Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
CHOKD by Ella
446 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Luftballon-Liebe: Der Reiz des Ballon-Fetischs24
Im JOYclub habe ich schon vieles gelernt, unter anderem dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?

****alo Mann
44 Beiträge
Zahnspangenfetisch
@**le , die an ausgefallenen Fetischen interessiert sind

Ja, Zahnspangenfetisch gibts auch!
Für die meisten Menschen unvorstellbar, für davon betroffene eine Leienschaft, die Leiden schafft.
In der Regel erfreut sich der männliche ZS-Fetischist am Zahnspange tragenden weiblichen Geschlecht. Liebt es aber auch selber sowas zu tragen.

Problem:
1. die Zielgruppe zeigt kein Verständnis
2. man (Mann) wächst zu schnell aus der Szene heraus,
der Fetisch aber bleibt.

Na ja, ist eben auch ein ausgesprochen ungewöhnlicher Fetisch, m.E. eher harmlos,

Gruß rectalo
*******Kri Mann
286 Beiträge
@****alo:
In der Regel erfreut sich der männliche ZS-Fetischist am Zahnspange tragenden weiblichen Geschlecht.
Immerhin bemerkenswert.

Die Zahnspangen-Fetischisten und -Fetischistinnen mögen jetzt bitte nicht allzu befremdet sein:
Ich selbst wich zeitlebens vor bezahnspangten Damen zurück, weil ich mir allein schon vorstellte, ich könne mir die Zunge an irgendwelchen einklemmenden Metallbügeln verletzen. Möglich, dass ich dentaltechnisch da nicht auf dem neuesten Stand bin ...

Ob es da vielleicht Schnittmengenbereiche zu SM gibt? Keine Ahnung ...
****alo Mann
44 Beiträge
ungewöhnlich und befremdent................
@*******Kri

Deine Reaktion ist völlig normal und geht voll in Ordnung.
Die überwiegende Mehrheit wird ähnlich reagieren.

Nur wer, warum auch immer (?) von diesem Faible betroffen ist,
sieht es eben ganz anders.

Deine Vermutung in Richtung Zusammenhängen mit SM teile ich auch.
Es trifft aber sicher nicht für jeden Zahnspangenfetischisten zu.
Vielleicht kann man es als eine ganz spezielle Form von SM sehen.
Nicht zu vergleichen mit den SM-üblichen Praktiken.
Aber eben ein gewisser Genuss am Sehen und Erleben einer davon
betroffenen Person.

rectalo

P.S. ...........nun wollen wir mal das Thema nicht überbewehrten,
gibt sicher Interessanteres !
@*******wer :
Danke für die Erläuterung..vielleicht ist der Schulsport der Grund,warum so viele (Männer) auf Frauen in Badeanzüge stehen?
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Ungewöhnlich, aber interessant...
...ist für mich das Tragen von Einlagen. Auch bei meiner Freundin. Gemeinsam lassen wir unsere Füße bei einer Orthopädietechnikerin für Einlagen eingipsen.
Wenn wir dann die Einlagen haben macht es uns Spaß darin zu stehen und sie eventuell auch selbst an den Füßen einzugipsen.
So stehe ich darauf
Vorn vorne
Ohne Nylons
****72 Mann
22 Beiträge
Total dental
Hallo,

nachdem die Lücken und Spangen schon zur Sprache kamen, möchte ich meine Vorliebe ausdücken. Seit langem bin ich schon von Damen mit Zahnprothesen sehr angetan. Dabei meine ich Vollprothesen bei vollständiger Zahnlosigkeit. Da dies auch sehr selten ist kann ich mir vorstellen, dass einige im Forum hier eine solche Vorliebe ablehnen. Die Dame sollte dabei natürlich auch entsprechend tolerant und offen sein. Mädels, die damit psychisch belastet sind oder Schmerzen haben, möchte ich auf gar keinen Fall zu nahe treten.

LG Rob
***ea Frau
74 Beiträge
Anzüge
Hallo ihr Lieben *g*

Ich stehe total drauf, wenn Männer Anzüge tragen. Das volle Programm: Stoffhose, Gürtel passt farblich zu den eleganten Schuhen, weißes Hemd, Sacko. Und wehe die Socken passen farblich nicht, das zerstört das Gesamtkonzept.
-Schon beim Gedanken daran bekomme ich weiche Knie *herz*

Von daher liebe ich Armani-Werbung und die Herren-Anzug-Abteilung in Kaufhäusern *rotwerd*
****bmw Mann
548 Beiträge
@Fovea
Etwas irritiert mich:
Wenn du lesbisch bist, warum bekommst du dann bei Anzugträgern weiche Knie?

LG
Hasebmw
bin zwar nicht Fovea
aber mir ist schon aufgefallen, dass es zwar die Kategorie "bi-interessiert" gibt, aber nichts entsprechendes für überwiegend homosexuell veranlagte, die auch Sex mit dem anderen Geschlecht etwas abgewinnen können.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gelegenheit
macht Diebe und auch manchmal Liebe. Den Anzugfetisch halte ich gerade auch für lesbisch orientierte Frauen verständlich. Der symbolisiert den nicht übergriffigen Gentleman.
***ea Frau
74 Beiträge
Sooo viele Fragen ;)
@ Hasebmw:
Für mich sind Herren in Anzügen unglaublich ästhetisch. -Ich schwärme für den Anblick, das Bild. Bin ja keine "Kampflesbe die Männer hasst".

Allerdings trenne ich das vom sexuellen Verlangen von einem Penis penetriert zu werden. Denn das verspüre ich nicht.
Vielleicht werde ich bei dem richtigen Mann im Anzug ja mal schwach *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hier
liest man doch immer wieder, dass Männer nichts weiter seien als Dildos mit Typ dran. Und das noch im Anzug, das müsste klappen.
*******Kri Mann
286 Beiträge
@*****lnd:
liest man doch immer wieder, dass Männer nichts weiter seien als Dildos mit Typ dran. Und das noch im Anzug, das müsste klappen.
Naja, der Wallach lässt sich eben ruhiger reiten als der Hengst. *zwinker*
Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Interessant fände ich die Frage, ob sich "der Anzug" als Suchprofil verselbständigt haben könnte oder nach wie vor nur als Symbolcharakter für ein gemutmaßtes Einkommenssegment steht.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Mich deucht, hier gibts ein paar Herren, die einfach ein Problem damit haben, dass sie von einer Frau nicht begehrt werden.

Ich würde mich nicht wagen, darüber Mutmaßungen anzustellen, wieso eine Frau sich dem eigenen Geschlecht zugeneigt fühlt. Und schon gar nicht, wieso diese Frau dann möglicherweise Männer in Anzug sehr attraktiv findet.
*******Kri Mann
286 Beiträge
@**********henkt:
Mich deucht, hier gibts ein paar Herren, die einfach ein Problem damit haben, dass sie von einer Frau nicht begehrt werden.
Von WELCHER Frau? *zwinker*
Falls sie heterosexuell sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie weniger gern von MÄNNERN begehrt würden, ja. *g*

Ich würde mich nicht wagen, darüber Mutmaßungen anzustellen, wieso eine Frau sich dem eigenen Geschlecht zugeneigt fühlt. Und schon gar nicht, wieso diese Frau dann möglicherweise Männer in Anzug sehr attraktiv findet.
Aber @*****mws verwunderte Nachfrage liegt doch nahe, oder? Oder ist das der REGELFALL, dass Frauen, deren erotisches Empfinden ein lesbisches ist, sich fast euphorisch über eine bestimmte Art der Herrenbekleidung äußern? *zwinker*

... vielleicht - nur ein Vorschlag - wird das insofern erklärbar, dass homosexuelle Paare häufig (sicher nicht immer) heterosexuelle Paarkonstellationen / Paarklischees / Sexus-Klischees "nachspielen"?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Von
Shania Twain gibt es einen Titel, der ein anderes Video parodiert. Darin ist sie ganz in Anzug nach Armani-Art gewandet und strippt dann ein wenig. Das sieht dann fast geschlechtsidentisch aus- vor dem Strip.
***ea Frau
74 Beiträge
Was habe ich nur losgetreten... ;)
Na gut.... Dann wollen wir mal chronologisch vorgehen *zwinker*

Die Eingangsfrage von Hasebmw habe ich beantwortet.

Die Aussage von Ulysses_Bloom bleibt unkommentiert.

@ fesselnd: Die Deutung eines "nicht übergriffigen Gentleman" ist subjektiv. Ebenso ist: "Männer nichts weiter seien als Dildos mit Typ dran. Und das noch im Anzug, das müsste klappen". Selbst wenn diese beiden Deutungen der Fall sein sollten, ziehe ich sie für mich nicht in Erwägung.
Der gemeinte Titel ist: "I feel like a woman" *zwinker*

@ Helmut_Kri:
1. Der Anzug steht dabei nicht unbedingt als Status- oder Einkommenssymbol im Vordergrund. Er steht für sich. Ähnlich wie man eine Blume entweder hübsch findet, oder auch nicht. Es geht weniger um das 'Warum'.
2. Aus der Heterosexualität einer Frau erfolgt eher das Bedürfnis von Männern begehrt zu werden. Du meintest wohl eher Homosexualität?
3. Ja, die Nachfrage liegt nahe und ist auch beantwortet worden.
4. Falls es tatsächlich ernst war:
NEIN, es ist nicht der Regelfall. Und viel wichtiger: Das Wort "häufiger" sollte gestrichen werden. Das hier erwähnte "Nachspielen" ist lediglich ein Konstrukt derer, die sich ungenügend mit Homosexuellen und homosexuellen Beziehungen auskennen. Es kann vorkommen, ja. Aber wie es hier steht erweckt es den Eindruck einer festzumachenden "Quote" die einfach nicht repräsentativ ist. Desweiteren lehne ich für mich das hier erwähnte "Nachspielen" ab.

@ seeleverschenkt Frau:
Danke *zwinker*
*******Kri Mann
286 Beiträge
@***ea:
2. Aus der Heterosexualität einer Frau erfolgt eher das Bedürfnis von Männern begehrt zu werden. Du meintest wohl eher Homosexualität?

Aus der Heterosexualität einer Frau erfolgt eher das Bedürfnis, von Männern begehrt zu werden...

Aus der Heterosexualität einer Frau erfolgt eher das Bedürfnis von Männern, begehrt zu werden...

Mir fehlte ein Komma an bedeutungsgebender (bezug-gebender) Stelle. *zwinker*

Nein nein, ich meinte Heterosexualität.

Denn ich bezog mich auf @**********henkts Aussage:
Mich deucht, hier gibts ein paar Herren, die einfach ein Problem damit haben, dass sie von einer Frau nicht begehrt werden.

Worauf ich u.a. antwortete:
Falls sie heterosexuell sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie [die paar Herren also] weniger gern von [anderen] MÄNNERN begehrt würden, ja.

Das hier erwähnte "Nachspielen" ist lediglich ein Konstrukt derer, die sich ungenügend mit Homosexuellen und homosexuellen Beziehungen auskennen. Es kann vorkommen, ja. Aber wie es hier steht erweckt es den Eindruck einer festzumachenden "Quote" die einfach nicht repräsentativ ist. Desweiteren lehne ich für mich das hier erwähnte "Nachspielen" ab.
Finde ich gut. Dann brauchen wir Heten euch Homos nicht vorzuhalten, ihr äfftet uns bloß nach. *zwinker*
Der möglicherweise trügerische Eindruck - zur Erläuterung - entsteht vielleicht durch diverse Medienpräsenzen in der Öffentlichkeit stehender Homosexueller (übrigens überwiegend bei den Männern, weniger bei den Frauen). Beispiel, zurückliegend: Westerwelle und sein ... hm ... nunje Mann. Seinen Mann vermag ein Otto-Normal-Verbraucher-Hetero-Mann als "Mit-Mann" zu dechiffrieren. Bei ihm selbst hat man aber damit einige Probleme. (Dies möchte bitte verstanden sein als Beschreibung eines Eindrucks, NICHT als eine Wertung!) Ich muss überdies zugeben: Wäre ich statt eines heterosexuellen Mannes eine heterosexuelle Frau - ich käme mir von überbetont weiblich sich gebenden Männern in gewissem Maße verarscht vor. Vielleicht erklärt das meine Beobachtung (niemanden wird es wundern: in Köln), dass viele heterosexuelle Frauen auf "weibliche" homosexuelle Männer erheblich aggressiver reagieren als heterosexuelle Männer das täten. Die reagieren, sofern sie selbstsicher sind und im eigenen Rollenverständnis ruhen, eher mit einem ratlosen Achselzucken.

Danke übrigens für deine Erläuterungen!
Ich darf dir im übrigen versichern: Wenn ich im nächsten Leben Frau werde, werde ich AUCH lesbisch. Das mag marottenhaft klingen (so wie bei dir mit dem "Anzug") - aber ich finde euch Frauen einfach hübscher.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Komma
Interessante Postings, aber mit der Klarstellung von entstandenen Missverständnissen kommen wir hier thematisch leider nicht weiter.

Ich denke schon, daß es noch mehr "Ungewöhnliche Fetische" gibt
... und "Kennt ihr skurrile Vorlieben?", ganz bestimmt. *ja*


LG Pierce
JOY-Team
*******Kri Mann
286 Beiträge
Ach, du möchtest mehr lachen? Na gut.

Als meine Sandkastenfreundin Andrea im Alter von 13 Jahren (über Nacht waren ihr die Brüste gesprossen) mich, ein Jahr jünger, beim H0-Eisenbahnspielen unterbrach und sich, durchaus unverschämt, in ein auf der Modellbahnunterlage gerade errichtetes Gewerbegebiet fläzte, rutschte ihr, rein zufällig, wie immer, klar, das T-Shirt nach oben, so dass ich den Anblick zu erdulden hatte, der das definitive Ende meiner Kindheit markierte. Unglaublich, wie berechnend bereits WERDENDE Frauen schon zu sein vermögen, ungerührt gegenüber allen Wirtschaftsförderungsanstrengungen en miniature! Allein im Sägewerk (mit Gleisanschluss) entstanden Schäden in Höhe von mehreren Millionen Deutscher Mark. Von den Personenschäden noch gar nicht zu reden! Tsss!

Seitdem jedenfalls bekomme ich Erektionen, wenn mein Blick auf eine H0-Modelleisenbahn fällt. *g*
Ein fröhliches Hallo an alle. Ich bin neu hier und kann einen ziemlich ungewöhnlichen Fetisch präsentieren. Zumindest habe ich, in dem nicht gerade kleinen Netz, in den vergangenen 18 Jahren nichts vergleichbares gefunden (Abgesehen mal von diversen Funseiten).
Ich habe einen Handpuppenfetisch. Und nein. Das ist kein Witz, sondern in der Tat ein ziemlich ausgeprägter Fetisch. Allerdings ist mir völlig bewusst, dass dies Aussenstehenen wie ein Gag aus Family Guy vorkommt. So gibt es ja auch tatsächlich eine Szene aus nem Cheech und Chong Streifen, die ich selber ziemlich komisch finde.
Ich bezeichne es mit Absicht als richtigen Fetisch und nicht nur als skurrile Vorliebe. Die Kombination Puppenspielerin/Handpuppe schlägt mir gewaltig in die Libido. Kleine Anekdote gefällig? Obwohl der Neigung bewusst, bin ich mal so blöde gewesen, mit Arbeitskollegen nach der Weihnachtsfeier eine Erwachsenenvorstellung im Puppentheater zu besuchen. Ganz miese Idee. Aus der Sache bin ich gerade mal so ohne größere Peinlichkeiten davongekommen. Jacke auf dem Schoß und den müden Betrunkenen mimen hat mich davor bewahrt, dass Gesprächsthema am nächsten Tag in der Firma zu werden.

Fetische können ziemlich mächtig sein. Meiner mag harmlos sein. Und ich möchte ihn ehrlich gesagt auch nicht missen. Aber ich bin mir diesen bewusst und würde mich nie über andere lustig machen. Egal wie skurril er auch sei.
Im übrigen entfaltet mein Handpuppenfetisch auch nur seine Wirkung, wenn eine erwachsene Frau sie spielt. Weder ich selbst, noch ein männlicher Puppenspieler, oder gar Kinder können den Libidotrigger auslösen (wofür ich im Nachhinein auch sehr dankbar bin). Ich gehöre auch zu den wenigen, die den Fetisch komplett bis zum Auslöser in der Kindheit zurückverfolgen kann (obwohl er sich erst in der Pubertät manifestiert hat).
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vielleicht
sollte ich meinen Fetisch auch bekennen. Es war mal ziemlich leicht, ihn zu befriedigen, aber in den letzten Jahren wurde es immer schwerer, ihn zu befriedigen, dabei ist er eigentlich ganz normal, dachte ich. Aber eben jetzt nicht mehr. Mein Fetisch sind die naturbelassenen, unbestochenen und ungenieteten geilen Frauen (na ja etwas Haarpflege und Frisurmix darf gerne sein) von nebenan mit dem Faible, ihren Körper mit nichts anderem als Kleidung zur Geltung zu bringen.
Wetlookfetisch
Wie mein Nickname schon erkennen laesst....ich mag gerne nasse Klamotten. Eine Frau in nassen Klamotten macht mich total an. Sei es, in einem schoenen sommergewitterregen oder einfach mal in den See springen. Egal, ob in Jeans, Leggins, rock, egal ob TShirt, Top oder Bluse...ich finds geil.die oprik und Haptik der nassen Klamotten, das ungewoehnliche und anzuegliche...einfach geil. Und, nun ja, ich selber mag das natuerlich auch. Normale Badesachen brauche ich keine. Geheimtyp: Mal in ner Lederjeans schwimmen! Vielleichr gibts hier ja Welche, die das kennen, moegen oder einfach mal ausprobieren moechten? Da geht doch bestimmt was?...
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Wetlooklover
Stimme dir zu, es ist schon ein besonderes Erlebnis, eine Frau in nasser Kleidung zu sehen. Egal welche Kleidung. Wenn sich die Kleidung nass an den Körper schmiegt, die Körperform sichtbar wird. Und bestimmte Teile der Frau sich deutlich unter der Kleidung abzeichnen.
Der Busen, die Muschi werden schön sichtbar in nassen Leggings oder Blusen.
Was auch noch ganz besonders gut ist, wenn sie mit Kleidung in zähem Schlamm steigt und sich darin wälzt.
Davon gibt es aber wenige Frauen die einen Fetisch dafür haben. Leider.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich habe mal von nem Futterfetisch gehört !

Also den Partner so mästen, das er immer dicker und runder wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.