Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
741 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude Part II

****tb Frau
51.519 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Motzbude Part II
JohnnyAndJune haben im August die Motzbude eröffnet, eure Beiträge haben mehr als hundert Seiten erreicht - Zeit für einen zweiten Teil.

Kurzer Reminder:

Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

Sich auf Eure Schimpfkanonaden freuend, June

... and it burns, burns, burns ...


Bitte beachtet:
Motzbude

*pfeil* Postings, die der Kontaktaufnahme mit dem Support und den Moderatoren dienen, werden wir ggf. auch ohne weiteren Hinweis löschen. Bitte schreibt dazu eine Nachricht an unseren Support
Links nur für Mitglieder
Alle Moderatoren erreicht ihr auch per Clubmail.


Part I findet ihr hier:
Motzbude


Viel Spaß beim Motzen *zwinker*


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
na also...
endlich hat auch die Motzbude mal einen zwewiten Teil bekommen.

Den wollen wir gleich mal mit einer Frage starten:

Wie hoch geht der Ölpreis denn noch ???

US Öl jetzt schon bei über 87 Cent.

Wenn das so weiter geht bekommen wir ein weltwitschaftliches Problem.

Wir sind mal gespannt wohin der Ölpreis jetzt noch hingeht, wenn es kalt wird.

Topdrive *top*
Wie gut, dass wir wenigstens nicht auch noch mit Öl heizen...

... aber nun mal richtig motzend:

Mein Lieblingskaffee war gestern alle, nun hab ich nen anderen mitgenommen, weil mein kaffeesüchtiges Haupt ohne nicht will.

Und was muss ich feststellen?

Ich will meinen alten Kaffee wieder !!!


Kathi motzend, dass sie ihren Lieblingskaffee nicht hat...
@*****ive

Ja, wenn ich auf so einem Boot rumschippern würde, dann würde ich mich auch mächtig über den Ölpreis aufregen.

Dabei gibt es auch in unserem Land jede Menge Menschen, die aufgrund extrem gestiegener Lebensmittelpreise nicht mehr in der Lage sind, sich ohne Lebensmittelspenden zu ernähren. *fiesgrins*
motze
mal mit, dass die Armen und Normalverdiener immer ärmer werden und die Reichen immer reicher.

Außerdem dass mein Freudethread noch nicht das Erforderniss eines 2. Teils brachte.

Und mir noch einige Antworten fehlen.

Und ich nicht weiß, was ich ab Samstag mit den 2 Wochen Urlaub machen soll...

So ein Murks aber auch.

Quasi.
MOTZ MOTZ MOTZ MOTZ MOTZ MOTZ MOTZ MOTZ
Ich muss jetzt mal richtig fett motzen, weil ich seit Wochen mit einer dichten Nase rumlaufe, die lange nicht mehr frei wurde und nun die Nase zwar endlich läuft aber ich dazu auch noch ne dicke Grippe bekommen habe.


Halloooooo - was soll denn das?

Warum muss ich jetzt ne Grippe kriegen?


Rummotzend, weil ich so richtig krank werde...
****tb Frau
51.519 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich schüttel mal im Vorbeigehen mein greises Haupt, zum Motzen hab ich einfach zu gute Laune *ggg*

Außerdem dass mein Freudethread noch nicht das Erforderniss eines 2. Teils brachte

Böse Zungen würden behaupten, es läge an der Bitte des Threaderstellers:
Der "Freudethread" ist eröffnet...

..oder einfach daran, dass der Strang erst ein Drittel des Umfangs des Motzbuden Parts I hat?

[b]nur mal so anmerk[/b]
*undwech*
Weltwirtschaftsproblem...
@***no

Schade, dass sich Dein geistiger Horizont lediglich auf ein nationales beschränkt.

Wir sprachen von einem weltwirtschaftlichen Problem, das beschränkt sich nicht nur auf Lebensmittelspenden in Deutschland, sondern umfasst die gesamte globale Verknüpfung.

Pro Minute sterben weltweit 11 Kinder den Hungertod.(Stand 11/2005)

Einer der Hauptgründe ist der komplizierte und völlig aus dem Ruder gelaufene Handel mit Rohstoffen.

Die zunehmende Verwendung von landwirtschaftlichen Flächen für die Produktion von Biokraftstoffen ist eine Katastrophe.

Anfang 2007 stiegen in Mexiko die Preise für Tortillas – ein verbreitetes Grundnahrungsmittel – weil in den USA immer mehr Mais zu Bioethanol verarbeitet statt wie bisher in Schwellenländer wie Mexiko exportiert wird.

So lange die Preise für Kraftstoffe immer weiter steigen, wird es auch keine Umkehr von diesem Zustand geben.

Da dürfte ein durch Windenergie angetriebenes Katamaranboot wohl eher weniger negatives dazu beitragen.

Tatsächlich spielt nicht nur der Rohstoff dabei eine entscheidende Rolle, sondern ganz viele weitere Faktoren spielen eine Rolle, was aber hier den Rahmen sprengen würde.

Wenn Du Dich also wirklich mal informieren möchtest, wo diese Hungerprobleme tatsächlich ihren Ursprung haben, empfehlen wir Dir folgende Literatur:

T. Hoffman, W. Korby: Terra Global -
Welternährung zwischen Mangel und Überfluss

T. Hoffman, W. Korby: Terra Global –
Arme Welt, reiche Welt.

Beide erschienen im Klett-Perthes Verlag, Stuttgart 2001

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du uns gerne jederzeit per CM kontaktieren.

@***si

Na ja das mit dieser Zweiklassengesellschaft bekommen wir ja vehement vorgelebt.
Wir brauchen nur noch zu kopieren.

Und statt die Bürger mal über den Tellerrand hinaussehen, beschränken sie Ihr Fachwissen auf irgend so ein Regionalproblem oder vielleicht auch mal auf ein Nationalproblem und machen es zum Maß aller Dinge.

Du, als belesener Mann, weißt genau wovon wir sprechen!

So aber jetzt Schluss mit Weltwirtschaft - eigentlich wollten wir lediglich unseren Unmut über die in den letzten Jahren drastisch gestiegenen Rohstoffkosten und hier speziell den Kraftstoffkosten kundtun.

Quasi wird die Veranstaltung in Düsseldorf - wo Du den Flieger versäumt hast eigentlich nachgeholt - oder ist das den Berg runter ???


Mit vielen lieben Grüßen
Topdrive *top*
Wow, ich bin schwer beeindruckt, welche Sorgen ihr euch über den Hunger der Welt und speziell über die Tortilla Preise in Mexiko macht.
Schön dass es Menschen wie euch gibt, die neben der Präsentation ihres hart erarbeiteten Reichtums und Lebenstils noch Zeit dafür finden, sich um den Hunger in aller Welt Gedanken zu machen. *diegroessten*
oah.
*huch* mooderaaaaaaator...!!

können wir vielleicht noch einen
*pfeil* weltuntergangs_fred

eröffnen??

da könnte ich mich ja auch z.b. über die beschissene agrarreform in boliven aufregen.

senno! da kannste doch hoffentlich mitreden, oder??

wenn NICHT, motze ich mal. so präventiv...

*roll*
@Topfdrive
Sorry über den Hammer-Vortrag kann ich nicht mal mehr motzen sondern

nur noch *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Gruß GOLDENRIDER *haumichwech*
hömma, goldener reiter...
DAS ist jetzt aber mal unhöflich... da muss ich aber doch mal mit dir schimpfen! *hand* *motz*

kannst du dir vorstellen, wieviel kostbare zeit unsere geschätzten mit_user gebraucht haben, all diese fakten zusammenzutragen, um sie dem senno aufzutischen?
teilweise bis ins jahr 2005 haben sie zurückgekramt...!!

und ENDLICH weiß auch ICH, dass die bücher der autoren hoffman/korby im klett-perthes verlag erschienen sind.
und zwar anno 2001.

also, falls ich die mal brauche...

waaah. ich bin - wie senno - schwer beeindruckt, jaaa-ha! *ja*
Siehste Paulinchen, hier geht es nicht nur ums poppen ... hier lernst du auch anderweitig noch dazu ....
Ach @*******chen, geht schon wieder, ich hab mich mittlerweile auch schon wieder erholt, auch wenn ich mir ob des Wissen der @******ves um globale Zusammenhänge von Ölpreis und dem Hunger in der Welt anfangs schon ziemlich klein vorkam.

Aber ich bin noch mal in mich gegangen und hab überlegt, vielleicht liegt der Hund einfach wo anders begraben und sie sind mittlerweile finanziell so auf den Hund gekommen, dass sie noch nicht mal mehr ihre Karre volltanken können.
jo, smoothie, dafür bin ich auch un_end_lich dankbar!!! *cool*

und, senno:
gottseidank. ich hatte mir schon sorgen gemacht.
hätte sonst auf dem heimweg einen kleinen schlenker gemacht und uns in der apotheke etwas riechsalz gekauft.

also... 'nen kleinen umweg, nicht dass mein teurer sprit (ich sach nur: ölpreis!) verschwendet würde.

nä. die welt ist schlecht... *schock*
... wären Bus oder Bahn da nicht umweltfreundlicher und sparsamer ???

Nee, nee, nee, heutzutage eiert jeder mit seinem eigenen Auto, Boot oder Flugzeug durch die Gegend ...

... kein Wunder das da der Sprit so teuer ist ... motz ....

... so, hole jetzt mein Fahrrad raus, ihr Prolls ...
ich würd ja den privatflieger nehmen und die berühmte vip-apotheke in hamburg ansteuern - leider hat sich mein butler den grad ausgeliehen.
hach, und ich bin doch so gönnerhaft - obwohl der kerl nicht wirklich immer sehr sanft mit meinen protz... äh... spielzeugen umgeht.

personal ist auch nicht mehr das, was es mal war... *roll*

ach ja: MOTZ! *ja*
Möööönsch @*******chen, Deine Armut kotzt mich an.
ach senno... du musst auch IMMER noch den finger in die wunde legen...
*heul*

bin doch schon genug gestraft... allein mit diesem personal...
*huch*
Macht euch mal keinen Kopf ... habe die Tage irgendwo gelesen dass Hartz IV am Ende ist ...
Himmel, *arsch* und Wolkenbruch ...

kaum ist man mal 5 Minuten vom PC weg kommen schon wieder 20 CMs ... und ich mit meiner Höflichkeit nicht mehr hinter her ...

Ich will keine kleinen Jungs anlernen oder erziehen ... ich will hier only joy and fun ...

Motz, Motz, Motz ...
Ich motz mal
darüber das mir Ceberus nicht zum Geburstag gratuliert hat - dafür aber FREMDE ! (ÄTSCH)

Ich motz darüber das meine Lady zur Arbeit muß anstatt wild zu sexeln .


Achj zu motzen findet man viel
nicht wahr quasi ? der mir Tüte Buchstaben schenkt weil ich schneller tippe als lese
... ich bin auch nicht lesbisch, Bi und stehe auch nicht auf Dreier ... weder FFM - das höre ich mir dann doch lieber im Radio an - noch MMF ...
meine güte...
smoothie, wie kann man denn nur so unflexibel sein??
*roll*
Ich WILL aber unflexibel sein, motz [b]undmitdemrechtenFußaufstampf[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.