Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zum Thema
Heute spontan Sex, wer nimmt denn solche Angebote an?287
Eben eine Kontaktanzeige hier gelesen, in der ein Mann für heute…
zum Thema
Rough Sex/Harter Sex - Was haltet ihr davon?209
Frauen und Männer sind gefragt =) Was haltet ihr von Rough Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von dem Sexspiel: Keinen Sex!

Ausser, dass man nach 1 oder 2 Monaten Enthaltung nicht unbedingt stirbt *zwinker*
Ja also 1-2 Monate bei einer festen und gutgehenden Partnerschaft finde ich schon etwas seltsam, oder du nicht?

Sex ist doch mit einigen anderen Dingen das schönste was man mit seinem Partner ausleben kann. Und man kann soviel neues entdecken und ausprobieren.

Niemals nie sagen...
Natürlich ist das seltsam ^^
Ich finds auch zu lang, wollte damit auch nur sagen, dass daran ja nicht stirbt, aber wenn man 1 oder 2 Monate nix isst, das könnte brenzlig werden *zwinker*

"Das ist ungefähr so, als wenn man regelmäßig ins Restaurant geht, aber nicht um zu essen, sondern nur um es zu sehen, es zu riechen um dann hungrig nach Hause zu gehen!"
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ich finde es reizvoll
und weiß, das Sexualtherapeuten das oft "verschreiben".

Wen wie mich das Verbote erst recht reizt, der hat dabei ganz sicher Spaß, vor allem dabei das Verbot zu brechen.

*lol*
spiel?
das ist kein spiel sondern folter....kein sex, kein spass.....!!!

sexy grüße!

ralf
****uo Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Spiel ist vielleicht auch der falsche Begriff
Klar, das ist kein Spiel... aber mir ist eben kein besseres Wort eingefallen...

Ich finde es hochspannend... auch weil man auf neue Ideen kommt, worauf man eigentlich Lust hat... ich meine ja nicht, dass man wie ein Mönch im Ganzkörperkondom rumläuft, sondern einfach mal die Spannung sich steigern lässt...
Das Spannende ist doch die Spannung und nicht die Entspannung... finde ich...;-)
hmm ich mach das auch ab und an nicht weils mich anturnt sondern um mal wieder klar zu kommen *lach*

aber du hast schon recht wenn mans tun würde weil man müßte wärs mist *zwinker*
Das Spiel . . .
macht doch sowieso nur Sinn, wenn auch keine Selbstbefriedigung stattfinden darf.

Mal sehen, wie schnell die 4 Wochen auf 1 Woche reduziert wird. *hae*
@*****eva:

ja da muss ich dir allerdings Recht geben. Bei vielen Paaren wäre das nämlich so!!! Hi hi
*********nder Frau
2.442 Beiträge
bei mir...
macht sich der verdacht breit, als würden die meisten menschen im schlaraffenland leben und würden sich am reich gedeckten buffet einfach, ohne nachzudenken, bedienen.

wer kennt denn noch hunger? und weiß ihn noch zu schätzen? übersättigung macht träge und langweilt irgendwann.

erst, wenn wir nicht mehr so einfach an das, was wir wollen herankommen, wissen wir doch zu schätzen, was wir haben.

my view
@ banquo
Klar, wäre es nicht spannend, wenn man nicht könnte, weil es keine Gelegenheit gibt, aber wenn es die Gelegenheit gäbe, fand ich es total super!

wenn es die gelegenheit gäbe? freudscher versprecher? sicher nicht. du hast keine!
ja,
jederzeit zu wollen und zu können, kann sehr unsexy rüberkommen. einige empfinden es sogar als langweilig, weil keine spannung mehr drin ist.
ich spreche da leider aus erfahrung *fiesgrins*
hg
agnetha
Also ich glaube nicht, das das was für mich ist.

Wüsste auch gar nicht warum ich es ausprobieren sollte.
Für mich steckt da nicht soviel Reiz hinter.

Aber jedem natürlich das seine und jeder wie er will.
zwangspause :-(
bei uns ist dieses "spiel" momentan angesagt aber nicht ganz freiwillig....
...und zwar nicht nur für 4 wochen *heul*
aber andererseits freuen wir uns einfach noch mehr auf unser "erstes mal" nach der wartezeit...:)

liebe Grüße, die Siedler
...da muss ich euch zustimmen. Wir befinden uns ebenfalls in einer momentanen Zwangspause, aber diese ist nur für kurze Zeit. Liege flach!

Aber ich kann euch sagen es ist schlimm, denn die Geilheit auf den Partner bleibt ja natürlich!!!

*hotlady2* *schleck*
das ist ja dann voll kein SEXspiel^^
SEXspiele müssen auch was mit SEX zu tun haben^^
sonst sind es keine SEXspiele^^

Lg Kimmie *ggg*
@Luder
Vielleicht ist es ein Anti-Sexspiel? *zwinker*
********mann Mann
482 Beiträge
vorstellbar
Ich kann´s mir vorstellen, wenn die Vorfreude auf den wieder zu erlebenden Sex da ist und bleibt. Sicher wird man feiner in der Reizempfindlichkeit und erlebt dann Sex neu und frisch. Geil ist, wenn man mit der Parnterin da richtig drüber kommunizieren kann, was auch immer für eine Konstellation und zusätzliche Gründe für das "Spiel" hinzukommen.

Für die meisten "Normal-Frauen" dürfte dieses Spiel wohl einfacher zu "gewinnen" sein als für die "Normal-Männer".

Habe gerade eine solche Situation - zwar von mit ungewollt - aber dies als eine Spiel-Variante zu sehen ist auch mal ganz nett! *zwinker* Könnt sich drüber reden lassen bei guter Absprache ....
Wer versteht´s? *zwinker*
Bro
is bestimmt nen selbsttest...aber ganz ehrlich...da würde ich gnadenlos verlieren!!!
Die Idee finde ich auch nicht schlecht, aber dann NUR eine Woche. Das würde als "Qual" vollkommen ausreichen *lol*
Bei 4 Wochen Sexentzug wäre meine schlechte Laune wohl nicht mehr auszuhalten *ggg*
@**ya :ja eine woche ist echt zu schaffen...da haste recht,aber 4 wochen...da hätte ich ebenso schlechte laune!!
Naja, warum nicht ...
... wenn es seine Wirkung nicht verfehlt hat. 4 Wochen find ich allerdings mehr als tapfer. *g*
@ bro
Wir sind jetzt 23 Jahre zusammen,davon 20 j. verheiratet,und haben 3 Kinder.Im Laufe dieser Zeit,haben wir manchmal bewusst sogar auch mal auf 4 Wochen begrenzt, auf Sex verzichtet.Manchmal ist es absehbar,auf Grund von Krankheit der Kinder,Schichtarbeit,freiwilligen Sozialdiensten oder Vereinsfesten,(besonders,wenn alles zusammen kommt)dass für die schönste Nebensache der Welt nicht viel Zeit bleibt.
Wir können uns darüber sehr gut und konstruktiv unterhalten,es soll ja nicht für einen von beiden zum "Pflichtprogramm" werden.Du hast aber sicher recht,für die "Normalfrau"(dazu zähle ich auch meine) ist es wesentlich einfacher,damit umzugehen.
Ich kann für mich in Anspruch nehmen,dass ich trotzdem noch nie geschummelt habe.

Meine Erfahrung ist auch,dass der Sex nach dieser freiw. Pause doch einiges intensiver und reizvoller empfunden wird.

Als Spiel-Variante an sich,könnte ich mir das auch vorstellen.Allerdings müsste dann ja ein Partner gel.reizen,und der andere widerstehen,sonst macht es ja keinen Sinn.
Da denke ich,wäre der "Normal-Mann" klar im Nachteil.

Achja,und es gibt bei uns auch Zeiten,da treiben wir es täglich *ggg*
********mann Mann
482 Beiträge
Schön formuliert korol -

Es sind immer diese Auf`s und Ab`s - mal länger - mal kürzer.. Egal in welcher Art von Beziehung.

Wenn man gewisse Sehnsüchte und Wünsche in eine Art von Spiel mit Regeln umwandeln kann macht´s dies vielleicht einfacher - mit der richtigen Art von Absprache natürlich und ohne sich was vorlügen und täuschen im Spiel. *roll*

Immer weiter dran bleiben an den Sex&Liebes-Spiel-Regeln!
Bro
ein luxus!
hey, du sprichst hier ein absolutes klasse thema an!
verzicht auf etwas, trotz reichhaltigem angebot, ist schon fast ein luxus.
beim sex würde ich dein handeln sogar noch ausweiten!
nicht nur auf sex mit einem oder dem partner zu verzichten, sondern auch auf sex mit sich selbst. das kann die lust ins unermessliche steigern, das hat schon fast etwas mit selbstgeiselung zu tun. nur! wer das schon einmal durchgezogen hat, dem explodiert dafür beim nächsten mal das gehirn. deine sinne sind geschärfter, deine einfühlsamkeit viel stärker, der genuss einfach genial.
an alle mädels da draussen: es gibt da männer die fallen nach einer längeren abstinenz phantasielos über euch her und sind nach wenigen minuten fertig mit euch. es kann aber auch das gegenteil passieren *ggg* ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.