Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1168 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr und Sperma schlucken

gemeinsam seid ihr stark ...
teilt euch das ganze gerecht und genießt es zusammen ... und nicht streiten dabei *g*
*********ntik Paar
60 Beiträge
Guckguck,

sorry aber ich (er) könnte mir eine Beziehung ohne "Blasen" nicht mehr vorstellen.
Es geht ja auch darum auf die Wünsche des Partners einzugehen soweit man kann. Das heisst aber nicht automatisch das man Schlucken muss.....

Lieben Gruss
Stern
ein muss sollte eh ...
in jedem falle ausgeschlossen sein ... lust und spass stehen immer im vordergrund
also ich nicht so
ich mag es nicht so ,ich blase meinem mann gerne einen aber ich mag es nicht wenn er mir dann in mund spritz ,dann soll er lieber mir auf meine brüste spritzen.
Wie handhabt ihr ihr das Thema blasen und Sperma schlucken.


Ganz wichtig, erst Blasen dann schlucken *gg*
nicht andersrum *geheimtipp*
...und wie in jeder diskussion zu diesem thema gibt es einfach zig verschiedene varianten was frau mag oder nicht.
ich für mich persönlich muss sagen dass ich es als mann natürlich geniese in ihrem mund zu kommen, wobei ich es genauso anregend finde zb. auf ihren brüsten oder ihrem po zu kommen...
würde eine frau danach sofort aufspringen und ins bad rennen um es auszuspucken und sich vielleicht noch danach die zähne zu putzen würde ich in zukunft dankend verzichten *zwinker* das wär für mich der oberabturner...
ich hab auch kein problem mit der variante von basti mit dem kuss, ich finds auch anregend aber eben jedem das seine...
langer rede schwacher sinn hilft das aber unserem eingänglichen fragensteller keinen schritt weiter wenn die diskussion in die richtung wer mag was weiterläuft.
"dazu bringen" kann man wohl wirklich niemand, oralverkehr ist einfach eine sehr intime sache finde ich die noch einen schritt höher steht als der "reine gv"
völlig kontraproduktiv sind meiner meinung nach fragen wie "warum willst du mir nicht endlich mal einen blasen" oder "jetzt mach doch mal, was ist denn dabei"
ich würde mal in einer ruhigen minute, wenn ihr nicht gerade dabei seit sex zu haben oder gerade sex hattet, mit ihr über das thema reden.
wenn ihr beieinander liegt, nimm sie in den arm und frag sie ob es denn einen grund gibt, etwas das sie speziell daran stört oder sie davon abhält es versuchen zu wollen. sag ihr dazu, dass es dir jetzt nicht darum geht, sie zu etwas zu überreden sondern du möchtest gern verstehen warum, da du ja mit ihr spass haben möchtest und ihr was gutes tun beim sex und solche offensichtlichen "probleme" nicht unausgesprochen im raum stehen bleiben sollten. vielleicht gibt es noch andere sachen in denen sie unsicher ist, oder es gibt einen grund, ein erlebnis warum zb blasen bei ihr quasi "negativ vorbelastet" ist...
hört sich vielleicht alles nach psychokiste an, aber meine erfahrung ist einfach, dass das wichtigste im bett immer ein offenes gespräch ist...
so werden missverständnisse von vorn herein aus dem weg geräumt.
manchmal muss man, auch wenn es einem selbst "nicht passt", gewisse grenzen des anderen akzeptieren!
Also...
...wir können uns da den meißten Vorrednern nur anschliessen. Sie "dazu bringen" kannst (und selbst wenn, solltest) Du nicht.
Ist zwar irgendwie die Ultimativantwort auf fast alle beziehungstechnischen Problemfragen, aber ihr müsst halt wirklich offen drüber reden. Scheinbar weisst Du ja nichtmal, WARUM sie es nicht macht oder mag.
Und solange das eigentliche Problem nicht bekannt ist, kann man auch nicht zusammen dran arbeiten, oder eben endgültig wissen, dass man (in dem Falle Du) nicht drauf warten muss, da es eben einen nicht zu ändernden Grund gibt. Auch wenn uns so spontan kein wirklich aus der Welt zu schaffender Grund einfallen würde.
Aber eben reden und weder fordern noch einfach totschweigen.

Grüße

S&W
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
@Manfred
*lol* hätte sich garnicht gelohnt deswegen diskussionen Anzufangen...
jeder hat auf seine Weise irgendwo recht und im Forum zählen die meinungen von allen usern.
Das Smily was wir so nett genau neben diesen Spruch gelegt hatten sollte eigentlcih sagen das wir das nicht so ernst meinen und einfach nur son Spruch war...! (wobei doch wirklich was wares dran ist wenn sie geleckt wird und geniest kann sie es ja mal probieren und ihm einen blasen...aber wenn sie das wirklich nicht mag sollte keiner gezwungen werden und er sollte sie trotzdem weiterhin gelecket werden...(ist ja auch geil--da hast du ja auch recht---ist ja kein geben und nehmen sondern Sex!
Um es mit Pocher zu sagen
kein Problem wenn er nicht vorher beim Griechen war
********ngel Frau
62 Beiträge
Also bei mir ist das immer unterschiedlich.
Es gibt Tage da schlucke ich es und an anderen Tagen lasse ich es im Letzten Moment woanders hin Spritzen.

Meistens kommen wir aber nicht soweit da wir es dann nicht mehr Aushalten
*zwinker*

Aber mal zur Frage zurück:

Erzwingen kann man es nicht und Geheimtips gibt es dafür auch nicht.
Zu Anfang mochte ich es auch nicht so sehr....aber mit der Zeit habe ich gemerkt wie Geil es sein kann seinen Partner damit zu Erfreuen.
Denn hinterher habe ich ja auch was davon *schleck*

Leckst Du Deine Frau denn auch?Und wie findet sie das?

Lieben Gruß
Die Romi
@PinaUndBatida
hätte sich garnicht gelohnt deswegen diskussionen Anzufangen...
jeder hat auf seine Weise irgendwo recht und im Forum zählen die meinungen von allen usern.
Das Smily was wir so nett genau neben diesen Spruch gelegt hatten sollte eigentlcih sagen das wir das nicht so ernst meinen und einfach nur son Spruch war...! (wobei doch wirklich was wares dran ist wenn sie geleckt wird und geniest kann sie es ja mal probieren und ihm einen blasen...aber wenn sie das wirklich nicht mag sollte keiner gezwungen werden und er sollte sie trotzdem weiterhin gelecket werden...(ist ja auch geil--da hast du ja auch recht---ist ja kein geben und nehmen sondern Sex!

Hallo erstmal,
da hab ich euch leider falsch verstanden, tschuldigung, Schmutz auf mein Haupt.
Ihr habt natürlich Recht wenn ihr sagt das jede Meinung von allen Usern zählt und jeder auf seine Weise Recht hat, ich sehe das genau so.
Es ist aber auch schwierig auf die Frage genau zu antworten wenn man nicht alle oder wenigstens die wichtigen Hintergründe kennt wie jetzt z.B.. Es wäre einfacher zu beantworten gewesen wenn im Ausgangsbericht gestanden hätte ob das Mädel keine oder schlechte Erfahrung mit blasen oder schlucken gemacht hat.
Das sind ja schon 2 paar Schuhe hat sie keine Erfahrung sollte sie es wenigstens versuchen und wenn sie merkt das es nun garnichts für sie ist sollte sie es selbstverständlich nicht machen und ER muß das dann akzeptieren. Und wenn sie schlechte Erfahrung gemacht hat aber eigentlich doch möchte hilft nur sehr viel Geduld von seiner Seite.

Aber wie gesagt ich hatte euren Beitrag mit dem Smilie falsch verstanden und hoffe das ihr nicht böse seit.

LG Manfred
*ggg* Jede Frau sollte doch selber wissen ob sie schluckt oder nicht. Mit Liebe hat es nichts zu tun!! Mit mögen schon eher - meine schlucken. Jeder sollte es respektieren. fragen sollte man auch nicht, ich glaube eine Frau übernimmt das von alleine *g*
Jede Frau sollte doch selber wissen ob sie schluckt oder nicht. Mit Liebe hat es nichts zu tun!! Mit mögen schon eher - meine schlucken. Jeder sollte es respektieren. fragen sollte man auch nicht, ich glaube eine Frau übernimmt das von alleine
hier mal kurze Frage, siehe unterstrichene Zeile, warum ausgerechnet die Liebe damit nicht zu tun hat, und was denn? Zwang oder wie?
Denn es gibt Mädels, die den männlichen Liebessaft aus Liebe und Hingabe gegenüber ihrem eigenen Partner beim Oral gerne schlucken.
Aber bitte nicht verwechseln mit "dem Partner zuliebe".
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
also sie mag es mehr oder weniger
es ist halt immer unterschiedlich...mal mag sie es ganz besonders und manchmal ist es sehr bitter wie sie sagt ,aber ich hab da irgendwie andere geschmacksnerven ich schmeckt da nicht so den unterschied wenn ich mal ein bisschen probiere........es soll manchmal bitter,salzig aber auch süss schmecken *zwinker*
@love_paerchen
........es soll manchmal bitter,salzig aber auch süss schmecken

Selbstverständlich schmeckt es immer wieder anders. Je nachdem was Du gegessen oder getrunken hast. Kaffee, Alkohol, stark gewürzte Speisen haben da sehr negativen Einfluss auf den Geschmack. Das heisst, mit solchen "Zutaten" wird das Sperma bitter und intensiv schmeckend.

Zusätzlich kommt es auf die Tageszeit an, je früher am Morgen nach dem Erwachen, je bitterer der Geschmack. Im Laufe des Tages, wenn Du trinkst und isst verflüchtigt sich diese Intensität wieder.

Also kannst Du den Geschmacksnerven Deiner Frau ungeniert glauben. Es ist wirklich immer wieder anders.


Herr-zliche Grüsse
Roland
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
davon hab ich auch schon gehört
thanks !!! danke für antwort
ich hab auch gehört das obst und beispielweise ananas da sehr helfen kann um ein besseren geschmack zu hinterlassen...naja dann muss "mann" wohl etwas gesünder leben wa *ggg*
schlucken
Ja das mit der Ernährung, stimmt wahrscheinlich.
Manchmal schluckt sie es, ein anderes mal spuckt sie es aus, mit der Bemerkung, es wäre zu salzig oder säuerlich....aber in den Mund mag sie es immer...*ggg*
*******ove Frau
13 Beiträge
ich lasse ihn generell im mund kommen und sauge dann noch ein wenig während ich es aber wieder ruaslaufen lasse .. hat auch was mit der konsitenz des spermas zu tun.. und da mein freund raucher ist und gerne scharfe sachen ist *roll*
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
kennt ihr da geschmacksverbesser????
es gibt zwar ein paar tipps ,aber so richtige tipps würden da manchmal schon ganz hilfreich sein.....

was tut man nicht für frauchen alles *lol*
****_nw Frau
523 Beiträge
je nach Laune
behalte ich ihn bis zum Schluss im Mund so dass er im Mund kommt oder ich mache ganz kurz vorher mit der Hand weiter oder wir wechseln komplett die Stellung oder ich höre bevor er kommt ganz auf und grinse böse *fiesgrins* . Dann muss er warten bis ich wieder zu ihm komme.

Entscheide ich je nach Moment und je nachdem wie er mir grad schmeckt.

Ich würde sagen überreden kannst du deine Frau nicht. Vielleicht aber langsam heranführen. Versuche es spielerisch. Bastel dir ein kleines Spiel. Schau mal hier:

Erotisches Gesellschaftsspiel

oder spielt mit Leckereien (Honig, Schokocreme, Sahne oder sowas). So kannst du selbst bestimmen wo sie dich abschleckt *zwinker*

LG Tiff
swallowing... tasting...
hier wird wohl a bissl was verwexelt...
schmecken hat nix mit schlucken zu tun...
denn geschmeckt wird im mund und nicht in der speiseröhre odda magen *zwinker*

sorry could not resist *zwinker*
*******2_he Mann
14 Beiträge
die eine mag es so die andere halt so
eine frau bläst gerne und schluckt es auch...die andere macht es NUR ihrem partner wegen, weil er halt drauf steht....manche machens eben gar nicht...

wer aufs blasen steht hat glück wenn er eine frau hat, die es gerne macht...

ansonsten : pech gehabt !
****aBi Frau
2 Beiträge
Hallo
Nun ich selbst blase gerne, aber nur wen ich vor dem anderen Respekt habe und weiß das er sauber ist... was mir schon auch wichtig ist das er nicht zu viel Flüßigkeit dabei verliert... Schlucken tu ich es selbst nicht.. Ich mag keine Samen in dem Mund haben... Das ist also immer unterschiedlich aber würde ich dazu gezwungen werden dann würde ich das ganz sein laßen ihn anziehen laßen und er dürfte dann gehen... Selbst wen es mein Partner wäre ( wobei ich zur zeit Singel bin ) ... daher denke ich reden hilft am besten warum wieso nicht??

Lieben Gruß
*******2_he Mann
14 Beiträge
@****aBi...

logisch gehört sauberkeit dazu...darüber braucht man kein wort mehr zu verlieren....und zwang hat hier nichts verloren !
****l44 Mann
23 Beiträge
Eine Frau...
... welche meine Freundin war, hatte mich oft geblasen und meinen Samen immer herunter geschluckt. Es war, nicht alleine deshalb, eine wunderbare Beziehung und ich liebe sie heute noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.