Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
625 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13247 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch? PART II246
So, liebe freunde - hier geht es weiter mit diesem doch sehr heftig…
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollige frauen

....
jedes Kilo, das manche als "zuviel" ansehen, ist ein Kilo mehr Lust !!!

[b]rubi[/b]
@chips
ich weiss ja nicht warum es dir peinlich ist dazu zu stehen,dass du auf mollige frauen stehst??? ich gebe keine wertung ab ob mir mollige frauen gefallen, aber generell bin ich der meinung, dass man sich keinesfalls dafuer genieren muss wenn man mollige frauen bevorzugt.
****61 Mann
46 Beiträge
@thrashfan
... ich habe auch nicht gesagt, dass "mollig" automatisch mehr Sinnlichkeit und Erotik bedeutet, sondern dass es meine persönliche Erfahrung ist. Sicherlich spielt da (bei mir) der Zufall eine Rolle ....
Und wo fängt jetzt "mollig" an ?
Ich würde sagen, bei der Formel Körpergröße in cm minus 100 plus 10 in kg. Dazu Körbchengröße C *g*
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Bei uns istdas genauso, sie ist auch mollig. Sie hat bei einer größe von 1,60 kleidergröße 44 und ich finde eseinfach nur geil!

Wegen meinen Freunden habe ichmit keine Gedanken gemacht,m sollen die doch denken wassie wollen, aber nun haben ca. 70% aus meinen Freundeskreis auch eine mollige Dame und sid begeisterter denn je!!!!!


Manu
Endlich mal ein Mann der zugiebt das er auf moligere Frauen steht.

ich würde nicht behaupten das was nicht mit fir Stimmt. Du hast einfach nur andere Vorlieben und da ist nun warlich nichts schlimmes dran.

Siehe es als Positiv immerhin haben Mollige Frauen (soweit ich das als Frau beurteilen kann die mit einer Frau zusammen ist) etwas mehr zum anfassen. Abr zerbrich Dir darüber keinen kopf. Sammel vieleicht doch mal einige erfahrungen mit Molligen Frauen!
Nein
tut mir leid, sexuell gesehen steh ich einfach nicht auf Mollige, bei mir kommt dann keine Erotik auf. Es müssen auch keine Supermodel sein (bin ich auch nicht) aber einfach schlank und ein wenig sportlich. Die haben doch dann auch mehr Ausdauer.
Kann das hier gar nicht nachvollziehen, ein schwergewichtiger Mann auf mir, der ist doch nach 3 Minuten aus der Puste, wenn ich richtig von ihm gef..... werden will.
Und ein mollige Frau, da muss ich dann erst mal suchen was sind die Busen, was das Fett.??
Mollig vs. schlank
Der Unterschied aus meiner Sicht zwischen molligen und schlanken Frauen liegt sehr oft in der Selbstbeherrschung. Eine Frau, welche dazu neigt, zuzunehmen und dann trotzdem in der Lage ist, ihren Körper in gewissen Grenzen zu halten ist mit Sicherheit in anderen Belangen ebenfalls stärker. Dies sehe ich als Plus. Nur meine persönliche Meinung.

Die Aussage, dass jedes Pfund mehr Gewicht ein Pfund mehr Erotik ist stimmt nur bedingt. Wenn ich vor lauter Gewicht die "Erotik" nicht mehr finde, dann ist irgendwo eine Grenze überschritten. Verhält sich wohl so ähnlich, wie die Geschichte mit den Männern, welche beim Pinkeln nur noch dadurch zurecht kommen, weil sie sich erinnern können, wo er früher immer hing.

Solange sich alles in Grenzen hält - und das bezieht sich nicht auf Modelmaße - die hab ich selber schon seit Jahren nicht mehr - sind auch ein paar Kilo zuviel sehr schön anzusehen. Gerade hier drinnen gibt es dafür wunderschöne und hocherotische Beispiele. Wenn jedoch mollig in Fett übergeht (diese Grenzen mag wohl jeder für sich anders sehen), dann gibt es keine Erotik mehr.

Das mollige Frauen unwahrscheinlich erotisch sein können, habe ich selbst auch schon erleben dürfen. Dies spreche ich keiner Frau ab, welche nicht in irgendwelchen Normmaßen liegt.

Das mollige Frauen sinnlicher sind ist ein Aussage, welche so nicht stimmt. Sinnlichkeit hat nichts mit Gewicht zu tun.

Und mehr Lust? Lust entsteht durch verlangen. Das Verlangen eines jeden Menschen hängt mit seinen Vorlieben zusammen. Wenn jemand die schlanke Frau liebt, dann wird er nie für eine mollige Frau Lust empfinden. Gleiches gilt auch für den umgekehrten Fall.


Das „doofe schauen“ der Gesellschaft? Wenn Frau oder Mann stärker ist als der Durchschnitt, dann schaut man noch nicht doof. Wenn dann aber das bauchfrei Top angezogen wird, oder das "edle" Schießer Feinripp-Unterhemd und sich die Maßen aus diesen mit Sicherheit unvorteilhaften Kleidungsstücken pressen, dann schau ich mit Sicherheit auch "doof". Und denke mir: "Weiß sie, weiß er nicht, wie sie / er gerade daherkommt?"

-imho-

Henry
@ else_koeln
Also so einen abfälligen KommentIar über korpulentere Menschen habe ich noch nie gelesen .

Ich selber bin auch kein "Normaler Mensch " . Bin 178 cm groß und hab 92 kilo .

Aber ich denke nicht das du nen Busen nicht findest vor lauter Fett .

Es kann nun mal nicht jeder ne Figur wie nen Modell haben , Geh doch mal in nen Swinger Club , was findest du da für Leute , alles gemischt , und sie haben alle Ihren Spaß , und geerade im Club sind auch die molligeren begehrt .

Was soll man den mit Modellfiguren , wo man bei jedem Stoß die Rippen spürt ( Originalton meinees Mannes ) .
Und ich sage auch , und da steh ich zu , Mann ohne Bauch ist kein Mann.

Und das nen Mann nach 3 min. Atemnot hat wenn er am f.... ist , da sage ich dann nur , könnte ja vielleicht auch an der Frau liegen , wenn er vielleicht jeden Knochen spürt kann mir vorstellen das es dann vielleicht etwas weh tut .
Ich sage hier nur meine Meinung als Mollige Frau , aber ich denke sowas brauchen wir uns nicht gefallen lassen .

Soll auch jetzt nicht gegen die Dünnen sein .

Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen .

Ach und übrings mal zum Vergleich , meine Daten stehen oben . Meine Lebensgefährtin ist 160cm und hat 60kilo .
Hallo,

schön dass es auch einige Männer hier gibt. Die auf Mollige stehen. Da kann Frau direkt noch Hoffnung haben *strahl

LG
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir haben absolut nichts gegen dickere oder korpulente Frauen
auch diese Frauen haben ihr gewisses etwas das einen mann oder eine frau anziehend finden.
auch an dicken oder korpulenten frauen kann man viele vorzüge finden
aber das liegt ja immer im auge des betrachters finden wir.
Mollige Frauen ... für mich eines der schönsten Dinge im Leben ! *cool*
Mollige Frauen
Ich mag ebenfalls mollige Frauen.ich weiss nicht genau warum aber ich find es super jemand zu haben der sich kuschelig anfühlt.
Meine Beziehungen bis dahin hatten alle etwas mehr aber es war halt gut verteilt und sie haben sich nicht gehen lassen.
Ausserdem ist für mich eher entscheidend das mein partner einen guten charakter hat.aussehen ist daher für mich eher zweitranging.
Klasse Einstellung! Das muss ich dir schon lassen. Sicher kommt es auf die inneren Werte an, keine Frage. Nur das erste was man nun mal von einem Menschen wahr nimmt ist die Optik und die muss schon etwas stimmen *zwinker*
Und so was griffiges in den Händen zu halten, ist doch bestimmt nicht das schlechteste, im Gegenteil *cool*

Grüßle
*******8_be Mann
127 Beiträge
iss
vollkommen ok... wenn sie ein paar kilo mehr als üblich auf die waage bringt...
jup
es ist auch ihre ganze art wie sie ist...das hat mich total fasziniert,die stundenlangen unterhaltungen..,ausserdem machen die massagen noch viel mehr spass *roll*
Ich Liebe meine Frau und ich finde das sie ein wenig mehr auf den Rippen hat nicht schlimm im gegenteil es ist super gemütlich!!!
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Es gibt nix schöneres, als abends beim fernsehen mein Kopf auf ihren bauch zu legen, michda reinzukuscheln und mich einachf nur die haare sctreicheln lasse!
Hallo, ich bin ja noch ganz neu hier, aber dazu möchte ich auch etwas sagen.

Ob man mollige Leute anziehend findet oder nicht, bleibt wohl jedem selbst überlassen.
Man sollte jeden Menschen einfach so akzeptieren, wie er ist.
Jemanden wegen seines Aussehens oder seiner Figur zu verlachen oder gar zu beschimpfen, finde ich deshalb einfach nur unverschämt.

Ich persönlich mag mollige Frauen sehr, weil ich finde, sie fühlen sich runherum einfach viel besser an, als Frauen mit Modellmassen.
Dazu stehe ich auch.

Was nicht heissen soll, dass ich ausschliesslich auf mollige fixiert bin.
Letzten Endes ist der Charakter viel wichtiger als die Figur.

LG
. meine freunde stehen alle auf schlanke
frauen, ich nicht, das peinliche daran ist, dass ich es nicht mal zugeben
kann. ich fuehle mich schon sonderbar.


du solltest mal deine hemmungen fallen lassen und dazu stehen. sind dir die urteile deiner freunde denn so wichtig, das du dich nicht traust, zu deinen vorlieben molliger frauen zu stehen? mollig heißt ja nicht gleich fett, sondern einfach mollig, und glaube mir, du stehst nicht allein mit deinem problem, es gibt viele die in deiner situation , die sich nicht trauen zu ihrer neigung zu stehen.

was ist schon dabei.... immer nur diese dünnen hungergestelle....würd ich auch nicht wollen *g*
zitat aus dem profil von anja-maus:
ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher typ-frau, solange man mich nicht reizt oder anlügt.
habe ich dich gereizt oder belogen? oder womit habe ich (und andere) diese titulierung verdient?
immer nur diese dünnen hungergestelle....

weder noch
habe ich dich gereizt oder belogen? oder womit habe ich (und andere) diese titulierung verdient?


weder noch... aber ich selber bin auch nicht die schlankste und ich finde nun mal das dünne frauen ganz schön zickige frauen sind...

bitte nehm es nicht persönlich, ok?
*****ust Frau
163 Beiträge
@ anja maus
du schreibst man(n) soll zu mollig stehen und tröstest gleichzeitig das mollig ja nicht fett bedeutet?????
*frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
da muss ich meinen senf zugeben. wahrscheinlich bin ich das was man im landläufigen sinne als :fett: bezeichnet!

und ich fände es durchaus schlimm,wenn irgendjemand sich wegen anderer leute verbiegen muss.
jedem das seine..und manchen halt 'etwas mehr'

toleranz heißt das zauberwort *zwinker*

einen 'fetten' gruß
Lusi *fiesgrins*
[b]lacht[/b] @******aus
du meinst also, wenn man sich nicht so gern beschimpfen läßt, ist man zickig? da kann ich ja nur froh sein, dass nicht alle molligen frauen so sind, wie du.. sonst hätte ich wohl nur solche hungergestelle als freundinnen..
toleranz
toleranz heißt das zauberwort


ich glaube nicht das du fett bist....

denn mollig und fett ist wirklich ein himmelweiter unterschied....
als hinweis
schade, dass wir tatsächlich immer mal wieder einschreiten müssen *fiesgrins*

*modda*

auch hier der noch einmal: schaut bitte in unsere FAQ´s

jedem das seine aber bitte mit respekt!!

meinung bleibt meinung und das toleriert bitte und haut nicht verbal einfach zu. zusätzlich sollte sich man(n) oder in dem fall besser frau, nicht jeden schuh anziehen, gerade wenn er einige nummern zu groß ist!


lg die mod.

Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.