Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5298 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße - interessant & erotisch?100
Beim Thema Füße denken viel gleich an Fußfetisch. Dabei stehen meist…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männerfüße erotisch finden?49
ICh wollte mal nachfragen, ob es auch frauen gibt, die männerfüße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?

Wurden seine Füße schon mal ins Liebesspiel einbezogen?

Dauerhafte Umfrage
@Love4Eva....die fusslänge....
.....die Fusslänge entspricht auch der Länge des Unterarms zwischen Ellenbogen und Handgelenk!!
Auch wenn es mich nicht wirklich interessiert, bleib ich lieber bei dem Spruch: An der Nase eines Mannes, erkennt man sein' Johannes" *baeh*
********otik Frau
12.960 Beiträge
lach
die nase ja gerne ist ein lecker schwänzli dann bei meinem freund aber auch so oder so aber das stimmt nicht immer überein aber das mit den füssen +5 cm geteilt durch 2 das muss ich mal messen *lol*

erotische schuhe sind für mich schuhe die mir sehr gefallen, schickte italenische modische aber keine flip flops
erotische schuhe sind für mich schuhe die mir sehr gefallen, schickte italenische modische aber keine flip flops

Ok, aber ich verstehe nicht, wenn ein Mann ansehnliche Füße hat, warum er diese in geschlossenen Schuhen verstecken soll. Frauen betonen doch auch, was an ihnen hübsch ist.

Als Mann freue ich mich doch auch, wenn sie möglichst viel von ihren hübschen Füßen zeigt. *lol*
********otik Frau
12.960 Beiträge
jo
aber mich machen offene schuhe nicht so an, meines erachtens gibts keine tollen offenen schuhe für männer, kommt vielleicht auch darauf an wie man schuhe mit Klamotten dann kombiniert

finde geile slipper schön mit ner guten löcherjeans und nen schickes shirt aber muss schon echt was gutes sein, mags auch in der art overdressd

wer hat kann ja mal ein foto mit offenen schuhen und netten männerfüssen zeigen
Ich trage das ganze Frühjahr und den Sommer nur diese und ähnliche Schuhe (Sandalen, Leder Flip-Flops), bin ja auch eher der lässige und sportliche Typ.

Halbschuhe finde ich grauslig, die trage ich nur wenn es wieder kälter wird.
Hab mal ein paar Beispiele von mir.
****_nw Frau
523 Beiträge
Nicht schön
Also für mich sind Füße so ziemlich das unerotischste Körperteil das der Mensch hat. Ich finde sie einfach nicht schön (egal welche, meine auch net). Daher werden die auch beim Liebensspiel dezent ignoriert *zwinker*

LG Tiff
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
solche schuhe find ich nicht erotisch
@rufus
Vielleicht ist mit der Nase der Umfang eher gemeint? Für mich ist das interessanter als die Länge - schon aus anatomischen Gründen.
solche schuhe find ich nicht erotisch

Wenn man einen Schuhfetisch hat, kann einem ja auch egal sei, was drin steckt und ob man es sieht.
Für mich sind schöne Schuhe nur ein Mittel, schöne Füße zu betonen, anders kann ich ihnen erotisch nichts abgewinnen. Bei mir steht immer der Fuß im Vordergrund.
********otik Frau
12.960 Beiträge
lach
bin in erster linie Hand und Fußfeti aber für mich selber auch Schufeti klar
aber ich schau immer zuerst auf die Hände denn die packen mich auch an aber sollte einer gepflegte hände haben und keine gepflegten füsse nee danke geht mal gar nicht auch wenn man füsse nicht mit ins liebesspiel hineinbringt aber ich sehe sie trotzdem, da würd ich sagen wenn ich ein mann wäre hätte ich nen hängerlinchen
********4_nw Mann
325 Beiträge
Anscheinend...
..gibt es wirklich keine "erotischen Schuhe" für Männer.
Ich meine ein Bild, dass Schuhfetisch und Fußfetisch verbindet, wie bei den Frauen...

Ich denke, dass leigt vor allem an der geringen Nachfrage.
Wo keine Kunden da kein Markt....

@***no: Probier dich doch mal als Schuster *lol*


LG

Matador
@******r84

Dann müssen wir wohl auf Schuhe zurückgreifen, in denen wir uns erotisch fühlen. *zwinker*
Meine Schuhe gefallen mir in der Richtung ganz gut.
Für mich habe Füße echt nichts erotisches und schon garnicht Männerfüße.....also bis jetzt habe ich echt noch keinen Mann mit wirklich schönene Füßen gesehen.....
********otik Frau
12.960 Beiträge
@d-luxe
also ich schon und gibt ne menge frauen mit sorry potthässlichen füssen
Zusammenfassung
Offensichtlich ist das Thema nach wie vor polarisierend. Wie die Umfrage zeigt sind Männerfüße für ca 50 % der Teilnehmer immer noch erotisches Niemandsland für Frauen.

Wäre schön, wenn auch mal andere Teilnehmer mit ruhig kontroverser Meinung mitdiskutieren würden.
Wenngleich es schon so ist, das grundsätzlich nur solche User an Diskussionen teilnehmen, die bereits positive persönliche Erfahrungen mit dem Thema gemacht haben.

Gruß
senno
*****gna Frau
372 Beiträge
OFFTOPIC
ich hab grad ein thema zu "schmutzigem" sex am laufen..
ich kann ja nen querverweis reinsetzen.
Äh,
ich hoffe doch, dass die Füße aber sauber sind. Scherz *zwinker* musste aber sein.
IHHH
füsse sind allgemein hässlich.
haben weder was erotisches noch erregendes an sich.
für mich unvorstellbar!!! *wuerg*
IHHH
füsse sind allgemein hässlich.
haben weder was erotisches noch erregendes an sich.

Das ist eine sehr subjektive Feststellung. Würde jemand sagen:

IIIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhh, Gesichter finde ich häßlich, würde man ihn sicher nicht ernst nehmen oder schräg anschauen, auch wenn es verdammt viele häßliche Gesichter gibt. *lol*
********4_nw Mann
325 Beiträge
@all
Zitat:
"IHHH
füsse sind allgemein hässlich.
haben weder was erotisches noch erregendes an sich. "


Das ist eine sehr subjektive Feststellung. Würde jemand sagen:

IIIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhh, Gesichter finde ich häßlich, würde man ihn sicher nicht ernst nehmen oder schräg anschauen, auch wenn es verdammt viele häßliche Gesichter gibt.

Kann senno da ganz zustimmen!
Ist ja nur subjektiv!



LG

Matador
So, da hab ich diesen "Fred" mal aus der Versenkung geholt, vielleicht gibt es ja hier noch einige am Thema Interessierte. *zwinker*
Männerfüße
Schade, daß sich hier soviele negativ äussern.

Ich durfte gottseidank schon öfters die Erfahrung machen, daß sich Frauen, die vorher nein - ich lecke keine Füße gesagt haben, sehr überrascht gezeigt hatten, daß es wol doch nicht so schlimm sei, sondern auch für die "verwöhnende" sehr reizvoll ist.

Was in solchen Foren leider immer sehr schade ist, daß sich die, die positiv zu einem etwas "anrüchigen" Thema eingestellt sind, durch die Negativ-Poster, die leider meist schneller sind.

Vielleicht trauen sich ja noch Befürworter hier zu schreiben und outen sich noch "Genußleckerinnen"
Scheint doch so, dass Männerfüße erotisches Niemandsland für Frauen sind, wenn ich mir so die Beteiligung der letzten Monate anschaue.
Schade!
******_by Frau
284 Beiträge
Ich finde Füße nicht wirklich unerotisch...
Meine eigenen (Plattfüße und viel zu groß) finde ich zwar nicht wirklich toll, aber die von meinen Partnern fand ich schon immer genauso toll wie der Rest von ihnen *zwinker* Habe sie zwar noch nie ins Liebesspiel mit eingebaut, hätte aber auch kein Problem damit! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.