Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Tipps für die Missionarstellung47
Unsere Erfahrung zeigt in hunderten von Fällen, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rubensfrauen

****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
rubensfrauen
könnt ihr mir ein paar neue tipps für stellungen geben???
für Rubensfrauen ist technisch leider nicht alles machbar *rotwerd*
tomute frage warum soll für rubensfrauen nicht alles machbar sein. die frauen die ich bisher kannte waren in derlage fast alle stellungen zu machen obwohl sie
sicher ein model von rubens geworden wären.
huhuhu tomute
was wills du ??? LIEBE nach Schablone..... du bist ne junge Hübsche FRAU also probiere alles aus uns stelle selber fest was dir gefällt....... ihrgendwie erinnert mich deine Frage an " malen nach zahlen" Sei du selbst dann wirst du schon rausfinden welche stellungen für mollige gut oder weniger gut sind....... liebe Grüße von den verrückten 3 Micha, Sylvia und Bine
********la30 Frau
189 Beiträge
Äh...
da hab ich mal ne Gegenfrage.....

.....welche Stellungen sind denn technisch bitte nicht möglich???

Ich hatte vor gut drei Jharen wohl auch eher die Statur die Rubens gemalt hätte - aber ehrlich gesagt - mir fällt nicht auf das ich da andere Stellungen wie jetzt hatte????
hm...
...ich kann mich da den vorrednern nur anschliessen.
ich bin ja nu wirklich auch das krasse gegenteil einer dünnen twiggy...aber
ernsthafte probleme mit den stellungen beim liebesspiel hatte ich noch nicht wirklich.
ok...es gibt manche, die sind bequemer...andere wiederrum nicht. aber ich denke mal...das problem hat doch jeder andere "normalgewichtige" auch, oder? *g*
probier einfach aus was dir gut tut...und welche stellung dir am besten gefällt. und hab keine angst oder scheu all das auszuprobieren wozu du lust hast...es lohnt sich *zwinker*
ne zeichnung.....
.........können wir alle für dich leider nicht anfertigen...........warum auch? ich bin selbst mollig und habe noch nie probleme gehabt bei irgendwelchen stellungen......mach mit deinem partner alles was du möchtest........probier alles aus........gut manche sachen sind für uns etwas anstrengender ........aber was solls.........leb deine lust und lass dich einfach mal gehen beim sex ohne immer daran zu denken welches die beste stellung für dich wäre........dein partner wird es dir danken
Es zählt doch nicht was die anderen wollen,
einzig und alleine was dir Spaß macht, soll gemacht werden. Ich glaube, dass über die üblichen Stellungen schon jeder Bescheid weiß. Dann heißt es nur noch ausprobieren. Wir probieren immer wieder etwas Neues aus. Wenn es nicht ganz passt, dann verändern wir im Liebesspiel die Positionen oder Winkel bis es für uns in Ordnung ist. Wenn wir es nicht befriedigend hinbekommen, dann wechseln wir, dass ist das große "Geheimnis".

Ich persönlich glaube nicht, dass die Stellungen von der Körperfülle abhängig.
Ist zwar jetzt ein nicht ganz passender Vergleich, aber nimm nur mal die Sumo-Ringer. Das sind doch ganz schöne Brocken, doch gelenkiger als die meisten Schlanken. (Spagat- kein Problem)
Auch als molliger oder dicker Mensch kann man gelenkig sein und "sämtliche" Stellung praktizieren.

Wichtig ist nur Spaß und Freude bei der Sache.
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich kann mich hier nur anschließen...welche stellung soll denn bitte nicht gehen????? ich kenne bisher nicht eine die nicht geht.

lg
luder
****ver Mann
128 Beiträge
@tomute
also - Deiner Behauptung, das manches als mollige oder Rubensfrau nicht geht, kann ich nur widersprechen. Ich habe die Erfahrung gemacht, das gerade die molligen Frauen viel beweglicher und agiler sind, als die mit "Normalgewicht".

Kann es sein, das es bei Dir mehr eine Kopfsache ist? So nach dem Motto - da bin ich viel zu dick für... Nicht lange nachdenken, einfach machen...
****rle Frau
254 Beiträge
Ich stimmt bilover zu
Bei mir war es am Anfang genau das selbe. Da ich sicher auch zu denen gehöre,die Rubens hätten model stehen können,kann ich also mitreden *zwinker* Ich dachte, als ich meinen Freund kennenlernte , auch,dass einige Stellungen nicht gehen. Im Nachhinein muss ich sagen,dass es wirklich keine gibt, die nicht geht *ggg* Ich hatte nur den Hintergedanken, wie bilover schon sagte : " dafür bin ich zu dick" das war alles *rotwerd* also einfach mal ausprobieren und sich keine allzu großen gedanken machen. dann wird das schon *lol*
Ich bin mit einer Rubensfrau sehr glücklich verheiratet und ich brauchte auf nichts verzichten,wo ein wille ist da geht alles!!!!!!
Wir verstehen uns ohne große Worte ein blick in ihre schönen Augen reicht!!Es geht sehr sehr viel! Leibe Grüße an die Verfasserin und wir können dir ja mal zeigen was alles möglich ist!
*******enHH Paar
101 Beiträge
bei den rubensfrauen? nicht alles machbar???
hi,

ich bezeichne mich auch nicht als "elfe" jedoch, kann ich nicht glauben, dass nicht alles machbar ist....

probiers doch mal....... etwas sport und dehnübungen erleichtern dein liebesleben und auch den alttag... *zwinker*

(bitte, bitte nicht falsch verstehen.......)

und der aesthet, meint dazu, dass rubensfrauen sogar gelenkiger sind.... *lol*

lg

die aesthetin
*****971 Mann
481 Beiträge
Gegenfrage
Gegenfrage: Was soll den bei Rubensfrauen nicht mehr möglich sein??
Nun ich frage mich auch was da nicht möglich ist. Gehen tut alles ... wenn man will und ausprobieren mag und Spaß daran hat *lol*. Es soll ja nicht in einen Hochleistunsgsportkursus enden - aber ich konnte bisher noch nicht feststellen das ich die bisher angestrebten und vollzogenen Stellungen nicht durchführen konnte.
Im Gegenteil manchmal ist sogar mehr möglich als man denkt *g*
also ich kenne nur rubensfrauen von denen sich die dünnen dinger in sachen stellungen was abschneiden können. da geht doch alles...
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Bin über deine Frage...
... etwas überrascht. Bin eigentlich selbst nicht gerade eine schlanke Gazelle, aber ich kenne keine Stellung, welche nicht geht. Außer evtl in unsere Dusche, denn die ist wirklich eng.. *hae*
Oder suchst du eine Stellung, bei welcher du das Gefühl hast, daß man deine schönen Rundungen nicht so gut sehen kann. Schämst du dich deines Körpers und hast Angst, daß man das ein oder andere Röllchen unvorteilhaft sehen könnte..? Vergiss es einfach! Du bist eine tolle Frau und sicherlich wahnsinnig phantasievoll im Punkto Sex und Stellungen. Genieße es - und ganz unter uns: eine Kerze macht tolles, weiches Licht. *zwinker*
Eingeschränkt?
ich weiss ja nicht warum du eingeschränkt sein solltest. Ich bin ein absoluter mollyfan und konnte bisher noch keine Einschränkungen feststellen. *rotwerd* Aber falls es wirklich der Fall sein sollte, was ich ehrlich gesagt nicht glauben kann, dann versuche es mal im Knien und er von hinten oder du auf dem Tisch oder ähnlichen liegend und er vor dir stehend.
So kann dein Partner dich richtig stossen und sich frei bewegen ohne Das er dir zur LAST fällt *ggg*
Aber ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht. Ich wüsste nicht was dich beeinträchtigen sollte.
mein Favorit:
da machen glaub ein paar Kilo zuviel nix aus:

sie liegt auf der Seite, das untere Bein ist gestreckt und das obere angezogen.
Er kniet sich über das untere bein (sitzt also genau drüber) und kann sie so schön tief verwöhnen *ggg*
Ich kann da meine rhythmischen Beckenbewegungen schön ausspielen und hab die Hände noch für alles frei *grins*

Probierts mal aus und berichtet uns *g*
Gruß
Eidechse
**rk Mann
366 Beiträge
geht nicht gibts nicht im gegenteil ich kann bei meinem schatz auch mal herzaft zupacken ohne angst zu haben das was zerbricht und blaue fleck hol ich mit auch keine
**rk Mann
366 Beiträge
geht nicht gibts nicht im gegenteil ich kann bei meinem schatz auch mal herzaft zupacken ohne angst zu haben das was zerbricht und blaue fleck hol ich mit auch keine
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
allso ich muss sagen bisher hatte ich keine probleme
und keine beschwerden..

ich frage mich nur.... stellt hier ne frage an alle!!
und beatwortet selber keine ..

*blume*
@susi_schiff
wir haben da auch keine Probleme!

Wer nicht antworten will, .....
****_nw Frau
523 Beiträge
Also ich bin wohl ein bisschen mehr als eine Rubensfrau. Ich hab aber auch keine Probleme. Es kommt darauf an, wie beweglich du bist, nicht wieviel Umfang du hast. Wenn du ein sportlicher Typ bist geht eigentlich fast alles. Was schwierig wird, ist im Stehen von vorn. Da ist halt der Bauch im Weg. Aber sonst dürfte eigentlich alles möglich sein oder nicht ?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.