Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
626 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch? PART II246
So, liebe freunde - hier geht es weiter mit diesem doch sehr heftig…
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollige frauen

*******_he Mann
84 Beiträge
hmmm wie soll man ...aja...."un"festes gewebe denn nennen !? meint ihr nicht ihr uebertreibt ein wenig ?! jeder darf sagen das er dicke menschen so suupper toll findet, ich kann sie eben nicht ausstehen und kann sie mir nicht fuer 1min ansehen, ich finde es nunmal absolut ekelhaft fettgewebe welches ueber stramme hosen quilt ansehen zu muessen, warum darf man das hier nicht sagen ?!
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Oh je
ist die Frage nicht seltsam?

Immer wieder stelle ich fest, dass irgendwie die Fragen falsch gestellt oder falsch verstanden werden.
Ich habe schon ein Problem mit der Definition von schlank, vollschlank, mollig und dick. Wo hört schlank auf und wo fängt mollig an???

Du magst auf die Hardbody- Variante stehen, sicher. Wie lange, denkst du, ist die gültig? Was machst du, wenn dein Hardbody ein Kind bekommen hat und anfängt, ein wenig Wohlstands- Speck anzulegen? Austauschen weil es "schlabbrig" wird? Das kann es nicht sein.....

Die eigentliche Frage war doch: Warum stehe ich auf mollige Frauen?
Dazu kann ich nichts sagen, außer: Steh dazu. Diese magersüchtigen Frettchen, die nur aus Haut und Knochen zu bestehen scheinen sind nicht mehr und nicht weniger wert als jeder andere Mensch. Nur ... wäre meine Frau dünn oder dick... was für einen Unterschied macht das bis zu einem gewissen Punkt?
Asthetik und ästhetisches Empfinden definiert jeder für sich allein, aber das heißt doch nicht, dass alles ausserhalb des eigenen wie schriebst du? "Rasters"gleich eklig und nichts wert ist.
Ich mag einen sehnigen Körper bei einer Frau genauso gern anschauen anfassen oder [u]+auspeitschen+[/u] *fiesgrins* wie eine Frau die weibliche Rundungen hat. Denn durch ebendiese wird "Frau" erst richtig weiblich. meiner Meinung nach.

Und wenn man denn die 40 überschritten hat, werden andere Dinge wichtig. Weil: Der Körper, diese zerbrechliche Hülle, die wir unser eigen nennen, beginnt zu streben und zu verfallen am Tage der Geburt. Daher ist bis zu einem gewissen, für mich ureigenen ästhetischen Punkt, das Aussehen Nebensache. Aber wie gesagt, das gilt nur für mich...

Und die Frage die icdh mir stelle ist: Warum stehst du nicht dazu, dass du mollige Frauen magst? ist da ein kleiner Teufel im Hirn, der dir sagt, dass das "unnormal" oder berwärs" oder "komisch" ist? Ich glaube nicht..
Ich habe fesgestellt, dass es mehr Männer gibt, die auf "weibliche" Rundungen stehen als du denkst...

In diesem SInne


Tom
*******der Frau
70.978 Beiträge
stop
lieber surpreme,

es kommt immer auf die Wortwahl an. Es hört sich ja wohl anders an wenn man schreibt, dass man nicht auf mollige Frauen steht als wenn man schreibt das man sie ekelhaft findet und man sie nicht eine Minute ansehen kann.
Wir bitten Dich, deine Wortwahl zu ändern, ansonsten werden wir diesen Threat schließen.

LG
mod
spielluder
*******n_nw Mann
71 Beiträge
Da sprichst Du aber etwas an.
Du bist nicht der Einzige, der mehr Gefühle für weibliche Frauen hat als für magere, dünne Frauen. *zwinker*

Meine Exfreundinnen waren alle gutgebaut bis mollig, keine war dünn. Ich stehe einfach auf gutgebaute weibliche Frauen. Daraus mache ich auch keinen Hehl. In meinem Freundeskreis haben wir uns auch desöfteren darüber unterhalten.

Ich denke die Proportionen machen es aus, bei mir zumindest. Die Rundungen müssen an der richtigen Stelle sein, sprich Brüste und Po. *ggg* Das Gewicht ist im Grunde genommen zweitranging.

Meine Exfreundin wog 87kg und war zirka 176cm groß. Ihr Gewicht war so überhaupt nicht zu erkennen, sie hatte eine relativ schlanke Taille, große Brüste und einen dicken, runden Hintern. *crazy* Der Sex mit ihr war einfach nur geil! Ich sage nur "Sexbomb" und das war sie auch.

Meine Freunde standen auch total auf sie, aber keiner konnte sich vorstellen, dass sie 87kg wog.

Wie gesagt, ich stehe auch auf gutgebaute Frauen und könnte mir eine langfristige Beziehung mit einer dünnen, mageren Frau kaum vorstellen.
****pi Paar
985 Beiträge
ich muss mich mal wieder ghostface anschliessen ...

@ supreme: in meinen augen bist du einfach nur wahnsinnig oberflächlich ... sorry
*******n_nw Mann
71 Beiträge
@Ghostface
Ich habe ebenfalls ein Problem mit den Definitionen.

Für den einen ist es fett, für den anderen dünn und wieder ein anderer findet das genau richtig.

Es ist schwer sich über dieses Thema zu unterhalten, denn jeder empfindet es anders.

Für mich sind z.B. die bekannten Models meistens zu dünn. Ich stehe eher auf die Körper der farbigen Tänzerinnen in den HipHop oder Rap-Videos aus den USA. *crazy*

Ich denke auch, dass im Laufe der letzten Jahre ein Wandel in Deutschland stattgefunden hat. Viele mollige Mädels trauen sich auch mal in Hüfthosen auf die Straße und zeigen offen ihren Hintern. *zwinker* Was früher oftmals durch einen langen Pullover oder T-Shirt bedeckt wurde, wird heute offen gezeigt. Ich finde diese Entwicklung gut, denn so wie die meisten Models aussehen, kann nicht ganz gesund sein und weiblich schon gar nicht.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Mal von dem Stress der Gewichtskontrolle ganz abgesehen.
Es geht ja nicht darum unkontrolliert alles mögliche in sich reinzustopfen.
Aber wenn wir zum Essen gehen und dafür Geld ausgeben (also mehr als wenn wir daheim kochen) dann möchte ich meinen Teller auch aufessen dürfen. Und zwar ohne Reue, sondern mit Genuss.
Dann sollte man mal überlegen warum man dick ist. Klar, kommen die Pfunde vom essen *lol* . Aber bei mir hat es zwei Gründe: einmal sind Dinge in meine Leben passiert das ich mir einen Schutzpanzer angelegt hatte und es ist einfach so das die Frauen in unserer Familie einfach leicht ansetzten.
Klar bin ich neidisch wenn ich sehe wie meine Freundin das Essen nur so in sich reinschlingen kann und nix zunimmt. Aber das ist wohl eher die Ausnahme. Die meisten dünnen Frauen schauen oft neidisch zu wie ich genüsslich mir mal was schmecken lasse.
Meinem Partner gefällt was er hat und darauf kommt es für mich an!
Es geht runter wie Öl wenn er sagt das er meine rundungen liebt.
Es stört mich keineswegs wenn andere Männer meinen das ich ihnen zu dick bin. Allerdings finde ich abwertende Bemerkungen sehr schade und unreif. Lieber ein wenig unperfekt.
Kelene
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Kingston
hihi, bei deinem Nick fällt mir immer wieder ein Lied ein:

Kingston, Kingston von Lou and the Hollywood Bananas.. aber die französische Version.... geiler Song...

Ja, die Definition.... die Übergänge sind ohnehin fließend, denke ich.
Und diese ranken und schlanken Dinger... also die sog. "Top-Models"... wie kommt das zustande? Bulimie und Drogen... nö danke.

Irgend ein vielleicht noch schwuler Modepapst in Parisien oder schlimmer legt fest, wie "Frau" auszusehen hat, und die dumme Herde folgt .... "määääääh"
Schau dir doch nur die Joop- Models an. Ist das weiblich? Finde ICH das schön? Nö, ganz bestimmt nicht.
Es gab letztens eine großflächige Werbung, ich weiß nicht mehr obs C+A war oder H+M, irgend eine Klamottenfirma jedenfalls, die hatten einen Pulk Frauen da abgebildet. FRAUEN. So wie die, die man im realen Leben trifft. Mit RUndungen an den richtigen Stellen, eben unbeschreiblich weiblich und AUTHENTISCH. Als mollig würde ich die vielleicht noch nicht beschreiben, eher als vollschlank, aber da sind wir wieder beid er Definition gell?

Im arabischen Kulturkreis übrigens gelten dünne Frauen als "Armutszeugnis" für den Besitzer oder Ehemann *lol* Je dicker die Frau, desto wohlangesehener der Mann... ist so *g*

Ich meine, keine Frage, die sog. "Mäster" sind einfach nur krank und vergewaltigen ihre Frauen auf perfide Weise, aber das ist ja ncht das Thema.


Aber du hast recht, die Rapper Szene hat tolle Frauen am Start.... wo kommen die nur her? Kann doch keine PC Animation sein oder? *lol*

Ich erinnere mich da an das Video "The Gravel Pit" von Wu Tang Clan oder "Informer" von Snow.... echt klasse das...

Jepp, der Wandel ist da, unzweifelhaft. Und wenn die Damen mit dem gewissen Pfündchen zuviel dazu stehen können, dann kann es für den Eröffner des Threads auch kein Problem sein, zu seiner Leidenschaft zu stehen oder?

Tom
Versteh nicht warum du dich schämst.
Denke das da nix schlimmes bei ist!

Denke auch molligere Frauen können wirklich hübsch aussehen. (hihi, bin ja auch gut gebaut!)
*******n_nw Mann
71 Beiträge
@Ghostface
Das Lied kenne ich leider nicht.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die schwulen Modepäpste auf die dünnen Mädels stehen, weil sie eben nicht wirklich weiblich aussehen, sondern zum Teil eher männlich.

Wenn ich ein Modepapst wäre, würde ich nur Frauen mit wohlgeformten knackigen Körper einstellen. *zwinker*

Die großflächige Werbung war von der Firma Dove. Sehr gute Werbekampagne. Endlich mal hübsche natürliche Frauen auf den Plakaten.

Nicht nur im arabischen Raum werden gutgebaute Frauen bevorzugt, sondern auch im afrikanischen Raum.

Was die Mädels in den HipHop und Rap-Videos betrifft, da gibt es einige Videos die man sich gut ansehen kann. Gerade die Farbigen stehen auf gutgebaute Frauen mit einem wohlgeformten Hintern. *crazy*
so...
...nun mal zu supreme...dusagst alle dicken oder molligen seien so eklig und all sowas...aber wenn du solche ansprüche an einenfrau stellst...kannst du dir das überhaupt leisten????
du hast ja leider kein foto von dir drin sonst hätte ich mir die frage auch selber beantworten können....aber man darf nur die ansprüche stellen wenn man selber auch was zu bieten hat.....und davon habe ich bis jetzt noch nicht viel gemerkt bei dir....
ich denke das mir sicher welche zustimmen werden...

LG
****pi Paar
985 Beiträge
@ BonnerSwing
aber 100 % ...

ich nehme das, was supreme so in seinen beiträgen zum besten gibt, eh nicht ganz für voll ...
@yatapi
....das stimmt für voll kann man das glaube ich echt nicht nehmen...es sind meist, die jenigen die sagen das sie mollige eklig finden und nur auf schlanke stehen, die dann nur sex mit molligen haben und eigentlich auch auf sie stehen....

LG
****pi Paar
985 Beiträge
männer umgeben sich in der öffentlichkeit mit modepüppchen zum vorzeigen und geniessen in der stille den sex mit einer molligen.
abgetan wird es dann als fetisch oder gar schon als pervers.

... mein kommentar eine seite zuvor ...

allerdings ist mir supreme auch mit anderen beiträgen negativ aufgefallen.
das wort respekt gibt es in seinem vokabular nicht - schade ...
....
das ist mir bei ihm allerdings auch schon aufgefallen...bin schon über ein paar kommentare von ihm gestolpert...naja am besten einfach ignorieren....
Ein Kuscheltier aus Holz?
Meine Freundin jammert auch immer, dass sie zu dick sein. Diesen "Blödsinn" hat sie bestimmt aus ihren Modemagazinen. Naja, wenn ich die Jungs darin ansehe, dann bin auch ich zu dick.

Egal. Es wurde schon oft genug geschrieben. Gar nichts ist auch nichts. Oder wie Hubert von Goissern schon so schön sang:
"Koa Hiatamadl mog i net, hot koane dickn wadln net..." *freu*
Also ich oute mich mal:

Nein, ich finde zu mollige Frauen sexuell nicht sehr anturnend.

Zu mollig ist z.B bei 170cm Größe KF40+

Hungerhaken 34- sind aber auch nicht der Brüller

Meine Idealgröße liegt demnach im Bereich 36 - 40.

Obwohl man ja sagen muß, dass mollige Frauen sehr oft ein hinreißend süßes Gesicht haben.

Tja, so ist das eben bei mir.

Euer Flicflac
****pi Paar
985 Beiträge
@ flicflac
schau mir in die augen kleiner ... [b]feix[/b]
mollige Frauen? Nichts ist besser
es geht nichts über einer mollige Frau, da hat man was in der Hand und braucht keine Angst zu haben, daß beim Sex irgend welche Knochen verletzt werden.
****pi Paar
985 Beiträge
stellt sich halt immernoch die frage - wann ist eine frau für einen mann

a. schlank
b. mollig
c. fett ?!
mollige frauen
hi,
tut mir leid, diese woche habe ich nicht ausreichend zeit gehabt um zu schreiben. es freut mich, dass viele leute interesse gezeigt haben, ruck
zuck waren 4 seiten voll. wie es scheint, gibt es probleme bei der definition, jeder hat andere vorstellung, was mollig angeht. deshalb moechte ich mal versuchen, massstaebe zu setzen. bei mir gibt es nur drei klassen. schlank, mollig, massig. magerzuechtig bis vollschlank bedeutet bei mir schlank. mir faellt es schwer, eine angabe mit gewichten zu machen.
65 kg waere eigentlich schon mollig, ABER wenn sie 2 m gross ist, dann ist sie ehrlich gesagt eine bohnenstange. deshalb versuche ich mal mollig zu beschreiben. ein rundes gesicht, dicke backen(oben und unten), die rettungsringe duerfen nicht runterhaengen. ich habe schon ca. mit drei frauen von dieser klasse intime beziehung gehabt, schlecht waren sie aufjedenfall nicht. aber das ist ja weit unter 10%, die restlichen waren schlank. alles was darueber ist massig, besonders dann, wenn man irgend was zur seite schieben muss, damit man ihn reinschieben kann und das ist eine unbekannte zone fur mich, so weit bin ich noch nicht vorgestossen.
leider habe ich keine zeit mehr.
bye...
*******n_nw Mann
71 Beiträge
@chips
Ich denke eine gutgebaute weibliche Frau sollte mindestens "Körpergröße minus 90" haben. Sonst kann man meiner Ansicht nach nicht von gutgebaut/mollig reden. Alles was darunter liegt ist meiner Meinung nach schlank/dünn.

Damit meine ich z.B. 170cm ~ 80kg.

Wie ich bereits gesagt habe, liegt es aber nicht unbedingt an dem Gewicht. In erster Linie sind die Propotionen wichtig. Wenn eine Frau aussieht wie ein Käfer, spricht breite Schultern, dicker Bauch und relativ dünne Beine im Vergleich zum Rest des Körpers, dann finde ich das nicht unbedingt weiblich und schön. Wenn sich die Pfunde jedoch auf Brust, Po und Beine verteilen, sieht das ganze schon anders aus. Die Schultern sollten etwas schmaler sein wie das Becken und nicht andersrum. *zwinker*

Das ist soweit meine Meinung dazu.

Aber Du weißt ja, für den einen ist es fett, für den anderen dünn und wieder ein anderer findet das genau richtig. *zwinker*
@Ya Tapi
Oh, wenn Deine Augen so hireißend sind, immer!


Wie? *zwinker*

Flicflac

der denkt dass KF 38 +-2 bei 170 cm doch schon eine eindeutige Angabe ist.
@ chukkybear

sorry, mein mann hat sich bei mir noch keine blauen flecken geholt beim sex, ich bin der meinung das jeder für sich beim sex das an körpermasse nehmen sollte was er mag.Meiner liebt schlank bis leicht mollig und ander stehen auf mlooig, muss doch jeder für sich selber wissen was er mag. Ich stehe z.B. nicht auf dicke männer, obwohl ich selber mal fülliger war. Lasst uns Leben, jeder wie er mag.

lg
anke
Mollig - gerne
Ich habe auch mollige Freundinen gehabt und das war gut.
Was aber wirklich schwierig wäre, so meinte eine liebe, wenn beide sehr rund sind, dann wird schon das Eindringen zum Problem.
Selbst bin ich recht schlank und es hat immer viel Spass gemacht. *zwinker*

hopppla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.