Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2328 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten?!

*****977 Mann
4.484 Beiträge
bin auch beschnitten seit ich 18 bin weil es aus medizinischen gründen der vorhautverengung gemacht werden musste
****s77 Mann
221 Beiträge
ich wurde mit 26 wegen einer vorhautverengung und einem zu kurzem vorhautbändchen beschnitten. seit dem nehme ich immer gleitgel oder creme wenn ich es mir selbst mache. dann flutscht alles schön und tut nicht weh *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich nehme dafür auch Gel weil sonst scheuert es sonst
Was scheuert?????
Also ich habe absolut keine Problem mit dem Beschnittenen.
Im Gegenteil. Mir ist es sehr entgegen gekommen!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
funcoupelenrw
wie meinst du das den es kommt dir sehr entgegen??
öhm nehme gleitgel, dann kannst wie bei unbeschnittenen arbeiten. *zwinker*
ist eh total geil damit *ggg*
"Gibt's da bestimmte Dinge, die ich beachten sollte?! Hab' einfach Angst, ihm weh zu tun...."

Die banale Antwort ist, einfach ein bisschen aufpassen, wie weit man die restliche Vorhaut nach unten zieht.

@****y69
Wesentlich bei der Beschneidung ist, ob das Vorhautbändchen in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das ist das Lustzentrum Nummer 1. Der Rest der Eichel mag zwar empfindlich sein, spielt aber für den Weg zur Ejakulation nur eine untergeordnete Rolle.
beschnitten - eine glaubensfrage?
@ meik1977
@ linus77
wow, ihr habt ganz schön lange gebraucht, um zu merken, daß ihr da unten ein problem hattet !?!?!

ja, es gibt beschnittene und unbeschnittene, die man nur sehr vorsichtig mit der hand befriedigen darf, und ich kenne auch unbeschnittene und beschnittene, die lieber die härtere gangart bevorzugen

beschnitten oder nicht, intim rasiert oder nicht - bei milliarden von männern fuktioniert BEIDES
AUSSER wenn es medizinische gründe vorliegen, ansonsten sind eine beschneidung oder eine intimrasur keine vorgänge, die irgendwas bei der standhaftigkeit oder fruchtbarkeit verbessern!

(hatte schon die erfahrung mit beschnittenen und rasierten typen, die nach kaum einer minute "fertig" waren, oder unbeschnittene mit schamhaar, die "ewig" konnten... alles andere sind ammenmärchen, wie die nase, die ja die größe des "johannes" anzeigen soll)

JEDER MENSCH IST ANDERS, verallgemeinern lässt sich da NIX
*****977 Mann
4.484 Beiträge
powertucke
also das lag dann wohl weniger an mir

weil ich war als Kind sehr oft beim Arzt

als an den Ärzten die meine Verengung nicht vorher festgestellt haben
******ber Mann
493 Beiträge
Ok, dann möchte ich mich auch mal einreihen in die Antworten...
Ich bin auch beschnitten, wahrscheinlich so, wie dein Freund auch. Es gibt ja auch beschn. Männer, bei Denen nur vorne gekappt wurde und das Bändchen (Frenulum) durchschnitten wurde. Bei mir wurde bei der 2. Beschneidung dann die gesamte Vorhaut bis unter die Eichel entfernt. Früher wurde dann die Vorhaut über die Eichel gerieben beim Masturbieren. Dies klappt nun nur noch mit Gleitgel, Öl, Fett, Duschgel, Schaum... Oder du greifst den Schw. tiefer unten. Allerdings kann man nicht Alles haben - einen beschn. Mann kann man ohne Gleitmittel nicht mehr so gut per Hand befr., dafür ist es um Einiges sauberer. Vielleicht magst du ja auch mal öfter mit deinen Lippen greifen...?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
pechhaber
gut beschrieben
@******ber
"gekappt" ist ein bildhafter ausdruck.

@*******cke
"ansonsten sind eine beschneidung oder eine intimrasur keine vorgänge, die irgendwas bei der standhaftigkeit oder fruchtbarkeit verbessern!"

wenn du wirklich so viel erfahrung hast, wie du andeutest, ist es seltsam, denn die einschlägigen threads hier bei joy kommen zu einem anderen, wenn auch etwas durchwachsenem, ergebnis. prinzipiell sollten wir natürlich ehrlich sein und trotz der bemühung um alleinstellungsmerkmale nicht übertreiben.

ich würde jedenfalls vorsichtig sein zu behaupten die beschneidung würde nichts ändern, solange die mehrheit der frauen etwas anderes schreibt. es wäre doch schade, wenn man ungerechtfertigterweise jemanden als lügner bezeichnen würde. oder nicht?

jeder ist anders ist ne schöne grundphilosophie, aber es gibt eben auch unterschiede, die man benennen kann.
@ Helios78

ja, du hast recht, ich kann nur meine erfahrungen beschreiben und mehr habe ich auch nicht getan.
und wenn du mit MEINEN erfahrungen nicht einverstanden bist, dann schieb doch bitte nicht die weiblichen mitglieder hier vor -

Helios78, wenn du mich schon zitierst, dann versuche das geschriebene doch bitte geistig zu erfassen:

du weisst aber schon, was "standhaftigkeit" und "fruchtbarkeit" bedeuten? beide sind von mechanischen unterschieden bei der masturbation vollkommen unabhängig...
meik1977
aber mit der pubertät beginnt man ja selbst mit der SB,
dann müsstest du doch selbst festgestellt haben, dass da was bei dir "klemmte", oder?
deine erfahrung respektiere ich ja auch. der unterschied der "standhaftigkeit" (nur darauf habe ich mich bezogen) besteht in der empfindsamkeit. das wurde aber schon oft durchgekaut und wir sollen wir das lieber in nem anderen thread besprechen.

die weiblichen mitglieder wollte ich nicht "vorschieben", sondern
auf die bezieht sich eben meine erfahrung.
helios78
ja, daran liegt es wohl, weil es mir NIE um "empfindsamkeit" ging
und da ist das problem, weil du so nicht verstehst, wie es sich mit beschnittenen männern verhält.
helios78
dann lese bitte doch noch einmal meine erste antwort auf das thema durch und unterstelle mir nicht dinge, die ich nicht geschrieben habe
das ist meine letzte antwort an dich, weil du leider eine zu selektive wahrnehmung hast
****s77 Mann
221 Beiträge
@*******cke

habe mich nie getraut es machen zu lassen.
mir war der gedanke immer unangenehm das ein artzt da unten rumschnibbelt *zwinker*
@pt
jetzt reagiere doch nicht so trotzig, wo dir die argumente ausgehen. wo kämen wir denn im forum hin, wenn man sich nicht auch mal überzeugen lassen wollte? deinen aggressiven ton und deine neigung zu unfairen unterstellungen solltest du auch mal überdenken. sonst zeigt die tucke nämlich wenig power. *zwinker*

@***us
das sollte man ja auch nicht. vielen frauen ist es sowieso nicht so wichtig, wie lange ein mann kann. entscheidend für die partnerwahl sind andere dinge.
Bin ich froh, dass jemand für mich die Entscheidung im Kindesalter übernommen hat.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
gezwickt hat es immer aber dachte das wird schon noch so weiter werden oder es gehört vileicht so
beschnitten - als erwachsener
linus77
war dir das unangenehme gefühl "da unten" lieber, als einen arztbesuch zu machen und klarheit zu bekommen? hattest du in der zeit denn überhaupt beschwerdefreien GV oder SB?
und wie denkst du jetzt darüber? beißt du dir in den hintern, weil du den schritt nicht schon früher gemacht hast?


meik1977
wenn schon nicht mit nem arzt oder mit den eltern - aber hast du denn nie mit nem kumpel oder deiner freundin darüber gesprochen? selbst bei dr. sommer wird so was immer wieder thematisiert, oder es wird gesagt: wenn man unsicher ist, ab zum arzt...
ich wusste bis 12/13 gar nicht mal, dass es so was wie beschneidung gibt. ein freund, mit dem ich mit 8 oder 9 in der jugendfreizeit war, der erzählte mir, dass sein penis zu gross war, deshalb hätte man ihm vorne ein stück abgeschnitten - scheinbar hatte ich das geglaubt! LOL


(helios78
mir gehen keineswegs die argumente aus, du bist aber offensichtlich nicht gewillt genau zu lesen, weil dich das gar nicht interessiert.
und wer so selektiv liest wie du, wer nicht mal richtig zitieren kann, weil er den inhalt scheinbar nicht versteht, was soll das bringen?
LANGWEILIG, ÜBERFLÜSSIG und EXTREM DRÖGE)
*****977 Mann
4.484 Beiträge
powertucke
also weh tat es schon beim wichsen

beim gv da ging es einigermaßen

und zu dem Dr Sommer der stand nur in dem Schundheft das mit B beginnt was ich nie gelesen haben weil es mich nicht interessierte und aber auch keine zeit gehabt hätte

und ab den ich ein Fahrzeug steuern können habe musste ich arbeiten im Sommer somit für jugendfreizeit keine zeit gehabt

und feste Freundin hatte ich da eh nicht immer wechselnde dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.