Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1671 Mitglieder
zur Gruppe
CHOKD by Ella
416 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Luftballon-Liebe: Der Reiz des Ballon-Fetischs24
Im JOYclub habe ich schon vieles gelernt, unter anderem dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?

*******od60 Mann
1 Beitrag
Sachen in Körperfalten verschwinden lassen.
Ich hatte vor einigen Jahren eine Freundin, die irgendwann zu mir meinte, sie fände es " witzig, Sachen in Körperfalten verschwinden zu lassen ". Sie saß im Bikini vor mir auf dem Boden an einem Badesee, die Beine angewinkelt, und hatte sich ein Steinchen in die Falte, die sich von der Hüfte bis in den Intimbereich zieht, gesteckt. Ich konnte damals nichts damit anfangen, und bin nicht darauf eingegangen, aber im nachhinein fand ich das ziemlich süß. Ich denke mal, das Steinchen wäre, wenn ich anders reagiert hätte, in einem der Grübchen, rechts oder links neben ihrer Mumu gelandet. Sie hat auch später einmal, als wir spätabends in den Wald fuhren, um noch ein wenig zu kuscheln, sich ihren Modegurt abgenommen, und sich den zwischen ihre Beine gesteckt, was mich reichlich angemacht hat.
Was haltet ihr davon.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Was haltet ihr davon.

Ich finde es lustig wenn es euch antörnt. *top* Bei mir würde es schon bei der Auswahl des Partner scheitern.
*****_hh Paar
81 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema.
*******all Mann
14 Beiträge
Trainingshosen Fetisch
Ich liebe es sehr beim Onanieren eine Trainingshose zu tragen. Zum einen ist der Stoff sehr bequem und man hat genug Platz für das steife Glied. Der Hosenbund ist nicht so hart, sodaß man gut die Hand zum Onanieren reinstecken kann. Da die Hose nicht so eng anliegt, kann man es genießen, wie einem das Sperma am Bein herabläuft. Ich habe extra eine Trainingshose, welche ich nur zum Onanieren trage.

Bis vor kurzem wußte ich nicht, das dies ein Fetisch ist. Ich habe davon an anderer Stelle im Internet gelesen.

Ich trage auch gern eine Trainingshose beim Radfahren. So kann ich auch dabei prima onanieren.
Somit kann ich zum einen meinen Fetisch für Trainingshosen als auch meinen Fetisch für Fahrradsättel prima ausleben.
*******und Mann
27 Beiträge
Fleece und Stofftiere
Ich finde das Gefühl von Fleecestoffen unaussprechlich erregend. Weich, kuschelig und warm. Sich darin komplett einwickeln und auch relativ schnell das schwitzen beginnen ist super. Vor allem wenn der schweißnasse Stoff auf der Haut ist... Wenn man sich dann noch an ein großes, weiches Stofftier kuscheln kann... Das will man stundenlang genießen
kleider
Ich würde gerne auf Damen die angezogen sind voll spritzen
********iebe Mann
10.088 Beiträge
Ich lese gerade “Der Kick im Kopf“ von Arne Hoffmann. Gleich am Anfang 13 Seiten Interview mit einem Mann, der Käse erotisch findet. Ohne Käse kann er nicht bzw. stellt sich vor, wie es mit Käse wäre. Mit Käse macht er Onanieorgien.
Ich glaube, das Kapitel überspringe ich, sonst träume ich noch von Käse. örks
Sind hier auch Personen mit einem Hang zur "Mancophilie"?
Da ich selbst Rollstuhlfahrer bin, würde mich dies mal interessieren. Bin auch in einem Forum zum Thema außerhalb des JC, aber dort wird nur theoretisiert und es kommt zu keinem persönlichen Austausch.

Freue mich über nette Antworten im Forum oder per PN.
@Drachenliebe
hier hab ich sogar grad zufällig einen Thread dazu entdeckt: Käse-Fetisch
********iebe Mann
10.088 Beiträge
Danke. Mein Bedarf ist gedeckt.
****ie Mann
4 Beiträge
Platonie-Fetisch
Ich habe vielleicht einen gewissen "Platonie-Fetisch".
D. h., es turnt mich ungeheuer an, platonische Freundinnen zu haben, ohne sexuell mit denen zu verkehren.
Das klingt (vielleicht) im ersten Augenblick nach "best friend"-Seifenoper, ist aber bei mir aber sehr stark ausgeprägt und wie eine Art Sucht. Ich kann gar nicht genug kriegen von platonischen Freundinnen, und tunlichst vermeide ich es, mit denen Sex zu haben.
In diesem Sammelfetisch verstecken sich noch ne Unmenge anderer Fetische, wie z. B. "Dirty Talk", "Sexspielzeug-Fetisch" (ich liebe es wenn die Damen von ihren Sexpsielzeugen reden, sie mir zeigen, wir dann dreckig darüber reden und so weiter) oder auch "nur" der Fetisch, die Abdrücke der jeweiligen Slips unter der Alltags-Kleidung der Frauen zu erahnen...
Klingt nach Cuckold für Singles - oder Cuckold promiskuitiv.
***ay Frau
932 Beiträge
Ich finde ja schon den Titel missverständlich, denn Vorlieben sind keine Fetische. Eine Vorliebe kann zu einem Fetisch werden, wenn man ohne den Gegenstand/Begebenheit o.ä. gar keine sexuelle Lust empfindet.

Ich hatte mal einen Partner mit diversen Fetischen (Fuss, Natursekt und mehr) und der hatte keinerlei Interesse an sexuellen Handlungen, die nichts davon beinhalteten.

Fetische sind extrem einschränkend und je nach Ausmass wirklich nicht mehr gesund.

Wobei ich es ja schon vermisse, mit welcher Inbrust er meine Zehen gelutscht hat. Das hat kein Anderer gemacht *wow*
Beschwippst Sex haben?
Hallo Leute,

dann in diesem Thema gefragt ... ich möchte wissen, ob es diesen Fetisch gibt.

Sich bewusst vorher in Stimmung trinken, nicht nur das Glas Sekt zur Beruhigung, aber auch keine Alk- Mengen bis zum Filmriss. Und dann alkoholisch angeheitert miteinander Spaß haben.

Gibt es diesen Fetisch?

Hinweis: ich habe dies bereits als separates Thema gefragt. Ich sehe hier im Ausgefallenem- Bereich Themen wie Smoking Fetish. Dieses Thema soll Alkohol als legale Droge nicht verherrlichen, wie es eine Moderatorin, der die Smoking Fetish - Themen wohl entgangen sind, unterstellt hat. Sondern gelegentlichen, bedachten Genuss in Kombi mit Sex thematisieren.

Gruß
vanilla fich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.