Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3554 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1142 Mitglieder
zum Thema
küssen Männer gerne? | Teil 2 |449
Da zum thema küssen Männer gerne? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen120
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen Männer gerne???

*******_bu Mann
24 Beiträge
Küssen - na klar!
Ich küsse für mein Leben gerne!! Die Lippen eines Menschen sind doch etwas sehr sinnliches!! Natürlich küsst Mann nicht nur die Lippen im Gesicht gerne *lol* ! Ein Leben ohne küssen wäre nichts für mich. Ciao Jonas
küssen ist.....
*ggg*
küssen finde ich sehr schön,
zärtlich dann leidenschaftlich mit steigerung bis zum....
ich hatte mal eine freundin die bekamm sogar mal einen orgasmus beim küssen.....
das küssen gehört zu jedem sex dazu und ich möchte es nie missen...
chris *baeh*
also ich finde küssen auch sehr schön. Innige Küsse nach längerer Sehnsucht sind einfach nur das beste. Da ich eine Fernbeziehung habe weiss ich wie das ist. Als wir uns zum ersten mal rafen war alles noch dezent und zurück halten aber als wir bei ihr zuhause waren und da ruhig küssen konnten, einfach nur wunderschön.
Und bald kommt sie wieder *g*
...meiner ja, zum glück...
küssen ist das a und o
Ich finde, dass ein guter Kuss sehr viel ausmacht...
*********n775 Mann
36 Beiträge
Der Kuß meines Lebens...
Ich war mal in eine Frau verknallt, die nicht wirklich etwas von mir wollte. In einer wunderbaren Nacht, nach vielen romantischen Versuchen Sie von mir zu überzeugen, haben wir dann doch wenigsten auf der Couch gesessen und uns leidenschaftlich geküsst.

Und etwas vergleichbares habe ich bis heute noch nicht wieder erlebt. Das es überhaupt möglich war so etwas mit der Zunge zu spüren war mir dahin nicht bewußt. Seitdem vermisse ich dieses Gefühl erheblich, denn hatte ich anschließend bisher niemanden der annähernd so gut geküßt hat.

Küssen gehört allerspätesten seit diesem Erlebnis absolut mit dazu. Vermutlich kann man anhand dessen wie jemand küsst auch darauf schließen, wieviel Gefühl er einsetzt.


Habt Spaß
aber hallo
und ob!!!!!!! ich meine es gibt nichts sinnlicheres also geile küsse. wenn die chemie stimmt dann wegen mir sehr sehr lange. *lol*
ja, ja und nochmals ja....
Also viele Männer küssen wohl nicht gerne, aber ein paar machen es wirklich gerne ^^
@duisburger_paar
danke für die subtilen einsichten. jetzt sehe ich die welt mit ganz anderen augen! *aua*
Ich finde es sehr wichtig, wie Sie küsst, kann mich damit stundenlang beschäftigen ... mag es als Vorspiel oder wenn ich ausgepowert bin, ansonsten beiße ich auch gerne mal in die Lippen ~ wenns wilder wird. Sehr sexy fühlt es sich an, wenn die Lippen ein kleines Stück voneinander entfernt sind, die Nasen sich berühren, der Atem zu spüren ist und probiert wird dieser Versuchung eine Weile zu widerstehen. An den Lippen, vor allem der Oberlippe / Lippenbändchen zu saugen und zu lecken fühlt sich ebenso sehr geil an...hmmh...und da wächst dann auch schnell die Lust auf mehr. *ggg*
Küssen
Ich Küsse auch leidenschaftlich gerne, ein schöner ausgiebiger Zungenkuss
wenn er erwidert wird kann mir schon die Sinne rauben.Gern Stundenlang, bevor es weitergeht oder auch nicht, macht dann mehr Hunger später.....
"... mit meinen Lippen nicht zu küssen wäre ein Verbrechen"


[b]roflmao[/b]

Ne im Ernst ich liebe es zu küssen..
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei meinem schatz kommt es ganz auf die tagesform an, ab und zu kann er garnicht von meinen lippen lassen und an einem anderen tag will er nicht mal ein bussi geben.
ist ja auch langweilig wenn jeder tag gleich ist
liebe grüße
küssen ist für mich wichtiger als sex!!! ohne diese kribbeln-verursachende zungenküsse würde ich glaub ich in der beziehung eingehn!!!
*********r_be Mann
164 Beiträge
Nee
ohne küssen würde mir etwas fehlen. Ich küsse leidenschaflich und auch sehr gerne.

Den ganzen Körper der Frau ganz lustvoll mit vielen Küssen zu bedecken ist doch einfach klasse. mmmmmmmm

Dabei vor allen Dingen keine Stelle auslassen.
Wenn nen Mann nicht gut küssen kann oder es*küssen* mag...wäre Er bei mir unten durch.

Will .... Küsse das Ich denke die Erde macht sich auf...will Sterne sehen dabei...das ist dann nen richtig guter Kuss*smile*

Und dann klappt es auch mit allem anderen:-)
*****n81 Mann
83 Beiträge
Ficken würde ich bestimmt 10x mehr Frauen als ich küssen würde.

Ein inniger Kuss ist das intimste überhaupt und das mach ich nur selten "gerne", bzw eben nur dann gerne wenn mir an der Frau wirklich etwas liegt.
Manchmal ziehen mich Frauen körperlich schon an, aber wenn sie den Mund auf machen und ich diese "Ruine" sehe - dann ist alles aus.
(Vorallem wenn SIE wieder irgendeinen Müll gegessen hat)
BornIn81
Du bist ja goldig..
Meinste Ich küsse jeden Mann?

Und ganz nebenbei gesagt ,es gibt mehr Männer die nicht auf ihre Zähne achten...wie Frauen*fg*
Also ich küsse für mein Leben gerne und ausgiebig. Mal zärtliche küsse bis hin zum leidenschaftlichen Kuss.

Ohne das gleich dabei sex bei passiert. Einfach mal kuscheln und knutschen ist was ganz schönes. Denke das ich zu den Männern gehöre die sehr viel küssen.
schönes Ding
Auf jeden Fall!!!

Ich (er) liebe es zu küssen und geküsst zu werden. Egal wie, küssen ist geil!! Ich glaube, dass küssen fast ein Fetisch von mir ist... Es wird mir einfach nie langweilig und es macht immer lust auf mehr, sehr oft bekomme ich schon vom küssen eine Latte... es ist einfach wunderschön sich mit einem Menschen den man liebt zu küssen

lg Sinnfluten
*********h_sh Mann
27 Beiträge
Also Küssen ist..
das Salz in der Suppe.

Ohne dem geht garnichts.
Am liebsten lange und innige Küsse.
Der Ort spielt dabei keine Rolle. Hauptsache ist nur, es geht von beiden leidenschaftlich aus, dann ist es ein Hochgenuß.
Sobald der Kuß nur "erwiedert" wird weil mann selber es möchte und der geküßte es nur erwiedert, ist es nur die halbe Saalmiete.
...
ich bin mal so frei und antworte mal für meinen mann *gg* also er küsst wahnsinnig gerne und vor allem gut
klar ...
na klar küss ich gerne - liebe & sex ohne küsse kann ich mir gar nicht vorstellen. küsse sind sowohl zeichen für "ich hab lust auf dich" als auch wichtige bestandteile beim liebesspiel. küsse gehören einfach dazu - nicht nur leidenschaftliche küsse auf den mund auch leichte "schmwetterlingsküsse" auf alle körperstellen. auf massage kombiniert mit küssen fährt meine frau total ab. bei mir selbst ist das nicht anders.
von daher .... ich küsse weiter ...
hallo?
was für eine frage ... sinnlich, fordernd, intim, lange, leidenschaftlich ... ich küsse für mein leben gern ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.