Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4422 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Camsex?18
Wie steht ihr zu Camsex? Camsex? Ja oder nein? Was reizt euch daran?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

web cam

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hey...
@ limace

Habt ihr es schon mal mit Skype versucht? Mit Skype kann man den kompletten Monitor als Bildschirm verwenden. Das heisst, wenn Ihr nen 19 Zoll Monitor habt ist das schon fast wie TV.

Ausserdem ist das Programm kostenlos, und die Bildqualität ist ne echt gute im Vergleich zu anderen. *idee*
******_Wa Mann
22 Beiträge
@halt_er_los
wie funktioniert das genau`? würde mich interessieren!
nette sache...
also so ein klein bisschen sex vor der cam...ist nee geile sache...ich schau gerne paaren zu...wenn sie sich näher kommen....einfach rrrrr

also wenn jemand lust und laune hat...bitte melden....

gruss markus

*gr2*
Aber logisch!!!
Haben nichts gegen Webcam,aber echt nur mit Paaren und Menschen die auch nicht so aufdringlich danach fragen.Wenn dann muss schon viel stimmen.Nicht jeder darf in den Genus kommen uns beim Sex zu sehen.Also merke.Mit Gedult und Klasse kommt man schneller zum Ziel. *top* *roll*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
der verfasser sollte mal besser deutsch lernen. dann versteht man das ausch.

ciao graf & zofe
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Wir haben das einmal Probiert per Laptop im Schlafzimmer. leider ging damals alles schief was schief gehen konnte. Erst hatten wir nur Faces vor der cam dannach Streikte die Webcam und dann hatten wir auch keine Lust mehr. Aber wenn wir ein nettes Paar kennenlernen würden hätten wir nichts dagegen vor der cam...... *ggg*
kann bestimmt ganz prickelnd sein! Wie ein kleiner Privater Virtureller Swingerclub oder?
web cam
wir würden es nach besseren kennen lernen gerne mit euch versuchen ausser mein mann der zeigt sich jederzeit der mag das
Ich persömlich mach es nicht so gerne über Webcam.
immer nur die männer vor der cam ist langweilig *achtung*
Wir zwei haben auch eine, allerdings haben wir das mit anderen noch nie versucht. LG Anne
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Habs..
..noch nicht ausprobiert, würde aber auch gern mal sone Erfahrung machen, egal ob mir ihr allein, im oder Paar.....

Zuviel Fakes? Ja, das stimmt, aber das sind doch meistens als Frauen getarnte Männer, die sich als Bi ausgeben...... oder?
Hinweis
werte User...
Wir möchten euch dringend bitten..Konversationen und Beschimpfungen untereinander zu unterlassen!

Beiträge über FAKES sind hier deplaziert..deshalb erfolgten Beitragslöschungen!


  • Seid nett zueinander
    Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen



Liebe Grüße

  • CathyB

*********sPaar Paar
261 Beiträge
ja genau
da denkste du camst mit ner schöhnen Frau dabei ists ein nicht so schöner mann. naja wie gesagt wenn wir mal ein Paar kenenlernen mit cam kann schonmal mehr passieren.
*****ehe Paar
93 Beiträge
Web cam ja
Ich finde es sehr erregend mich vor der cam zu zeigen und dabei zu sehen wie die männer und frauen reagieren. sex vor der cam hatten wir noch nicht aber roland und ich möchten das mal ausprobieren. haben leider im joyclub bisher noch niemenden gefunden der mitmachen möchte.

mfg nicol
Wir haben es getan und tun es wieder.
Hallo zusammen,
wir chatten gerne vor der cam mit Paaren und wenn die Chemie stimmt, kommt es auch zu mehr.

Nur wenn man angeschrieben wird wie z.b. jetzt sofort und los jetzt
ist das absolut ......

LG
D+H
********irty Paar
415 Beiträge
Ich finde es sehr erregend mich vor der cam zu zeigen und dabei zu sehen wie die männer und frauen reagieren. sex vor der cam hatten wir noch nicht aber roland und ich möchten das mal ausprobieren. haben leider im joyclub bisher noch niemenden gefunden der mitmachen möchte.

mfg nicol

Nun werden sich hunderte finden denk ich mal *lol

aber...zugucken würden wir auch (;

lg Oli
Auch
wir cammen gern! Haben über den JC auch schon jemand kennengelernt mit dem wir regelmäßig cammen! Würden gern auch mal eine Frau kennenlernen oder ein Paar mir dem man das gasnze mal ausprobieren könnte! Doch wir zeigen uns net sofort jedem! Man sollte sich schon etwas kennen und sicer sein können, das nichts aufgezeichnet wird!

Gruß an alle
Na ja, hier könnte man aber von der "Prüfung" ausgehen. So sucht man sich dann halt immer geprüftes Paare. So sollte man ja sicher gehen können, dass auch alles "recht" ist. LG
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
wir camen auch gerne bei sympathie, allerdings nur mit Paaren.
******nge Paar
25 Beiträge
Also bei gegenseitiger Sympathie macht Camsex viel Spaß....

Wir sind dem nicht abgeneigt, solange es nicht "ratzfatz" geht.

Im Laufe der Zeit haben wir so einige nette Kontakte geknüpft....
Hallo,

auch wir camen ab und an, zwar nur mit Paaren, macht dann auch mehr Spass.

Gruss RoKoKo
Na ja, wenn sich mal ein interessantes Paar finden sollte, werden wir das sicher auch probieren. LG
gern
Mit anderen Paaren zu chatten und sich dabei sehen und eventuell zu hören - das ist eine prima Sache, denn es hilft sehr, die anderen näher kennenzulernen - Fotos können das nur eingeschränkt!
****am Mann
3.150 Beiträge
Ja hallo erstmal *zwinker*

Da es ja anscheinend unter euch viele gibt die sich gerne mal erotisch zeigen oder die Webcam nutzen:

[Werbung an]
http://www.joyclub.de/forum/t23888.die_joyclub_strip_clips_informationen_und.html [Werbung aus]

*ggg*

Hat zwar nicht unbedingt etwas mit Paar2Paar Camsex zu tun, aber ist für viele von euch vielleicht auch ganz interessant. Also lest es euch mal durch und werdet bei Interesse aktiv. Würde mich freuen und sorry für die kurze "Störung"!

Freundliche Grüße
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
******ans Paar
20 Beiträge
Wir camen auch von Zeit zu Zeit mit Paare. Haben es bisher nur mit Netmeeting versucht, wobei es schon mit Arbeit verbunden war, echte Paare zu finden.
Haben jetzt gelesen, das bei MSN auch die Qualität viel besser sein soll, deshalb würden wir das jetzt gerne mal testen.
Sollte bei jemandem Interesse bestehen, darf gerne eine PM geschickt werden. (Aber bitte nur Paare)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.