Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aesthetic Art
123 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Sensual Samurai...8
Ist eine Serie, welche seit zwei Jahren mit Variationen und Facetten…
zum Thema
weibliche models für outdoor shooting im raum DD
Ich suche für meine art zu fotografieren nette unkomplizierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sensual Samurai, die zweite

Sensual Samurai, die zweite
Meine Serie Sensual Samurai soll kontinuierlich weiter ausgebaut werden und hierfür bedarf es deiner Hilfe.

Diese Serie wendet sich augenblicklich nur an weibliche Modelle. Eine Serie mit den männlichen Kämpfern ist für das kommende Jahr geplant. Alle die sich bereits bei mir in dieser Richtung gemeldet haben, werden dann frühzeitig von mir nochmals angeschrieben.

Bisher gab es diverse positive Resonanzen und auch einige, die sich mit einem Katana (das "Samuraischwert") vor die Kamera getraut haben.

Die Serie widmete sich bisher weitgehenst der subtilen Erotik und der Kombination von Frau und Schwert.

Nun möchte ich die Facetten der Agression, der Wut, der Angst und aber auch der Ruhe "nach getaner Arbeit" hinzufügen. Neben der subtilen Erotik soll nun auch mehr nackte Haut gezeigt werden.

Alles in allen fehlen aber noch ausdruckstarke Gesichter und individuelle Tattoos in diesem Projekt.

Die verschiedenen tfp (!) Shootings finden Indoor, wie auch Outdoor statt und werden gemeinsam geplant. Die Shootings finden zumeist im Kreis Euskirchen statt.

Einige Bilder der Serie sind auch hier im Joy in meinem Profil zu finden.

Konzepte und Vertrag sind selbstverständlich.

Wenn du einen Tag für diese Idee "opfern" kannst, freue ich mich über deine Antwort...

take care and keep the blues,
!Bernd
Aus meinem Shooting mit Crystal L. in New Mexico, USA.
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
ein klasse
foto und eine echt scharfe braut........ bestimmt schärfer als jedes schwert*ggg*

lg rex
tolle Aufnahme....
& einfach super....mein Kompliment an Dich.

Lg.
Rupert *top*
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Tolle Idee
und sehr gute Umsetzung. Das gefällt mir sehr gut, hoffe auf mehr und wünsche Dir gute Models.
Leider kenne ich nur einen Samurai/in.
Gruss
Danke...
...und das Kompliment zurück.

Einige Bilder mehr aus dieser Serie sind in meinem Profil. Andere dann auch auf meienr hp, die ich auf Wunsch per cm mitteilen kann.

Grüße,
!Bernd
Also..
...ich finde, das ist eine nette Idee...würde gern dabei sein...

Freue mich auf Antwort *g*

LG
Mrs_Magic
...Danke, gerne...
cm ist unterwegs.
grins
..falls du mich gebrauchen kannst dafür , melde dich weisst ja wo du mich findest wenn nicht hier *g*
Domo arigatsu, Anni
Anni,

mit dir habe ich doch noch ganz andere Sachen vor. Das Steinzeit-Shooting werde ich dann in Ruhe vorbereiten. Da gab es noch keine Katana.

Du bekommst nur eine Keule für die männliche Beute.

lg,
!Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.