Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2301 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1115 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten?!

********auch Mann
400 Beiträge
Mach ihm immer schön Feucht und greife etwas weiter unten an. Nicht so derb am anfang. Und viel Lippenarbeit. Mir gefällts. Bin Beschnitten also mal so zur Info. Feucht halten Mundarbeit und ganz viel Gefühl. Runterholen nicht gleich Rubbel, Rubbel.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
hab meine erfahrung mit einen beschnittnen mann auch schon gemacht *ja* also es ist schon eine umstellung, aber trotzdem eine geile erfahrung *g*
der sachse
beschnitten
ich bin selbst seit 5 Jahren beschnitten und finde es viele geiler als vorher. Beim Wixen nehme ich etwas Creme und meine Eigel ist auch nicht mehr so empfindlich. Beim abspritzen schießt die Ladung dann auch richtig raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.