Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5208 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße - interessant & erotisch?100
Beim Thema Füße denken viel gleich an Fußfetisch. Dabei stehen meist…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?

Wurden seine Füße schon mal ins Liebesspiel einbezogen?

Dauerhafte Umfrage
Sie hat das Problem auch mit den füßen des Mannes, sie mag sie einfach nicht! Sie hat sie zwar mit den Händen erforscht und das mehrmals auf sinnliche weise, aber mit dem Mund ist das absolut tabu. Wobei sie auch selber nicht drauf steht, wenn ihr an den zehen gelutscht wird! :o)
******010 Frau
89 Beiträge
nicht immer,aber immer öfter....
ich liebe es,meinen partner die füsse zu massieren,zu küssen,mit der zunge die einzelnen zehen zu liebkosen und an ihnen zu saugen....
und er liebt es auch *ja*
*****_hh Mann
10 Beiträge
@Venus37
ich glaube, dass Männer das schön mögen *ja*, wenn dessen Füsse gepflegt sind.

Bestimmt schämen sich auch einige, wenn die Füsse nicht ganz so gepflägt sind. *schaem* Dann wäre mir das auch eher peinlich, als erotisch.

Ich finde nur, dass die Füsse hoch sensibel sind. Wenn man(n) alleine mal bedenkt, wieviele Nerven da zusammen kommen.
*****_hh Mann
10 Beiträge
@Venus2010
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen !!! *freu2*
********6764 Paar
177 Beiträge
ich habe es durch meinen süssen kennen und lieben gelernt.
Mag es ihm die Füsse zu lecken, meine Zunge zwischen seinen Zehen zu ziehen, und weil ich weiss das er es mag, macht es mich umso geiler *sabber*
*****_hh Mann
10 Beiträge
Mach ihn heiß ...
...weil ich weiss das er es mag, macht es mich umso geiler

Das ist das geilste an der ganzen Sache.

Zuzusehen wie man den Partner geil macht ... *top2*
Limmo....
....da hast Du Recht. Nur entgeht den meisten da etwas!
In einer Partnerschaft könnte man damit anfangen, Ihm die Füsse zu behandeln, so als Entspannungs-Wohlfühl-Aktion...
Nur eine "Grundgepflegtheit" sollte doch selbstverständlich sein, denke ich. In Zeiten, wo schon bei Dates gefragt wird, ob man total rasiert sei!!! *gruebel*
Ich finde gepflegte Männerfüsse schon schön, aber erotisch?...
*****_hh Mann
10 Beiträge
@Venus73
Genau das ist es. *top2*

Pflege ist so oder so das A und O.

Und dann ist es richtig geil......
die meisten füße finde ich häßlich... aber einmal habe ich sehr hübsche (niedliche) füße bei einem mann gesehen... wenn sie dann auch noch gepflegt sind... warum nicht mit ins spiel einbeziehen?????;-)
Warum nicht mit ins Spiel einbeziehen????

Spricht nichts dagegen. Ich mag meinen Partner mit einer beruhigende Fußmassage überraschen
Körperpflege Teil 17
..ist es wie mit allen anderen Körperteilen...Pflegen.
in diesem Fall Fußpflege alle 4-6 Wochen, zwischendurch durch Nägel kürzen bei Bedarf und alle paar Tage ein entspannendes Fußbad. Und die Haare, wenn man die Beine macht einnfach gleich mit wegwachsen. Ist aber doch eigentlich selbstverständlich.
Warum wird da bei den Füßen so oft eine Ausnahme gemacht ? Ich sag es euch...weil Frau nicht sagt "ich blase dir keinen wenn die Haare an den Füßen nicht wegmachst." *baeh*
********hBoy Mann
50 Beiträge
Fetisch für Füsse
Also ich finde Füsse können sehr Sexy sein, natürlich müssen sie gepflegt und wohl geformt sein. Frauen und Männerfüsse können heiss aussehen, ich finde es kommt aber auch bischen auf den Typ drauf an vom Menschen.

Also ich selbst zeige meine Füsse auch sehr gerne, sei es vor der WebCam oder wenn ich rausgehe mit FlipFlops etc.

Ich hab nur wenig frauen kennengelernt die auf Männerfüsse abfahren. Ich würd mich sehr über neue Bekanntschaften diesbezüglich freuen. Also wenn ihr möchtet bitte schreibt mich an oder schickt mir euren kontakt von msn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.