Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
622 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch? PART II246
So, liebe freunde - hier geht es weiter mit diesem doch sehr heftig…
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollige frauen

Also ich bin selber mollig,fühle mich aber so wie ich bin Pudelwohl. Ich bin noch recht jung mit 20 Jahren und habe auch erfahren das es nicht einfach ist als mollige Frau durchs Leben zu gehen.

fake grade Menschen wie du, sind Menschen für die ich nichts übrig habe als Mitleid. Das was du uns hier zeigst ist eine Veranschaulichung in welcher Welt du lebst. Mach doch mal die Augen auf nicht jeder Mensch ist Perfekt (gottbewahre das es irgendwann mal so sein wird). Was ist denn wenn du mal eine Frau über den Chat kennenlernts und du nicht gleich ein Foto bekommst. Du beginnst zu schwärmen: Boah was für ne super Frau, die Chemie stimmt zwischen euch und alles und dann bist ihr schon halb verfallen weil du auch schon mal mit ihr telefoniert hast. Dann irgendwann bekommst du ein Foto von ihr und sie sieht nicht so aus wie du es gern hättest. Hat ein paar Pfunde zu viel. Würdest du sie deshalbgleich zum Teufel jagen obwohl du gemerkt hast welch Klasse Frau das ist.

Zum Thema: Steh dazu das du auf weibliche wohlgeformte Frauen stehst, wenn dich dein Freundeskreis nur danach beurteilt was für eine Frau du hast würde ich mir anfangen Gedanken über die Freundschaft zu machen.

Ich hab mit meinen 20 Jahren schon einige Erfahrungen durch mit Männern und nur 2 von 13 waren Übergewichtigt, was mir dann doch mal wieder zeigt das Männer auf etwas mehr im Bett stehen, was aber nicht heißen soll das jeder Mann so ist. Aber wie ist es so oft Gegensätze ziehen sich an (aus *zwinker* ).

so far
@Sweety85
Wenn es dich persönlich besser fühlen lässt so zu denken, kann ich dich darin nur bestärken.

Meine Welt ist schrecklich einsam, das ganze Geld ist fürchterlich und ich sehne mich insgeheim danach, eine füllige Gefährtin die mich versteht zu finden, weil ihr Charakter so deutlich besser ist als der von schlanken Frauen. Der Sex ist ja auch deutlich besser mit Molligen als mit den charakterschwachen schlanken Frauen.

Vielen Dank, dass ihr mich von meiner Oberflächlichkeit geheilt habt.
*******3_nw Paar
62 Beiträge
@fake
denkst du jetzt, weil wir ja angeblich alle soooooo dumm sind kannst du uns jetzt auch noch verarschen???

Du hälst uns anscheinend echt für total dumm???

LOL, wie kann man nur so über uns lachen?? Ich schmeiß mich gelich wech!!
Ich erinnere nochmal daran, dass ich weder persönlich, noch primitiv geworden bin. Es haben sich nur wie erwartet die Richtigen angegriffen gefühlt. Wenn ihr so zufrieden seid mit eurer Körperfülle und eurer Intelligenz steht ihr da locker drüber. Nur die Unzufriedenheit würde euch dazu bringen euch angegriffen zu fühlen.

Ich habe nichts gegen Dicke und auch nichts gegen Dumme.
Wieso hab ich nur das Gefühl das du meine Aussage nicht verstanden hast? Ich sage nicht das mollige frauen im Bett besser sind oder schlechter darüber kann und will ich gar nicht urteilen.

Ich halte schlanke Frauen auch nicht für Charakterschwach und ich behaupte auch nicht das du einsam bist. Nur finde ich persönlich das du ein sehr Oberflächlicher Mensch bist.
Ich bin nicht überdurschnittlich Inteligent, um gottes willen nein, aber jemanden nach Aussehen, Lebensstandard und IQ zu beurteilen, finde ich ein schwaches Bild und zeigt nicht Grade von Reife. Dies soll keine Anstichelung oder ähnliches sein sondern einfach meine Persönliche Meinung und Erfahrung

so far
:-)
also ich hab nur gute erfahrungen mit molligen gehabt *ggg*
@******975
Mit mir hat auch noch keiner schlechte gemacht *zwinker*
he ihr Molligen
Ich frage mich, wenn ihr doch alle so auf euren Körper abfahrt und der Meinung seid, dass ihr extrem erotisch rüberkommt, wo sind dann eure erotischen Bilder im Profil? Dann wollen wir, oder speziell die Männer, die ja so auf euch abfahren doch mal bitte was zu sehen bekommen. Das trauen sich ja offensichtlich nicht viele Mollige, warum nur? Steht ihr doch nicht so zu euch, wie ihr es behauptet?
ich brauch kein erotisches Bild in meinem Profil um mir meiner Wirkung bewusst zu sein. Wer meine Wirkung kennenlernen und sehen will muss sich mit mir treffen, weil ein Bild nie so viel aussagt wie die Wirklichkeit.

so far
:-)
sag ich doch mollig kann auch geil sein *zwinker*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
obst in der auslage
wenn ich jetzt bissig antworten wollte, dann würde ich vermutlich sagen: da ich mich nicht "verkaufen" will, brauche ich auch keine fotos, die genau das suggerieren *zwinker*

nur, damit sich jetzt nicht die falschen leute angesprochen fühlen... es ist ein weites feld zwischen informativen fotos zur eingrenzung der zielgruppe, erotischen fotos und "fi*** mich"-fotos.

ich bin nicht sicher, was ich schlimmer finde... dass sich dicke und dünne gegenseitig beweisen müssen, wer der intolerantere von beiden ist oder dass sich dicke immer noch erniedrigen und glauben eine entschuldigung für jedes gramm zuviel vorbringen zu müssen. so schön das wäre - ich bin ja eher der harmoniesüchtige typ - nicht jeder wird mich mögen, egal ob ich dick,dünn, schlau oder doof bin. wer mich nur mag, wenn ich schlank und reich bin, den will ich garnicht um mich haben - warum sollte mir seine meinung also wichtig sein? womit wir wieder beim thema wären: ist es wirklich schon so, dass man sich dafür schämen muss, wenn der partner nicht dem klassischen schönheitsideal entspricht?
Manchmal...
werde ich schon ganz neidisch, wenn ich einen wohlgeformten, knackigen Frauenkörper sehe und hätte meinen auch gerne so. Vor allem auch deshalb, weil man(n) gerne hinschaut - diese Blicke neide ich.

Ich gebe auch zu, dass ich, vice versa, mir gerne einen wohlgeformten, knackigen Männerkörper anschaue. Frau schaut sicher gerne hin.

Ich esse gerne, habe eine schlechte Körperhaltung und eine nicht gut trainierte, wohlgeformte Muskulatur, weil ich zu wenig Sport betreibe.

Nichtsdestotrotz - mein Körper ist sensitiv und verschafft mir die schönsten Gefühle - ich fühle mich auch durch ihn froh und frei und lebendig.

LG Angelika
*cool* Na else dann schau mal in mein prof ... ich find mich höchst erotisch *fg*, aber wie gesagt alles geschmacks sache. Was bringt mir ne gute figur wenn ich ne gesichts baracke bin *zwinker* !?
mollige Fotos in der Galerie von
Hallo @ Alle die molliges mögen und ein Hallo an Else und die die es halt nicht so mögen.......

Tja das leidige Thema .... zum Glück hat doch da jeder so seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorlieben.

Wir finden schlanke schöne Figuren auch sehr toll und erotisch zum anschauen ..... leiden gehören wir (besonders ich Jäggi) nicht zu dieser Sparte Mensch sondern halt auch zu den molligen.

Wir / Ich stehen dazu und haben auch viele erotische Bilder und einige davon auch in unsrer Galerie.Wir werden auch noch einige bilder nachschieben .... *zwinker*

Schaut es euch selber an. Ob mollig nun erotisch sein kann oder nicht soll jeder selber für sich entscheiden aber ich denke immer es kommt auf den Blickwinkel des Fotografen an.

Grüessli die beiden Kirschen Jäggi und Michi[b][/b]

Eben, eben...
ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Aufregung wäre angebracht, wenn unsere Körper nichts mehr fühlten und ganz und gar taub wären.

Was sind schon einige oder mehrere Kilo zuviel, zuwenig?

LG Angelika
****y25 Frau
194 Beiträge
bin auch mollig und wem störts.wemms nicht gefällt der kann gerne wegschauen.stehe zu meiner figur.
@little_b1tchy
Was bringt mir ne gute figur wenn ich ne gesichts baracke bin Wink !?

Einen sehr, sehr guten Charakter haben diese Molligen. Alle Achtung!
Wenn man so über Übergewichtige schreiben würde, würde man als fieser, oberflächlicher Mensch abgestempelt. Vielleicht würde man hier sogar als Unruhestifter des Forums verwiesen.

Das sagt viel über den Stil einer Community aus.

Community für stilvolle Erotik
****y25 Frau
194 Beiträge
finde es kommt auf die inneren werte an und nicht darauf welche figur man hat.die inneren werte zählen und nicht ob ich schlang oder dick binn. hasse es wenn irgendwelche leute meinen über dicke leute zu lästern .
Einen sehr, sehr guten Charakter haben diese Molligen. Alle Achtung!
Wenn man so über Übergewichtige schreiben würde, würde man als fieser, oberflächlicher Mensch abgestempelt. Vielleicht würde man hier sogar als Unruhestifter des Forums verwiesen.

Hast du mal das bisschen Mühe gemacht eine mollige Person näher kennen zu lernen?
Irgendwie beziehst du alles gleich als angriff auf dich selber habe ich das gefühl.

Leider istes nun mal so das füllige menschen in der Gesellschaft mehr diskriminert werden, wie schlanke. wir sollen alles abkönnen und dürfen uns dannnicht mal wehren. wenn du vielleicht mal deine Ausdrucksart etwas ändern würdest das sie nicht so abfällig und diskrimierend klingt würdest du auch auf weit aus weniger gegenwehr treffen.

Auch eine mollige Person kann eine "Hackfresse" haben aber das fällt nun mal nicht ins gewicht da sie ja schon wegen der mehr pfunde ausgegrenzt wird.

so far
innere Werte
Ich lese hier immer wieder über "innere Werte". Was genau ist mit dieser Floskel gemeint?

1. Höflichkeit kann es schon mal nicht sein.
2. Intelligenz schließen wir vollkommen aus, das wurde ja bereits als K.O. Kriterium angesehen.
3. Respekt vor anderen Ansichten ist es auch nicht.

Also was genau meint ihr mit den "inneren Werten"?

P.S. Ich behaupte nicht diese inneren Werte zu besitzen, die sind für ein erfolgreiches Leben eher hinderlich.
****y25 Frau
194 Beiträge
merke schon das du von inneren werten keine ahnung hasst.sag worauf kommts dir an? darauf das die frau gut aussieht ,schlank ist,geld hat ? wenn ja dan bisste noch dümmer als ich dachte
Ich lese hier immer wieder über "innere Werte". Was genau ist mit dieser Floskel gemeint?

1. Höflichkeit kann es schon mal nicht sein.
2. Intelligenz schließen wir vollkommen aus, das wurde ja bereits als K.O. Kriterium angesehen.
3. Respekt vor anderen Ansichten ist es auch nicht.

Also was genau meint ihr mit den "inneren Werten"?

P.S. Ich behaupte nicht diese inneren Werte zu besitzen, die sind für ein erfolgreiches Leben eher hinderlich.

Wo bitte fehlt es in meinen Beiträgen an Höfflichkeit? ich bin nicht ausfallend oder ähnliches geworden.
Respekt vor anderen Ansichten habe ich falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte.
Zu den Inneren Werten zählt Freundlichkeit, Toleranz, Ehrlichkeit usw.

das diese Hinderlich sind kann ich nicht behaupten im gegenteil mir haben sie immer geholfen und mich weiter gebracht.

Mach dir wirklich mal die Mühe und schau mal hinter die Äussere Erscheinung eines Menschen der deinen Ansichten nicht entspricht es ist als tipp und nicht als Angriff gemeint


so far
Wir haben sehr aufmerksam diesen Thread beobachtet und sind nicht der Meinung, dass Fake irgendjemanden persönlich angegriffen oder diskriminiert hätte. Er hat doch nur seine Meinung geschrieben.
Ob seine Meinung euch jetzt gefällt, oder nicht muss ja nicht näher kommentiert werden.
Mollig oder Schlank
Wie schon @****y25 geschrieben hat, ist Sex nicht alles auf der Welt.
Wenn einer Heiratet und der eine Partner molliger wird, ist das auch kein
Scheidungsgrund. Entweder liebt man seinen Partner wie er ist, oder läßt es.
Ich finde das genauso blöde, wenn der Partner sagt, mehr Busen will er und die Frau soll sich unters Messer legen . Mit allen Risiken.
Was würde der Mann sagen wenn seine Partnerin sagt: Hier hast du Geld,
dein Penis ist zu klein , lass den länger machen.
Mollige Frauen sind oft hübsch , nur wenn der Rücken probleme macht und beim Teppensteigen der Schweiß auf der Stirn steht, dann sollte man schon wegen seiner Gesundheit abnehmen. Da es auch Krankheiten gibt, wo Frauen mollig werden, sollte man nicht über Mollige lachen. Vieleicht bist du in 2 Jahren auch so, wegen einer Krankheit die man nicht behandeln kann.

Zum Glück lieben Männer unterschiedliche Figuren. Der eine mag schlanke Frauen, der andere möchte gerne nur Mollige Frauen.

Mollige Frauen können auch erotisch sein. :))

Bernd
****y25 Frau
194 Beiträge
ok hasst ja recht.aber ich finde es ganzschön gemein wie er es schreibt.man kann sowas auch etwas netter sagen find ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.