerne... - so ist es bei mir zumindest *ggg*

Mein Schatz küsst super - von daher küsse ich auch supergerne...nur manchmal (grade wenn ich schlechte Laune habe) bin ich ab und zu mal "kussfaul"... *rotwerd*
Also ich kenne, bis auf eine Ausnahme, nur Männer die ungern Küssen.leider!!!
Aber bei der einen Ausnahme genieß ich es dann um so mehr, vor allem küsst er verdammt gut [b]schwärm[/b]
zu gutem Sex gehört es einfach dazu
also Piercing_girl87,
kann ich jetzt nicht beurteilen ich küsse keine Männer *achtung* *achtung*
Ich küsse gerne und denke mal auch nicht schlecht.
Denn es macht ja auch rießigen Spaß und zu gutem Sex gehört es einfach dazu
***di Mann
272 Beiträge
Küssen gehört zum Vorspiel!
Was gibt es schöneres, als vor dem Sex sich innig zu küssen und das ganze auf den rest des Körpers auszuweiten. Weiche Lippen aufeinander und mit der Zunge spielen ist doch wunderbar! Und dann langsam nach unten arbeiten. Ich kenne keine Frau, die darauf nicht abfährt! *zwinker*
*********nger Mann
139 Beiträge
Küssen? UNBEDINGT!!!
Ganz klare antwort: sehr sehr gerne und bitte offt und lang und sinnlich *g*
*******nne Paar
84 Beiträge
also......
mein mann küsst sehr gern.....und alle stellen *rotwerd*
Also bei mir schwankt es wohl etwas. Mal kann ich vom Küssen nicht gernug bekommen - dann wieder mag ich es garnicht oder nicht so dolle. Ist wohl auch Stimmungsabhängig.
also, ich der männliche teil...
kann nur sagen, dass ich leidenschaftlich gerne küsse.... jedoch unter dre voraussetzung, die gegenüber kann es auch *zwinker*

was gibt es besseres als eine leidenschaftlichen, gefühlvollen kuß.... na wenn man da mal nicht "gierig" wird *zwinker*
Küssen
Ich habe mich gefragt, ob man überhaupt ein guter Liebhaber sein kann, wenn man nicht gerne küsst? Zumindest bei mir hängt mit dem Wunsch nach Küssen direkt auch die Lust zum Liebemachen ab. Also ist küssen für mich sehr wichtig...
Ich küsse gerne und für mich ist das Küssen fast wichtiger wie Sex. Denn daran erkenne ich wer sich fallen lassen kann in das Gefühl. Das gegenseitige Berühen des Gesichtes...das kribbeln das dabei entsteht....einfach schön.
*******_ni Frau
491 Beiträge
wenn frau [b]mann[/b] an einen partner gerät - welcher es versteht zu küssen*leider nicht bei jedem und jeder der fall* ist es mit das sinnlichste...erotischste...geilste... - der blick in die augen des partners...während die lippen und die zunge ihr spiel miteinander treiben ...zu sehen... wie der ausdruck sich verändert - zu bemerken das die erregung ins unermessliche steigt - ist wie ein kleiner stromschlag der durch den ganzen körper rieselt...einfach geil.
Situationsbedingt
Mit einer leidenschaftlichen Frau küsse ich gerne und viel. Für mich ist das eine Art vorspiel auf Sex und sehr erregend und schön. (Sex und Küssen ist für mich "fallen" lassen und austoben.)

ABER von Küssen in Gesellschaft, was Menschen in meiner Umgebung deprimieren oder ihnen unangenehm sein kann, mag ich nicht. Das hat nichts mit schämen in der Öffentlichket zu tun, sondern ist mehr Rücksichtsnahme auf andere Leute und deren Gefühle. Wenn natürlich alle (wirklich alle) rumknutschen ist das wieder was anderes. Dann wärs ok.

Es gibt dann noch das Begrüßungsküsschen. Von Freunden, Verwandten ... das finde ich immer sehr verunsichernd. Ist das jetzt gewünscht oder nicht? Wie soll das gemint sein? - Oft werde ich mit solchen Begrüßungsküsschen links rechts überrascht und weiß nicht wie ich darauf reagieren soll. Nicht das ich es nicht mag. Es ist mehr die Sache das ich damit nicht um zu gehen weiß. Ausserdem sind diese immer auch nur sehr kurz und ohne viel Leidenschaftlichkeit. - In solchen Sachen finde ich eine Umarmung viel inniger und schöner.

Was eigentlich nicht vorkommt. Ein spontaner kurzer Kuss auf die Backe einer Freundin oder auch neuen Bekanntschaft aus der Lust heraus ist sehr prickelnd. Für mich würde das nicht gleich heißen die will was von mir. Es ist mehr ein Moment der Freude die man in dem Moment teilt. Oder ein kleiner Dank. Das sind mit die besten Küsse. - Wie kommt das eigentlich an wenn soetwas vom Mann ausgeht? Schwul, notgeil, aufdringlich?

Ich würde nur Menschen Küssen die ich sexuell anziehend finde. Und nur kuscheln und Knutschen - ohne Aussicht auf Sex - fühlt sich unnötig, schwanz und armamputiert an. Ich denke das ist auch oft der Grund warum Männer in einer Beziehung immer mehr die Lust daran verlieren. Einfach weil es sich zeigt das es nicht mehr als nur "kuscheln und knutschen" werden wird. Nichts dagegen, aber Frauen suchen oft NUR das und nicht den Sex.
*******_ni Frau
491 Beiträge
da küssen eine sehr intime angelegenheit ist ...würde ich sowieso nur jemanden küssen der mir symphatisch ist ... sonst - könnte ich es überhaupt nicht ..da stellen sich meine nackenhärchen auf.
ich denke schon - das es frauen gibt - die nur kuscheln und küssen wollen ..*ich gehöre eindeutig nicht dazu* da ich es super erregend finde will ich dann auch mehr von meinem partner.
Mhhhh...
... ich küsse gerne, lange und leidenschaftlich... Kommt aber auch immer
auf die Situation an. Jeder Kuss ist anders, und manchmal ist auch ein
langer leidenschaftlicher Kuss das beste Vorspiel was es gibt *cool*
*****rah Mann
1 Beitrag
Japp
hallo.

ich mag es richtig sinnlich zu küssen bzw. geküsstezu werden [b]träum[/b]

lg
tja
küssen ist so unterschiedlich wie ein fingerabdruck... beim küssen merkt man erst ob man zueinander passt... ich finde es sehr wichtig, das man sich versteht beim küssen...
*******r41 Mann
104 Beiträge
leidenschaftlich gerne
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich küsse leidenschaftlich gerne, viel und lange.

viele Grüße Ralf *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.