Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
405 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1100 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob Männer!:..Teil 2..:347
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr und Sperma schlucken

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@ France
Wie bekommst du deine Frau dazu dir einen zu blasen?
Frag sie doch einfach. Aber du klingst, als hättest du es schon getan und sie hat aus deiner Sicht negativ reagiert?

Da kann man dir nur den Rat geben, sie nicht unter Druck zu setzen und vielleicht ganz normal mit ihr drüber zu reden. Das dürfte am meisten helfen.

Viel Erfolg.

lg
Basti
*******nus Mann
431 Beiträge
Mmmmhhh,
Deine Meinung teile ich !
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Gegenfrage: "Warum lässt man sich auf eine Ehe ein, wenn man nicht auf einer Wellenlänge liegt?"
Das Forum ist voller solcher Fragen.
Du kannst Deine Frau nicht so ohne weiteres dazu bringen Dir einen zu blasen.
Die Lust, der Wille dazu muss von ihr kommen.
Wenn sie es nur Dir zuliebe tut, werdet ihr auch auf Dauer keinen Spaß haben.
Du kannst versuchen es ihr schmackhaft zu machen - jedoch ohne jegliche Form von Druck.
Gehe langsam vor, lass Dir etwas einfallen.
Vermittle ihr, dass es da nichts Schmutziges gibt (Hygiene sollte natürlich auch kein Fremdwort sein).
Zeige ihr wie sehr Dir das gefällt und welche Freude sie Dir damit machen kann.
Spielchen mit Schokolade auf dem Penis und solche Dinge sollen auch schon funktioniert haben.
Kommt ganz auf die Person an.
Hat eine Frau jedoch einen wahrhaften Ekel davor, dann kannst Du versuchen was Du willst, es wird alles scheitern.

Al
Was macht ihr dann mit dem Sperma, runterschlucken?

Ich behalte es im Mund ... bis zum nächsten Cappuccino ... er liebt außer mir nämlich nur Cappuccino ... ich hingegen mag ihn nicht, den Cappuccino ...
*******nus Mann
431 Beiträge
@smooth_gentle
Da ist ja eine Teufelin unter uns ! (Womöglich auch noch mit einer Sense !?)

(Oh je, jetzt "hagelt es gleich ! Oder hab' ich das Ganze mißverstanden ?
Ich habe verstanden, daß "er" seinen ganz "eigenen" Cappuccino bekommt !? Und das wäre teuflisch !)
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
@ smooth

*haumichwech*

Sorry liebe Moderatoren, das Ding musste sein.

Al
**du Mann
23 Beiträge
Meine Freundin mags
es ist für meine freundin was geiles wenn sie mein sperma schlucken darf sie trinkt danach nichts es für sie schmackhasft es schmekt etwas salzig dennoch lecker
Eine sehr schöne Variante ist, wenn sie nicht schlucken mag, dass sie es dem Mann mit einem innigen Kuss zurück gibt.
Ich mag diese Art und Weise sehr und finde es sehr anregend.

lg
Basti
**du Mann
23 Beiträge
hmmm
Muss ich mal probieren *zwinker* wie bist du drauf gekommen oder ist deine Freundin das erste mal so angekommen ???
tja
wenn frau liebt, schluckt sie alles ,...
was gut schmeckt und befruchten kann,...

*roll*
Nein, es war meine Idee, sie war am anfang auch sehr überrascht, aber sie fand es sehr geil.

Ausgangspunkt war irgendwann einmal, dass ich mein Sperma selbst probiert habe und es als nicht schlimm empfinde es selbst auch zu schlucken.
Und dann ist es einfach mal spontan passiert und es war genial.

Viel Spaß beim ausprobieren.

lg
Basti
@ mariamagdalena
Willst du damit sagen, dass Frauen, die nicht das Sperma ihres Partners schlucken diesen nicht lieben?

Das halte ich für eine sehr gewagte These.

lg
Basti
**du Mann
23 Beiträge
Tolle Erfahrung hast ja Glueck das deine Freundin so experiementierfreudig ist *ggg*
wenn dann
.. hatte es hier schonmal gesagt.. wenn ich bis zum Schluß blase, dann schlucke ich es auch!
Schlucken?
Mal so, mal so...
Es gibt Männer, die schmecken einfach absolut lecker...
Kommt auch immer drauf an, was sie vorher gegessen haben...

Und es gibt Männer, die schmecken mir überhaupt nicht, oder mir ist vom Magen her einfach nicht gut- da lasse ich es einfach wieder herauslaufen oder ziele woanders hin... *ggg*

Das was Basti beschreibt hört sich aber auch interessant an- denke man fühlt sich dabei noch verbundener... vorrausgesetzt, der Partner ist einverstanden...Aber warum sollen die Herren der Schöpfung nicht auch mal Kosten dürfen? *fiesgrins*


Schönen Abend wünscht
die Sünde
*******_be Frau
44 Beiträge
kommt drauf an...
bauchkribbeln und richtige lust auf genau diesen mann,
der mich all seinen sinnen zum beben bekommt können
"veranlassen", dass ich sehr gern seinen saft auf meinen lippen
und meiner zunge schmecke....es meine kehle runterlaufen lasse...mit
viel gier von meinen lippen lecke und abschließend mit einem kuss versiegel.....

ist es allerdings die reine gier auf sex...ohne irgendwelchen
schmetterlingen im bauch oder dieses "diesen mann muss ich
haben - gefühl", dann hab ich da null ambitionen zu....


fazit...
es liegt an meinem gegenüber...und wie er es geschafft hat,
mich zu verzaubern..... *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wieder mal das alte Thema...
alles schon hundert mal durchgekaut und besprochen.

*roll* vom Frenchloverpaar
@ smooth



Sorry liebe Moderatoren, das Ding musste sein.


wenn ich dir das süße graue Eselchen verdanke, Woody ... dann hast du einen Wunsch (fast) frei ... *kuss*
******smo Paar
815 Beiträge
zur Ausgangsfrage:
France: ich denke es steht schon die Frage im Raum, ob bei euch überhaupt Oralverkehr ausgeübt wird. Leckst du sie auch ? Macht es dir Spass bzw. macht es ihr Spass ? Es geht doch anscheinlich noch gar nicht um den Höhepunkt und wo dieser stattfindet, sondern ja erst mal um das Blasen an sich. Wie Basti83 schon angefragt hat: Habt ihr überhaupt schon darüber geredet ? Ich denke um Fragen beantworten zu können, sind auch Inputs notwendig. Denn um einen Höhepunkt im Mund zu bekommen, muss die Frau erst einmal bereit sein, dir einen zu blasen.

LG

Mr(Ms)Gismo
@ nelly
Sehr schön beschrieben!
[quoteAusserdem würde mich interessieren wie ich meine Frau dazu bringe mir überhapt mal einen zu blasen.

*geheimtipp* Biete ihr Geld an.
[quoteAusserdem würde mich interessieren wie ich meine Frau dazu bringe mir überhapt mal einen zu blasen.

geheimtipp Biete ihr Geld an.

Aber das dürfte nur bei einer Gruppe Frauen funtionieren, vom Rest gibts nen Satz warme Ohren.

lg
Basti
vom Rest gibts nen Satz warme Ohren.

hmmm... dann vorsichtshalber das Angebot telefonisch unterbreiten... *zwinker*
Nicht "heiße" Ohren? *zwinker*


--> Dann biete ihr eben nen Ring oder ein tolles Kleid an. *lach*


Naja, um wieder ganz ernst zu werden: Woody hats schon richtig beschrieben.
Warum noch mal neu erfinden ...

L.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.