Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zum Thema
Models für Shootings im Voyeur-Stil gesucht14
Ich suche weibliche Models aus dem Ruhrgebiet, die Spaß an Shootings…
zum Thema
Model bis Akt-Shooting | Raum Dresden | TfP
Ich suche weibliche Models für Shootings in den Bereichen Akt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche models für outdoor shooting im raum DD

***at Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
weibliche models für outdoor shooting im raum DD
hallo,

ich suche für meine art (siehe profil) zu fotografieren nette unkomplizierte weibliche models bis 35 für auschließlich outdoor akt aufnahmen.

wichtig bei meinen fotos ist mir ungeschminkte natürlichkeit.
wenn ihr wert auf finanzielles, gestellte szenen (evtl mit straps etc) legt, dann bin ich der falsche ansprechpartner.
accessoires wie ketten bänder und ringe sind natürlich kein problem.

wenn ihr lust habt, kreativ seit und den nötigen spaß an der sache (auch bei den jetzigen temperaturen) verspürt, meldet euch einfach.

alles andere sprechen wir vorher ausführlich gemeinsam ab.

überrascht mich ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.