Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1135 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr und Sperma schlucken

**********arf72 Paar
9 Beiträge
schnell weg damit
also ich blase wirklich gerne, und ich hab auch nichts dagegen, wenn er in meinen mund kommt, aber SCHLUCKEN hab ich keine lust, und deshalb heißt es entweder: RENNEN und ab ausgespuckt das zeugs, oder GUT ORGANISIERT SEIN und ab ausgespuckt ins handtuch oder taschentuch das zeugs.
gut nacht!
Also, wenn´ch das Zeuchs schon einmal im Mund hab, dann ab und weg damit! *lach*
*******_be Frau
44 Beiträge
upppps
zeuchs...zeugs....

welch lieblose umschreibung....... *schock*

hey, das ist lebenselexier.....*zwinker
und kein zeugs.... *zwinker*
****th Paar
101 Beiträge
Kurz
und bündig: Blasen und singen kann man nicht erzwingen. *geheimtipp*
Grüße Bernd
ja schlucken wenns denn mal dazu kommt... wobei ich (w) das nicht immer brauche...
@Nelly22
Ja ja, von wegen Lebenselixier ... andere spucken´s sogar aus! *zwinker*
Stimmt, die haben noch nichts von Recycling gehört! *cool*

lg
Basti
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich liebe beides...wenn es ein Mann ist mit dem mich mehr verbindet.
rubia
*******_be Frau
44 Beiträge
hmmm
aber [b]zeugs[/b] hört sich doch wirklich lieblos an...
will ja auch nicht, dass jemand zu meiner nässe
[b]schleimsekret[/b] oder ähnliches sagt... *lol*

vom [b]zeug[/b] würd ich nie kosten....
aber vom lebenselexier schon...*frechangrins
Ach Nelly, ich gebe Dir doch vollkommen und sowas von Recht!
Das hab ich doch nur aus Spaß so gesagt ... ist nämlich sonst ganz und gar nicht meine Ausdrucksweise.
Wieder gut? *blume*

L.
*****SLF Paar
836 Beiträge
logo bis...
... zum schluß und der landet dann im magen. spucke das doch nicht aus von meinem mann und fremde dürfen es nicht. das ist tabu bei uns.

wie du nun deine frau dazu bringst ist schwer zu sagen. erzwingen kannst du es nicht. rede doch mal mit ihr darüber. du mußt ja nicht gleich in ihr kommen.
*******_be Frau
44 Beiträge
*lach
mit zwei blümchen könnteste mich überzeugen..... *zwinker*
*blume*
*blume*
Extra für Dich, Nelly!
Ich habs ja nicht so gemeint!
*lach*

*undwech* Nicht, dass es noch eins auf die Mütze gibt, weil wir uns hier nebenbei unterhalten.
Aber war ja zum Thema!
@ Suende21
..ja das hatte ich auch schon einmal gesagt.. es gibt männer da will Frau mehr.. aber anders rum bekommt Frau den Würgreiz, wo ich es dann ausspucke, wenn möglich so das Mann es nicht sieht!Es hat aber auch nicht immer mit dem zutun was Mann gegessen hat, wie manche es immer behaupten, is gibt Männer die schmecken von Natur aus zum kotzen! Aber solange der Schwanz schmeckt.,,, bitte... muss ja keine Schluckgarantie geben..oder??
Wenn du
deiner Frau versichern könntest, dass Blasen nicht für dich bedeutet, in ihrem Mund kommen zu wollen, könnte sie sich doch mal langsam rantasten.

Das klingt sonst so, als müßte sie das beste Stück komplett sich in den Mund einführen und rauf und runter Bewegungen bis zum Ende vollführen. Sie sollte schon sich mal langsam heranwagen.

Gibt hier im Forum sogar eine super Anleitung zu. Mal bitte suchen.

Ich könnte mir halt vorstellen, dass da die Angst vor dem Höhepunkt - der Samen schießt komplett in den Mund (Panik - Schlucken-Rauslaufen lassen - was tun?). Da solltet ihr so offen es irgend geht drüber reden.
Oralverkehr und Sperma schlucken
diese Frage geht in Richtung der Frauen. Wie handhabt ihr ihr das Thema blasen und Sperma schlucken. Mich würde interessieren ob ihr bei eurem Mann den Penis bis zum Schluss im Mund behaltet und er in eurem Mund kommt. Was macht ihr dann mit dem Sperma, runterschlucken? Ausserdem würde mich interessieren wie ich meine Frau dazu bringe mir überhapt mal einen zu blasen. Was würden ihr Frauen dazu raten, wie soll ich vorgehen?

@****ce,
ich bin zwar kein Mädel aber ich möchte trotzdem etwas dazu schreiben.
Ich glaube das es von Mädel zu Mädel verschieden ist ob sie blasen oder Sperma schlucken, manche Mädel mögen es manche nicht.
Du wirst dein Mädel nur mit Gesprächen und viel Geduld dazu "bringen" oder nie.
Du musst aber auf jeden Fall ihre Meinung akzeptieren und sie nicht bedrängen, sonst leidet eure Beziehung. Und das ist doch wohl das letzte was du möchtest.

mehr kann ich dir nicht raten
grüßle Manfred
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
das es noch Frauen gibt die nicht blasen mögen.....
aber sie mag es geleckt zu werden oder auch nicht?
Muss ja irgentwo gerecht bleiben *zwinker*
Vieleicht hat sie ja auch einfach nur Angst das du in ihr kommen willst und sie mag kein Liebesnektar.........
(Vorredner anschließen wurd auch schon genannt) *baeh*
@france
Von Woody und den meisten anderen kamen ja schon ganz gute Beiträge.

Allerdings kann wohl jeder von uns deine Frage nur rein subjektiv beantworten. Bei meinem Partner schlucke ich meist, gebe ihm in bestimmten Situationen aber auch gerne seinen Samen anläßlich eines sehr intensiven und langen Kusses zurück (was er vorgeblich hasst *zwinker* ).

Andere Männer sauge ich schon mal aus, schlucke fremdes Sperma allerdings grundsätzlich nicht.

Ob und wie du deine Frau dazu kriegst, sich einen vollendeten BJ zu gönnen wird dir hier wohl niemand sagen können. Da sind zu viele uns unbekannte Faktoren, wie z. B. Erziehung, Stand des und Wille zum selbstbestimmten Sexualleben(s), schlechte Erfahrungen mit vorherigen Partnern, dein eigenes Einfühlungsvermögen, etc., etc.
Wenn ich dein Profil richtig interpretiere, so seid ihr seit Jahren verheiratet. Nimm es mir nicht übel, aber wenn sie sich bis heute bei dir nicht dazu überwinden konnte, so wird es wohl auch nichts mehr werden.

Ich weiß nicht, ob du diesen Fehler machst, aber ständiges Nachfragen und Bitten, vielleicht sogar Fordern wird sie nur noch mehr verschließen. Lass das also lieber.

Wahrscheinlich seid ihr schon zu lange zusammen, als dass dir folgende Taktik noch etwas bringen würde:
Als mich in jungen Jahren das erste mal ein Mann Oral verwöhnte, wusste ich noch nicht einmal, dass es diese Variante gibt. Nach der ersten Überaschung konnte ich die schönen neuen Gefühle nicht mehr genießen, einfach weil ich davon ausging, dass er eine Gegenleistung erwartete. Als ich ihm sagte er solle aufhören, eben weil ich noch nicht wisse, ob ich mich überwinden könne seinen Kleinen in den Mund zu nehmen, schaute er mich ganz verwundert an, nahm mich dann ganz lieb in den Arm und flüsterte mir sinngemäß folgenden Satz ins Ohr "Ich kümmere mich um deinen Körper, du kümmerst dich um meinen" Obwohl es der Text nicht hergibt, so war mir doch sofort klar, dass er damit meinte, dass er meine Grenzen immer akzeptieren würde. Ohne jeden Druck konnte ich so meine Neugier siegen lassen und einige Tage später regte ich von mir aus unseren ersten 69er an.

Enige spätere Sexualpartner begingen den Fehler mich in der falschen Tonlage zum BJ aufzufordern. Für mich der absolute Abtörner.

Also - lass dir, vor allem aber ihr, Zeit. Ob das bei euch noch was nutzt....?

Liebe Grüße,
Lea
Jamjam
Ich (er) sehe hier viele Männer mit guten Ratschlägen.
Die einfachste Art es einer Frau zu zeigen, dass man(n) nicht "eklig" ist - selbst in ihrem Beisein mal zu "kosten". Wer das nicht kann sollte einfach mit dem Wunschtraum weiterleben.
Ausnahmen gibts sicherlich denn die Konstistenz spielt neben dem Geschmack nunmal eine wichtige Rolle... es gibt flüssige Zeiten wie auch dickflüssige. Da der Saft nunmal warm ist und auch oft einen verschiedenen Geschmack aufweist sollte man (Geheimtipp Ananas) niemals drängen sondern zeigen. Sie soll schlucken und er kann es nicht? Wo leben wir denn heute?
Grundlegend (gerade in einem Beitrag gelesen) hat das sicher NICHTS mit Liebe zu tun - sonst könnte man das ja noch ausweiten oder? [b]schmunzel[/b]
@PinaUndBatida
das es noch Frauen gibt die nicht blasen mögen.....
aber sie mag es geleckt zu werden oder auch nicht?
Muss ja irgentwo gerecht bleiben Wink
Vieleicht hat sie ja auch einfach nur Angst das du in ihr kommen willst und sie mag kein Liebesnektar.........
(Vorredner anschließen wurd auch schon genannt) Razz

was ist denn daran ungerecht wenn sie gerne geleckt wird aber nicht bläst?
Macht ihr das etwa nach dem Motto : was du mir machst mache ich auch dir!
ich denke es geht beim Sex darum seine/ihren Partner(in) zu verwöhnen und ihr/ihm seine/ihre Liebe zu zeigen aber auch dabei gibt es für jeden Grenzen die er/sie nicht überschreiten möchte und das sollte jede(r) Partner(in) akzeptieren.

grüßle Manfred
was ist denn daran ungerecht wenn sie gerne geleckt wird aber nicht bläst?
Macht ihr das etwa nach dem Motto : was du mir machst mache ich auch dir!
ich denke es geht beim Sex darum seine/ihren Partner(in) zu verwöhnen und ihr/ihm seine/ihre Liebe zu zeigen aber auch dabei gibt es für jeden Grenzen die er/sie nicht überschreiten möchte und das sollte jede(r) Partner(in) akzeptieren.
Mein lieber Manfred, was hat das alles mit Liebe zu tun?
Wird hier nicht das Wort vollkommen vergewaltigt? Blase, schlucken etc... hallo? Wenn es mir gefällt muß ich (sie) nicht lieben sondern einfach nur geil sein. [b]tz[/b]
@Citi
Mein lieber Manfred, was hat das alles mit Liebe zu tun?
Wird hier nicht das Wort vollkommen vergewaltigt? Blase, schlucken etc... hallo? Wenn es mir gefällt muß ich (sie) nicht lieben sondern einfach nur geil sein. *tz*
ich bin ja nur ein Mann und hatte die Eingangsfrage dann wohl falsch verstanden. Ich dachte Matthew73 sprach von seinem Mädel. Und die beiden hätten ein Problem. Aber wie gesagt ich bin nur ein Mann.
Aber ich gebe dir natürlich Recht wenn du sagst das wenn es dir gefällt du nur geil sein musst um zu blasen oder zu schlucken.
Aber ich denke trotzdem das es in einer Partnerschaft auch auf die Liebe ankommt und die gehört auch beim Sex mit dem Partner dazu.
Wenn jemand Swinger ist, was ich dir natürlich nicht unterstellen möchte hab dein Profil noch nicht gelesen, sieht man das meistens etwas anders.
Wie gesagt ich meine jetzt nicht dich persönlich.

grüßle Manfred
PS:
mein Zitat bezog sich auf den Beitrag von PinaUndBatida,
vielleicht hast du meine erste Antwort an Matthew73 überlesen
Das soll auch zu keiner einheitlichen Diskussion hier kommen aber egal ob Swinger oder nicht - Liebe ist niemals = Sex, weder beim Mann noch bei einer Frau es sei denn, es zählt der eigene Partner. Den haben wir beide und müßten dann doch hier nicht schreiben geschweige denn ein Profil anlegen oder? [b]schmunzel[/b]
@Citi
da geb ich dir Recht, Liebe ist nur dann Sex oder umgekehrt wenn es mit dem eigenen Partner ist.
grüßle Manfred
Also ich habe es noch nicht gemacht aber würde es wohl tun....

Und wie du deine Frau dazu bringst?! Ganz einfach, rede mit ihr darüber!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.