Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1169 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?72
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr und Sperma schlucken

richtig !!!
ein Glas Wein seh ich auch nicht nur an und leck mal ab und zu am Rand rum
wenn schon dann auch richtig
Ich mag es auch sehr gerne, alles tief in meinem Mund hinein.
@-Bi_Mann_Juergen
Okay für mich als Hetero, nicht ganz nachvollziehbar, aber warum
nicht. Swinger wie ich sind da ja auch sehr offen und Sex hat viele
Formen, also auch Deine.
Aber hier im Forum, gibt es auch einen Beitrag wo jemand sagt:
"Nur Schwächlinge lassen schlucken". Da möchte ich nicht wissen
was man(n) zu Deiner Aussage für Komentare hätte.
Ich wünsche Dir auf jedenfall, noch viel Spaß mit Deiner Neigung.

nicht zanken
denk an dein Herz
Harzpaar99
Du mußt es doch auch nicht nachvollziehen wollen, es kann doch jeder es so machen wie er es möchte und ich habe nun mal so meine Freude daran.
mmh, schmeckt super
Hallöchen...

Erstmal zu paar5t: Was hat die junge Dame mit dem Thema zu tun? Versteh ich noch nicht ganz....vorallem, weils schon arg jung ausschaut... *hae*


Zum Thema:

Ich liebe Oralverkehr, aber ich mag das Gefühl von Sperma in meinem Mund einfach nicht, und finde nicht, dass das irgendwie schlimm ist. Jeder, wie er mag oder eben nicht, lasse mir da auch gar nichts einreden von wegen "Ganz oder gar nicht", was für ein Blödsinn *roll*
Roxi
Ersten ist das doch nicht schlimm und dann bist du ja auch noch sehr jung, in deinem Alter mochte ich es auch noch nicht, aber man sollte nie nie sagen.
ist unsere gespielin, welche gerne benutzt werden will
Ist sie denn nicht noch ein wenig zu jung?
Also das Mädchen halte ich auch für etwas jung...kann natürlich täuschen, aber älter als 14 sieht sie meiner Meinung nach nicht aus, und dann hier ein Bild so öffentlich einzustellen?? Ich weiß nicht.....

Mh ist ja nicht so, dass ich nicht auch mal schlucke, aber dann muss ich auch in der entsprechenden Laune sein, ausserdem mag ers auch lieber, mir auf die Brust zu sp....... *genau*
ist igerade m erlaubten alter und hat gerne schwanz im mund oder läßt sich gerne lecken von maria
Na, ich weiß nicht, für paar Stunden Spaß und dann ab in den Knast, nein Danke und ich denke aber auch an die Kinder, die es vielleicht nicht mögen, mache es lieber mit Erwachsen.
*********_dirk Paar
237 Beiträge
nana
ich (maria)denke mal sie ist gerade 14 jahre alt
und ich würde sie nie lecken,tzzzzzzz
ps:weiß sie davon das du ihr bild hier uns allen zeigst?
lg
maria
kein kind ist im erlaubten alter
Ohohoh.....Sorry, finde ich grad recht abartig, wenn ich das mal so unverfroren sagen darf....Mein Freund und ich sind auch ein paar Jahre auseinander, aber sowas? Mmh...
Und wie alt ist dein Freund?
nein weis sie nicht, darf aber nichts dagegen haben, da sie sehr sehr sexuell offen ist, sozusagen frühreif
Man man man, tschuldigung, geht gar nicht...halte mich hier lieber raus.....
Mit Minderjährige möchte ich nichts zu tun haben.
um klarzustellen, ist nicht minderjährig
****ne Mann
1.828 Beiträge
nun
ich habe das bild zwar nicht gesehen aber auch wenn sie wie minderjährig aussieht finde ich (persönlich) es nicht ok
ps man macht sich auch strafbar, wenn man davon kenntnis hat und es nicht unverzüglich zur anzeige bringt. also liebe jc-ler die ihr das bild gesehen habt.... eure entscheidung aber tut bitte das richtige
lg tskane
ist 18
****ne Mann
1.828 Beiträge
naja dann ist
ja anscheinend alle ok wünsche euch viel spass beim spermaschlucken *zwinker*

lg tskane
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.