Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch? PART II246
So, liebe freunde - hier geht es weiter mit diesem doch sehr heftig…
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollige frauen

******fan Frau
1.119 Beiträge
@**ke:
Was soll man dazu sagen? Wie ich es vorher bereits geschrieben habe, die geistig etwas einfacher strukturierten Menschen fühlen sich angegriffen.

erstmal, ich fühle mich in keinste weise durch deine meinung angegriffen oder beledigt, weil ich weder mollig/dick wie auch immer bin, noch dumm.

ich finde nur deine ansichten extrem oberflächlich und dich überheblich, und da du ja so auf toleranz bedacht bist, wirst du das ja sicher verstehen können, und wollte genaue gründe wissen, wieso du du so denskt, nur aus interesse, weil es für mich eifnach nicht nachzuvollziehen ist. klar?
das wollte ich wissen. und dann bezeichnest du jemanden als intellektuell eifacher gestrickt , aufgrund eines verständnisproblemes, ohne diesen genau zu kennen, und das ist wirklich auch dumm, oder?

edit: wießt du das lustig ist? dass du mit deinem gesicht selbst schon "leicht übergwichtig" bist.. *ggg*
****y25 Frau
194 Beiträge
hab ja schon prifat mit im getextet da kam er damit an das ich dumm were. aber es ist mir auch egal.ich bin nicht hir im forum um mich zu streiten.hier hat jeder das recht auf seine meinung.auch er. aber ich stehe zu dem was ich sagen.wer so schreibt und es noch so meint ist einfach nur ...
******fan Frau
1.119 Beiträge
ist es nicht eh shcnurzegal, ob menschen, die man nicht persönlich kennt und mit denen man nie etwas zu tun haben wird, einen als dumm zu bezeichnen? *zwinker*
@party25
Betreiben wir hier persönliches Anprangern?
1. Lies bitte mal die Forenregeln genau durch, dort ist eben genau dieses Anprangern als "nicht erwünscht" aufgelistet, genau wie die Anzahl der Rechtschreibfehler in den Beiträgen.

2. Hab ich dir nicht geschrieben, dass du dumm bist sondern mich nur für deine Mail bedankt.

Entschuldigt bitte wenn ich nicht so viele Rechtschreibfehler in meine Beiträge einbaue.
******fan Frau
1.119 Beiträge
in den meisten fällen sind vermeindliche rechtschreibfehler keine, da man nicht ein wort falsch schreibt . weil man nicht weiß wie es richtig ist, sondern eher tippfehler. weil buchstaben doch eng beieinander sind und man beim shcnell tippen genre mal den falschen buchstaben trifft- aber meistens fällt das doch gar nicht auf.wen stört das denn?
jeder einigermaßen intelligente mensch wird erkennen, um wleches wort es sich handelt;)
Puuuhhh...
ganz schön aggressives Ausufern in diesem Thread.

HALLO! Es geht doch nicht ums Überleben!

Also - die "Molligenpics" sind rattenscharf und supererotisch. Und bitte - was ist dumm? Wenn man sich die Dummheit gegenseitig vorwirft?

Nichts für ungut - menno!

Angelika
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Angelika,
Danke!

Kinders, beharkt Euch doch bitte per ClubMail. Es verleidet mir doch etwas den Spaß am Mitlesen.
ich bin ein sensibelchen
Mein ganzes Geld ging damals für Schoki und Chips etc drauf.
ich kenne diese frau nicht, ich weiss auch nicht wer schoki ist, ich habe von ihr auch kein geld erhalten. *baeh*

ich glaube, wir haben hier bisschen humor nötig.
beruhigt euch bitte.
manche wollen keine kontakte mit molligen menschen aufnehmen, bei mir ist das gegenteil. die wollen von mir nichts wissen. ich habe meistens schlanke frauen gehabt, ich finde, die lassen sich einfacher erobern als mollige und ich kann euch sagen, manche waren darunter verdammt gut. (ich habe auch kein knochenverschleiss bekommen.) ich habe nur handvoll mollige gehabt, es gibt bestimmt unter molligen auch sexmaschinen, aber für mich sind die nicht realitätsnah greifbar. es liegt wahrscheinlich daran, dass sie sich zurückhalten um missverständnisse zu vermeiden. oft wird an
einander vorbei gesprochen.
bye...
********h_nw Frau
491 Beiträge
Mein Senf.....*ggg
Seltsam finde ich das übergewichtige Menschen hier doch teilweise etwas abfällig über sogenannte Hungerhaken schreiben!
Fett= übergewichtig
Hungerhaken = schlank
hört sich doch schon viel besser an oder?
Nur so als Vorschlag zur gegenseitigen Toleranz!

Was bitte sind Gesichtsbaracken und Hackfressen?
Sorry aber solche Aussaugen über Äusserlichkeiten find ich unterste Schublade. Egal ob bei Schlanken oder Übergewichtigen.

Tippfehler passieren auch mir. Passieren jedem, aber um glaubhaft, ernsthaft und einigermaßen inteligent zu erscheinen kann man die Editfunktion nutzen. Wenn ein Text übermässig viele Rechtschreibfehler (Tippfehler) enthält dann mag ich ihn nicht mehr lesen.
Wir sind hier ja nicht beim Rätselraten.

@ fake und seine Beiträge eine Meinung von mir dazu....

Wenn ein schlanker Mensch mit einem übergewichtigen Menschen befreundet ist passiert oft folgendes:
Beide gehen Essen....schon während des lesens der Speisekarte kommt das ein oder andere Wort des Übergewichtigen....ach nee das hat soviel Kalorien das sollte ich nicht wählen oder oh je da muss ich ja die nächsten Tage wieder hungern.
(ich weis immer noch nicht wie man hier fett oder kursiv schreibt)
Der schlanke Mensch möchte aber nur mit dem übergewichtigen Menschen nett essen gehen und sich nett unterhalten und nicht negative überflüssige Kommentare hören die ihn vieleicht noch dazu drängen zu sagen.........sooo dick bist du doch garnicht!!
Um solche Situationen nicht immer wieder zu erleben distanziert sich der Schlanke von dem Übergewichtigen.......nicht immer und auch nicht jeder ...aber es passiert!

Ob ein Mensch reich an materiellen Gütern ist spielt eigentlich keine Rolle. Aber auch hier ist es so das der weniger Reiche sich dem Reicheren unterlegen fühlt ...warum auch immer......und auch hier kommen vom nicht so Reichen ab und an Kommentare ...die dem Reichen irgendwann reichen!
Einfach weil er das Gefühl hat er wird beneidet um sein Gut und nicht einfach nur als Mensch gesehen!

Das ganze läßt sich auf alle Bereiche des Lebens übertragen. Das hat nichts mit Gesellschaftsklassendiskreminierung zu tun! Es liegt in der Natur des Menschen ab und an mal zu merken das man in unterschiedlichen gesellschaftlichen Welten lebt und das das nicht immer harmoniert oder aus welchen Gründen auch immer nicht auf Dauer harmoniert.

Und nun noch ein Kommentar zu den viel gepriesenen inneren Werte.
Wenn ich jemanden im www kennenlerne......nett und harmonisch mit ihm schreibe.....mit ihm angenehm telefoniere.....ich ein Foto gesehen habe wo ich mir nicht sicher bin ob es mein Typ ( rein äusserlich ) ist oder nicht.......ich mich dann mit dem Menschen treffe....(die inneren Werte kamen ja in Mail und beim telen schon ein wenig rüber)......dann kann es passieren das ich in der realität diesem Menschen gegenüber sitze mich total nett mit ihm unterhalte....mich das Äusser aber in keinster weise so reizt das ich mir mehr vorstellen kann.
Da nützen dann auch die vielen guten inneren Werte nichts mehr.

liebe grüsse
sassenach
@sassenach
ein sehr guter Beitrag, besser hätte man es kaum formulieren können.
Zunächst einmal
bin ich doch etwas enttäuscht über manch "stilvollen" Beitrag hier. Hier werden Menschen aufgrund ihres Äusseren und sogar wegen `Tipfehlern!?!`angegriffen und dann auch noch Psychogramme über dicke und dünne erstellt. Warum laast ihr nicht jeden so sein wie er nun mal ist?
Meine Frau und ich sind auch " Dick " und wir swingen trotzdem!! Und wir tun es auch mit " Dünnen " Paaren und Solofrauen sowie Soloherren. Aber genau so gern haben wir auch unseren Spass mit Molligen und anderen Dicken. Und warum? Vielleicht weil wir toleranter sind als andere? Nein, deshalb nicht. Wir tun es weil uns gerade die Vielfalt der Menschen so begeistert und weil wir von Allem etwas naschen wollen! So sind wir halt, meine Frau und ich. Genussmenschen durch und durch. Bei uns hört die Lust auf die Lust nicht bei einer bestimmten Kilozahl nach oben oder unten auf. Nein wir möchten unseren Sex auf viele Arten erleben und geniessen.
Warum sollten wir uns auch festlegen und uns damit selber einengen?
Wir haben Verständnis für jeden der uns nicht attraktiv findet. Ist doch auch sein gutes Recht. Auch wir finden nicht jeden geil. Aber wir würden uns nie anmassen über andere zu urteilen die nicht unseren Wünschen entsprechen.
An alle die andere wie Menschen behandeln: SCÖN DAS ES EUCH NOCH GIBT!!
Liebe Grüsse, Ute und Peter
*ggg* @ Sass : Joa mich würde es auch ankotzen wenn jemand ständig kalorien zählt ... stimm ich dir zu, aber das sind doch meist die menschen die es garnich nötig hätten. Ich bin ein totaler genuss mensch, esse was ich will .... würde ja sonst nich so aussehen *fg*.
Ich habe bis auf einen bekannten nur schlanke menschen in meinem umfeld (is zufall ... keine absicht) und da hat sich noch keiner an meinem gewicht gestört da man mit mir einfach jede menge fun haben kann.
Zwinge auch keinen dazu mit mir ins bett zu gehen ... machen die alle freiwillig *lach*.
Und mehr sag ich nun zu dem thema nimmer .... die diskussion is eigentlich viel zu dumm *zwinker* !
es freut mich...
zu lesen das es scheinbar doch soviele männer gibt die fülle an frauen mögen. das hätte ich nicht gedacht.
******fan Frau
1.119 Beiträge
noch einmal was von mir zu dem thema:

schon während des lesens der Speisekarte kommt das ein oder andere Wort des Übergewichtigen....ach nee das hat soviel Kalorien das sollte ich nicht wählen oder oh je da muss ich ja die nächsten Tage wieder hungern
natürlich gbibt es genauso menschen die essen können zuzunehmen,aber die meistne können sich nicht vollshclagen, ohne etwas zuzunehmen. und so zählen doch meist die schlanken die kalorien, um ihre form zu wahren..
geschmacksache
mir gefallen mollige mehr als dürre hungerhaken!
*lol*
Warum muss denn immer gleich die Person - egal welche Figur sie nun hat - bewertet werden? Ein Mensch ist schlank. Oder dick. Punkt. Ich finde es nicht schön, wenn man Menschen ohne sie zu kennen nach ihren Äußerlichkeiten be- oder gar abwertet.
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 13 Seiten einfach schon zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten..

Wer möchte,darf gern hier
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen
Rubensfrauen
rubensfrauen
ich bekomme nur bei molligen frauen ein steifen
sex mit alten-uhralten molligen-dicken frauen
weiterposten!

Weiterhin viel spaß in unserem club!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.