Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4409 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Camsex?18
Wie steht ihr zu Camsex? Camsex? Ja oder nein? Was reizt euch daran?
zum Thema
Webcam Boys für Frauen?7
Es gibt ja unzählige Webcam Girls für die Männerwelt aber gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

web cam

******n1m Paar
69 Beiträge
ohne telefon geht nichts!
klar,so haben wir das auch nicht gemeint.
nur einige wollen nach den ersten 2 textzeilen erstmal wissen ob man auch "echt" ist.und dann gleich zum telefon zu greifen ist doch etwas überheblich.da ist eine cam wunderbar.
wenn man näher in kontakt tritt ist ein telefonat vor dem ersten treffen natürlich pflicht!!

LG G+T
Hee Corbeta ...
... sag mal, schaust du den Frauen nur in die Augen oder auch noch woanders hin?

Wenn du dir extra wegen einer Frau eine Cam zugelegt hast dann muß sie ja auf dich ganz schön Eindruck gemacht haben - kann das sein?
*********Mark Paar
116 Beiträge
Hallo,

wenn man die richtigen, geilen Leute trifft, die auch eigene Vorlieben respektiern, kann es sehr, sehr nett und heiss werden..es gibt aber auch richtig nervige Leute da draussen...

Kuss
nina
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Wir haben auch ne Webcam, hätten auch Interesse die mal einzusetzen. Aber vorher sollte man sich kennen lernen, sonst wäre uns das wohl auch zu riskant.
Aber vielleicht findet sich ja mal ein nettes Pärchen *zwinker*
web cam
das ist schon richtig das man sich erst kennen sollte aber danach kann es richtig spass machen wenn es beide paare wollen dann ist es sehr schön
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
finden wir nicht so reitzvoll
aber jeder so wie er gerne möchte
web cam
es muss ja auch nicht jedem gefallen wenn es nicht jedem sein ding ist
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Ist halt noch ne Zwischenstufe vor dem realen Treffen und kann vielleicht den Einstieg erleichtern.
web cam
ja klar so kann man es auch sagen und betrachten
web cam
kaum noch wegzudenken... man sieht mit wem man chattet... wie er auf fragen oder ähnliches reagiert...

sollte man einfach eine haben

lg
web cam
ja das stimmt ist echt schöner wenn man sein gegenüber sehen kann und wie sie reagieren
******_Wa Mann
22 Beiträge
altes thema
aber dank der Suchfunktion gefunden;-)

Benutzt ihr die cam um zu sehen mit wem ihr kontakt habt, oder auch für mehr?
web cam
um zu sehen wer da ist und bei paaren auch mehr wenn es beiden gefällt
******_Wa Mann
22 Beiträge
ich hab
drum seit weihnachten ne cam. Hab die eigentlich bis jetzt nur gebruacht zum sehen, wer am andern ende ist. Aber letzte woche hat es einbisschen geknistert und es gieng um eine ähnliche art wie strippoker... weiter als bis t-shrit ausziehn sind wir aber noch nicht gekommen;-)
@emsland_paar
ja, bei uns wars wohl "liebe auf den ersten blick"!

eine begegnung, die wir nie vergessen werden.

schön, dass es euch gibt.

haben euch lieb.

kuss

maja und marco *knutsch*
web cam
na das ist doch super wenn man gleich die richtigen findet hattet leider noch nicht das glück
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich führe...
beim messi total gerne eine video-unterhaltung.
Da hat man echt das gefühl,dass man sich mit jemandem unterhält...

LG kaffee
web cam
ja das machen wir auch gerne willst du es mit uns mal versuchen
*********usch Frau
522 Beiträge
@fredchen
meinst du MICH ??? *zwinker*
web cam
ja klar dich
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich...
meinte so allgemeine Unterhaltung...aber auch was spezielles ...manchmal. *ggg*
web cam
ja ist doch ok genau wie bei uns ist genau unser ding
******_Wa Mann
22 Beiträge
will nicht stören
aber eure unterhaltung tönt anregend;-) Hats no plätze frei?;-) Ich find geil, wenn es beiginnt zu knistern vor der cam..
Also wir haben uns die Cam ursprünglich auch nur wegen dem „Identität checken“ angeschafft.

Mittlerweile macht es aber auch großen Spaß, mit befreundeten Paaren zu chatten und dabei auch etwas mehr zu zeigen um sich für das nächste Treffen anzuheizen *mrgreen*

Was uns bloß stört, ist das kleine Bild und das ständige Ruckeln bei der Übertragung!
Trotz einer spitzen Cam und 3000er DSL Leitung.....
******_Wa Mann
22 Beiträge
naja
es soll ja auch nur ein vorgeschmack sein;-) Da spilts doch gar nicht so ne grosse rolle ob das bild nicht so gut ist. An das live bild kommt die Cam eh nie heran und schon gar nicht an die live berührungen.

Ich stelle mir das ganz geil vor mit einem paar vor der Cam. leider bin ich aber solo und ja, so ists recht schwirig ein paar oder eine frau vor die cam zu bekommen. Aber man(n) hat und gibt sich mühe;-)

Habt ihr da keine Hemmungen vor der Cam?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.