Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
622 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch? PART II246
So, liebe freunde - hier geht es weiter mit diesem doch sehr heftig…
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollige frauen

also ich finde dass es auf die Gesamterscheinung ankommt.

Ich mag, als Tendenz, eher mollig bis leicht dicke Frauen - aber was sagen diese Begriffe schon?

Ich vermag mich in eine total kleine, schlanke Frau zu verlieben oder aber auch in eine richtig Dicke. Aufs Gesamte kommt es an.
kann mich...
meinem vorredner nur aanschließen . habe selbst mehr oder weniger alles gehabt - groß , klein , dick , mollig , dünn ,dürr ..... ! wen interressiert`s am ende ?? DIR muß sie gefallen , oder ?
es ist doch schön wenn man was zum anfassen hat .. ich bin selber sehr schlank .. da kann ich mit einer super dünnen Barby nichts anfangen.

Auf der anderen Seite finde ich so manche Frau die sich für mollig oder dick hält alles andere als Dick. Es kommt ja auch auf die Größe der Frau an und wie das ganze verteilt ist .. je nachdem wie der Körperbau ist geht das garnicht dünner ..

wie gesagt .. ich hab lieber was in der Hand und habe auch kein Problem dazu zu stehen ..
******750 Mann
118 Beiträge
Stimmt , die meisten Frauen hallten sich für dick und sind es nicht mal.
Aber der Sex mit richtig dicken Frauen (z.B. 167 cm/ 135 kg) macht genauso Spass *lol*
Topmodel
Hallo,

also find das Thema interessant. Auch hier kann man sich streiten wann Mollig/Dick/Fett anfängt. Ich denke mal das ist auch alles geschmacks sache....Ich würde sagen das ich ein zwischending von Mollig und Dick bin (sieht Bilder). Ich weiss nicht ob ihr die Gruppe kennt sie heißen Massive Töne und die haben momentan das Lied Topmodel draußen. Darüber singen die halte auch wegen denn ganzen schlanken weiber (Du siehst gut aus du bist mein Topmodel.....) Sehr geil das Lied *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ähm
will nur mal kurz was dazu sagen:



Auch hier kann man sich streiten wann Mollig/Dick/Fett anfängt.

wir wollen doch nicht streiten.. *ggg*

lg
moderatorin
spielluder
Nicht in dem Sinne
Streiten nicht im denn Sinne sonda diskutieren *zwinker* Nicht alles auf die GOld Wage legen *baeh*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
hab noch nie ne waage besessen ...grins

lg
luder
Ja denn ;)
Ach ja denn *lol* Ist imma bessa hehe sowas ist bei mir verstaubt *lach
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Machen was Spass macht!
Hallo chips,

es gibt soviele erotische Vorlieben wie es verschiedene Menschen gibt, eine davon ist sicher die, fülligere Frauen sexuell reizvoll finden. Ich finde es weder schlimm noch bedenklich. Ist meiner Meinung nach eher ein gesellschaftliches Problem, das sich leider viele zu eigen machen und in ihr Wertesystem übernehmen. Wenn Du sexuell auf kleine, zierliche Frauen stehen würdest, dann wäre Dir das sicher vor Deinen Freunden nicht peinlich. Warum ist das so? Weil "dick" latent ausgegrenz wird. Und weil Du darauf stehst, könnte Dir ja das selbe passieren. Emanzipiere Dich...
...und Lebe aus, was Dir Spass macht!

Viele Grüsse

Bo
Sach ma so...
Es ist so das viele Kerle eine "Schlanke" Frau zum vorzeigen haben wollen und ne "Dicke" Frau für das Bett haben wollen. Denn viele Männer haben einfach "Angst" und hören auf das was andere sagen!!!
laut studie
bräuchten männer eigentlich zwei frauen eine mollige fürs bett und eine schlancke zum zeigen.
meine frau ist mitlerweile auch nicht mehr so schlank wie sie es einmal war ,und ich hatte zugegeben auch ziehnlich lange ein problem damit weniger mit dem zu zeigen sondern im bett! *snief*
mittlerweile muß ich jedoch zugeben das ich es doch mag mich an ihre rundungen zu kuscheln es ist doch ein schönes gefühl *ggg*
ich habe dagegen eher das umgekehrte problem das ich mir zu dünn vorkomme als mann bei 1.74 gerade einmal 63kg ist doch recht wenig! natürlich möchte ich nicht 80kg die am bauch hängen, sollte doch schon richtig verteilt sein.
tja man sieht wies ist ist`s nicht recht
aber jeder wie er es mag! man sollte dazu auch stehen und nicht auf die meinung von anderen hören du muß es doch mögen und lieben
@ChiChiMaus
ups da warste wohl einen tick schneller wie ich beim schreiben!
aber so ist es scheinbar
und dieses schönheitsideal haben wir den medien zuverdanken
@die_neugirigen
Ja aber nur ein Stücken schnella *lol*

Ja, das stimmt leida das es die Medien wollen was alle schlank und rank sind. Und alle ziehen natürlich mit!! Schlimm genoch das die keine eigne Meinung haben und vor allem geschmack ;)...Aber ich mach das wat ich will!!! Und lass es mir nicht nehmen nicht dick zu sein *baeh*
*******66x Mann
213 Beiträge
mir egal
also mir ist es egal ob eine Frau schlang oder mollig ist.Die ausstrahlung
ist wichtig und die Chemie muss stimmen.
****unz Paar
409 Beiträge
hey chips,
schade das du dich nicht traust offen dazu zu stehen.
wenn alle die auf mollige frauen stehen so denken wie du, wird es keiner zugeben und deshalb wird jeder der drauf steht denken irgendwas daran ist verkehrt.

man sollte doch ab einem gewissen alter in der lange sein ehrlich zu seinen vorlieben und gefühlen zu stehen.

taste das thema doch mal langsam bei deinen freunden an, vielleicht findest du ja noch gleichgesinnte.
mollige frauen...
...sind für uns eher nicht so ansprechend...aber jeder so wie er es mag

*baeh*
**rk Mann
366 Beiträge
*ggg* ich für meinen teil gebe ich gerne zu dass ich auf frauen stehe mit mehr fülle genau erklären kann ich es nicht
es soll sich aber in einem angemessenem rahmen befinden
und auch die rundungen schön verteilt sein
wenn ne frau durch ihre fülle unbeweglich ist machts keinen spass mehr

****nw Mann
5 Beiträge
Mollig ist klasse
also ich finde mollige Frauen genauso sexy wie schlanke frauen. Wenn das mollige der Frau steht wirkt sie sehr weiblich halt.

Würde gern mal mit einer molligen Frau intim werden. Kann man schön zu packen. Die frage ist ja auch, wo fängt mollig an und wo hört sie auf.

Also so richtig dicke Frauen törnen mich nicht an. Es muß halt doch noch weiblich wirken.
******fan Frau
1.119 Beiträge
wo fängt eigentlich mollig an?
(hab mir jetz nicht alles durchgelesen)
****61 Mann
46 Beiträge
Lieber ein paar Kilogramm 'zuviel' als ...
... hundert Gramm 'zu wenig' !

Ich habe ohne Ausnahme die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit weiblicher Figur, also vermeintlich mit ein paar Kilo 'zuviel', sinnlicher, genießerischer, leidenschaftlicher und g..... sind, als schlanke Frauen.

Außerdem wirken Dessous über Rundungen wesentlich erotischer und stramm sitzende Nylons schöner, als faltenwerfende Strümpfe. *g*

Natürlich ist das ein subjektiver Eindruck und ich entschuldige mich schon jetzt bei allen allen schlanken Frauen ...



... das Leben geniessen ...
******fan Frau
1.119 Beiträge
wenn nylons sramm sitzen, ist die gefahr aber größer, dass sie reißen..und wer will schon dauernt neue strümpfe kaufen??

aber das die leidenshcaft und sinnlichkeit was mit der figur zu tun hat, ist doch genauso quatsch, wie dass metal zum serienkiller macht..

aber wo fängt denn jetz bei euch mollig/zu viel an?
für manche bin ich z.b. schon dick.
Ich stehe dazu!
Ich habe die erfahrung gemacht das ältere Männer mehr zu ihrer Vorliebe zu Molligen Frauen stehen als Jüngere.
Die Jungen geniessen die Molligen Frauen zwar auch ganz gerne im Bett nur haben sie damit mühe uns in der Öffentlichkeit zu zeigen da ihnen manchmal halt einfach das Selbstbewusstsein fehlt. Um zu ihrer Vorliebe zu stehen. Schade eigentlich aber ich geniesse es von richtigen Männern, die wissen was sie wollen begehrt zu werden!

Und ich habe nach dem Sex schon oft den Satz " Mollige sind ja tatsächlich besser im Bett" zu hören bekommen.
Doch woran liegt das liebe Männer was macht es aus das wir besser sind?
Ich stehe absolut zu meinem Körper und kann mich beim Sex auch absolut fallen lassen, ist es das? Dass ich weiss wo meine Speckrollen liegen, es eh keinen Wert mehr hat sie zu verstecken?

Und dadurch den Sex entspannter geniesse.....?
*ggg* Hallihallo!

Noch ganz neu hier wollen wir auch mal unseren Senf dazu abgeben.

Noch immer werden mollige Menschen, nicht nur Frauen doof von der Gesellschaft angeschaut.

Und bevor ich meinen Mann getroffen hab, hatte ich damit wirklich ne Menge Probleme.

Dich er liebt jedes Pfündchen an mir. Wie meint er immer so schön, du bist so schön kuschlig [b]lächel[/b]
Meine Meinung es kommt nicht auf die Hülle an, sondern auf das innere. Denn auch schlanke können echt lasch beim Sex sein [b]fg[/b]

Sonne_Mond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.