Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?571
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr und Sperma schlucken

*******MiiX Paar
1 Beitrag
Hygiene
Blasen und schlucken sollte in einer Beziehung kein tabu sein, finde es aber eckelig wenn der Partner nichts von HYGIENE wissen will. Rede aus Erfahrung!!!!
@Best_Remiix
Oh ja wenn der Partner von Hygiene nichts wissen will ist weder Blasen noch Lecken sehr prickelnd, Sauberkeit gehört auf jeden Fall dazu!!
****ilh Frau
62 Beiträge
sauberkeit ist das A und O
und dan bin ich zu allem bereit
Immer wieder gerne!
Liebe Freunde der oralen Lust! *blume*

Bei uns gilt immer "Schlucken statt spucken!"
Sie liebt es über Alles (das Privileg bleibt aber bei mir!) und ich genieße es aus ganzem Herzen ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Also: immer wieder gerne!

Spermaküsse finde ich übrigens auch Superklasse! *rotwerd*

Im Übrigen gilt hier, wie bei allen anderen Themen, die das Paaredasein betreffen: "Nur miteinander reden, ist miteinander leben!"

Alles Liebe den Lieben und alles Gute den Guten!

Gerd
von
Singandswing

*kuss*
..es kommt ein wenig drauf an...
..was Er gegessen hat....der Geschmack richtet sich ja nunmal danach...auch Getränke haben Einfluss....und nicht alles sorgt für einen angenehmen Geschmack..l.G. Biene
ja, aber auch...
Ja sicher, aber auch wenn Mann bestimmte Medikamente einnehmen muss, schmeckt das Sperma nicht wirklich.*wuerg*
Bei meinem Schatz schmeckte es bis auf einmal immer *freu*
Ich schlucke es ja immer..*sabber*... aber wenn es wirklich mal so schlimm sein sollte, das ich einen Würgreiz bekomme, würde ich es entweder hinterher ausspucken, oder aber wenn es nicht so viel ist, ein wenig verteilen *floet*

Hexe
..nicht so viel *lol*
..was machste denn wenn danach der Abend erst richtig los geht? Das riecht man doch...dann besser auf die Wiese....und den Ameisen was gönnen ..l.G. Biene..
@ sweetynrw
*geheimtipp* versuche es doch erstmal nur mit etwas (wenn er Dir zb auf den Busen gespritzt hat, etwas mit dem Finger aufnehmen)*zwinker*.. und wenn dann kein Würgereiz kommt, langsam steigern... bis er Dir in den Mund spritzen kann *sabber*
Also für mich ist es einfach das Größte... und macht mir mehr Spass als wenn er in mir kommt *floet*

Hexe
******ses Frau
8.535 Beiträge
@sweetynrw...
...kann dir gut nachfühlen,
geht mir genauso....

Lg Rosie
....ne, ich muss nicht ..
..alles in den Mund nehmen....dieses Gefühl wenn mein Mann kommt und mir das warme Sperma vor mein Zäpfchen knallt...boah ne , und diese Mengen, warum soll ich mir das antun....ich brauch das auch nicht...ansonsten mache ich ja schon viel was er sich wünscht, aber gottlob hat er diese Bitte noch nie geäußert....er kennt halt meine Grenzen genau....und dafür liebe ich ihn...l.G. Biene
*******0_nw Frau
37 Beiträge
Ich würde es irgendwie total gerne mal probieren, aber irgendwie trau ich mich nicht, obwohl ich weiß, dass mein Schatz es bestimmt geil fänd =(
*******cke Paar
8 Beiträge
"Ich würde es irgendwie total gerne mal probieren, aber irgendwie trau ich mich nicht, obwohl ich weiß, dass mein Schatz es bestimmt geil fänd =("

hi, habe mich anfangs auch nicht getraut und dachte auch erst es sei total ekelig und ich würde meinem partner auf dem penis k*tzen. pustekuchen... total geile erfahrung und manchmal glaube ich, dass ich es lieber mag als er!... *zwinker*
*********yFree Frau
13 Beiträge
Solange du der Meinung bist , es könnte irgendwie unangenehm für dich sein solltest du es lieber lassen .
Ich weis nicht , wie andere Frauen dazu gekommen sind es aus zu probieren . Ich behaupte jetzt einfach mal , es ist am besten nicht wirklich vorher darüber nach zudenken , sondern es einfach mal zu tun wenn der Partner durch orale befriedigung zum Orgasmus kommt und du kurzerhand merkst , es ist nicht so viel Sperma . Das ist wesentlich angenehmer als wenn er dir " eine ordentliche Ladung verpasst"
*******cke Paar
8 Beiträge
Also ich kann mir auch vorstellen, dass es nicht unbedingt für jeden Mann angenehm ist eine Frau oral zu befriedigen und sie machen es trotzdem. das sollte man mal vielleicht im Hinterkopf behalten.
*********yFree Frau
13 Beiträge
Es ist aber nicht Sinn der Sache , jemandes etwas , für ihn gutes zutun , wobei man es selbst nicht mag . Nur weil ein Mann eine Frau oral befriedigt heisst das nicht das sie es zum ausgleich ,obwohl sie es nicht mag , dennoch tuen muss
*******cke Paar
8 Beiträge
habe ich ja nie behauptet, aber man kann ja sich ja kein urteilen über etwas erlauben, oder sagen es sei unangenehm, wenn man nicht weiß wovon man spricht.

sie sollte doch wohl besser ihre eigenen erfahrungen sammeln, um sagen zu können. "ES IST UNANGENEHM!"
@sweetynrw
Ich geb dir da vollkommen recht! Ich lieb meinen Freund, aber ich kann Sperma nicht schlucken, da es mir echt schlecht wird und ich dann alles wieder rausspucken muss! (Mit dem rest aus dem Magen! :p ) Es ist mir aber auch echt unangenehm, dass ich diesen Wunsch meinem Freund nicht erfüllen kann! Ich kann´s auch nicht im Mund haben, kurz bevor er also zum Höhepunkt kommt, lass ich ihn lieber auf meinen Körper kommen!

Ich hab auch tierisch respekt vor dennen die es wirklich auch können!!!

Naja kein Mensch ist ja bekanntlich Perfekt!!! :p

lg Sera
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ilh Frau
62 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

also ich schlucke es sehr gerne.
kann es kaum erwarten.
****ilh Frau
62 Beiträge
Kuschelpaar01
ich schlucke es ja auch
eigendlich schon immer
es gibt so vieles was man machen kann
darum ging es mir Kuschelpaar01
....wie ich bereits sagte....
....jede frau ist anders....die eine steht total drauf....schluckt leidenschaft....die andere ekelt sich davor....und fängt so wie mir passiert an zu kotzen.
also ich wünsch mir das mehr frauen schlucken würden :-)) smile *g*
dir da mal recht gebe.
es gibt da viele schöne sachen,wie man nen mann
verwöhnen kann und auch auf seine kosten zu kommen.
****ilh Frau
62 Beiträge
mache es ja auch nur zur gerne
ist ein geiles gefühl wenn er kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.