Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Camsex?18
Wie steht ihr zu Camsex? Camsex? Ja oder nein? Was reizt euch daran?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

web cam

nur mit leuten, denen man 100%ig vertraut und wenn sie dann sofort nerven vonwegen, zieh dich mal aus, dann wird die cam sofort wieder abgeschaltet...
Wir mögen keine aufdringliche Menschen, die immer nur an ihren eigenen Spaß denken. Wenn man cammen will, dann sollte man sich schon gegenseitig "eine show" bieten...
****30 Paar
998 Beiträge
naja...
also wenn wir mal die cam einschalten dann nur bei paaren um abzuchecken ob die zwei wirklich real sind und wie sie wirklich ausschauen. camsex ansich ist für uns nicht das prickelnde da man ja sowieso keine fremde haut spüren kann ;-)...
Cam-Unterhaltung ja - Sex muß nicht aber kann sich ergeben
Wir sehen das ebenfalls so wie "wir1830" und "Sany30". Zum einen ist die Cam eine gute Möglichkeit abzuchecken, ob das Gegenüber wirklich real ist, zum anderen bekommt man aber auch einen natürlicheren Eindruck durch Mimik und Gestik, als durch Fotos.

Auch eine Unterhaltung per Telegramm oder Telefon mit laufender Cam finden wir persönlicher und angenehmer, weil man sich eben auch sieht.

Von C6 im eigentlichen Sinne, also die Cam als Mittel zum Zweck bzw. zur Befriedigung halten wir eher weniger so wie es uns sexuell auch nichts bringt. Sicherlich ist es anregend, aber wir brauchen es eben nicht uns zu zeigen oder zuzuschauen um daraus einen Kick zu ziehen.
Wenn es sich aus der Situation heraus ergibt, was wir das eine oder andere mal auch schon erlebt haben, dass man sich uns zeigt oder aber das sub sich den anderen zu zeigen hat etc. ist es für uns natürlich OK und kann sehr prickelnd sein ... *zwinker*
******900 Paar
223 Beiträge
Cam Spass
Hallo Grüßt Euch

Haben auch eine Cam und zeigen uns auch schon mal was freier vor der Cam.
Es ist aber so das viele Not geile einzelne Männer es gibt die nur was sehen wollen.
Richtige Paare die auch daran spaß haben doch selten sind.


Mfg
E+R
*******_32 Paar
1 Beitrag
wo??
Wir sind absolute Anfänger und würden auch mal gerne einen Chat per Webcam führen...
Wo kann man denn Paare für so einen Chat treffen?
Gibt es Chat-Räume wo man auf Gleichgesinnte trifft?
Cam2Cam; c2c oder cybersex
Der letzte Beitrag ist hier schon eine ganze Zeit her aber ich möchte doch meine Meinung dazu äußern.

Es ist wirklich nicht leicht für Frauen und Paare den "CyberSex, die Camfreuden oder allgemein bezeichnet Webcamchat als erotisches Spiel in vollen Zügen genießen zu können.
Wer einmal eine negative Erfahrung gemacht hatte wird nicht so schnell die positiven Seiten finden.
Aber auch wir Männer machen negative Erfahrungen.
Angst, dass Gesicht zu zeigen (um dadurch Anonym zu bleiben) haben sehr viele Menschen.
Einfach fallen lassen zu können, den Spaß zu genießen ist nicht einfach und glücklich können sich diejenigen schätzen die ihre Freude hatten.
Anonym zu sein ist eine Sache aber warum kann es keine online Beziehung geben die sich nur auf das eine Konzentriert?
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.