Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages III449
Unser Lieblingsthread Bild des Tages hat sich zu einer festen Größe…
zum Thema
Ein Bild und seine Bearbeitungen40
Achtung, hier kommt ein Experiment für alle Bildbearbeiter: und meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortmoral

Antwortmoral
hallo!
ich wollte euch mal fragen, wie es bei euch so mit antworten auf clubmails steht.
ich hab ein vernünftiges profil mit bild......
die mails die ich verfasse sind nicht niveaulos oder angreifend oder sonst was. jedoch wrde nicht eine einzige mal wenigstens mit nein danke beantwortet.

wie siehts denn da be euch ao aus?
****ver Mann
128 Beiträge
wer suchet, der findet...
zu diesem Thema gibt es schon so viel "Lesestoff" hier im Forum....

Nutze doch einfach die Suchfunktion.
*bitteschoen*

Die Situation wird nicht besser und die Antworten werden nicht anders ausfallen, nur weil jede Woche das Thema neu aufgemacht wird... *zwinker*
nicht verzagen...
das ist das gute am internet... wenn man keine lust drauf hat, lässt man es... *roll*

ich bin auch eher der forumschreiber... in pms muss dann schon ganz was ansprechendes drin stehen, damit ich antworte...
*gaehn*
wozu das gähnen?
weil sich hier im Forum mindestens 2 mal täglich die Leute beklagen...

Tipps zum Lesen:
beantwortet ihr IMMER eure mails part II
Beantwortet Ihr IMMER Eure Mails ?
Unhöflichkeit

gibt sicher noch viel mehr Threads darüber....
Zumindest eine kurze Antwort........auch wenn KEIN Interesse besteht.
Ist doch nicht zu schwierig oder. *zwinker*
Es freuen sich doch alle, wenn sie eine Reaktion auf ihre Bemühungen bekommen.

LG
Heidi
....
da bist du nicht alleine, dass ist hier Wohl in.... *gr*
also ich würde antworten bzw. mache das auch *zwinker* aber versteh schon was er meint... so ganz ohne antwort fänd ich och net wirklich ok. allerdings kann mir das eh net passieren weil ich gar net zuerst schreiben kann *baeh*
und
wieder grüßt täglich das Murmeltier..

Leutchen leutchen..ich kann eueren Frust ja schon verstehen,wenn ihr als MÄNNER keine Antwort bekommt...NUR warum ist die Tatsache nur bei Euch MÄNNERN so..
Noch keinen Thread hab ich in den letzten Wochen gelesen,das Frauen sich beschweren....wie kommt das?

Wie Beate *danke* fürs Suchen...schon angemerkt hat..gibst hier reichlich Stoff von männlichen Usern,die sich genau mit der selben Thematik befassen!

schliess daher!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.