Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aesthetic Art
122 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Sensual Samurai, die zweite8
Meine Serie Sensual Samurai soll kontinuierlich weiter ausgebaut…
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sensual Samurai...

Sensual Samurai...
...ist eine Serie, welche seit zwei Jahren mit Variationen und Facetten läuft.

Die Serie widmet sich der subtilen Erotik und der Kombination von Frau und Schwert.

Alles in allen fehlen aber noch ausdruckstarke Gesichter, individuelle Tattoos, und ein wenig Haut in diesem Projekt. Ja, insbesondere Gesichter, denn Erotik ist Kopfkino und diese Serie ist nicht für die kurze Spanne zwischen Hose auf und Hose zu gedacht.

Die verschiedenen tfp (!) Shootings finden Indoor, wie auch Outdoor statt und werden gemeinsam geplant. Einige Bilder der Serie sind auch hier im Joy in meinem Profil zu finden.

Konzepte und Vertrag sind selbstverständlich.

Wenn du einen Tag für diese Idee "opfern" kannst, freue ich mich über deine Antwort...

take care and keep the blues,
!Bernd
Aus meinem Shooting in White Sands National Monument, New Mexico, USA im vergangenen Jahr.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Fall...
der erste weibliche Samurai den wir zu sehen bekommen.

Ein wirklich schönes Bild das uns beiden gefällt. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
***os Mann
2.742 Beiträge
ist wirklich gutgeworden
schöne kobination und auch sehr gute bearbeitung
würde mich schon reizen,mache etwas Kampfsport,bin
aber sicher nicht das Model welches du suchst.
Präferenzen
...das Leben hat viele Facetten. Deshalb lege ich mich auch nicht unbedingt fest, was Alter, und, und, und... angeht.

Nur mit Männern vor der Kamera habe ich so meine Probleme. Aber das sollte man(n) mir nachsehen.

Grüße...
!Bernd
mhm
..warte immer noch auf einen termin *snief*
...im September...
...legen wir wieder los, Anni. Der Termin ist nicht vergessen.

Der Juli und der August waren von Arbeit (als Aktivurlaub) geprägt.

Ich melde mich bei dir.

!Bernd
Interessante Arbeit...würde mich auch interessieren...
...es mehren sich die Facetten
Danke für die bisherigen Anfragen per cm und Postings.

Dennoch suche ich weiter, denn ich habe noch alle Facette die mir vorschweben abgedeckt.

take care,
!Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.