Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
küssen Männer gerne? | Teil 2 |449
Da zum thema küssen Männer gerne? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen Männer gerne???

Küssen
Hallo ihr Frauen,

ganz ehrlich, ich find Küssen am wichtigsten. Es ist für mich eigentlich fast das Beste am Sex. Oder besser gesagt, wenn´s Küssen schlecht ist, ist nicht so toll. Wobei ich fast nie, also nur einmal, erlebt hab, dass ne Frau schlecht küsst!

Gruß Juanito
Küssen
Hallo ihr Frauen,

ganz ehrlich, ich find Küssen am wichtigsten. Es ist für mich eigentlich fast das Beste am Sex. Oder besser gesagt, wenn´s Küssen schlecht ist, ist nicht so toll. Wobei ich fast nie, also nur einmal, erlebt hab, dass ne Frau schlecht küsst!

Gruß Juanito
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis
*alarm* hier geht's weiter *alarm*

küssen Männer gerne? | Teil 2 |
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.