Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Problem beim Runterholen!17
Immer wenn ich mir einen runterhole dann geht das wahnsinnig schnell!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten?!

beschneiden oder nicht?
kann da einigen meiner Vorredner zustimmen. da ich als spät beschnittener beide Seiten kenne. Würde ich jederzeit den Schritt wieder tun.
Wenn möglich gleich im Kindesalter, da die Morgenlatte nicht solche Schmerzen verursacht, wie mit ü30.. *lach*

Wie mit einem beschnittenen umzugehen ist, sollte jede selber erfahren. Doch ist es mit mehr zärtlcihkeit etwas einfacher oder mit Gleitmittel.

viel spass beim experimentieren ..

und ich wurde von einer Frauentruppe beschnitten. 2 Ärztinnen und 2 Arzthelferinnen..

LG
martin
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ich bin seit der kindheit total beschnitten. meiner frau und mir gefällt das auch sehr gut. probleme hatten wir beim sex damit noch nie.
da hilft...
gleitgel oder massageöl, und schon gehts wunderbar zur schönsten sache

ciao
******866 Mann
449 Beiträge
Ich bin Beschitten, das wurde bei mir als Kind gemacht, weil meine Vorhaut zu eng war.
Damals war meine Eichel auch sehr empfindlich, das hat sich aber nach und nach gegeben, also jetzt kann eine Frau bei mir auch ein bischen gröber rangehen.
Ich find´s besser ohne Vorhaut, ist auch hygienischer.

LG Frank
vorhaut???
ich bin seid ich 6bin beschnitten vorhaut kenne ich bei mir gar nciht
hatte bisher nie probleme
weder beim wichsen noch beim sex

am einfachsten ist etwas gleitgel oder vaseline nehmen, das glied vorsichtig in die handfläche nehmen dabei achten
eichelbändchen ind ie handflcähe und vorsichtig die hand gleiten lassen
hoch runter genau wie bei anderen männern auch


an uncut männer die mal super feeling erleben möchten
vorhaut ganz zurück ziehen festhalten damit es nciht zurück kommt dann
wichsen, die eichel glüht vor geilheit
******_st Mann
12 Beiträge
mit oder ohne
Hallo,
vor Jahren schon hatte ich als Folge von Diabetes eine sehr unangenehme und schmerzhafte Vorhautverengung (Phimose), die opertiv behoben werden mußte. Nach etwa 10 Tagen war alles verheilt und das gute Stück wieder einsatzbereit. Dabei habe ich nichts vermißt. Wenn er Eingiff chirurgisch und ästhetisch gut gemacht wird, kann auch für das Aussehen nur etwas gewonnen werden , von der besseren Hygiene mal ganz abgesehen, Gewiß ist die Empfindlichkeit und Sensibilität der Eichel etwas gedämpft, aber wen wird das schon stören, im Gegenteil , der schöne Weg der Lust bis zum Höhepunkt wird noch etwas länger.
Also nur Mut, wer noch überlegt !
*********Conny Mann
15 Beiträge
Der richtige Griff
Bin seit dem 3. Lebensjahr beschnitten und kenne es daher nicht anders. Natürlich ist die Eichel dadurch weniger empfindlich, allerdings halte ich es nicht aus, wenn eine Hand (meine oder eine andere) beim Wichsen ständig drüberschruppt.
Mit Öl oder Bodymilk ist das Gefühl einfach göttlich, allerdings nur zu Anfang und nur für kurze Zeit - dann wird auch das zu heftig. Also mit der vielbeschriebenen Unempfindlichkeit ist das nicht so, dass die Eichel nun völlig gefühllos ist. Ganz und gar nicht.
Also beim Wichsen ist es ideal den Penis mit reichlich Abstand von der Eichel zu umfassen. Will man sie aber mit einbeziehen, dann bitte zärtlich und am besten nicht mit Händen wie Reibeisen.
Fürs Bumsen und Blasen bedarf es keiner besonderen Gebrauchsanleitung.

Mit Interesse habe ich gelesen, dass man annimmt, dass beschnittene Männer stets länger poppen können als Unbeschnittene. Ist das wirklich so? Ich denke, das wird doch eher vom Kopf aus gesteuert. Wer sich davor fürchtet, zu früh zu kommen, und sich dadurch zu blamieren, der kommt mit Sicherheit zur falschen Zeit - unabhängig ob mit oder ohne Zipfelmütze.

Eigentlich müsste man dazu eine große Anzahl Männer (50:50) befragen, wie lange sie gewöhnlich Wichsen, wenn sie allein und ungestört sind.
*******ing Mann
4 Beiträge
beschnitten
also ich bin auch schon seit meiner frühen kindheit beschnitten und kann desshalb auch nichts über die unterschiede sagen...
kann mich den allermeisten stimmen hier nur anschließen...
penis einfach weiter unten anfassen, dann tut auch nicuhts weh! *cool*
wobei mich schon mal interessieren würde wie es so unbeschnitten ist, aber dass werd ich wohl nie erfahren...

greetz
****mir Mann
16 Beiträge
Unbeschnitten
Das mit dem Unbeschnitten hat auch seine Nachteile. Wehe wenn du dich nicht richtig unter der Vorhaut waschen tust, dann kann es fürchterlich Richen. Ansonsten hast Du, wenn Du einen guten Patner/in hast, genau so gReizung gefühl wie wenn es Du beschitten bist. Die Eichel machst.
Ich bin Unbeschnitten, dusche täglich zweimal und hatte schon Sex Mit Männern die beschnitten waren.
*******ngel Paar
445 Beiträge
Hygiene???
Das ist ja wunderbar, ich lass mich auch beschneiden, dann brauche
ich "Ihn" ja nie mehr zu waschen. *ggg*

Hey Leute das hört sich hier wirklich so an, als wenn alle
beschnittenen Penise super hygienisch sind und alle anderen
"riechen".

Ich hoffe doch die Beschnittenen sehen auch ab und zu Wasser.

Im Übrigen bleibt meine Vorhaut dran, freiwillig wird nix abgeschnitten.
*lach*
Keine Bange Kettenengel, dir wird schon keiner unterstellen, dass du dir deinen Penis nicht wäschst. *lol*

Ich bin auch aus medizinischen Gründen beschnitten worden und bin da auch froh drum. So können sich unter der Vorhaut ja wirklich keine Bakterien mehr bilden. Hygienischer ist es schon. Aber unbeschnittene Männer die auf ihre Hygiene achten stehen dem ja in nix nach *zwinker*

Die Eichel ist schon unempfindlicher. Insofern: Vielen Dank für den Tipp mit dem Öl! Bisher kam das noch nicht zum Einsatz und es dauerte teilweise eewig bis er da war ... als Frau mich da mal fragte was man da machen kann, konnte ich damals nur mit den Achseln zucken. Tja, hätte ich diesen Tipp gekannt ... *lach*
Naja, nun habe ich ja eine Antwort drauf. *cool*


Achja, noch zur Ursprungsfrage: Eigentlich muss da niemand vorsichtiger sein als bei unbeschnittenen Penissen. Im Gegenteil! Dank der gebildeten Hornhaut kann die Eichel eine ganze Menge mehr ab *achtung*
Also, bloß keine Angst vor. *g*
Feuch halten:-)))!!!
Und HALLO!!!
Da ich selbst beschnitten bin, weiß ich wohl was Du meinst!!!
Aber: Sie macht es mir total geil, da wir drüber gesprochen haben!!!
Und??? Es hilft!!!
Schön den Mund mit einbeziehen und das geile DING feucht halten!!!
Beim Wichsen schön den Schaft und Eichel gleichermaßen mit einbeziehen!!
Dann wird es klappen!!!
Geht bei uns ja auch!!!
Außerdem, beschnitten ist viel sauberer, keine Vorhaut mehr entrümpeln!!!
Viel Spaß!!!
Beschneiden ?
Liegt da nicht nur irgend ein religiöser Hintergrund dahinter ?

Welchen zweck hat es einen jungen Kind an den Schnerpfel rumzuschnippeln ?
Medizinische Gründe???
Ich glaube in unseren Gefilden spielt da nicht unbeding die Religion einen Punkt!!!
Es gibt Kinder die unter Vorhautverengung leiden und denen ein weiteres Leiden erspart bleibt!!!
da bleib ich ehrlich gesagt lieber unbeschnitten, wenn ich das hier so alles lese..
hm, sauberkeit ist kein argument und ich kann auch unbeschnitten stundenlang. ist reine kopfsache *hae*
Nur schön!!!
Ich (ER) bin seit meinem sechsten Lj beschnitten!!!
Bin dankbar, wegen der Hygiene und LUST!!!
Wenn man sich so austauscht, kann man(n) viel länger!!!
religiös? quatsch ;)
Wurde zwar schon gesagt, dennoch: In unseren Gefilden hat Beschneiden in der Tat fast immer medizinische Gründe. Ich führe besser mal nicht aus welche, das könnte sonst ziemlich eklig werden *fiesgrins*

@****al: Da hast du wohl nicht genau genug gelesen *zwinker*

Es geht nicht drum wie lange. Eher drum, wie schnell der Pimmel "da" ist. Das kann beim Beschnittenen etwas länger dauern, bis ER da ist. Bei Unbeschnittenen reicht ja mitunter alleine schon das Runterstreifen der Vorhaut und [b]schwinnng[/b] *lol* - das ist bei Beschnittenen ja schlecht möglich *lach*
ach was..das mit dem "schwwwwing" kenne ich nur zu gut *fiesgrins*
aber ging es nicht auf darum, dass "ER" unempfindlicher wird und daher der mann länger kann ? oder hab ich mich da verlesen ?
grüße

: )
****ver Mann
59 Beiträge
Ich (ER) bin seit meinem sechsten Lj beschnitten!!!
Bin dankbar, wegen der Hygiene und LUST!!!
Wenn man sich so austauscht, kann man(n) viel länger!!!

und ich bin froh das ich nicht beschnitten bin, sonst wär ich allem anschein nach zu faul zum waschen ...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also unbeschreiblich wie die Meinungen und Beiträge zum Thema Beschneidung differenzieren!
Es gibt tatsächlich Männer die ihren Orgasmus seit ihrer Beschneidung wesentlich länger hinauszögern können,der Grund dafür liegt einfach an der etwas anderen Reizempfindlichkeit,und es gibt diejenigen die genausolange poppen können wie vorher!
Jeder Mensch ist unterschiedlich,reagiert und empfindet unterschiedlich und deswegen kann man diese Geschichte nicht einfach eins zu eins umlegen!
Was das Thema Hygiene angeht,die meisten beschnittenen Männer(so auch ich) fühlen sich seitdem einfach besser und sauberer,was nicht heißt das sie vorher, das Thema Intimwäsche betreffend, nachlässig oder ungepflegt unterwegs gewesen wären,aber man kann das wohl nur nachvollziehen wenn man beides erlebt und gefühlt hat denke ich!
Und wie schon mehrfach erwähnt sind es im europäischem Raum fast ausschließlich medizinische Gründe die eine Beschneidung notwendig machen obwohl es weltweit noch immer genügend Länder gibt in denen Kinder leider aus spirituellen oder religiösen Gründen beschnitten werden.
Ich persönlich verbinde eigentlich durchwegs nur positive Erfahrungen mit der Beschneidung würde aber jetzt niemanden dazu ermutigen wenn es nicht zwingend medizinisch erforderlich wäre.
Und an 6yLover:
Deine letzte Aussage ist einfach nur unpassend!
Mlg Marty
@Marty69
schön formuliert. Das könnte man auch als abschließendes Fazit der Diskussion bzw. des Meinungsaustausches sehen. Es gibt wohl kaum noch was hinzuzufügen. Gute Arbeit *g*
Beschnitten...
absolut kein Thema für mich, da ich mir das absolut nicht vorstellen kann für mich und ich davor auch so viel Respekt habe und mein Partern darauf auch nicht so abfährt!!! *g*
*******amAC Paar
613 Beiträge
ich
bin beschnitten seitdem ich 1 bin... mir tut da nichts weh... wüsste da keinen bestimmten tip, wie frau damit umgehen muss... einfach vorsichtig ausprobieren...
...also für mich ist das kein problem und für alle frauen die mit mir sex hatten auch nicht. es wurde schon das ein oder andere mal gesagt, dass der sex intensiver ist und sie mehr reizungen empfunden haben.
was das thema mit dem umgang mit dem besten stück angeht, so kann ich nur jeder frau sagen, dass man mit einem beschnittenen penis genau so umgehen kann wie mit einem unbeschnittenen.
einen vorteil hat es noch, er ist immer schön sauber:-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.