Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
CAMSEX - Anmachend oder abturnend?449
Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!?
zum Thema
Was reizt euch am Cam-Sex mit Fremden?6
Ich würde gern wissen, wer auch auf Cam-Sex mit Fremden steht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Camsex?

Wie steht ihr zu Camsex?
Wie steht ihr zu Camsex?
Camsex? Ja oder nein?
Was reizt euch daran?
*********icht Frau
14.537 Beiträge
ich würde mal sagen

gewöhnungsbedürftig

habe das mal gemacht, bevor ich mich hier im joy angemeldet habe
dem ging allerdings ein intensiver mailkontakt über wochen voraus...

also nicht "heute fragen" morgen "tun"

ich denke, heute interessiert mich das nicht mehr
Ja haben wir mal gemacht aber hat uns nicht besonders viel gebracht. Live ist dann mehr unsers😜
Nein, mag ich nicht.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wir machen das relativ häufig,
strippen und tanzen an der Cam
manchmal in einem Forum auf einer anderen Plattofrm
aber meistens mit und für gute Freunde *g*
******wen Frau
15.496 Beiträge
In jungen Sturm- und Drangzeiten habe ich wohl auch mal das ausprobiert. Ich musste aber schnell feststellen, dass mir das nichts gibt. Im Idealfall baut sich ein gewisses Erregungslevel auf, aber der nächste Schritt ist unmöglich. Da sitz ich dann da, voller Geilheit, und weiß nicht wohin damit.

Daher ein klares *dagegen* von meiner Seite. Wem's Spaß macht, bitte, aber dann eben nicht mit mir.
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Im Idealfall baut sich ein gewisses Erregungslevel auf, aber der nächste Schritt ist unmöglich. Da sitz ich dann da, voller Geilheit, und weiß nicht wohin damit.

*lol*

ja, so ging es mir auch

vielleicht hätte ich weitermachen sollen,

damit es zu einer gewohnheit wird...hmmm?
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Natürlich ist es Real bzw. Live am schönsten aber auch mal eine nette Abwechslung wenn man sich mal nicht sehen kann und die Lust überkommt *g*
******tes Paar
568 Beiträge
Cam Spiele zwischen uns beiden, wenn wir räumlich getrennt sind, absolut.

Camspiel mit anderen, hab ich Mal mit einem Herrn gehabt. Der war aber ziemlich zielstrebig und ich habe mich danach ausgenutzt und ungut gefühlt.

Bei mir ist das Interesse manchmal weiterhin da. Mit einem passenden Paar spielerisch sich über die Distanz necken und anheizen. *kopfkino*

Bei ihr ist das kleine Interesse, das Mal da war, komplett abhanden gekommen. Deshalb haben wir das auch wieder aus unserem Profil gestrichen.

Live finden wir beide deutlich besser. *g*

Le Sybarite
****ups Mann
1.006 Beiträge
Cam-Sex? *nachdenk*

Ich hatte vor 9 Jahren ein Mädel kennen lernen dürfen, wo wir per Messenger Kontakt hatten.
Wir waren teilweise täglich bis zu 8 Stunden "beieinander" mit der cam.

Wir verrichten unseren Alltag und wir beide sahen und unterhielten uns.
Diesen direkten Bezug auf sexuelle Handlungen hatten wir nicht, aber wenn sie abends in ihr Bett ging, war es für mich schon eine reizvolle (vorallem romantisch wirkende) Situation.
Da rutschte plötzlich ihr Nachthemdchen in Positionen, wo sie ihre Reize hervor hob.
Das wusste sie auch und es machte ihr Spaß.
Und ich genoß sie.


Ansonsten mit vereinzelten anderen Mädels, läuft alles mit Video-Aufzeichnungen.
Diese versenden wir uns gegenseitig.

Es ist eine Art "hey, ich bin bei dir." Auch wenn ich weit weg bin.
Lehne ich Grundsätzlich ab
Dazu muss ich Ihn schon persönlich & auch länger kennen
Dann aber auch nur vielleicht
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Wenn es real nicht gerade möglich ist und die lust auf einander vorhanden ist eine nette Abwechslung *zwinker*
hatte ich vor jahren ein paar mal aber wurde schnell unbefriedigend *g*
*****chi Mann
939 Beiträge
Ich sehe das eher nüchtern, liegt allerdings daran das ich extrem Diskret bin, was mir anvertrautes Bild und Videomaterial an geht und zum anderen ich fast schon Paranoid schützend diesem Material gegenüber bin. Soll heissen, für mich, ich will weder das "ihr" ein schaden entsteht, noch das es wer anderes ausser mir und sie sehen kann.

Auf Grund dieser Tatsache, hatte ich schon den ein oder anderen Camsex, oder Sex chat. Es kann eine tolle Erfahrung sein, besonders in einer Fernbeziehung oder wenn bestimmte Sachen bedient werden. Da es mich Beruflich und Gesellschaftlich, nicht "beschädigen" würde, wenn etwas von mir ins netz kommt, mache ich mir da keine Sorgen, wenn ich also zB ein Video versende oder einen Stream besuche.

Im Gegenzug dazu verstehe ich natürlich die allgegenwärtige Sorge meiner jeweiligen Cam/Chat Partnerin, das es ihr nicht passieren sollte.
Bis jetzt, toi toi toi, habe ich noch nie enttäuscht und alle meine "Juwelen" sind auch bei mir geblieben *g*


in ehren
Toyhammer
******114 Paar
19.506 Beiträge
Ich kann dem nichts abgewinnen!
LG Frau Reisa
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Wie steht ihr zu Camsex?

Mit Fremden? Oh nee, bitte nicht. *schock*

Wir wurden schon öfter aufgefordert unsere Cam am Notebook einzuschalten und uns einen masturbierenden Mann anzuschauen. Mehr als peinlich berührt zu sein regt sich da nicht.

Unserer Meinung nach ist das nur etwas für jemanden, der in seinem Leben nicht genügend reale visuelle Eindrücke sammeln kann.

LoveAffair_2015
Als es Webcamchat noch in alter Form gab, hatte ich öfter Camsex. *gg*

Das war für mich einfach eine "gepimpte" Form der Selbstbefriedigung *ggg*

Leider gibt es diese oder ähnliche Plattformen nicht mehr in gleicher Art wie noch vor ein paar Jahren 🤔
Ich, äh, wir beide können damit nichts anfangen.

Sie
mach es sehr gerne ist für Masturbation mit besonderem kick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.