Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die sich nicht selbst befriedigen?

*****oey Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Frauen, die sich nicht selbst befriedigen?
Hallo allerseits,

nach dem Thema "Gibt es Männer die sich keinen runter holen??" wüßte ich nun gerne, wie es die Frauen mit der Selbstbefriedigung halten.

Gibt es wirklich Frauen, die es noch nie getan haben?

Oder irgendwann damit aufgehört haben (z.B. seit sie "echten" Sex haben)?

Wie halten die Frauen es mit der Selbstbefriedigung innerhalb einer Partnerschaft?

Bin neugierig...

Joey
Hallo,

Selbstbefriedigung gehört doch zur eigenen Sexualität dazu. So entdeckt frau doch auch ihren eigenen Körper und ihre Vorlieben ;o)

klar ist es seltener wenn man in einer Beziehung lebt. Aber gehört dennoch auch da dazu.

Ich finde es zwar schöner, wenn ich verwöhnt werde, aber mich selbst zu verwöhnen ist auch schön, und wenn ich dabei noch Bilder mache und meinem Mann schicke, ist es noch geiler!!


Ciao
Daniela
Ich - W - machs mir dennoch munter weiter, wenn mein Süßer grad keine Zeit/Lust/Laune hat, manchmal mach ich es auch vor ihm um ihn anzumachen, manchmal einfach nur um schnell Druck abzubauen, manchmal um mir einfach schön zu streichenl und zu verwöhnen, ... es gibt 1000 und 1 Grund warum ich es mir mache, aber KEINEN einzigen, warum ich es mir nicht mehr machen sollte *ggg*
es gibt 1000 und 1 Grund warum ich es mir mache, aber KEINEN einzigen, warum ich es mir nicht mehr machen sollte

schön geschrieben ^^
mein partner und ich halten es ebenfalls für völlig normal, schließlich ist der andere nicht immer greifbar oder es ist einfach mal weniger arbeit kurz selbt hand anzulegen
also ich denke HIER im forum wird man kaum eine frau finden, die sich nicht schonmal selbstbefriedigt hat.........

und warum sollte man es in einer beziehung nicht tun? .. klaaaaaaaaar... ^^..

aber ich bin mir auch sicher, dass es wirklich eine kleine dunkelziffer an frauen gibt, die selbstbefriedigung als sünde ansehen..und in bezug auf ihren partner als fremdgehen.. *zwinker*
diejenige...
die sagt das sie es noch nicht getan hat: LÜGT! *g*
denke auch das es ganz normal ist so seinen Körper kennenzulernen und um sich mal zu entspannen! *g*
Je öfter umso besser! fg
Da wir eine Fernbeziehung führen, lässt sich ja Selbstbefriedung nicht vermeiden *ja*
Sich selbst zu verwöhnen, ist absolut nichts ungewöhnliches und gehört einfach dazu. Wobei ich mir vorstellen kann, dass es viele Frauen gibt, die das nicht wirklich praktizieren. Eventuell weil sie selbst ihren Körper nicht kennen und daher nicht wirklich kommen können, wenn sie es sich selber machen.
Aber wenn man genug übt *rotwerd* , dann wird das schon. Bevor ich mit meinem Süßen zusammen war, hatte ich damit auch so meine Probleme, aber mit vielen Tipps und Tricks sozusagen - auch von meinem Freund - und viel Geübe ist es schon lange fantastisch. Der Telefonsex macht ja so auch viel mehr Spaß *lol*
Ich würde es aber sicher nicht mehr so oft tun, wenn wir zusammen wohnen würden.

Gruß Mel von den M&M's
Selbstbefriedigung ist doch........
was schönes. Ich tu´s eigentlich fast täglich. Egal wann es mich überkommt, es gibt doch immer eine Möglichkeit sich zurück zu ziehen. Ob das nun in der Firma war oder beim Autofahren (mein Auto hat schwarze Scheiben *ggg*, wie praktisch) oder, oder, oder.....Wenn ich Lust spüre ist ja nun wirklich nicht immer ein Mann greifbar, also warum dann nicht sich selbst etwas Gutes tun?! Wie schon viele geschrieben haben, jede tut es und wenn nicht, selber schuld *crazy*
Selbstbefriedigung...
...ist doch was ganz natürliches und normales.
Ich kann mir nicht vorstellen das es jemanden geben soll der das noch nie ausprobiert hat.
Man kann doch nur so seinen eigenen Körper erkunden und entdecken um herauszufinden was einem gefällt und was nicht.
So kann man seinem gegenüber viel besser sagen/zeigen was einem gefällt.
Grad wenn man single ist und nicht so regelmäßig Sex hat, ist es doch schön wenn man sich auch mal selber verwöhnt.
Und heutzutage gibt es ja auch noch diverse Sexspielzeuge mit denen man auch spaß haben und sich verwöhnen kann. *zwinker*

Lg Beatrice
ich finds extrem langweilig
mir fehlt da einfach was
aber ich geh auch ned alleine spazieren
find ich irgendwie unnötig

ist bei mir halt so...
****lbe Frau
9 Beiträge
selbst befriedigen
hallo ihr lieben da draußen
ich gehöre wohl zu dieser erwähnten dunkelziffer
ich befriedige mich nicht selbst
einerseits weil ich es mal in allen möglichen situationen ausprobiert habe und ich mich irdenwann nicht an mir allein erfreuen konnte
ich streichle mich selber wenn mein partner dabei ist, oder vordere ihn auf mit mir gemeinsam mich zu erkunden

jedenfalls stehe ich dazu und mir fehlt auch nichts, auch wenn ich es immer und immer versuche sollte, bis es wohl spaß machen soll
*freu*
also wenn ich meinen kerl um mich rum habe.. dann brauch ich das auch nicht.. *zwinker*

ich glaub so gehts jedem.... oder ziemlich vielen..

aber da ich ja jetzt alleine bin..muss man sich eben aushelfen *cool*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich mag ...
Selbstbefriedigung auch sehr entspannend und möchte es nicht mehr Missen wollen.

diejenige...
die sagt das sie es noch nicht getan hat: LÜGT

aber genau so war es bis vor einigen Jahren bei mir.
Erst mein Partner hat mich in meinem Sexuellen Selbstbewusstsein so verstärkt und Frei gemacht das ich es nach und nach versuchte.

Es dauerte sogar einige Monate bis ich das richtig umsetzen konnte und es mir auch was gebracht hat.

Es war gar nicht so einfach seinen Körper erst mal kennen zulernen und diese neue Funktion auch für sich selbst zuzulassen so wie diese auch ohne tief verwurzelte Moralvorstellungen genießen zu können.

Alleine weil es mir so ging und ich die Selbstbefriedigung erst mit 35 kennengelernt habe glaube ich auch das es Frauen gibt die das wirklich noch nie gemacht haben und von sich aus gar nicht auf diese Idee gekommen sind.

So viel nur mal zu dieser Unterstellung das alle Frauen sich selbstbefriedigen, denn ich werde wohl nicht die Letzte auf dieser Welt gewesen sein die das so erlebt hat.

Es gibt sie mit Sicherheit, warum, bleibt eine andere Frage.


*zwinker* von der Frenchloverin
Klaro gibt es die......Meine Grossmutter zum Beispiel....die macht sowas ganz sicher nicht und hat sie auch noch nie getan.
Was ist an Frauen so schlimm, die sich nicht selbst befriedigen?

Es soll doch tatsächlich Frauen geben die es einfach nicht brauchen...
ebenso wie Frauen die es wiederrum brauchen sich selbst zu befriedigen...

meines Erachtens ist beides vollkommen normal...
genauso wie bei den Männern.. man wird es nicht glauben auch da gibt es solche Exemplare.. *zwinker*

  • Bine

Das gehört einfach dazu. *top* *rotwerd*
Brauchen ist was anderes...
Brauchen ? Nee, brauchen tue ich wirklich andere Dinge !!!

Auch bei mir gab es eine seeehr lange Zeit in der ich mich NIE selbstbefriedigt habe, ich habe nichts vermisst, rein gar nichts. Ich lebte meine Lust und Leidenschaft in vollen Zügen MIT meinem Partner und habe die Zeit dazwischen für andere schöne Dinge genutzt.

Auf den Geschmack der SB ab und an bin ich erst durch meinen ersten Vibrator gekommen. Aber auch wenn es sehr angenehm und aufregend ist durch diesen verwöhnt zu werden, bevorzuge ich immer noch das gemeinsame "Miteinander"- für mich absoulut kein Vergleich !
Warum sollten es Frauen nicht tun? Sie haben doch auch ein Recht auf sexuelle Befriedigung wenn der Partner aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht zu Hause ist. Gemacht hat es bestimmt schon jede Frau, wenn es bei manchen auch schon lange zurückliegen sollte. Aber in der Pubertät hat bestimmt jede Frau ihren Körper erkundet
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Selbstbefriedigung ist doch etwas vollkommen noramles und natürliches und speziell bei Fernbeziehungen etwas unerlässliches *ja*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Auch
ich geniesse die selbstbefriedigung. Wie oft ich es tue, hängt auch davon ab, ob ich einen partner habe oder nicht.

Jedenfalls möchte ich es nicht missen.

*g*
Ich liebe die Selbstbefriedigung. Zwei bis dreimal am Tag war normal - einfach ein geiles Gefuhl.
Vor einem halben Jahr habe ich ein Orgasmusverbot von IHM erhalten. Jetzt bin ich oft monatelang ohne! Am Anfang ist es mir sehr schwer gefallen, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und ein von IHM erlaubter Orgasmus ist dann um vieles schöner und intensiever!
LG. Sabine
ja
es gibt frauen, die sich nicht selbstbefriedigen - und die tun mir ehrlich leid, denn sie verpassen etwas wunderbares.
selbstbefriedigung gehört meiner ansicht nach einfach in allen lebenslagen (ehe, fernbeziehung, singledasein etc.) dazu.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Bestimmt ...
... mag es die geben und vermutlich wissen die ärmsten noch nicht einmal, was sie verpasst haben ...

LG paarausaw
**********s8521 Frau
13 Beiträge
Selbstbefriedigung ist doch etwas sehr schönes...
irgendwelche erotischen Phantasien im Kopf und sich dann dazu selbst verwöhnen, ist doch sehr schön

Wenn man das aber täglich oder sogar mehrmals täglich sogar "im Auto" usw braucht, würde ich schon eher an eine Sucht denken als an Genuss
es gab bei mir mal eine zeit, in der ich es überhaupt nicht getan habe, aber das hatte den grund, daß ich eine schwere zeit durchlebt habe, in der es, nach meiner auffassung, nichts unwichtigeres gab als sex.

aber heute ist das was anderes.
vor allem, da ich schon so lange single bin.
ich würde durchdrehen, wenn ich nicht desöfteren mal selber hand anlegen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.