Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zur Gruppe
CHOKD by Ella
447 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Luftballon-Liebe: Der Reiz des Ballon-Fetischs24
Im JOYclub habe ich schon vieles gelernt, unter anderem dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?

Jedes Loch stopfen
Ich liebe es von vielen Männern alle Löcher gestopft zu bekommen. Alleine der Gedanke macht mich extrem an.
Eyeball-Licking
Wer noch auf Zungenkusses steht, ist laut dem japanischen Trend out.

Eyeball-Licking ist angesagt!

Bei dem neuem Trend leckt man sich gegenseitig die Augäpfel ab und soll somit eine ekstatische Steigerung des "French Kiss" oder Zungenkusses haben.

Was haltet Ihr von diesem Trend ? Oder schon einmal probiert ?
Nein, ich glaube auch das brauche ich nicht.

Das wäre eher sowas, das ich für eine Partnerin die es unbedingt probieren will machen würde. Vorsichtig ausgeführt sollte es ja ungefährlich sein.

Wobei mir irgendein Trend auch ziemlich egal ist. Mit den meisten sog. "Trends" habe ich auch nichts am Hut.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Bei dem neuem Trend leckt man sich gegenseitig die Augäpfel ab und soll somit eine ekstatische Steigerung des "French Kiss" oder Zungenkusses haben.

Was haltet Ihr von diesem Trend ? Oder schon einmal probiert ?

Wer meine Netzhaut leckt, ist eindeutig zu weit gegangen! wäre absolut nix für mich, da werde ich nicht wuschig. Wenn etwas im Auge ist habe ich eh schon ein Problem...und dann noch lecken sorry no way
Finden wir allerdings auch sehr krass.
Werden wir auch nie ausprobieren .. Die Japaner scheinen Langeweile zu haben..da fragt man sich " Was kommt als nächstes " *ggg*
Was sexuelle Vorlieben angeht, sind die Japaner ja sowieso etwas merkwürdig.
" Was kommt als nächstes "

Will man das wirklich wissen?

*oh*
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Holzclogs
Mir gefallen Frauen und Damen in den klassischen Schweden Holzclogs, irgendwie haben die Teile etwas an sich, trage selber auch gerne Clogs. Wie denkt Ihr darüber? *zwinker*
Nationalhymne
Vor 30zig Jahren lief Abends immer die Nationalhymne im Radio vor 24.00 Uhr. Meine damalige Liebste und ich haben dass dann beim Sex immer mitbekommen und nachdem dass dann regelmässig und häufig von uns gehört wurde, wurde das dann spasseshalber thematisiert ...und irgendwann war dann die Nationalhymne DAS LIED, dass für uns für Sex stand.
Tja...mein exotischer Fetisch: Mich macht die Nationalhymne an...!
*******all Mann
14 Beiträge
Fahrradsättel
Zum Thema Augenlecken.
Also, wenn Speichel in die Augen kommt, dann besteht sicherlich auch die Gefahr, das sich dadurch das Auge entzünden kann. (Eintrag von Bakterien)
Ach und unbedingt vorher Kontaktlinsen rausnehmen.
Für mich wäre das nichts.

Fetisch für Fahrradsättel, deren Geruch, Form und Material. Nackt im Sattel sitzen und dabei Onanieren.
Habe dies in meinem Thread genauer beschrieben.
Radfahren erregt mich. - Bis zum Orgasmus
*****_hh Paar
81 Beiträge
Ich bin das sehr facettenreich und habe mehrere Vorlieben und Fetische.
Meine größten Vorlieben sind jedoch ausschließlich verbaler natur.
Ich steh sehr darauf, wenn der Mann oder auch die Frau, mir sagt, dass ich einen dicken oder gar fetten Arsch habe! Wenn sie über das Volumen sprechen und über meine (nicht mehr ganz so glatte) Haut.
*********y_bw Mann
34 Beiträge
Apropo Haupthaarfetisch
Im Artikel wird behauptet:
"Ob glatt oder gelockt, Hauptsache haarig" !

Diese desorientiert, verallgemeinernde Aussage
kann weder ICH, noch die wachsende Gemeinde von Enthusiasten"
der "GELEGTEN LOCKE" aus aller Welt nachvollziehen.

Ladys + Gentleman die sich in unseren Kreisen bewegen,
mögen keinen Stoppel/Glatzlook (Cutter),
keine Naturkrausen/Naturwellen/Naturlocken
und auch keine glatten Haare an einer Frau.

Vielmehr wird Verlangen & Genuß aus der ultrafemininen Optik
von Frauen mit ästhetisch, klassischen Lockenwicklern im Haar
(darüber der Hauch eines zarten Netzes)
bzw. unter einer formschönen Vintage-Trockenhaube gezogen !

Des weiteren lieben diese Art von Nobelfetischisten das finale Produkt,
die wertig, mondänen "Lady Like-Lockenstyles" .. vorwiegend im Retrolook.

Ergo wird hier ein Lustgewinn aus dem krassen Gegenpol extrahiert,
als es uns das abtörnend, schnöde "0815-Haargedöns" unserer Zeit zeigt !
***do Mann
2 Beiträge
Knopf-Fetisch
Hi zusammen
Mein Fetisch bezieht sich auf Knöpfe, große runde Knöpfe.
Das komische ist das es nur bei Frauen ist, ein Kerl im Anzug finde ich nicht interessant aber wenn eine Frau eine Jacke, Trenchcoat oder etwas anderes mit Knöpfen an hat dann schau ich dort hin.
Seit meiner Kindheit habe ich den Fetisch der auch mit Lack und Latex verbunden ist.
****up Paar
9 Beiträge
Make-up als Fetisch? Und Alkohol auch?
Hallo liebe LeserIn,
ich weiß nicht, ob mein Hang zu dekorativer Kosmetik skurril ist?
Aber, wenn eine Frau (gerne sympathisch und schlank) sich gerne mit in einem Rot- oder Pinkton angemalten Lippen (und einem hübschen Gesicht) zeigt, macht mich dieses ungemein an!
Erst Recht, wenn sie dazu noch reichlich Make-up aufgetragen hat und auch die Augenpartie
toll unterstreicht. Es muß keineswegs die ganze Augenpartie farblich unterstrichen sein,
nachgestrichelte Augenbrauen und ein langer Lidstrich oder/und ausgefallene Augenwimpern
können mich ebenso begeistern, wie ein präzises Farbspiel im großen Lidschatten.
Besonders zur Dunkelheit darf es auch schon Mal gekonnt maskenhaft ausfallen.

Klar, daß ich bei meiner Einstellung auch beim Outfit - erst Recht an einem Partyort -
gerne sexuell aufreizende Kleidung und entsprechendes 'Verhalten passend' finde!
Möchte aber betonen, daß ich dabei die Frau keineswegs als 'Objekt' (der Begierde) sehe,
sie kommt mit gleichen Rechten daher, ist emanzipiert und ein 'Nein' bleibt ein NEIN.

Bei meiner Altfreundin kam auch noch ein gewisser Durst auf Alkohol dazu.
Dies alles habe ich in 13 Geschichten zuerst bei http://www.sevac.com, dann bei http://www.pornstories.biz
mit phantasiereicher Ausmalung meiner/unserer Fetische oder Vorlieben beschrieben.
Echos werden gerne angenommen - mailto:makeup66(at)yahoo.com
Ein nettes GIF - oder ?
@MakeUp
geht so in Richtung Bimbo-Fetisch, oder?
Ich mag es aber auch ihre Achselhöhlen auszulecken, speziell bei frischen Schweiß

Das mag ich auch sehr, ich kann mich durchaus auch als Achselhöhlenfetischist bezeichnen, ich habe schon als Teenie versucht jedem Mädel oder Jungen, die mir gefielen, unter die Achseln zu schauen.

Ich habe aber vor kurzem etwas Neues entdeckt: Es macht mich total geil, wenn ich mir die Fingernägel lackiere. Also nicht die lackierten Fingernägel geilen mich auf, sondern der Lackiervorgang selbst.
@Tommy
was macht Dich eigentlich nicht geil? ; ) (nicht bös gemeint, ich find' Dich sehr sympathisch, wie Du dich hier präsentierst.)
Och, es gibt schon noch einiges, was mich nicht antörnt. *zwinker*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@The_Lover
Finde deinen Fetisch für X-Beine bei Frauen sehr interessant. Ich mag auch Fehlstellungen der Beine bei Frauen. Mir geht es genauso, wie dir. Ich schaue auch zuerst auf die Beine und Füße der Frauen. Sollten die Frauen auch noch Einlagen an den Füßen Tragen, wegen ihrer X-Beine, dann ist es für mich noch schöner.
Mein Fetisch geht mehr in Richtung orthopädische Einlagen an Frauenfüßen. Egal warum sie diese tragen. Allein dieser Anblick macht mich wuschig.
****up Paar
9 Beiträge
... geht so in Richtung Bimbo-Fetisch, JA!
Liebe NurNaturPur,
in diese Richtung (Bimbo mit Glas Sekt) tendiere ich.

Ok, meine 13 Geschichten 'Ausflug mit Uschi' sind oft übertrieben geschrieben.
Aber einen guten Teil davon haben wir ja auch echt erlebt.

Auch wenn's nur Ansätze von einem dekorativen Make-up waren,
vielleicht nur ein toller Lidstrich und betont ausgemalte Lippen ....
und auch die Hochhackigkeit der Absätze (bis auf wenige Ausnahmen)
kleiner als erwünscht ausfielen, so war es doch immer wieder ein geiler Zusatzkick!

Allein schon ihr von früher Jugend an gepflegter 'Fingernagelspleen' um eine
schöne, längere Form und akkurater Lackierung gefielen mir immer!

Aber auch Ausrutscher habe ich nicht verheimlicht, wie bei einer Rückkkehr:
'Auf der Toilette erblickte sie dann im Spiegel ihr verschmiertes Make-up und schämte sich außerordentlich.'

Sehr schade, das alles nur noch Vergangenheit ist!
********iebe Mann
10.347 Beiträge
Hallo, Makeup!

Wie sich der Zufall trifft - deine Geschichten auf Sevac habe ich fast alle gelesen, zum Teil sehr gern. Hängt damit zusammen, dass ich eine ähnliche Vorliebe für geschminkte Frauen habe. Bimbo ist durchaus auch eine Neigung von mir, zu dem Thema hab ich mich auch hierforums schon geäußert.
Wo ich ausgestiegen bin, das war der reichliche Alkohol, und wenn es mit dem Makeup gar zu viel wurde (oder mit dem Parfum, mir wird bei sehr üppigen Düften schnell mal schlecht). Ich fand das teilweise über der Grenze zum Abtörnenden. Mag es lieber edel als vulgär, wenn du verstehst, was ich meine.
Also, gerade ohne das Übertriebene fand ich sie sehr geil. Um mal ad hoc ein Feedback anzubringen.

Zum Thema: der für mich seltsamste Fetisch sind wohl die Looner, die ich nur hier im JC kennenlernen durfte. DAS nenne ich skurril. (Von Kennen kann da aber keine Rede sein.)

Gruß vom Drachen
skurrile Fetische
Das mit den Luftballons ist mir eher noch nachvollziehbar, hat irgendwie Latex/Gummiähnlichkeit. Skurriler für mich ist der Damenuhrenfetisch, weil eine Uhr für mich Null erotisch ist.

Ich finde übrigens ungewöhnliche Menschen interessant, skurril ist für mich nichts negatives!
@ Drachenliebe

Looner wirst Du i.d.R. auch nur im Internet treffen. Reiner Bildschirmfetisch ... bin noch keinem anderen Looner auf einem Fetish event begegnet.

@ "Alkohol & skurriles"

Was mir merkwürdigerweise sehr gefällt ist, wenn eine Partnerin ihren Sekt oder Prosecco leert, und das leere Glas einfach hinter sich schmeißt oder absichtlich fallen lässt. Beim Klirren dann werde ich "ganz nervös".

Gruß
vanilla fich
*********g_73 Mann
3 Beiträge
was gibt es noch?
Gehört habe ich von Typen die auf Frauen mit Handikaps stehen, wie Arm oder Bein Amputation.
Typen die sich wie ein Baby kleiden, so verhalten & sich von der Frau windeln lassen *schock* (Da ist was in deren Kindheit schief gelaufen).

Bekanntlich gibt's den Fetisch zu Big Dicks, Fisting & Squirting.
Zählen Big Toys, Huge Pussy, Pussy stretching & gaping auch zu nem Fetisch außer zu BDSM?
*****_hh Paar
81 Beiträge
Ich steh sehr darauf, wenn der Mann oder auch die Frau, mir sagt, dass ich einen dicken oder gar fetten Arsch habe! Wenn sie über das Volumen sprechen und über meine (nicht mehr ganz so glatte) Haut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.