Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
zum Thema
Flirten - antiquiert oder eine Hommage an euren Gegenüber?472
Flirten ist für mich die schönste zwischenmenschliche Kommunikation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von dem Sexspiel: Keinen Sex!

****uo Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet Ihr von dem Sexspiel: Keinen Sex!
Ich habe vor einiger Zeit mal festgestellt, dass es oft unsexy ist, immer zu können, mit einem willigen festen Partner oder weil die Angebote ausreichend sind.
Und daraufhin habe ich einfach mal abgesprochen: 4 Wochen kein Sex! Nur so... trotzdem mit Menschen treffen, nicht nur in der Badewanne sitzen, sondern flirten, shakern, Zärtlichkeiten austauschen!

Aber die Klamotten blieben an.

Ich fand es unheimlich aufregend. Sehr spannend und es hat meinen Geist, also die für Erotik zuständigen Windungen meines Gehirns, enorm angetörnt...:-)

Klar, wäre es nicht spannend, wenn man nicht könnte, weil es keine Gelegenheit gibt, aber wenn es die Gelegenheit gäbe, fand ich es total super!

Wie geht es Euch damit?
No way
Kommt für mich überhaupt nicht in Frage, wo bleibt da der Spaß???
Tolles Spiel ... und so einfallsreich ...
man soll ja alles mal ausprobieren warum auch nicht *roll*
Nein, nein, und nochmals nein, solches Spiel machen wir ungern, vier Wochen Enthaltsamkeit, also kein Sex, das schaffen wir nie, auch wir uns schon seit vielen, vielen Jahren koitieren, haben wir immer noch Lust aufeinander. Deswegen finden wir (unsere Meinung!!) keine gute Idee, so ein Spiel mitzumachen, aber wen das interessiert, ist ihm überlassen!
Aber die Klamotten blieben an.

Man könnte dieses Spiel natürlich auch dahin gehend variieren das man die Klamotten auch mal auszieht *roll*
na logisch
Der Mensch will doch immer das was er nicht bekommen kann....klar das wenn man sich vornimmt eine Diät zu machen der Hunger am stärksten ist *idee*
Also ich finde 4 Wochen jetzt schon ein bissl lang, aber ein paar Tage oder eine Woche nur neben dem Partner zu liegen und ihn zu streicheln usw. (natürlich mit Klamoten) das kann ich mir schon vorstellen, aber eher, wenn man das Gefühl hat es zählt nur noch Sex oder man hat weniger Lust auf Sex...durch die Pause steigt vermutlich das Verlangen!
Is bei uns bis jetzt nur vorgekommen, wenn wir wirklich nicht konnten z.B. er war nicht da, ich hatte ein neues Piercing, wir hatten nen stressigen Tag usw. ...

"Tolles Spiel ... und so einfallsreich ..."

*Ironiean*sooo einfallsreich*Ironieaus* finde ich das Spielchen nicht...

Aber jeder wie er will und kann...
die idee finde ich nicht schlecht.
aber vier wochen, sind doch zu lange. *ggg*
lg

kvc
Für mich würde es auch nicht in Frage kommen.

Aber wie BurningCherry schon schrieb, es kann vorkommen das man zu gestresst ist, dann liegt man halt "nur" zusammen und kuschelt oder streichelt sich !!!
Wir sind alle keine Maschinen.

Das aber als Spiel zu veranstalten, da würde mir völlig die Lust vergehen, wenn da nicht "mehr" kommt.

Das wäre für mich das AUS
Das klingt aber sehr hart...also das AUS, weil man mal 3 Wochen oder so keinen Sex hat? Oder wie meintest Du das?
Also....hart oder nicht!

Ich habe "Das Spiel" nie gespielt...
Also wenn es dazu kam das 4 Wochen nichts läuft dann hatte es immer den Grund das die Beziehung im Eimer war!
Habe ich schon erlebt.
Es waren sogar 12 Wochen.... und dazu habe ich keine Lust mehr, dafür ist das Leben zu kurz!
...Aus?
das würde uns auch mal interessieren
Natürlich muss niemand 12 Wochen auf Sex verzichten, aber da war es ja so, wie du sagtest, dass die Beziehung im Eimer war...

Es geht ja aber jetzt darum, das Verlangen durch Warten zueinander zu steigern und deswegen schluss zu machen wäre ein bisschen überspitzt oder?


Da fällt mir ein, ich hatte mal nen Freund, der keinen Sex wollte und mich nicht Lecken wollte, aber ich sollte ihm dauernd einen blasen...also der hatte das mal ab und zu, so mal 1 Woche, dann mal 2 Wochen, dann mal wieder Monate nicht....naja, is eh vorbei ^^
Nun, so unspannend finde ich das gar nicht. Mir gefällt es, den Anderen dabei zu beobachten, wie es ihm mehr und mehr .. "an die Wäsche" geht. Natürlich muss auch ich enthaltsam sein - ist nicht immer leicht, keine Frage - doch finde ich irre erotisch, wenn der Partner sich nach einem verzehrt und man kann ihn bis zum Extrem damit reizen. Ob in einer laufenden Partnerschaft nun 4 Wochen viel oder wenig sind, muss jeder für sich entscheiden ..
Hach, da machen sich grad Vorstellungen breit und das um diese Zeit.. *grins*

lg Zumi [b]hexe2[/b]

>Es geht ja aber jetzt darum, das Verlangen durch Warten zueinander zu steigern und deswegen schluss zu machen wäre ein bisschen überspitzt oder?<

Meine Beziehungen waren meistens auf´s WE bezogen, wegen Job, Familie oder sonst was. Das erklärt es vielleicht.
Da war ich, oder besser wir, froh das es wieder Freitag war.

Da habe ich ja als Single mehr Sex.

Also: Ich mach da nicht mit! *zwinker*


Aber, jeder Jeck ist anders und ich sowieso *zwinker*
"Da habe ich ja als Single mehr Sex."
Das glaub ich Dir sogar *zwinker*
Naja... dieses Spiel hat sicher was, wenn man ich sag mal "übersättigt" ist mit Sex. Wenn man ihn jederzeit haben kann und es auf die Dauer langweilig ist.

Dieses "verbotene" dann genießen und genau zu wissen, wo die Grenzen sind...

Hat was...
Keinen Sex bedeutet ja dann auch, sich nicht zu streicheln, auf jeden Fall nicht das der Körper des Partners zu beben beginnt.

Oder was versteht ihr unter Sex?

*roll*


Aber den Partner bis zum Äußeren reizen, das hat doch immer was. Sei es mit einem Strip, erotischen Bewegungen und und und...
Streicheln geht noch...aber Oralsex, Fingern...das wär dann wohl auch "verboten" oder was noch? *gg*
Also ich finde, wenn man so ein "Spiel" spielen oder austesten möchte, dann auch ohne sexuelle Aktivitäten. Darum habe ich ja auch gefragt, was ihr unter Sex versteht. Nur den GV?
Ja also ich finde da gehört schon mehr dazu, als nur GV, also auch Oral, Befummeln usw., küssen und streicheln (über der gürtellinie) geht, aber alles andere ist TABU ^^
Wie gesagt mit äußerliche Reizen nicht geizen *g*

Fände es spannender und prickelnder nur mal so beiläufig den Partner/Partnerin an seiner/ihrer errogensten Stelle(n) zu berühren...

...kann man ja dann nach Belieben noch weiter ausführen...aber der Reiz soll bleiben.

*ggg*
Klar, die Grenzen setzt man sich ja selber und von daher kann man sie dann auch selber überschreiten ^^

also ich könnte mir das schon recht "interessant" vorstellen *rotwerd*
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Ich find...
...das is ein blödes Spiel!

Hat meiner Meinung irgendwie einen leicht masoschistischen Einschlag. Aber wem`s gefällt.... BITTE


Das ist ungefähr so, als wenn man regelmäßig ins Restaurant geht, aber nicht um zu essen, sondern nur um es zu sehen, es zu riechen um dann hungrig nach Hause zu gehen! *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.