Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
630 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch?156
Ich war vor einiger zeit mal in einem chat da meinte doch einer das…
zum Thema
mollige frauen191
Sicherlich hat jeder von euch mal nackte frauenmodels angeguckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen Unhygenisch? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Mollige Frauen Unhygenisch? PART II
so, liebe freunde - hier geht es weiter mit diesem doch sehr heftig diskutierten thema.

wir möchten euch nochmals bitten, bei der weiteren diskussion fair und sachlich zu bleiben. vielen dank und weiterhin viel freude am forum.

die ursprüngliche frage war:

ich war vor einiger zeit mal in einem chat

da meinte doch einer das frauen die bischen oder überhaupt mehr drauf haben das die nicht auf ihr aussehen achten und das sie unangehnem riechen



ich dachte ich muss zum spinnen anfangen

ich kenne viele menschen die mehr drauf haben auf den rippen und ich muss sagen das sind die saubersten leute was ich kenne...

habt ihr schon mal erfahrungen gemacht?????


alles nochmal aus dem ersten teil - siehe hier:

Mollige Frauen Unhygenisch?


liebe grüsse
  • wilddesire

Habe ich noch nie gehabt!
Also ich muss sagen das stimmt nicht!
Ich habe meine Erfahrungen so gemacht, dass es genau so viele "schweinchen" bei schlanken Menschen gibt, wie bei den Moligen!
Von Beruf aus bin ich immer viel mit Menschen zusammen und es gibt einfach überall schwarze Schafe!
Habe auch einmal mit einer mit einer Molligen Frau geschlafen und die war genauso so sauber,wie andere dünne auch!
Ich selber bin sehr schlank und sportlich, also muss ich hier mich nicht selber rausreden um mich selber zu schützen!

Ich selber lege sehr viel Wert auf Hygiene, dass ist absolut das wichtigste, weil was ich selber nicht mag, das möchte ich anderen von mir auch nicht zumuten!

Lg
wie man sieht habe ich auch keine modelmaße aber ich kann von mir behaupten hygienisch zu sein und ich stinke nicht!!! es hat sich aufjedenfall noch keiner beschwert!!! ich denke es gibt immer menschen die sich wenig oder gar nicht pflegen aber ich denke nicht das man das an der körperfülle festmachen sollte!!! es gibt sowohl dicke, dünne, grosse und kleine leute die ungepflegt sind. ausserdem kann man sagen das die meisten leute hier im joyclub wohl hygienisch sind weil natürlich viele darauf wert legen wenn geswingt wird oder ein partner gesucht wird!!! ich würde auch nicht mit einem mann ins bett gehen der sich nicht wäscht!!!
********dy20 Frau
410 Beiträge
ich bin selbst auch molliger, und ja, sowas ist mir auch schon passiert!!! da kam doch einer mit "man bist du fett, du stinkst bestimmt" ich weis nicht woher es kommt das viele denken molligere wären unsauber, also ich persönlich achte schon sehr auf meine hygiene!!
Im verlaufe des weiteren streit bzw. diskutiergesprächs kristalliesierte es sich immer mehr raus das derjenige mollige einfach nur runtermacht um seinen neid zu überspielen, er war neidisch auf das was seine ach so schlanke freundin nicht hat!!
das hat er mirt gegenüber dann auch klar zugegeben............ war das kuriosteste was ich je erlebt hatte
Also .... Ich wog mal 65 Kg ... war für 174 recht Schlank , habe mich bewegen können und habe weniger Tranperiert.....
dann nahm ich zu und das auf 140 KG ...
Ja ich wurde auch niedergemacht wie
" fette Sau,
Mastschweinchen , Du hast es nötig noch was zu essen , Dicke Schwitzen wie die Scheine ( Lied von Westernhagen ).... usw"
das hat mich Sehr sehr gekränkt , weil ich wuste diese Leute die es sagten hatten Recht nur ich habe mich selber hinter mir Versteckt und schlicht und einfach behauptet ich FÜHELE MICH WOHL, was nicht Stimmte!

Nun wiege ich wieder 85 Kg nach einer abnahme ..
ich muss sagen ich Tranperiere weniger , ich kann mich besser Bewegen , ich bekomme nicht mehr so viele Sprüche geklopt , ich fühle mich wieder viel besser in meiner Haut.... doch bin ich für mich noch nicht am Ziel!

Alle DICKEN ich betone DICKE Leute , die sagen ich fühle mich wohl so wie ich bin....., LÜGEN!!!!
Die Lügen sich selber an und machen sich selber was vor!


LG Mollica

Ps: auf anfrage gerne Beweißbilder...
Ich denke mal, dass das Körpergewicht mit der Hygiene nicht so viel zu tun hat, solange derjenige nicht so dick ist, dass er/sie alle Körperregionen ohne Probleme erreichen kann!

*hexe*
Doch es hat viel damit zu tun, bist Du etwas Dicker ( Molliger ) bist Du auch leichter am Schwitzen sei den ( Ausnahme ) Krankheitsbedingt!
********dy20 Frau
410 Beiträge
Dann bin ich anscheinend nicht mollig genug um das bestätigen zu können.........

also ich kann mit fug und recht behaupten das ich mich wohlfühle wie ich bin!!
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Wenn man etwas dicker ist heißt es doch trotzdem nicht das man unhygienisch ist. Auch dicke können sich waschen.

Ich würde dies nicht so verallgemeinern.

Übrigens kann auch ich als überhaupt nicht dicke schwitzen.

LG Paula
********dy20 Frau
410 Beiträge
@Paula_paula
super einwand............. auf diese sichtweise hab ich grad auch überhauptnicht geachtet!! *top*
Ich sagte ja auch nicht das sie sich nicht waschen , sondern einfach nur ein wenig anders richen:), bei jedem ist es anders , einer so der andere so ... ich habe mich gewaschen und geduscht und nach 10 min war ich trotz dessen am Schwitzen ( bei 140kg ) ....


Lg *roll*
ja soi st das
Ich merke, dass ich mitr meiner meinung nicht alleine darstehe!
Freut mich!
Herrlich...
... die ganzen Beiträge zu lesen!
Ich schreibe als jemand der sowohl zu den XXL-Dicken gehört hat und jetzt zumindest schon bei xL angelangt ist.

Also ich kann dazu sagen, dass natürlich ein wesentlicher Punkt der ist, dass es sein kann, wenn man extrem ungelenkig ist, manche Körperregionen nicht so erreicht werden können. Diese werden dann nicht richtig sauber und man riecht dann. Aber ich denke, diese Person (und da ist es egal ob Mann oder Frau) ist dann auch beim Sex ungelenk!

Ansonsten denke ich gibt es KEINEN Geruchsunterschied ob dick oder dünn.
Auch mit dem Schwitzen ist so ne Sache... Also auch dies kann man nicht ausschliesslich vom Gewicht abhängig machen.
Meine Kollegin ist superdünn - wäscht sich super sauber - schwitzt aber wie verrückt (NICHT krankheitsbedingt). Kleine Anstrengungen und der Schweiss rinnt. Sie muss sogar oft Polster unter die Achseln machen, dass das Shirt nicht zu nass wird.
Da wir im Büro gegenüber sitzen und ich somit die gleiche Temperatur habe, schwitze da garnicht.
Ist eben so, dass da jeder Körper anders reagiert.

Für mich gilt abschliessend zu sagen: wer sich nicht pflegt, stinkt eben - unabhängig davon wieviel er wiegt!!
HATTE mal
90 Kilo, gehörte damit, würde ich mal so sagen, zu den Molligen! Also ich kann nicht sagen dass ich anders roch.. Und besonders viel geschwitzt hab ich auch nicht.. Ich hab ne Bekannte die hat locker so ihre 130 Kilo, die riecht auch nicht, nicht dass es mir jemals aufgefallen wäre!! Was ist das denn überhaupt für ein Thema???
Na dann....
*********seurs Paar
327 Beiträge
Sorry, aber wir haben selten eine solch schwachsinnige These gehört oder gelesen.... *hypno*
@allescremig
macht nichts.. ich finde das thema irgendwie stumpf und wollte das so auch mal äußern! finde nicht dass mollige oder dicke stinken, es sei denn halt es wird sich nciht gewaschen.. aber das gibt es bei den dünnen dann schließlich auch!
also bitte, mal ehrlich, das thema ist bescheuert! *gr2*
********a_he Paar
41 Beiträge
und außerdem:
Frischer, gesunder Schweiß auf gewaschener Haut stinkt doch nicht.

Ist ergo auch egal, wie viel oder wenig man schwitzt.
Nur mit manchem Schweiß stimmt was nicht. Ich kannte mal eine (gertenschlanke) Leistungsschwimmern (zwangsläufig ständig frisch gewaschen), die hat ganze Räume ausgedünstet.
Dann lass uns doch mal eins machen "Dünne und Magersüchtig ?
Ist wie " Dicke und Schwitzen "
Lach .. ja sehr bescheuert aber schon mitzureden!
@Mollica
*genau*
*********seurs Paar
327 Beiträge
@minimouse21
Sorry, aber das war jetzt wohl ein typisches Missverständnis. Wir haben natürlich nicht Deinen Beitrag gemeint, sondern die Grundthese, die Du sehr zurecht als "bescheuert" bezeichnest. Also.....wir stimmen Dir da voll zu. *zwinker*
@allescremig
lach, okay!
Ich finde auch das man das nicht unbedingt so bezeichnen kann, das Mollige nicht hygienisch sind und riechen. Können sich genauso waschen wie die dünneren auch, es sei denn sie sind krank (zb. wenn man sich weniger bewegen kann)

Auch Mollige können einen sehr angenehmen Geruch haben, aber sie stinken in keinster Weise (hab ich zumindest noch nicht erlebt.)
Habe auch mal mehr gewogen, und habe es genauso mit der Hygiene gehabt, wie jetzt auch.
Gruss Dani
*****_er Mann
71 Beiträge
Hallo,

ich glaube hier werden 2 verschiedene Themen durcheinander geschmissen.

Schwitzen Mollige mehr ? EINDEUTIG JA
Sind sie deswegen automatisch Unhygenischer ?? EINDEUTIG NEIN !

Mollige schwitzen ggf mehr und können sich ggf schlechter bewegen, aber das heisst doch nicht das sie unhygenischer sind !

Unhygenisch heisst doch nicht oder wenig waschen und das hat doch mit 70 oder 95 kg nichts zu tun.

Schweiß ist z.b. geruchlos und wird erst durch Bakterien "riechend"
Wer sich also ordentlich wäscht stinkt nicht, egal wie sehr er schwitzt.

Einzige Ausnahme hier ist wenn man so dick ist das man in hautfalten offene Wunden etc hat, da wirds dann medizinisch.

Aber generell kann man sagen WASCHMUFFEL STINKEN egal ob 50 oder 100kg

so long
wowoy_er
*****_nw Frau
186 Beiträge
das ist doch nur ein vorurteil!auch wenn man molliger ist ,heißt das nicht das man ungepflegt ist und stinkt! *gr2* ,es gibt genauso dünne die sich nicht pflegen!!!
Die "Molligen" (mann, klingt dieses Wort dämlich *roll* ), mit denen ich nette Erlebnisse hatte, waren tipp-topp gepflegt. Sonst wäre aber auch nix gelaufen, genauso so wenig wie mit schlanken, aber unhygienischen Damen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.