Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zum Thema
küssen Männer gerne? | Teil 2 |449
Da zum thema küssen Männer gerne? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen Männer gerne???

küssen Männer gerne???
Hallo ihr lieben,
ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer wirklich gerne küssen???Würde gerne mal ein paar Meinungen von euch hören.
Liebe grüße
Jenni
guten Morgen!!!

also zu meiner seite muss ich sagen, ich Küsse sehr gerne und es gehört einfach dazu schön leidenschaftlich Küssen.

ich glaube das jeder so Denkt

Lg Dennis
also ich habe leider die Erfahrung gemacht das Männer nicht so gerne küssen und das finde ich eigentlich schade *snief*
Yepp
Ich küsse leidenschaftlich gerne und da ist es mir auch egal wo es ist.
Natürlich am liebsten lange nasse Zungenküsse............
ist man da als Mann nicht Up to Date?
HI

ich kann nur sagen wer nicht gerne Küsst verpasst was!!!

das ist doch das wichtigste überhaupt aber ich kenne auch Paare die küssen sich auch fast nie das kann ich nicht verstehen aber jeder ist anders als man selbst wäre ja auch schlimm wenn es nicht wäre *g*
Ich finde auch das küssen super wichtig ist und zu einer intakten Beziehung dazu gehört.
also
mein mann küsst total gerne und leidenschaftlich..
manchmal gewinnt man schon den Eindruck....
das Männer in einer langjährigen Beziehung das Küssen verlernen
@HERBOPaar
aber nicht nur in einer Beziehung sollte geil geküsst werden, oder? *zwinker*
?!
Denke nicht, dass man das verallgemeinern kann. Ich [er] küsst sehr gerne. Aber wie in vielen anderen Fragen dieser Art "Machen Frauen das? - Machen Männer das?" gibts kein Rezept.
Jeder Mensch ist nunmal individuell. *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
Vorausgesetzt mein "gegenüber" kann genau so sinnlich, wild, romantisch, geil, ausdauernd, zärtlich, hart, chaotisch, lecker und gut küssen,

dann ... ---> *top*

Klar ... stundenlang ... ohne Pause ... immer und immer wieder und ... ohne Ende!

*ggg*
Jaaaaaaaaaahhhh
den Mund, die Zunge, die Ellbeuge, diese süsse kleine Vertiefung unter dem Schlüsselbein, den Mund, den Hals, die Augen, die Finger, die Schultern, den Mund, den Nacken, die Brust, die Brust, die Brust, die andere Brust, den Mund, das Rückgrat hinunter und wieder hoch, die Ohren mit den Zähnen ganz leicht, die Lippen, den Mund, die Knie, die Schenkel gaaanz langsam, unter dem Nabel, hmmmmmmmm den anderen Mund und links und rechts davon, .......
Doch, könnte man sagen: ich küsse eigentlich ganz gern.

Ro (der M von AnRo)
****th Mann
19 Beiträge
ich kann von mir auch sagen dass ich gern küsse, leider war das schon seit 10 monaten nicht mehr der fall *snief2*
Nun, wie gut küsst denn der Jeweilige. Wenn mein Gesicht als angesabberte Kugel Eis in der Waffel steckt, ist das Bedürfniss der oralen Lippenbekenntnisse nicht sehr gross.
Ein leidenschaftlicher Kuss/Küsser hingegen torpediert vom Berg zum Vulkan. Und nun gibt es kein Halten mehr. Die Qualität macht Lust auf mehr.
manchmal lieber als poppen
ich küsse ab und zu lieber als zu poppen. oder andere dinge zu tun. alles zu seiner zeit.
****e2 Paar
247 Beiträge
Ja also ich kann nur sagen das ich sehr gerne und gut(glaube ich) küssen kann.Jaaaaaa habe gerade die bestätigung bekommen.grins...Aber Man(n) küsst eh nur so gut wie die Frau gegen über ist;-)
ja
sehr gerne, natürlich wenn der berühmte funken vorher geflogen ist....
lg
phoebus
Natürlich !
ich küsse unheimlich gerne !!
Aber siehe @****e2, ist das auch in gewissem Umfang
abhängig von der Partnerin !!
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Ich sage nur:

"Ein Kuß ist der schönste Grund, gemeinsam zu schweigen."

*kuss2*

.....und in diesem Fall, bin ich gerne der Schweigsame. *zwinker*
aber klar doch!!
Ist doch super-innig... auch während des GV mag ich es sehr
*****y07 Paar
333 Beiträge
klar Küsse ich gerne meine frau ,,,,es gibt doch nichts schöneres,,


*kuss*
gehoert doch dazu....ist sehr schoen....vor allem mal neue techniken;)
Ja,ich küsse sehr gern und nicht nur den Mund sondern alles an einer Frau.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Klar küsse ich gerne aber nicht nur den Mund der Frau sondern den rest auch noch.
Alles an einer Frau küsse ich sehr gerne.
****ce Mann
13.766 Beiträge
kiss me
wenn man sich nicht mehr heiß und innig küßt, ist das ein zeichen, daß eine beziehung nicht mehr funktioniert.
diese erfahrung habe ich nach vielen jahren einer beziehung gemacht.
ich küsse sehr gerne weil es so sinnlich ist und die garantie für erfüllten sex ist.
und, ich küsse auch wieder. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.