Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
634 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude Part II

*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
die nicht *g* aber ihr chef ..............weil sie dann das arbeiten vergessen
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also Cerberus!
Deine Schneeandrohung sitz mir ja immer noch frostig in den wohlbestrumpften Beinen!

Aber das Du jetzt noch über Deine Katzen motzt, nur weil Die auf Dir Fangen spielen wollen, ist schon ein starkes Stück!

*pfeil* über Katzen motz man nicht,
*pfeil* Katzen haben ein Recht zum Fangen spielen auf was auch immer!

Und wieso liegen Höllenhunde überhaupt soooo lange im Bett? Motz!
Boahhhh... jetzt muss ich aber motzen... also so geht das hier echt nicht, gelle... ein Höllenhund MUSS motzen... und wenn er grad keinen Grund dazu hat, dann muss er eben einen an den Haaren herbei ziehen...

... Jajaja... das ist Höllenhundprivileg *ggg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Du ziehst Deinen Katzen auch noch an den Haaaaaren? *heul*
waaaaaaaaaaaaaasssssssss
du ziehst auch Katzen an den Haaren......
ich bin sowas von schokiert ehrlich *g*

und motz motz hab nee höllische Angst vor Höllenhunde streichel streichel
Neeee.... will ich auch noch deren Krallen im Gesicht haben? Nie nicht... aber Gründe zum Motzen zieh ich an den Haaren... herbei *g*


Davon ab hab ich mir grad wieder nen Grund gezogen:

*pfeil* Unsere Muschi ist zickig und meint mich nun deshalb nerven zu müssen indem sie laut maunzend, knurrend und fauchend durch die Wohnung trabt, sich aber auch nicht durch liebevolles Kraulen beruhigen will.

Typisch Muschis.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Na ja die ist nun mal rollig, zweimal im Jahr für wenige Monate!

Höllenhunde aber sollen ja immer rollig sein, hab ich mir sagen lassen. Motzt darüber vielleicht jemand?
Aber die Muschi ist doch kastriert, also alles raus was zum "Rollen" führen kann... wie kann die dann rollig werden?

Motzend, weil die kastrierte Muschi rumrollt...

... und weil Höllenhunde nicht lange schlafen dürfen...

... und ... weil mir schon noch was einfällt worüber ich motzen kann *g*
@cerberus
mach hinne mit dem einfallen, ich muß gleich in den Dienst....

motz motz, und dabei haben sie Schnee vorhergesagt.... was zieh ich jetzt nur an......o nwelches grausame Schicksal....
ach übrigens
von der Lady mit dem Nickname Scheisse was weiß mann denn davon?
weil ein bisserl suspekt ist die schon!!!
Motzend, weil ich hier soooo gestresst werde...

... ein Höllenhund ist doch kein D-Zug


Sich motzend vor den Hölleneingang verzieht...
heeeeeeeeeeeeeee
aber auf der Stelle kommst du zurück, und jetzt wird hier mal ein ordentliches

Motzstatment abgelegt
Also da motz ich ja gleich noch mehr...

... jetzt meint das gemeine Fußvolk schon, einem Höllenhund was befehlen zu können... keinen Anstand mehr die noch Lebenden... wartet nur bis ihr in die Hölle kommt... dann müsst ihr an mir vorbei... unglaublich, kein Anstand hier...

... lauthals vor sich hinmotzend und bellend den Hölleneingang bewach...
he du Höllenhund
wie meine Freundin immer zu pflegen sagt wenn sie in die Hölle kommt sitz der Teufel auf gepackten Koffern,und meint AUF DICH HAB ICH GEWARTET

das gemeine Fussvolk nimmt jetzt motzig trollend seine DAUNENJACKE HAndschuhe Schal Mütze bei strahlendem Sonnenschein,weil ja Schnee
vorausgesagt wurde, wünsch Euch einen schönen Tag...
-->lillyvan
von der Lady mit dem Nickname Scheisse was weiß mann denn davon?
weil ein bisserl suspekt ist die schon!!!

DAS wär doch mal ne klasse fragen für den klugscheisser-fred, oder?
*pfeil* Ich brauch mal einen Klugscheißer...

*lol*

guten morgen!
@Paul-Linchen
ich hab jetzt leider garkeine Zeit mehr, aber vielleicht zwischdrin heut Mittag magst du die Frage stellen oder darf ich

BIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE

ich motz sonst sowas von rum hier
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich motz hier mal ...
weil JEDES BILD, aber auch wirklich JEDES im "Attachement" zu groß ist, um es hier im JC per CM zu versenden oder in einen Thread (Klugscheißer) zu posten.
Dabei bin ich gar nicht da drauf abgebildet!
Die Renovierung
unserer Wohnung bzw. des alten Bauernhauses gestaltet sich in der Form:

Das Böse lauert überall.

Hier darfste nichts anfassen. Gleich beim Einzug elektrischer Schlag mehrfach von der Spüle erhalten - Grundrenovierung der gesamten Elektrik erfolgte und machte den Vermieter um einiges ärmer. Danach Schimmel im Bad. Etwas gestritten, doch renoviert, Vermieter wieder ärmer. Dachgaube Loch - regnete durch. Wieder repariert. Rolläden komplett ausgetauscht. Regenrinnen erneuert. Wintergartendach vorerst abgedeckt, soll neu eingedeckt werden.
Neue Heizkörper.

Der Vermieter wird ärmer, wir vorsichtiger: was kann noch passieren?

Man versucht die Farbe der Vormieterin zu ändern: ihr gefiel es offenbar, Wände in schmutzig orange im leicht angetrunkenen Zustand zu streichen. Sämtliche Türen von Flur und Küche - 8 an der Zahl, hatten verschiedene Farben, Wohnzimmer changierte in mittelschmutzig Orange bis hin zu sonstwas. Schlafzimmer war babyblau usw.

Doch jetzt das Böse: Küche abgeklebt, schnell mal streichen. Vorher einen nagel aus der Wand - und schwupp hat man einen Streifen Latex-Farbe in der Hand. Wie nun? Okay, die Latex-Farbe muss ab, mit Föhn, mit Geduld, nicht aufregen. Und ein falscher Handgriff von Mr. Love und ein Teil der Tapete - zuviel Tapete ging mit ab. Zum Vorschein kam eine weitere Tapete und teilweise Kacheln - hellblau mit roter Blumenbordüre (sehr geschmackvoll).

Jetzt muss doch tapeziert werden *gr2* -und weil die Vorwohnerin und der Vermieter wahre Künstler im Renovieren waren, wurde mit freier Hand geklebt und gepinselt, soll heißen Maler Klecks hat sämtliche Griffe vollgepinselt (abkleben tut nicht Not).

Es ist einfach - Arrggghhh-ein einziges Grauen.

Was nimmt man nicht alles hin, nur um in einer großen Wohnung mit viel Zimmern wohnen zu können.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ich will jetzt mal über die scheiß bahn streiks motzen
ich will am freitag verreisen und es soll streiks geben
motz motz motz
oooooooooooooooooo Du arme
mit so was willst du Motzkönig werden,die haben damals als wir unser haus
umbauen mußten, wegen Rolli von unserem Sohn,und da wollte ich von der Küche aus gleich in den Garten kommen, romantische Idee morgens Kafffee in der Hand im Garten sitzen.... jedenfalls als wir abends auf die Baustelle kamen war das alles perfekt vorbereitet, nur fand ich es sehr irritierend das unsere
Küchentür zugemauert war, auf meine Frage ob es üblich wäre ums Haus zugehn damit ich in meine Küche, war so ein,,griff an den Sack tjaaaaaaa
da müßte ich mit dem Bauleiter sprechen....

*gr2*

un ausserdem haben die mich vorher geblitz in der 30Zone und ich hatte ca.60 drauf motz haben die nix anderes zu tun
Iiiihhhh, lillyvan ... da kannste aber gerade mal tüchtig weiter motzen ... wenn 30 erlaubt waren und du 60 drauf hattest ... da kannste aber jetzt gerade mal auf 180 hochschnellen ... darfst du demnächst 4 Wochen zu Fuß gehen, Fahrrad, Bus oder Bahn benutzen *snief2*
@cerberus
ich warte seit Stunden auf deinen vorhergesagten Schnee.......
wann trifft er ein.......ich würd ja gern mal meine Daunejacke ausziehen
und mit den dicken Handscghuhen arbeiten ist auch sehr unbequem






liebes motziges Grüssle
waaaaaaaaaaaaaaassssssssss
4 Wochen, das gibts ja nicht, diese superschlauen, da wo immer alle über rot fahrn(ich natürlich nicht niemals)da blitzen sie nicht hmmmmmm
das wird cool mit dem Fahrrad und hinten häng ich den Rolli von meinem Sohn an,.......................wird das teuer
sag jetzt ja nix verkehrtes sonst werd ich zum Rumpelstilzchen
lilly, du hast mich jetzt dermaßen eingeschüchtert, motz, dass ich es nicht wage, dir zu sagen, du sollst einfach mal unter dem Begriff Geschwindigkeitsüberschreitung innerhalb geschlossener Ortschaften oder Bußgeld ein bißchen gockeln ...
motz
ich brauch nimmer zu googeln, der Herr Schadenfroh (mein Männe)hat vielmehr streut jetzt Salz in meine Wunden,.......heuuuuuuuuuuuullllll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.