Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5268 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße - interessant & erotisch?100
Beim Thema Füße denken viel gleich an Fußfetisch. Dabei stehen meist…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?

Wurden seine Füße schon mal ins Liebesspiel einbezogen?

Dauerhafte Umfrage
@InLove
Probiere es doch einfach mal. Ich glaube kein Mann kann da widerstehen wenn er erst mal auf den Geschmack kommt.

Du könntest doch mit einer zärtlichen Fußmassage anfangen und später vielleicht mit Lippen und Zunge weitermachen wenn es ihm gefällt.
Ob es ihm gefällt wirst Du dann sicherlich an gewissen Symptomen feststellen. *ggg*
*********nenz Frau
4.055 Beiträge
da die füße meines partners ebenso wie die hände sehr gepflegt sind, streichle oder massiere ich sie ganz gern mal. aber es ist nicht so, daß wir in diesem zusammenhang besonders spannende dinge anstellen oder es für uns ein erotisches highlight darstellt.
NEIN KEIN NIEMANDSLAND
MEIN FREUND HAT SEHR GEPFLEGTE UND EROTISCHE FÜSSE
DIE ICH.................................................... *ja* *crazy*
****sy Mann
200 Beiträge
...meine Männerfüsse
dazu mal einige pics meiner Füsse - für Männerfüsse doch nicht schlecht, oder ? Meine Süsse mag sie jehnfalls - was meint ihr, Ladies ??? der FootsyBär teddy
Für mich....
sind Füße keinesfalls erotisch, ich habe nicht gegen sie, aber ich muss sie nicht unbedingt anfassen oder so
*********orgen Paar
941 Beiträge
ich liebe die warmen füsse vom partner im bett, wenn ich meine kalten daran wärmen kann....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich muss es jetzt a net unbedingt haben, spiel bei meinem schatz lieber wo anders rum *g*
meine füße bauen wir ab und and mal zu nem foot-job ein, aber mehr schon a net
liebe grüße
******_hh Mann
12 Beiträge
Füße...
..sind was feines! Die meiner jeweiligen Partnerinnen als auch deren "bearbeitung" meiner (gepflegten!!) Füße..herrlich! und wenn die Partnerin dann auch noch merkt, wie ich dabei "abgehe", wenn meine Zehe oder meine Fußsohlen verwöhnt werden....dann gibt es kein halten mehr! Aber, wie bei allen sachen: Bähh-sager gibt es immer..ich hatte aber bis jetzt immer das Glück, das mein Gegebüber meine Füße nie eklig oder abstossend fanden.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
*nono*

Ich brauche keine Männerfüße bei mir auf oder an meinem Körper zum Liebesspiel..und die wenigsten Männerfüße sind gepflegt und sehen gut aus...

Kisses Swinglady
Ich (w) mag es eigentlich ganz gern wenn meine Füße geküsst und an ihnen geknabbert wird:-)
Das ist ein super schönes Gefühl.
Nur sind wir bisher noch nie auf den Gedanken gekommen das mal bei ihm zu machen. Von seiner Seite kam aber auch nie mal das Bedürfnis. Warum weiß ich aber nicht.
Ich denke, Frauenfüße haben eher den Ruf zart, klein und weich zu sein. Männerfüße haben als Ruf genau das Gegenteil. Eigentlich Blödsinn. Mein Schatz hat weiche gepflegte Füße...
@ domdeverotik
Deinen/Euren Beitrag können wir voll und ganz unterstützen. Gepflegte Hände sind der erste Eindruck und auch wenn man mit Füssen nichts anfangen kann, so sorgen ungepflegte Füsse mit Dreck unter den Nägeln, abgeplatztem Nagellack und riesigen Rissen in der Ferse tatsächlich für ein, wie nanntet Ihr es so treffend, "Hängolinchen". *zwinker*
Bedauerlicherweise hat sich das anscheinend noch nicht wirklich herumgesprochen.
Boah....
...ich gebe zu, Füße sind für mich generell die unerotischste Stelle am Menschen.
Man kann sie gerade noch zum Laufen ertragen aber sonst..... neeeeee danke.

Lieben Gruß

Pasi
wichtig
männerfüsse müssen schön sein-müssen gepflegt sein, frei von hornhaut, glänzende nägel weiche haut, schön riechen und leicht gebräunt-
sonst habe ich keine lust auf sex mit dem fußträger, der dem nicht entspricht, einbeziehen, na ja , bei einem dreier gibt es sechs füße, die kommen zwangsläufig schon in körperkontakt, wenn sie dann kratzen oder riechen oder schmutzig ausschauen ist ende-
laura

@ zweisuchen
Genau ! *top2* Das gilt aber auch für die weiblichen Füsse. *ja*

Ein schönes We. *sonne*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erst mal
*huhu*

ich die sie
finde füsse im algemeinen auch nicht so wirklich erotisch. *omm*
egal ob die füsse gepflegt sind oder auch nicht.
aber ich denke es gibt viele leute die drauf stehen (fussfetis).
und jeder soll doch das machen worauf er steht.
ich mag es jedenfalls nicht, irgend wo ein zeh stecken zu haben.
streicheln mit den füssen ist für noch ok.

liebe grüsse die sie *wink* *wink*
Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?
weiß auch nicht, wie ich jetzt auf dieser alten Kiste gelandet bin, das Thema hat mich aber zum Schmunzeln gebracht.
Hab mal nen Kurs "Fußmassage" gemacht. Fand ich echt spannend. Hab dann meinem Kind die Füße massiert - es fand's nicht besonders spannend. Mein Mann übrigens auch nicht. Ich hingegen liebe es, wenn mir die Füße massiert werden, speziell am
Ballen unter den Zehen - das kann sogar erotisch wirken...
*bussi*
****o70 Mann
11 Beiträge
Erfahrungen eine Globetrotters ( *strunz*)
Liebe Gemeinde,

wollte mal meine Erfahrungen zum Besten geben. Bin eine Menge rumgekommen in der Welt, und was Fussfetisch betrifft ist Deutschland schon eine Ausnahme, im Sinne von wenig vorhanden, zumindest was Frauen betrifft, die Männerfüße mögen, und darum geht es ja in diesem Thread.
Es ist durchaus eher ein typischer Männerfetisch, allerdings habe ich festgestellt, daß insbesondere Asiatinnen, vornehmlich Japanerinnen, und Latinas durchaus nichts dagegen haben, mir auch mal an den Zehen zu lutschen oder über die Sohle zu lecken. *zugabe* . Das lag zuegeben meistens nicht an ihrem ausgeprägten Fetisch für Männerfüße, durchaus aber an ihrer Lust, und in der Konsequenz dem Spiel / meinem Wunsch zu folgen.
Aber es gibt sie, wenn auch sehr selten, die, mit einem Männerfussfetisch. Und die eine, die ich kennlernte, die duftende Männerfüße mag, war dann doch eine Deutsche.

Fazit: Ist anscheinend eine kulturelle Sache, was nicht unbedingt erklärt, warum dann nur Männer in Deutschland in erster Linie diesen Fetisch haben. Allerdings fällt auf, und daran könnte es liegen, das z. B. in Brasilien auch viele Männer ihre Füße pediküren lassen, wie ich übrigens auch *floet*

LG, Thilo
Mir geht es oft so, dass männerfüsse einfach nicht schön sind. da bekomme ich schlichtweg keine motivation ihnen näher zu kommen. bei schönen füssen, oder solchen, die zwar makel haben, mir aber trotzdem irgendwie sympathisch sind ( ja die füsse *g* ) kann und möchte ich das aber meist nicht umgehen. die werden dann auch mal angefasst, gekitzelt, gestreichelt oder mit ihnen geschmust ( zum oralne einsatz isses bisher noch nciht gekommen :P).

es gibt ja eine allgmeine auch recht weit verbrietete abneigung gegen füsse. das kann ich nicht immer ganz nachvollziehen. leute die von vornherein unabhängig von allen faktoren sagen dass füsse=iih sind.
vor allem frauenfüsse können regelrecht zum anfassen motivieren.
aber wie mein vorposter schon geschrieben hat, pflege spielt eben ne grosse rolle. frauenfüsse sind meist besser gepflegt als männerfüsse.
männerfüsse sind meist nur so überwuchert von hornhaut, zT rissig, hühneraugen, gequetschte zehen, zu lange oder verkorkste nägel und vor allem haare! auf dem fussrücken ist das ok, da sag ich garnichts, auch wenn mich das zum teil an "hobbits" erinnert. aber wie würdet ihr das finden wenn ihr an den füssen einer hübschen frau auf den zehen dicke lange borstige haare findet?
ich glaube ein bisschen mehr männerfusspflege kann dem ganzen shcon aushelfen ( und den vornehmlich frauen zu verstehen geben, dass füsse ansich nichts ekliges ansich haben, das sind normale körperteile wie hände o.ä.)

und pflegeartikel gibt es in jedem drogeriemarkt. manhcmal hilft tägliches eincremen schon *ja*
*****_hh Mann
10 Beiträge
Altes Thema, aber interessant
Also,

ich kann nur sagen, dass ich Füße im allgemeinen sehr interessant finde.

Jeder, egal ob m oder w sollte seine Füße pflegen.
Genau wie den Rest des Körpers.

Die Beiträge sind schon ziemlich alt, ich denke, dass sich in den letzten Jahren, an der Einstellung etwas geändert hat.
Dennoch ist es auch eine regionale Geschichte. Asiaten und Franzosen mögen im allgemeinen gerne Füße von Männern. (Hab ich mal in einer amerikanischen Studie gelesen)

Fakt ist: Gepflegte Füße können schon sehr erotisch sein.

Lg

Limmo
****la Paar
308 Beiträge
Ich mag Füße nicht, weder meine eigenen, noch alle anderen. Demnach kann ich da auch nichts erotisches dran finden. *nene*
Egal ob gepflegt oder nicht, ich finde Füße dreckig.
Ich finde Füße auch voll gruselig und weiß nicht wie man die schön finden kann. Nee, Füße und auch noch im Liebesspiel*nein*...

nooky(w)
*****_hh Mann
10 Beiträge
Minderheit?
Also bis jetzt hatte ich dann wohl immer andere Partner.

Ich habe noch nie eine kennengelernt, die eine Abneigung gegen Füße hatte.

Ganz im Gegenteil.

Obwohl ich das manchmal auch nachvollziehen kann, wenn ich mir die Füße der meisten deuten angucke.

Für mich zählen Füße, wie der gesamte Rest des Körpers zum wesentlichen. Sprich die Füße müssen mindestens genauso gepflegt werden, wie der Rest.
Damit meine ich nicht, dass die Fußnägel ein Mal im Monat geschnitten werden, sondern einer wirklichen Pflege unterzogen werden.
Och, ich hatte mal einen LAP, der geriet immer aus dem Häuschen, wenn ich mich erst seinen Füßen gewidmet habe, den Zehen, dann bis zum Knöchel hoch züngeln, aber nur bis zu diesem Punkt, als Anfang ... *zwinker*

Hmmm, war schon sehr, sehr heiß.
Ich für meinen Teil finde, dass es hocherotisch sein KANN, wenn man Füsse mit einbezieht...
Wichtig (und selbstverständlich!!!): gepflegt sollten sie sein!!!

Es ist doch heiss, wenn man zart an den ebensolchen Füssen liebkost wird!
Aber Männer mögen das ganz selten. Höchstens mal eine Fußmassage.
Schade, denn da steckt viel Potenzial drin, was man so machen kann, außer an Ihnen lecken.... *fiesgrins* s.Footjob z.B.
****_be Mann
23 Beiträge
Ich glaube grade bei Füßen sind Frau und Mann extrem eitel, weil vielleicht viele dort eher einen "Makel" sehen als am Rest vom Körper. Ich meine Fussfetisch ausleben ist jetzt nichts was mich persönlich reizt, aber die Füße einbeziehen, sie streicheln oder auch küssen finde ich sehr erotisch. Aber da muss man sicherlich auf den jeweiligen Partner eingehen, und wenn Sie es nicht mag, dann halt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.