Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2791 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Ich komme zu schnell - Habt ihr Tipps?30
Ich habe leider das Problem das ich beim Sex zu schnell komme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem beim Runterholen!

Problem beim Runterholen!
Hallo,

Ich habe da mal eine Frage?

Immer wenn ich mir einen runterhole dann geht das wahnsinnig schnell!
Innerhalb von einer Minute komme ich schon!
Wie kann man das ändern? Das ich nicht mehr so schnell komme!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
*******_be Mann
10 Beiträge
leg doch mal ne Pause ein
Hi,
versuch doch mal kurz "vor der Explosion" *zwinker* ne kleine Pause ein zulegen, warte einen Moment, natürlich nicht so lange bis alles wieder schlaff ist und dann gehts weiter.
Viel Spass, *cool*

Snowfox
Du kannst ja auch damit anfangen, Dich erst mal am Körper zu streicheln und ein wenig selber zu verwöhnen. In den 'zwischenbeinlichen' Bereich kommst Du dann eben später. Dann würde ich aber erst mal nicht den Penis in die Hand nehmen, sondern alles drumrum und den Hoden streicheln. Mit dem Penis solltest Du dir einfach Zeit lassen. Also immer schön langsam und den Tip von Snowfox beherzigen. Wenn Du empfindliche Brustwarzen hast, kannst Du auch da Vorarbeit leisten. Und falls das alles nicht Hilft: Stell Dir einfach Alice Schwarzer nackt vor!!! *lol*
******006 Mann
7 Beiträge
Hallohalli,

du musst doch bei Autoerotik auf niemanden Rücksicht nehmen.

Du bist der Drehbuchschreiber, der Regisseur, der Kameramann, der Hauptdarsteller, die Hauptdarstellerin die Nebenrollen, die Komparsen, der Pausenclown, der Herausgeber, der Ton, die Technik, die Maske, der Vertrieb, das Lichtspielhaus, das Puplikum und die Zeit teilst Du Dir selber ein.

So ein schlimmes Problem hätte ich auch gern mal...
*******ris Paar
665 Beiträge
Also leider ist es net so erlaubt links zu posten.

Jedoch beachte folgendes :

Es gibt verschiende "Techniken" die Masturbation vorzunehmen. Einige gehen schneller - andere langsamer.

Den "Schaft" zu massieren lässt es länger dauern, auch der Tip mit dem kurz vorher kommen warten ist auch in Ordnung und kann helfen den Orgasmus herauszuzögern.

Wenn man dies häufig genung betreibt hat es auch den netten Nebeneffekt das man beim Sex ein wenig länger kann, weil man besser einschätzen kann, wann es von nöten ist eine "kurze" Pause einzulegen um die Erregung abklingen zu lassen.
Alles training ...
... je öfter du es machst um so länger dauert es beim nächsten mal ...!
... nimm dir zeit ,... lege pausen ein ,... fixiere dich nicht nur auf die eine körperregion ,... nehme eventuel Öl oder GLEITGEL etc. zur hilfe!

Selbstbefriedigung als trockenübung , ist bzw. kann sehr hilfreich sein um beim tatsächlichen sex mit einer anderen person dann auch länger durchzuhalten!

Aus eigener erfahrung kann ich berichten das es seher genial ist sich auch mal richtig zeit zu lassen, so ne session von 1,5 bis 2 stunden oder länger,... (wie gesagt alles ne sache des trainings!) ... packe dann mein latexlacken aus verschiedene spielzuege und öl etc.!

Ein letzter tip:

"Man(n) nehme VIEL ÖL (oder gleitcreme), ... alles schön einölen, ... ziehe deine vorhaut mit der einen Hand zurücke ("cockring" empfehlung), und mit der anderen hand (und noch mehr ÖL) reibst du ausschliesslich deine eichel! Aber immer nur bis zu dem punkt bis du fast kommst dann legst du ne kleine pause ein, in der du dann andere körperregionen mit einbeziehst, und dann immer wieder nach-ölen und wieder nur die eichel "penetrieren" das kannst du nun so X-beliebig oft wiederholen!
Ihr werdet euch wundern wie lange ihr durchhaltet wenn ihr 4 ... bis 6 mal im monat so ne masturbations-zeremonie veranstaltet!!


Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
Danke
Hallo,

Vielen Dank für die vielen Tips und Anregungen!
Werde ich auf jedenfall mal ausprobieren.
Wenn du so schnell kommst , dann mach es doch ein 2tes mal hinterher!
Das wird dann sicherlich länger dauern!

Ansonsten ist es reinstes Training! Aber die Tips hast ja hier schon alle Lesen können!
*******haut Mann
106 Beiträge
Runterholen
Ein geiler Trick: Ich stecke mir den Mittelfinger tief in den After und presse feste gegen meine Schwanzwurzel. Braucht etwas Übung, aber es wirkt Wunder.
man(n) kann doch immer noch was neues lernen *zwinker*
Also es kommt natürlich auch einfach auf die Gegebenheiten an.

Bist du in einem ruhigen raum? -> Schalte das Radio an
Bist du in einem dunklen raum? -> Schalte das Licht an
usw.

Es soll dir auf keinen Fall den "Spaß verderben" - Nein.
Es soll alles nur ein bischen "anders" machen als gewohnt.

Und "wichtig" ist natürlich auch, "wie machst du es"... - Nimmst du dir ein Bild als Vorlage? Denkst du an deine Freundin oder an ein anderes Mädchen?

Sonst wie gesagt, kleine Pausen helfen, das habe ich heute auch am eigenen Körper erlebt *zwinker*
runterholen
*zwinker* Also das beste ist vielleicht du trämst von einem schönem mädel wie du sie gaaaaaaanz langsam ausziehst Stück für Stück.

Und dann wie du sie von oben bis unten gaaaanz langsam verwöhnst,und so langsam musst du deinen Sch.... verwöhnen gaaaanz langsam eben (und nicht diese Hauruck Nummer ).

Glaub mir (m) dann dauerts auch länger als nur 1 Minute *geheimtipp*
Ausprobiert!
Hallo,

Habe mal einige Sachen ausprobiert! Das mit dem kurz aufhöhren ist sehr gut!
Dann dauert es auf alle fälle sehr viel länger bis ich komme!

Nur habe ich manchmal das Problem wenn ich es hinauszögern möchte das ich einfach zu spät merke das ich gleich komme und trotz aufhören komme ich dann trotzdem. Muss da eben noch ein bischen Üben!
Übung macht den meister... *ggg*
Jaaa, die Übung macht es eben. Und wenn Du noch nie Sex mit einer Frau hattest, dann ist 'Er' sowieso für jede Berührung empfindlich. Häufiges Onanieren hilft da weiter, damit 'Er' sich dran gewöhnt. :;):
Kurz, bevor de abspritzt, kurz aufhören, und weitermachen. Wenn de meinst, es is genug, dann komm zum höhepunkt.
Übung
macht den Meister...

na ja, ich bin auch sehr empflindlich und wenn ich oral verwöhnt werde, kommt es mir sehr schnell.

Ich war mal im halbschlaf aufm sofa, als meine partnerin mir einen gewichst hat, als ich das richtig mitbekamm, hatte ich schon abgespritzt, war hammergeil
versuchs' mal mit Tantra ... da lernst Du ganz natürlcih und ohne Druck wie es geht ! Ehrlich !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.