Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
zum Thema
Was haltet Ihr von getrenntem Partnertausch?88
Wir könnten uns vorstellen das wir uns mit einem Paar verabreden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von dem Sexspiel: Keinen Sex!

*********nder Frau
2.442 Beiträge
dem...
kann ich mich nur anschließen, explorer1967
es ist so ähnlich, wie beim fasten.
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Da fällt mir.....
.... mal wieder das kleine Spiel "Exxxtasy" dazu ein *freu2*

Meine bessere Hälfte und ich spielen das zwischendurch gerne mal. Dabei haben wir zwar Sex, aber man darf NICHT kommen!

Das hat auf alle Fälle auch seinen Reiz. Und man glaubt gar nicht, wie schwer es einem auf einmal fällt, nicht kommen zu dürfen. Sonst hat man nämlich verloren. *fiesgrins*
an Dragonfly78
...euer spiel geht schon ein wenig am thema vorbei. das ist ja wie bei demenzbulemi. erst alles in sich reinstopfen und dann das kotzen vergessen.....war ein scherz!
nein, euer spiel hat bestimmt seinen reiz. aber die grundidee an verzicht ist, dass sich sex maximal im kopf abspielt; jegliche handlungen sind "verboten".......
*******ly78 Frau
116 Beiträge
@ explorer1967
Ich hab das Thema schon verstanden!

Aber es gibt eben auch Menschen, die das nie so absolut durchziehen könnten und darunter zählen wir wohl auch. Und vielleicht ist für diese Menschen so ein kleines Zwischenspiel auch mal eine Abwechslung in der Partnerschaft.

Außerdem darf am Ende der Gewinner ja entscheiden, wie er dann doch zum wohlverdienten Höhepunkt kommen möchte. Somit ist dieses Spiel nur stundenweise beschränkt und nicht monatelang ohne Höhepunkt.

Sowas könnte ich mir nicht im geringsten vorstellen *sorry*
Das perverse
an dieser Idee ist - Leute, die Kinder haben, kennen es-
wie oft, war man irre geil, gleich denkt man, heute, denkt man, alles Blut fließt nach unten, der Kopf dröhnt:

statt dessen stört ein Kind, es klingelt an der Tür, sonstwas für Mist unterbricht die Möglichkeit Sex zu haben.

Man ist geil und zu müde, um zu sexeln. Es soll laufen, ein Bein gleitet ins Bett, morgens reibt man sich verwundert die Augen.

Solche Tage reihen sich aneinander - durchaus. Bis irgendwann die Erlösung kommt.

Da soll ich freiwillig heute auf einen Tag, eine Stunde oder Minute auf Sex verzichten? Never.
********mann Mann
482 Beiträge
Mit den Kindern als Sexbremse stimmt.
Das mit dem Nichtkommen-Spiel ist ne schöne Geschichte!
Nicht kommen ohne Sex geht am besten!!
Ob ich es länger durchhalten würde ohne einen Seitengrund - ich glaube nicht wirklich. Was feminines ist doch zu verlockend! *zwinker*
Bro
*******ri62 Frau
196 Beiträge
also, vier wochen fände ich definitiv zu lange .....
aber im allgemeinen stimmts schon, ein weilchen ohne, eventuell mit dem zusätzlichen kick, daß man es sich auch nicht selbst macht, und man geht ab wie ein paradiesvogel.
********mann Mann
482 Beiträge
ich stell mir gerade vor, ob es nicht dann vielleicht auch verkrampft sein könnte nach so einer langen Pause. Wenn man etwas länger nicht macht ist es dann zwar besonders - wird aber auch oft überbewertet in ein vielleicht unnatürliches Fahrwasser hinein. Wenn man lange nicht ins Theater geht muss die Vorstellung dann auf ein richtig krachen, sonst ist es ein Flopp und versaut die weiteren vielleicht ...... nur so´n Gedanke! Kann ja nie genug kriegen!!
Bro
Na ja
es heißt ja Spiel. Als solches betrieben war ja auch die Voraussetzung innerlich geil zu bleiben, ohne sich Befriedigung zu verschaffen.

Nach 4 Wochen gewollter Enthaltsamkeit wird wahrscheinlich, wie @*******rman schon schrieb, keine gigantische Entladung passieren. Entweder ouuppps, zu schnell, oder es kommt gar keine Libido-Stimmung (bei ihr) auf.

Manchmal geht ein Schuß halt nach hinten los.
********mann Mann
482 Beiträge
..genau so sehe dies auch Love4eva.
Da ich mich dann kaum halten könnte müsste ich wohl heimlich ablassen (denn das wäre ja auch verboten) um nicht die völlige Enttäuschung zu sein.
Erinnert mich an Verrückt nach Mary und die Empfehlung des Stelzbocks! *g*
Bro
ja....
der Film ist einfach herrlich..... *zwinker*
********mann Mann
482 Beiträge
So manchen Tag komme ich mir schon vor wie der Stelzbock mit Pickeln bei dem unbeabsichtigen Spiel NO SEX bei einer Partnerin. Hat auch was. Man wird ziemlich stark, oft präzieser und aggressiver auch. Gute Taktik vielleicht für Extremsituationen sich selbst zu steuern. Also höchstens: Um sich selbst kennen zu lernen, den anderen kennen zu lernen oder unfreiwillig mit einer schönen Ausrede. ... Meine Meinung der Tage ..
Bro
Mich erinnert
dieses Spiel daran, wie es ist, seit vielen Wochen die leckeren Domino-Steine in den Geschäften zu sehen und nicht zu kaufen, weil man sich den Verzehr bis Weihnachten aufhebt. Kurz vor Weihnachten (oder kurz vor Ablaufen der vier Wochen) will man diese leckeren Versuchungen einkaufen gehen.

Und es gibt sie nicht mehr - ausverkauft, weggeräumt, weiß der Geier. *gr3*

Nicht, dass die potentiellen Gespielinnen dann fort sind, weil sie keine Lust auf 4 Wochen anheizen, aber keinen Orig haben dürfen, hatten.
********mann Mann
482 Beiträge
Genau richtige zusätzliche Spielbeschreibung Love4eva! Die aussicht auf einen Zieleinlauf muss schon da sein. Sonst ist es wirklich Frust!
Ich kauf noch nix - ich bleib hart! Dabei schaffe ich es schon noch ...... !
Bro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.