Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1123 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr und Sperma schlucken

kuschelpaar01+bernilh
....gewiss gibt es noch viele tolle und schöne andere dinge ,die wir männer lieben....
doch ich muss sagen....und ich denke ich spreche für alle männer(denke ich) wenn wir von euch frauen einen geblasen bekommen bis zum schluss....mit schlucken bis zum allerletzten tropfen....dann ist das das grösste und geilste was es gibt für uns....und durch nichts zu toppen.
*g*
****ilh Frau
62 Beiträge
gebe dir gerne recht
... :-))....
....vielen dank.... *g*
denke ich habe recht. :-))
lg
Recht hast du !!!
****ilh Frau
62 Beiträge
ja
hast du auch
********n_nw Frau
9 Beiträge
ich finde auch, das man es ja auch wieder auslaufen lassen kann anstatt immer zu schlucken. aber schlucken tu ich trotzdem gern *g* das geilste ist aber das gefühl vorher, wenn er kommt - einfach supergeil! fg
genau,wenn die Glöckchen anfangen zu zucken
********n_nw Frau
9 Beiträge
ja, genau! *g*
stimmt voll und ganz... *wiegeil*
...ihr mädels.... :-))
....sehr interessant was ihr schreibt....find ich gut. *g*
"glöckchen zucken"...."wieder rauslaufen lassen"..... :-)was ihr doch so für gedanken habt. *g*
möchte zu "sandylein" sagen,das die "varriante" es wieder rauslaufen zu lassen,die meisten mädels bevorzugen. (spreche aus erfahrung :-)) )
dem hinzufügen möchte ich noch,das es auch für uns männer ein toller anblick ist zu sehen,wie es euch aus den mundwinkeln läuft....ich für meinen teil sehe das sehr sehr gern. :-)) vielleicht geht es euch ja genauso. :-))
lg an alle netten mädels hier :-))
so sind wir Mädels halt

wenn ihr uns lieb fragt,dann erfüllen wir auch Wünsche,und wir sehen es gerne wenn ihr uns dann ohne murren und meckern auf unserer nächsten Shoppingtour begleitet *g*
sahnemops
....aha....so so....war ja klar.... so wirklich umsonst und von herzen "macht" frau ja eher selten etwas....typisch ;-))
aber bei solch tollen sexgeschenken,die ihr uns macht....da geh ich dann auch mal gerne mit euch shoppen und bin auch gerne bereit den ein oder anderen fummel zu spendieren. :-)))
ging weniger ums bezahlen-wir brauchen Tütenschlepper *g*
sahnemops
smile....
dafür werden die männer ja auch nur zu gerne von uns
verwöhnt....
das mit dem wieder rauslaufen lassen...hmmmm klingt sehr reizvoll.
werde es auch mal versuchen....
mal sehen,wie er darauf reagiert....
Für mich gehört schlucken gerade unbedingt dazu. War nicht immer so. Habe offensichtlich momentan meine orale Phase. Ich tue das primär, weil es mir gefällt. Das er da auch total drauf steht, ist natürlich ein netter Nebeneffekt. Schlucken tue ichs aber nur, wenns süß schmeckt *g*
****ilh Frau
62 Beiträge
wahnsinn wie viele frauen sperma schlucken
ist aber nur hier im chat so
ich habe freundinen die schlucken nicht (oder blasen nicht mal )
wer lügt oder traut sich nicht die warheit zu sagen
Frauen,die nicht mal blasen ????

Endlich der Beweis...es gibt Zeitreisen ins Mittelalter
****ilh Frau
62 Beiträge
ja und es stimmt so sagen sie es zumindest
habt ihr darüber noch nie gesprochen mit freundinen von euch
ich schon
also,in meinem Freundeskreis sprechen wir natürlich auch über solche Themen,aber eine Verweigerin kenne ich persönlich nicht

das härteste was ich kenne ist eine Bekannte die auf lange Nachthemden schwört
Das fiel....
... mir auch auf: Es gibt wenige Frauen, die zugeben, nicht blasen wollen bzw. kein Sperma schlucken zu können, sowohl real als auch hier.

Jedoch höre ich von den Kumpels aus meinem Verein oft: Meine Frau/Freundin bläst nicht mal. Und das ist nicht mal wenig.

Ich war auch lange Zeit keine Freundin des Oralverkehrs. Als ich dann auf den Geschmack (sic!) kam, will ich kaum noch anders. *zwinker*
Der Microcosmos JC
...hat mal wieder zugeschlagen;-). Engt den Blick ein, lässt ale hier in die Illusion verfallen, ALLES (sprich jede Praktik) sei alltäglich...."normal" und ach ja so locker. Zwischen Schein und Sein klafft jedoch eine riesige Lücke, unsere Gesellschaft ist heute prüder und verklemmeter denn je, die meisten Frauen selbstbewusster, wirtschaftlicher unabhängiger und bekennen sich auch zu ihren Wünschen...aber setzen auch Grenzen.

Zurück zum Threat....in der Realität....schätzen etwa 35-50 % der Frauen orale Techniken....zum "Letzten" sind jedoch die wenigsten bereit...oder haben "tatsächlich" Vergnügen dran (etwa 10-15 %)
****ilh Frau
62 Beiträge
wie ich lese kennen das auch andere
prüder und verklemmter denke ich nicht

zu den Zeiten unserer Eltern galten Swinger ja schon als perverslinge,Pornohefte wurden unter der Theke verkauft u.s.w.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.