Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zur Gruppe
Cam2cam
279 Mitglieder
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
zum Thema
Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?272
Ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Webcam Boys für Frauen?

Webcam Boys für Frauen?
Es gibt ja unzählige Webcam Girls für die Männerwelt aber gibt es auch Webcam Boys für Frauen?

Also bestimmt gibt es sowas😅

Schreibt mal bitte eure Meinung und Erfahrung zu diesem Thema

Danke
****yn Frau
13.442 Beiträge
Geben tut's das bestimmt, aber ich glaube, der Markt dafür ist ziemlich klein.
Ich jedenfalls habe kein Interesse daran, fremden Männern beim Masturbieren oder so zuzusehen.

Ich habe aber ganz generell kein Interesse an Camwork. Dafür hab ich nicht die Geduld.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Angebote dafür kommen viele, ich mags auch nicht, daher ist das ein Segment, das an mir vorbei läuft.
****az Mann
4.353 Beiträge
Gibt's bei chaturbate aber keine Ahnung ob da eher Frauen zu schauen oder Männer.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Mich würde das auch nicht interessieren. Nicht einmal wenn es kostenlos angeboten wird.
*****alS
7.393 Beiträge
Zitat von ****az:
Gibt's bei chaturbate aber keine Ahnung ob da eher Frauen zu schauen oder Männer.

Beides, aber der Hauptteil der Kunden männlicher Models sind schwule Männer. Es GIBT aber ein paar männliche Cam-Models, die weibliches Publikum haben. Auch viele weibliche Cammodels schauen ab und an bei männlichen Kollegen vorbei - und nicht NUR zum quatschen und um sich gegenseitig zu unterstützen.

Aber: Geld lässt sich da als Mann nicht viel machen, wenn man NICHT schwules Publikum anspricht. Und selbst, wenn man es nur des Voyeurismus wegen macht, sollte man sich bewusst sein: will man tatsächlich weibliches Publikum., muss man vor allem charismatisch sein und einen Unterhaltungswert bieten. Dazu gehört Interaktion, tatsächliches Interesse für die Zuschauer (nicht nur sexuelles), und ein Showkonzept, dass aus mehr als nur "Schwanz wedeln" besteht.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Für die visuellen Reize, bedien ich mich lieber an Pornos... Auf eine camsession mit einem mir fremden Mann, hätte ich so überhaupt keine Lust... Körperliche Attribute alleine, üben einfach keinen Reiz auf mich aus
******wen Frau
15.488 Beiträge
Wenn man allein einmal nur die Diskrepanz betrachtet zwischen dem Angebot an schwanzwedelnden Männern, die zu jeder Tages- und Nachtzeit einen Livestream im JC anbieten, und den tatsächlichen Zuschauerzahlen, dann scheint die Nachfrage nach diesem Segment wirklich extrem überschaubar zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.