Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4367 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Camsex?18
Wie steht ihr zu Camsex? Camsex? Ja oder nein? Was reizt euch daran?
zum Thema
Webcam Boys für Frauen?7
Es gibt ja unzählige Webcam Girls für die Männerwelt aber gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

web cam

****_hb Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
web cam
sagt mal kann es sein das keiner web cam will frage steht an paare und frauen
****_hb Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
jaa das iss es jaa und das ist es jaa meinen viele oder in meinen fall kommen nicht raus damit
kommt darauf an
kann nur sagen hab nichts gegen Webcam nur nicht in den öffentlichen Chattprogrammen, da wird mir einfach zu viel Überwacht und dann zeig ich mich auch nicht jedem such mir schon genau aus wem ich mich per Webcam zeige

gruß und kuss *ggg*

babytusse
´wir wollen das....aber nur mit paaren denen wir vertrauen wegen aufzeichnen und so *zwinker*
****a2 Paar
47 Beiträge
Also!!
Wir Cammen ganz gern mal! Nicht ständig, aber gut dosiert ist es schon sehr "anregend"!!!
Haben es auch schon ein paar Mal gemacht mit joyclub usern!!
Liebe Grüße MJ *ggg*
****_hb Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
ich würde mich über leute freuen zum camen
********paar Paar
1.167 Beiträge
Wir cammen auch sehr gerne.....aber wie gesagt.. ansich nur mit Paaren....
****_hb Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
und da habe ich noch nee frage wie weit geht ihr beim web camen
der reiz ist da aber keine cam im mom bzw noch nicht....

und dan komt das prob noch hinzu das das eine vertrauens sache ist gerade wegen aufzeichnung und faker evtl....

und das wir beide nicht eine wohnung teilen und wenn wir uns sehen meist ungestört und alleine uns vergnügen möchten ;-P

da hat man nicht imemr im kopf da schat jm zu bzw was passiert an der anderen seite ^^

naja aber früher oder später hat man mal alles ausprobiert man mus sich nur mit den gedanken anfreunden
****a2 Paar
47 Beiträge
Na,....????
ob dat bei uns noch mal wat wird????@**si´s????
Hoffe doch!! Der Winter fängt ja erst an!! *gg*

@**es wie weit wir gehen??? Also bei uns gibts da keine Grenze, allerdings muß auch bei uns er´stmal die sympathie da sein, sonst macht´s keinen Spaß, das hatten wir schon!!!
********paar Paar
1.167 Beiträge
na wir hoffen doch....ihr zwei....@*******nine

so ist es bei uns auch.. wenn die symphatie da ist.. gibt es keine grenzen..
Webcam finden wir nicht so prickelnd...ist mir zu kühl und macht mich / uns auch nicht an... *roll*

Aber wer's mag, findet hier bestimmt andere Meinungen.
WebCams sind eine prima Sache ...

... allerdings nur, um Paare auf ihre Realität hin abzuklopfen. *ggg*

LG die Frettis
Genau
Wir können uns Frettis nur anschließen.
Genau unsere Meinung.

Die Delfine
****_ti Mann
321 Beiträge
Ich mach es jeden Tag...
... und finde es nicht weiter schlimm, sogar ganz interessant und aufregend.
Die cam ist aber nicht öffentlich und dient nur der Überwachung der Gebrauchtwagen - ich bin nämlich Gebrauchtwagenhändler (Im- und Export) - da kann man einfach nicht vorsichtig genug sein!
hallo
wir haben eine cam aber haben es hier im joyclub noch nicht gemacht ist uns doch einwenig zu unsicher aber wenn man eine nette frau oder vielleicht auch ein paar besser kennen lernt würden wir nicht nein sagen wir probieren doch gerne immer alles aus *g*
lg wt
immer wieder schön
wir cammen auch sehr gerne.... doch es braucht schon sympathie und vertrauen. gibt ja leider leute, denen fällt allerhand ein.;-)

oft ist es ja auch so, dass das paar, mit dem man sich unterhalten hat per mail dann per cam ganz anders rüber kommt vom optischen.

liebe grüsse
webcam
webcam finden wir gut .wenn man sich unterhält und dabei sehen kann ist das super dann weiss man wenigstens das auf dem anderen ende einer ist .aber sich auch mal anders zeigen gegenseitig wenn man sich besser kennen gelernt hat kann man sich auch mal nackt zeigen und wenn alles stimmt auch gut und gerne camsex machen .sind wir immer offen für.und olaf zeigt sich sowieso gerne anderen
********paar Paar
1.167 Beiträge
@oneandone
bei uns hat es irgendwie von anfang an gepasst oder??

knutschaa.. isa
Webcam!!!!!!!!!
Auch wir haben eine Webcam die wir jeden Abend benutzen *baeh* .Unterhalten uns jeden Abend per Cam mit Leuten vom Club.Aber man lernt auch sehr schnell andere nette Leute kennen.
Freche Grüße
Mondscheinweibchen *hotlady*
Klasse Erfindung ...
... ich benutze meine Webcam sehr oft beim chatten, denn mir ist es schon wichtig mein gegenüber zu sehen.
Ganz gern beobachte ich das Gesicht, denn da kann man sehr viel daraus erkennen.
Wegen meinem Nick denken auch viele ich zeige gleich alles vor der Cam - muß ich euch leider enttäuschen ...
Kann ganz lustig sein !
Wir haben auch eine Cam. Am Anfang dachten wir auch das es nicht so gut ist, aber nach ein paar chatts mit netten Leuten ist das eine geniale Sache. Man sieht sein gegenüber und das ist doch klasse. Man kann viel lachen und sich besser austauschen .
LG
Klasse !!!!
Bis vor kurzem war ich der Meinung,daß ich nie eine Cam brauchen würde.
Dann habe ich vor ca. 3 Wochen eine reizende junge Dame hier kennen gelernt.... Sie hatte schon eine und ich war neugierig sie sehen zu können...Also hab ich mir auch eine gekauft....
Absolut toll,wenn man sich beim chatten in die augen sehen kann.
******n1m Paar
69 Beiträge
wir haben prinzipiell nichts gegen webcam-chat.
viele wollen als "echtheitsprüfung" ein telefonat.da uns das etwas zu weit geht haben wir uns ne cam zugelegt.
und abgesehen davon ist es ne feine sache wenn man dengegenüber auch sehen bzw. hören kann.setzt bei uns allerdings schon eine gewise vertrautheit voraus.
aber als fakecheck nen kurzen videochat is schon ok.

LG G+T
Webcam-Chat
Also ein kleiner Tipp von uns
Nur Webcam ist zwar auch ok aber ein treffen Ohne Telefonkontakt ist nicht unbedingt unser Ding.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.